Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Habt ihr auch öfters das Problem ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Habt ihr auch öfters das Problem ?
DieSonnengöttin

Beiträge: 87
Aus: Bonn
Registriert: 11.07.2003

19.10.2003 11:28     Profil von DieSonnengöttin   DieSonnengöttin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist es ungesund trotz starker Migräne Sport zu machen ? Ich könnte nur im Bett liegen, weil ich sie so stark habe und Tabletten helfen nicht wirklich. Was macht ihr dann ? LG

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

19.10.2003 11:56     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab zwar solche probleme nicht, aber ich würde raten: ruh dich einfach aus und vergiss das training. was is dir lieber? quälendes training mit extrem hoher verletzungsgefahr durch unachtsamkeit oder lieber 1 training im topzustand nachholen? ich persönlich würde letzteres bevorzugen :daumen: so keep cool und entspann dich :dreh:

IP: Logged

dino51

Beiträge: 131
Aus: Trier
Registriert: 03.10.2003

19.10.2003 12:11     Profil von dino51   dino51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, bleib im bett und ruhe dich aus und laß dir von deinem doc ein migränemittel verschreiben, wenn ich migräne habe,kann ich garnicht aufstehen es kommen ja noch andere dinge dazu,übelkeit.....usw. gute beserung lg.dino

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

20.10.2003 08:07     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab selbst Migräne, und wenn sie mal wieder ausbricht wär ich gar nicht in der Lage, Sport zu treiben. Du trainierst dann? Das solltest Du besser lassen. Geh dann einfach einen Tag später, da hast Du mehr von, als Dich zum Training zu schleppen und eh nicht effektiv trainieren zu können. Es gibt Spezialmittel, allerdings nur verschreibungspflichtig. Bei manchen Menschen sind auch spezielle Lebensmittel Auslöser. Schonmal drauf geachtet? Meist Schokolade, Rotwein, Pommes..

IP: Logged

meissmar

Beiträge: 487
Aus: Erlangen
Registriert: 06.05.2002

20.10.2003 12:50     Profil von meissmar   meissmar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich krieg migräne im lauf des tages, wenn ich zu wenig geschlafen habe oder zu früh aufgestanden bin. und dann wird mir auch übel. da macht es natürlich keinen sinn zu trainieren. hinlegen und ausruhen! das braucht dein körper dann.

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

20.10.2003 19:33     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versuchs mal mit Magnettherapie. Ich kenne einige Damen, bei denen sich die Migräne zumindest zu erträglichen Kopfschmerzen reduziert hat. Zusätzlich ist eine Hochdosierung von Vitamin C im Bereich von 1-3 g in den meisten Fällen recht hilfreich. Gruß

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

21.10.2003 13:01     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab ziemlich oft Migräne weil mein Nacken total verspannt ist.Wenn es nicht ganz so schlimm ist geh ich ins Studio und eine Stunde auf den Crosstrainer.Aber ganz easy.Dann lockert sich der Nackenbereich durch die Armbewegung.Wenn ich richtig heftige Migräne habe gehe ich direkt ins Bett.Da muß dann alles ruhig und dunkel sein.Und der Weg aufs Klo frei-falls ich kotzen muß....

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

21.10.2003 13:20     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin auch Migräne-geplagt. An Training ist in so einem Zustand überhaupt nicht zu denken. Es bringt doch auch garnichts sich durch ein Training zu schleppen, wenn man nicht fit ist. Lieber regenerieren Gruss, klingonin

IP: Logged

pof

Beiträge: 1
Aus: zuhause
Registriert: 25.11.2003

25.11.2003 01:45     Profil von pof   pof eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte 25 Jahre lang Migräne an der frischen Luft joggen oder Radfahren war gut alles was wirklich Kraft braucht hat den Anfall nur verlängert und/oder intensiviert seit ich mich lo-carb ernähre ist die Migräne quasi verschwunden

IP: Logged

Zander_332000

Beiträge: 57
Aus: leingarten
Registriert: 10.08.2003

25.11.2003 10:02     Profil von Zander_332000   Zander_332000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo sonnengöttin , also als erstmal müsste ich die symptome mal genau kennen und wie oft sie vorkommen ! hast du eine aura (das heisst vor dem anfall syptome wie z.b sternchensehen ?) haben viele und dann rechtzeitig also sofort bei auftreten der aura behandelt hilft das sehr gut ! bei starker migräne gibt es sogenannte triptane in zäpfchen - form ansonsten nimm ibuprofen das hilft sehr gut (das mit lysinsalz ist wesentlich schneller)! und zur beruhigung: die meisten frauen (99%) haben migräne nur im gebärfähigen alter und bei der ersten niederkunft ist sie meist wie weggeblasen! alles gute und ich hoffe ich konnte dir helfen

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1391
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

25.11.2003 10:17     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gehör hier wohl offensichtlich zu den wenigen Männern, die Migräne haben. In diesem Fall hilft nur: dunkler Raum, Licht aus und Ruhe. Bei ersten Sympomen hilft gelegentlich mal ne doppelte Dosierung von Aspirin Migräne, ist aber eher selten. Training ? NEVER !!!! Grüße BamBam

IP: Logged

rammstein

Beiträge: 69
Aus: im land der bekloppten und bescheuerten
Registriert: 28.11.2002

25.11.2003 10:45     Profil von rammstein   rammstein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi eric, you are not alone, meine migräne ( immer phasenweise über 2-3 tage, dann ein paar wochen ruhe ) bekämpfe ich erfolgreich abwechselnd mit ass und paracetamol. viel grüße

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

25.11.2003 13:12     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, gehöre auch zum Migräne-Kreis. Gerad gestern hatte ich meine letzte Attake... Was hilft - Ruhe und schlafen. Dunkel erledigt sich bei dieser Jahreszeit von alleine. Ruhe - nunja - Kleinkind in der Wohnung unter mir - aber es geht. Was hilft, wenn man es rechtzeitig bemerkt, ist bei mir zur Zeit Spalt Migräne... ist ein flüssiger Wirkstoff - wird daher schneller aufgenommen... Paracetamol - mit denen ich sonst gut klar komme - bringen in vernünftiger Dosierung nix - und ich hab keine Lust 10 Tabs zu schlucken... Also - Vergess das Training! Ruh Dich aus - und morgen biste wieder fit... Lieben Gruß Sterni

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

25.11.2003 13:39     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Möchte absolut keine Eigenwerbung machen, weil ich zufällig die Dinger auch verkaufe - aber wenn ich lese, was ihr euch alle da an Gift reinhaut, denk ich mir grad Migräne oder generell Kopfschmerzen solltet ihr es mal mit einem Magnetarmband versuchen. Hab einige Leute in meinem Bekanntenkreis, die jahrelang unter Migräne gelitten haben und seit sie das Band tragen, sind die Schmerzen wesentlich reduziert. Ich hab selber immer beim Wetterwechsel arge Kopfschmerzen gehabt - weg. So mehr schreib ich nicht dazu, wenns jemand interessiert bin ich per email oder meine hp erreichbar.

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

26.11.2003 08:07     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was wirklich hilft ist Akkupunktur. Ist aber leider sehr teuer, daher hab ich es auch noch nicht gemacht. Aber die gängigen Tabletten helfen bei mir leider auch nicht. Von normalen Kopfschmerzmitteln wird es eher schlimmer. Also ab ins Bett und erst wieder rauskommen, wenn es nicht mehr weh tut.

IP: Logged

allround

Beiträge: 219
Aus: Gütersloh
Registriert: 25.10.2003

26.11.2003 17:10     Profil von allround   allround eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, eigentlich ein Thema fürs Medizin-Forum... Zunächst: nicht jeder Kopfschmerz ist eine Migräne!!! Dazu hier ein (etwas älterer) Link: "http://www.drsievert.de/ebm-therapie-bei-migraene.htm" Daneben können es auch noch Verspannungen durch Arbeit, Haltung, Anstrengung, Stress... sein Ist es wirklich eine Migräne, gibt es unter der folgeden Seite mehr Details: "http://www.evidence.de/Leitlinien/leitlinien-intern/Kopfschmerzen_Start/Kopfschmerzen_Impressum/body_kopfschmerzen_impressum.html#KopfschmerzenImpressum2PatLL" Wie immer gilt: Bei lange bestehenden und starken Problemen guten Arzt aufsuchen, dieser sollte grob die im 2. Link agesprochenen Punkte durchgehen. Gruss, Claus

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7364
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

26.11.2003 21:32     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
familienbedingt... väterlicherseits. habe es aber erst seit knapp 2 Jahren und nicht so oft wie z.B. mein Bruder oder Vater. Zum Glück helfen noch die normalen Tabletten...

IP: Logged

berndf

Beiträge: 415
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

28.11.2003 16:18     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sonnengöttin Meine Freundin leidet sehr oft unter heftigster Migräne. Trainiert aber IMMER und ist ein Trainigstier. Bei ihr ist es genau anders, als bei den meisten. Wenn sie sich hinlegt, wirds nur schlimmer. Natürlich muss Sie chemisch gegensteuern, aber bei ihr hilft nur Bewegung. Langes Sitzen oder sogar liegen verschlimmert es bei ihr nur. Deshalb, wenn Du prinzipiell keine Probleme mit dem Train unter Migräne hast. Machs. Wenn es Dir allerdings, wie den meisten hier, mit Ruhe besser geht, dann besser ausruhen und am nächsten Tag trainieren. Auf ein schmerzfreies Wochenende - Bernd

IP: Logged

DieSonnengöttin

Beiträge: 87
Aus: Bonn
Registriert: 11.07.2003

28.11.2003 20:58     Profil von DieSonnengöttin   DieSonnengöttin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke ! Das Ihr mir alle geschrieben habt. Ich denke, dass es bei mir viel mit den Hormonen und dem Wetter zutun hat. Nächsten Monat nehme ich eine Minipille...die man durchgehend einnehmen muss....dadurch soll ich auch diese Migräneanfälle nicht mehr haben-ich hatte sie jetzt schon wieder eine Woche und das kann ja wohl nicht zum Alltag werden. LG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie sin die Preise in Bulgarien im Moment!?, Mein Trainingsplan für Kraft und Masse! Bitte um Hilfe, pickel, Aussagen im Schwarzen Buch Fragwüridg? Schaut mal rein . . ., Problem mit Kniebeuge und Unterschenkel, Steigerungsprobleme, Vorbereitung für Urlaub, Wie oft eine Muskelgruppe trainieren?, Zivi vs. Bund, übercshreiten der 100% notwendig?, Oxandrolon, Muskelkater, Xmaus in Dubai, alternativen zu beinheben?, Kontraproduktiv?, Ephedrin, Verkaufe: "Das Grosse Bodybuilding Buch" von Arnold Schwarzenegger, Rückenprobleme, frage zur injection?, Mischung aus Intensivsätzen und HIT, Sinnvoll?, Dynamite Xtreme und Black Juice, Hamonierende Muskelgruppen, Tiny Meeker - neuer US Hero!, Freie Rückenübungen, was kann ich von dem tp erwarten?, Erfahrungsbericht und Frage..., verkaufe captains of crush No. 2, bekommt man von eiweiß blähungen?, Einige Fragen


Themen dieser Seite:
Habt, Problem, Migräne, Ich, Training, Kopfschmerzen, Ruhe, Was, Bei, Wenn, Hallo, Tabletten, Ist, Bett, Dosierung, Also, Gruß, Aber, Link, Gruss, Das, Sport, Dich, Tag, Stress, Haltung, Arzt, Anstrengung, Impressum, Problemen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
GO-7
LM-84S
Body Attack L-Glutamin - 250g
Silber Anhänger Stier
Puppe Pamela
Sarahs Secret blau
Handschellen Love Cuffs Black
Back To Basics DVD - Dennis James
Flutschi anal 80 ml
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hormon-Report
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Leder H.Brustharness M-XL
She Shell
Nature Skin Lust Sleeve
Vibrator Rubber Lover
Buch Lustvolle Fesselspiele
Lust für Geld
Masturbator Sushi Surprise
Liebes-Kissen pink
Vagina Sucker
Latex Slip
Der geile Fahrplan
Buch 1666 Witze
Lack Minibody schwarz S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover
Penisringe-Set Get Hard

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
STEINBOCK
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Bernstein-Silber-Ring
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Silber Anhänger Waage
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Wunderschöner Ring aus Silber

- Hantelshop -
EXM-3000
Stack-M2
EXM-4000
LA-79SM
BF-48
PSS-60
RC-06
OP-250
PSG-442
LM-84SM
KH-G
SWT-16
GWT-34
PPR-82
OP-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB