Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Wieviele Wdh. ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wieviele Wdh. ?
Blaulicorne

Beiträge: 100
Aus: Giessen
Registriert: 06.05.2003

18.10.2003 19:55     Profil von Blaulicorne   Blaulicorne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Meinen Trainingsplan hab ich mir jetzt erstellt und den ersten Tag hinter mir (Rücken/Bizeps) und ich hatte nióch nie so einen Muskelkater im Rücken wie heute. Ich hebe den Trainingstag mit 4-6 Wdh. gearbeitet. das mit der 4/2/4 Kaenz ist mir logischerweise auch klar. Meine Frage ist aber wieviel Wdh. soll man den eigentlch jetzt sinvollerweise machen. Es sagen nämlich alle was anderes. Manche sagen 4-6 Wdh. mache 6-8 manche zw. 6-10. Aber welcher Wdh.- Bereich ist im Allgemeinen für Hit angesehen. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelft. Und bitte komm keiner wieder mit der Suchfunktion, da kann man sich absuchen, aber man findet nichts konkretes. Also bitte einfach einen konkrete Antwort mit eventueller Erklärung welcher Wdh.-Bereich bei Hit für den Masseaufbau vorgesehen ist. Danke im Vorraus Blaulicorne

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

18.10.2003 20:16     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Blaulicorne, schau mal in den oben gepinnten Thread von Thorus. Wegen der WH. Ich sehe das so, daß bei HIT weniger die WH wichtig sind, als die Summe der Kadenzen - also die TUT. Du mußt also Deine ideale TUT feststellen und innerhalb dieser TUT mit einer bestimmten Kadenz entsprechnend viele Wiedrholungen ausführen. Wie Du nun Deine ideale TUT feststellst, kann ich Dir so aus dem Kopf auch nicht sagen. Da war wohl irgendwas mit MaxRep, 3 Minuten warten und dann mit 80% von MaxRep soviele WH machen wie möglich. Anhand der geschafften WH kannst Du Deine ideale TUT festlegen. Oder so?!? Da ist sicherlich schon genug gepostet worden. Falls Du mit der Suchfunktion nichts findest mußt Du wohl auf die Antwort eines besser Informierten warten....

IP: Logged

Blaulicorne

Beiträge: 100
Aus: Giessen
Registriert: 06.05.2003

18.10.2003 21:16     Profil von Blaulicorne   Blaulicorne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank Wildsau. Mittlerweile hab ich auch schon weitergesucht, aber richtig verstehen welcher Wdh-Bereich jetzt ideal ist tu ich nicht.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Meine creavitargo-kur, eure meinung?, Calliper woher?, Die gute alte Bundeswehrzeit, Thais in Herzchenform, NPC Wear USA Klamotten - NEU - zu verkaufen, Omnadren = Sustanon, Wallpaper-Fan-Thread..., Woher vernünftige Klamotten für durchtrainierte und bb allgemein ?, NOC Countdown, Problem wegen Tp (Abwechslung), Hoher Blutdruck, Interessant: hit-gk mit 4 tagen pause = hammerplan?, brustmuskel verletzt oder bws blockiert..., Milch 1,5% fett und 0,5% fett, Abnehmen + Boxen, Ultimate Warrior,wer kennt ihn noch?, Welche Muskelaufbaupräperate?, Hello Mr. Thorus, Hab ich 8pack oder 6pack ?, kampfsport+BB, Was soll ich machen?, Test Booster, HST-Früh/Spät-Training:Aufteilung der Übungen, Morgens 2,5 Kg leichter !, ersteigert euch den loveboy, Klimmzugstange befestigen, WO?, Gibts hier Pc-Kenner?, Proteinpulverinhaltsstoffe prüfen lassen?, überkopfdrücken, was während der kur trinken?


Themen dieser Seite:
Wdh, Wieviele, Tut, Deine, Bereich, Hit, Suchfunktion, Maxrep, Antwort, Ich, Rücken, Blaulicorne, Wie, Summe, Wiedrholungen, Kadenz, Kadenzen, Kopf, Vielen, Dank, Wildsau, Mittlerweile, Informierten, Falls, Wegen, Minuten, Anhand, Oder, Dir, Masseaufbau


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anabolika 2003
Recumbent-Bike R2200 HRT
Insulin
Buch Manga
Leder Klatsche
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Body Attack Bauchtasche
FID-70
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Anhänger Kurzhantel groß
OP-R-5
LM-84SM
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
PM-65

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Strapshemd Set S-L
Leder Kopfmaske
Latex Augenmaske
Strings 7er S-L
Rio ouvert 3er S-L
Flutschi Professional 200 ml
Busensaugschalen Easy Grow
Umschnall-Penishülle
Buch Sex von hinten
Gang Bang
Nature Skin Big Vibe
Pearl Essance Anal Lovebeads
Secura Formula Sexxx 24er
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Xcel-Vibrator

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Anhänger in Multicolor
Silber Schlangen Armband
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Schütze
Silber Anhänger
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhafte Silber Ohrstecker
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
KREBS
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN

- Hantelshop -
Einzelgriff
FB-20N
Stack-M2
SP-15kg
OP-R-20
SP-5kg
LA-77
RC-06
LCE-365
CEC-340
PL-VLP-156
RCH-322
PSG-44SM
SP-2.5kg
RP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB