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Author X-Adaption
Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

17.10.2003 14:54     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat jemand von euch Erfahrung mit X-Adaption von Masta? Wenn ja, wurde es mich mal interessieren, was derjenige davon hält. Und was er glaubt (falls er auch HIT-SS kennt): Ob X-A besser als HIT-SS ist. Würd' mich über eure Meinungen freuen Falls sich mal jemand über X-Adaption informieren will, kann er das hier: [url]http://www.balance-of-force.de/training/trainingsplaene/df081993e1088343f.html[/url]

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Michael17Nat

Beiträge: 255
Aus: Deggendorf
Registriert: 05.09.2003

17.10.2003 15:22     Profil von Michael17Nat   Michael17Nat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
RHT IST DAS EINZIGE

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xCursEx

Beiträge: 91
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 01.09.2003

17.10.2003 20:16     Profil von xCursEx   xCursEx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
X-Adap ist top!

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sportler16

Beiträge: 798
Aus: Brandenburg (Oderland)
Registriert: 07.03.2003

17.10.2003 20:42     Profil von sportler16   sportler16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
X-Adapt ist nur für richtig harte Jungs! Das Programm ist knallhart,aber richtig geil! gruß,sportler

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928andy

Beiträge: 56
Aus: Schifferstadt
Registriert: 05.09.2003

22.10.2003 00:08     Profil von 928andy   928andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich habe leider keine Antworten, sondern nur Fragen: 1. Hat sich jemand die Software von Oliver Wolter gekauft und trainiert mit dem Programm? Erfahrungen? 2. Wie sind die Erfolge mit diesem System? Grüße Andy

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sportler16

Beiträge: 798
Aus: Brandenburg (Oderland)
Registriert: 07.03.2003

22.10.2003 08:21     Profil von sportler16   sportler16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.Kauf dir nicht die Software,viel zu teuer und bringt es nicht! - Das ebook was du auf: http://www.bodybuilding-fitness.de/ findest reicht aus,dort siehst du wie man danach trainierst und kannst dir einen trainingsplan darauf aufbauen! 2. Also ich denke man sollte es ein paar mal im Jahr 6 wochen machen,da es eine Art schocktraining für den Körper ist, denn solch INI-Sätze ist der Körper nicht gewöhnt. Die ERfolge mit 20kg usw. sind maßlos über- trieben,aber wenn man richtig hart danach trainiert,wird sich auch der Erfolg einstellen. Ich hab erfahren damit gemacht,das meine Kraft sich sehr gut gebessert hat,nach diesem Trainingsprogramm. gruß,stefan :winke:

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franco05

Beiträge: 16
Aus: Frankfurt
Registriert: 01.09.2003

03.11.2003 17:11     Profil von franco05   franco05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ 928andy, habe mir die Software vom Olaf gekauft (x-stream) finde das ebook und die Software einfach Super! Kann aber über Erfolg noch nichts sagen, da ich jetzt erst angefangen habe. Grüße Franco

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svenni14

Beiträge: 18
Aus: Hude
Registriert: 22.09.2003

21.11.2003 10:48     Profil von svenni14   svenni14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute, ich hab mir nicht die software gekauft, trainiere nun aber seit drei Wochen nach dem eBook und bin damit sehr zufrieden. Es ist hart, besonders der Ini-Satz ist doch auch recht ungewohnt...bin vom Typ her ektomorph, und denke, daß ich da mit zweimaligem Training intensiven TRaining pro Woche ganz gute Erfolge erzielen werde...jedenfalls fühlt sichs gut an - an ich denk, das eigene Körpergefühl sagt noch imemr am meisten über Sinn und Unsinn einer Trainingsmethode aus...das nur mal nebenbei zu den vielen Verabsolutierungen und Verdammungen verschiedener Methoden, die man hier im Forum ja leider immer wieder liest...

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MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

25.11.2003 17:22     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi könntest du vielleicht mal den Trainingsplan posten? Würd mich interressieren

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svenni14

Beiträge: 18
Aus: Hude
Registriert: 22.09.2003

27.11.2003 10:16     Profil von svenni14   svenni14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainingsplan Einheit I (Rücken, Bauch, Bizeps) Ini-Satz 40 kg 60/60 Latzug 55 kg bis MV - -30% bis MV - -30% bis MV T-Bar 40 kg bis MV - -30% bis MV - -30% bis MV Kabelzug-Curls 40 kg bis MV - -30% bis MV - - 30% bis MV Rückenstrecker und Bauch trainiere ich langsam, aber nicht extrem langsam – liegt aber hauptsächlich dran, daß ich Probleme im Lendenwirbelbereich hab. Einheit II (Brust, Schulter, Trizeps, Beine) Ini-Satz Bankdrücken 30kg 60/60 Flys 15 kg bis MV - -30% bis MV - -30% bis MV Bankdrücken 40 kg bis MV - -30% bis MV - -30 % bis MV Nackendrücken 15 kg bis MV - -30% bis MV - -30% bis MV Trizeps (Kabelzug) 45 kg bis MV - -30% bis MV - -30% bis MV Beinpresse 120 kg bis MV (3 Sätze) Beine hab ich nie Lust zu, deshalb werd ich da etwas schlampig ,-) Bauch mach ich außerdem noch an zwei traininsgfreien Tagen, weil ich da einmal die Woche etwas wenig finde.

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mr.dj

Beiträge: 158
Aus: Pischelsdorf
Registriert: 27.08.2002

28.11.2003 10:20     Profil von mr.dj   mr.dj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi mit X-Adaption habe ich sehr gute Erfahrung, durch die kurzen Pausen geht der Puls wesentlich höher als beim Volumen. Guter Nachbrenneffekt! X-Stream II: für mich ist das Volumen zu gering. X-Adaption würde kann man empfehlen :daumen: gruss

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ooo

Beiträge: 111
Aus: basel
Registriert: 09.05.2003

01.12.2003 23:23     Profil von ooo   ooo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainiert man beim x-adaption einmal pro woche jede muskelgruppe einmal?

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svenni14

Beiträge: 18
Aus: Hude
Registriert: 22.09.2003

02.12.2003 09:03     Profil von svenni14   svenni14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich machs zumindest so und bin damit bisher ganz zufrieden - aber kann nach nem mnonat natürlich auch noch nicht ganz genau sagen, wies am besten ist - muß man selber schauen, denk ich mal - aber wenn Du das programm ordentlich durchziehst, dann is Dir einmal die Woche pro Muskelgruppe auch genug ;-)

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mr.dj

Beiträge: 158
Aus: Pischelsdorf
Registriert: 27.08.2002

02.12.2003 09:15     Profil von mr.dj   mr.dj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hängt vom Ruhepuls ab, aber durchschnittlich trainierst du deine Muskel nur einmal in der Woche. gruss :daumen:

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