Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Trainingsplan für die Lady?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trainingsplan für die Lady?
Adoneus

Beiträge: 395
Aus:
Registriert: 11.03.2003

17.10.2003 16:06     Profil von Adoneus   Adoneus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich habe zwar schon Erfahrung mit dem Training, bin mir aber nicht sicher, was für einen Einführungs/Gewöhnungs-GKPlan ich einer Freundin empfehlen soll. Sie möchte Muskeln aufbauen. Fett ist relativ wenig vorhanden,sollte aber nicht mehr werden natürlich;-). Sie ist ein sehr schlanker Typ. Schwerpunkte ihrer Ansicht nach: Bauch Po Rücken, hat recht große Oberweite. ...aber auch Schultern, Arme usw. sollten natürlich nicht zu kurz kommen. Wie siehts aus, habt ihr da vielleicht einen gescheiten GK-Plan? Frauen haben ja evntl. andere Schwerpunkte als Männer in ihren Plänen. Ich denke Train 3x die Woche. P.S.:Sie ist unerfahren in Sachen Fitness und nicht trainiert. Einziger Sport Fahrad fahren und Jazz-Dance(mehr oder weniger). Gruß Adoneus

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

18.10.2003 16:52     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn sie erst anfängt, würde ich mit einem Ganzkörpertraining beginnen. Später kann sie dann immer noch Schwerpunkte setzen. Wenn sie schlank ist, würde ich an der Ernährung nicht viel drehen. Grundsätzlich ist natürlich das Übliche zu beachten: Genügend Eiweiß, wenig, aber in ausgewogenem Verhältnis Fett und nur langkettige KHs, also Vollkornprodukte etc. Auch davon nicht zu viel natürlich.

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

20.10.2003 19:35     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Prinzipiell sollte eine Frau genauso wie ein Mann trainieren, wenn sie Muskeln aufbauen will, die sogenannten "Damenpläne" sind schlichtweg sinnlos.

IP: Logged

Bullterrier26

Beiträge: 22
Aus: Halle
Registriert: 20.08.2001

21.10.2003 08:30     Profil von Bullterrier26   Bullterrier26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
INTENSITY hat völlig recht... meine Freundin zieht auch immer mit meinen Trainingsplan mit. z.Z. quäle ich mich mit Supersätzen rum...Sie is danach immer total erledigt...da hab ich abends auch mal meine ruhe... *g* Wollt nur damit sagen das Frauen genau das selbe packen wir Männer...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Magenverkleinerung, OBI- Radiowerbung, Cholesterinwerte!, Masse, Efedra, Suchte Anfängertipps!, Umfrage in Berlin? Hat einer Bok?, Effektivste Bauchübungen?, wer kann mir helfen, (zu)viel Wasser trinken ist nicht gesund, Kurplan, weetabix in österreich, Erfahrungen mit HMB?, Verbesserungsvorschläge für meinen TP, Süßigkeiten abgewöhnen?, BB und Körperwachstum, Ist Trainingsplan so ok für Masseaufbau?, 2004 durchstoffen, Ephedra super caps D&E (50 mg, Wie sehen bei den einzelenen Verbänden, Splittprogramm ?, Wie kann ich effektiv joggen?, Ihr kennt ihn alle, Fitnessklasse 3 oder Bodybuilding, Nomenklatur Steroidgerüst, dianabol bei docmorris ?, Geld Probleme, Xenical, N64 vs. Gamecube vs. XBOX, Lat-Übung als Ersatz für Klimmzüge


Themen dieser Seite:
Trainingsplan, Lady, Sie, Schwerpunkte, Fett, Männer, Frauen, Muskeln, Freundin, Ernährung, Gruß, Dance, Grundsätzlich, Wenn, Später, Genügend, Also, Ganzkörpertraining, Adoneus, Vollkornprodukte, Damenpläne, Mann, Intensity, Supersätzen, Wollt, Frau, Prinzipiell, Verhältnis, Khs, Jazz


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
TBR-10
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
OAS-14
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Body Attack Griffpolster
Body Attack Hamburg Shirt
Slip in Herzchendose S-L
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Netzbody + Ketten schwarz S-L
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Anhänger SZ Hantel
SP-0.5kg

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Masturbator Girls Pussy
She Shell
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Rillen-Vibrator
Pearl Essance Anal Lovebeads
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Buch Best of Lesen verboten
Popo-Proppen
Super-Flex-Penis-Ring
Catsuit weiß S-L
XXL-Vibrator
Flutschi Professional 200 ml
Leder Peitsche 45cm
Leder Augenmaske
Lack-Body

- Berstein Shop -
Edles Armband aus grünem
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Edler Bernstein-Silber-Ring
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Wunderschöne Bernstein Halskette
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Steinbock
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhaftes Armband mit
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
SKORPION
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
PCB-29
PR-78
PVKC-83
EXM-1900
LA-79S
OP-R-5
FID-71
OP-10
BC-2
RCH-322
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
EXM-3000
LA-80SM
RP-5kg
LH-16


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB