Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Sind ein HIT Trainingsplan und Joggen miteinander vereinbar?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Sind ein HIT Trainingsplan und Joggen miteinander vereinbar?
ROTER DRACHE

Beiträge: 6
Aus: Oberhausen
Registriert: 19.10.2003

20.10.2003 00:35     Profil von ROTER DRACHE   ROTER DRACHE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde diese Woche auch gerne mal mit HIT anfangen,aber ich hab folgendes Problem: Ich bin leidenschaftlicher Jogger und unter 3 bis 5 mal Joggen die Woche geht nichts. Ist so viel laufen beim HIT Plan schädlich??? Wie oft und wie lange sollte ich maximal beim HIT Plan laufen??? Lauf eigentlich 1-2 mal die Woche Grundlagenausdauer von 10-15km, 1 mal Bergtraining, 1-2 6km bis zum Anschlag und danach an die 10-15 Steigerungsläufe. Wie viele verschiedene Sätze pro Muskelgruppe sind den beim HIT in Ordnung??? 1,2 oder 3 ??? Bitte hilft mir weiter

IP: Logged

Vik

Beiträge: 53
Aus: Hamm
Registriert: 11.09.2003

20.10.2003 12:41     Profil von Vik   Vik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar kannst du nebenbei auch Joggen, ich trainiere seit einem Monat nach HIT und laufe 4 mal 10 -12 km die Woche und mache noch Kickboxen, und es klappt ganz gut.Keine Wachstumsprobleme etc. Nur du brauchst mehr Schlaf/Erholung als üblich, jedenfalls ist es bei mir so.

IP: Logged

xCursEx

Beiträge: 91
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 01.09.2003

20.10.2003 13:09     Profil von xCursEx   xCursEx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achte hier vorallem auf deinen Puls! Wenn dein Ruhepuls erhöht ist, würde ich für einen Tag mit dem Laufen aussetzen und erst dann wieder wieder anfangen. Der Puls und das Messen des selben ist bei Hit wichtig, so kannst du verhindern, ins Übertraining zu kommen.

IP: Logged

ROTER DRACHE

Beiträge: 6
Aus: Oberhausen
Registriert: 19.10.2003

20.10.2003 17:11     Profil von ROTER DRACHE   ROTER DRACHE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Vik: Machst du den 2er oder 3-er Split??? Wie viel Tage Pause zwischen dem Training??? Wie viele Sätze??? Hab immer viel Volumen trainiert,schaff das jetzt aber von der Zeit nicht mehr,viel Schule,Perle und so. Daher will ich mit HIT anfangen,ist ja allem anschein nach nicht so zeitaufwändig. Mein Problem ist halt,dass ich schwer einschätzen kann,wie viele Sätze pro Muskelgruppe reichen. Wie sind denn deine/eure Erfahrungen???

IP: Logged

ALPHAOMEGA

Beiträge: 1273
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2003

20.10.2003 17:31     Profil von ALPHAOMEGA   ALPHAOMEGA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wen keine muskelzunahme cardio reduzieren !

IP: Logged

Vik

Beiträge: 53
Aus: Hamm
Registriert: 11.09.2003

20.10.2003 22:05     Profil von Vik   Vik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ROTER DRACHE HI ich mache momentan den 2er Split dh. Mo u. Do und in den Zwischentagen laufe ich immer morgens, manchmal auch an den Trainingstagen. Und ich wachse wie ein Hefeteig. Habe früher auch Volumentraining gemacht, aber es ist nur bis zu einem gewissen Grad nützlich. Siet einem MOnat mache ich HIT und ich habe in der Brust UNGELOGEN 2 CM mehr Umfang. Dabei mache ich Pro Muskelgruppe nicht mehr als 3 Übungen 1 Satz. Beispiel Brust : 1 Satz Flachbank 4/2/4 oder 10/5 Kadenz 4-6 Wdh 1 Satz Fliegende Bewegung mit Kurzhantel 4/2/4 Kadenz bis MV 1 Satz Schrägtitte...die gleiche Prozede.... Alles bis zum Muskelversagen und es fühlt sich geil an, wobei ich Anfangs schwierigkeiten mit den Slow-Reps hatte. Es ist ziemlich schwierig, finde ich , von Volumen auf Hit umzusteigen. Früher war ich nie unter 1 Stunde mit dem Training fertig, und jetzt bringen es schlappe 30min. Man(n) muss sich erst einmal überwinden, weniger zu trainieren ( dafür aber Intensiv ). Meiner Meinung trainieren die meisten zu viel und nicht intensivv genug.Basta! Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Art Atwood 1 Woche vor der NOC, Welche sind original?, “wünscht ihr, dass wir in erscheinung treten ?“, pharm-tec, Krankheitsbedingte Pause, Creatin Einnahmezeiten?, Das ständige essen geht mir auf den Sack..., Ringen, Fitte Discoischen, Ernährung für Anfänger, Unbreakable Soundtrack, Welches Forum ist das beste?, Was haltet ihr von MET-THP_17-dion ?, Beinpresse, Thunfisch=Fett?, HST Plan, Primotestone Depot 250mg, Schultern heute, Brust morgen?, Wichtig!Verzeichnis von fitness Shops nach Städten!, Schulterschmerzen.. Keiner kann helfen., Meine Kur! i. O. ?, Fettreduktion, Trotz Grippe weiter kuren?, schnell noch fragen bevor es los geht, Auswandern nach Frankreich!, Wie heißt diese Hantel?, Ernährung während Kur, brauche hilfe / onlinepharma decas, Zink günstig in den USA, Pics von mir - Bitte bewerten


Themen dieser Seite:
Hit, Joggen, Sind, Trainingsplan, Wie, Satz, Woche, Sätze, Muskelgruppe, Puls, Monat, Brust, Kadenz, Training, Split, Volumen, Plan, Problem, Ich, Pro, Dabei, Beispiel, Wdh, Flachbank, Umfang, Ungelogen, Habe, Hefeteig, Und, Volumentraining


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EAS Myoplex MRP - 20x55g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Buch Qualen der Lust 2
Anhänger Kurzhantel klein
Klassisches Bernstein Armband
Rudergerät Oxford CS
Nepal Ring Silber mit Türkis
Xcel-Vibrator
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Body Attack Bauchtasche
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Buch Best of Lesen verboten
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Silber Anhänger Widder
RC-06

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lack Minibody schwarz S-L
Perlen-Penisring
Penisman. Orgasmus Wunder
Buch Kamasutra
Der geile Fahrplan
Liebes-Kissen pink
Super-Flex-Penis-Ring
Mandys Spielfinger
Leder Halsband
Buch Anal-Erotik
Orgasmusring Delphin-Power
Rocky Titanium 100 ml
Dildo Cumshot
Buch Best of Lesen verboten
Leder Harness+Dildo S-L

- Berstein Shop -
Silber Armband
Grosser Bernstein Silber Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
JUNGFRAU
Silber Anhänger Stier
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
STEINBOCK
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Armband aus

- Hantelshop -
PSG-44S
FID-70
EXM-2850
PSG-46S
SP-1.25kg
OP-R-25
LM-80
SP-5kg
KH
LM-84SM
PSG-46SM
PCA-1
MCG-01SM
OP-125
PVKC-83


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB