Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Ruehl-Bilder-workout

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ruehl-Bilder-workout
vexshad

Beiträge: 626
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

20.10.2003 07:35     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hoffe es sind ein paar dabei die man noch nicht kennt.... :)

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 626
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

20.10.2003 07:37     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..und weiter....

IP: Logged

koziol

Beiträge: 79
Aus: mittendrin
Registriert: 03.09.2003

20.10.2003 11:45     Profil von koziol   koziol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist denn im ersten beitrag auf dem dritten bild los? klassischer eierquetscher? oder mal schnell die nudel von den bohnen getrennt? :-)

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 968
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

20.10.2003 11:50     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:zunge: hab mir das gleiche gedacht :))

IP: Logged

ericnana

Beiträge: 259
Aus: unter der hantelbank
Registriert: 19.09.2003

20.10.2003 12:09     Profil von ericnana   ericnana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er ist einfach unglaublich. hammer typ.

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 311
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

20.10.2003 16:09     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
!!hardcore!! Rühl RuleZ

IP: Logged

blackmask

Beiträge: 147
Aus: Kassel
Registriert: 30.07.2003

21.10.2003 00:07     Profil von blackmask   blackmask eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat aber relativ wenig gewicht auf der handel beim bizeps

IP: Logged

Vasco

Beiträge: 109
Aus: Ffm
Registriert: 19.06.2003

21.10.2003 00:17     Profil von Vasco   Vasco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich seh immernoch keine "Wachswampen-" "Steroidbauch-" "Megaplautzen"-Ausrufe. Naja wahrsch. weil Rühl n deutscher, wird nicht so krititsch mit im umgesprungen... P.S.: Man hat der ne Megaplautze

IP: Logged

sh0rty

Beiträge: 151
Aus: Westerstede
Registriert: 15.07.2003

21.10.2003 04:04     Profil von sh0rty   sh0rty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
liegt wohl daran, daß er keine Wampe hat ... geile Bilder !

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 626
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

21.10.2003 07:27     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und noch ein paar....

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

21.10.2003 14:13     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo bitte hat Ruehl eine *Hammerplautze* ??? ich glaube da gibt es echt schlimmere, Für mich schon bald übertrieben, Aber absolut Hammer der Ruehl!!! :rock:

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

21.10.2003 23:15     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rühl i´hat ne breite taile aber keinen WACHS BAUCH

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1836
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

22.10.2003 00:32     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die unteren Bilder wurden z. T. schon mal gepostet. Aber die SZ-Trizepsdrückleistung ist für einen solchen "Kampfkoloss" selbst wenn es sich um einen Isolierungssatz oder Vielwiederholungssatz handelt zu gering. Normalerweise müsste da mindestens ne 15kg Pro Seite noch extra drauf. Für schwere Sätze sogar noch um einiges mehr.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

22.10.2003 20:59     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Macht bitte noch ungefähr 35-55 Markus Rühl Threads auf, die 4 (oder?), die wir schon haben, reichen mir einfach nicht! @ Rufio: 1) Weisst du, wieviele Sätze er davor schon für den Triceps gemacht hat? 2) Er ist Bodybuilder, kein Powerlifter, seine Trainingsgewichte sind irrelevant. 3) Auch wenn dus schon angesprochen hast: Es kann durchaus sein, dass er 30 oder noch mehr Wdh macht, und da will ich dich mal mit nem für deine Relationen schweren Gewicht sehen.

IP: Logged

Italomuscle

Beiträge: 10
Aus: Aachen
Registriert: 24.10.2003

24.10.2003 15:28     Profil von Italomuscle   Italomuscle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Absolut der Hammer eine meine faworiten unter weißen BB! Einfach ein Geiles Muscelbrolle!!!!!!

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2726
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

24.10.2003 15:46     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mf01.jpg = Fake!

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

24.10.2003 16:32     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Find ich schon ein biscchen ekelhaft so übertrieben... aber naja jedem das seine...gibt eben meinungsverschiedenheiten!! nicht direkt angegriffen fühlen jungs...

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

24.10.2003 16:34     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So finde ich das cool wie der typ mit der frau oben.....

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1132
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

24.10.2003 17:17     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das würde mir auch reichen ;) aber mal eine andere frage... hat rühl ein eigenes privates studio, oder geht er in ein ganz normales, weil auf dem einen pic sind leute im hintergrund zu sehen die trainieren...

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1836
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

24.10.2003 18:08     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bounty Hunter zu 1) keine Ahnung. Mir fällt aber nicht nur an diesen Bildern auf, dass Rühl bei sehr vielen Übungen überproportional zu wenig Gewicht verwendet in Relation zu dem was sein Körper zu leisten im Stande sein müsste. Ihr könnt es auch mal von der Seite betrachten: Rühl verwendet beim Kurzhantelbankdrücken z. B. in seinem Trainingsvideo 55 kg KH, diese hat er nicht mal eben leicht hochgebracht sondern brauchte schon die Unterstützung seiner Freundin. Wobei ich letztens von einem Kollegen im Studio gehört hab, dass seine Freundin/Lebensgefährtin bereits selbst 40-45kg für ihre Sätze nimmt. Ist Rühl nun zu schwach, oder sie zu stark? 2) Das ist deine Interpretation. Jeder Bodybuilder der ein wenig etwas auf sich hält sollte auch ein gewisses mindestens ausgewogenes Kraftpotenzial in Relation zu seinem "massiv-muskulösen" Körper haben. Oder warum steht auf so vielen IFBB-Profiseiten bei den Masseangaben auch die Maximalkraftwerte? - Wenn dies Bedeutung [für sie und für den Sport] hätte würde es ja wohl nicht so oft bei den Profilen dabei stehen. 3) Ich wette mit dir die 10 od. 12,5 die Rühl da auf der Hantel pro Seite hab. Schaff ich im Bereich von 30-35 Wdh. und ich wiege keine 140-150kg und trainier seit 15 Jahren...

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 675
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

24.10.2003 18:54     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist mir auch beim coleman video aufgefallen brust,beine,rücken usw sau strak aber bizeps trizeps extrem schwach lg frank zane hat nie mehr als 13kg seitheben geamcht und sieht auch top aus

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

24.10.2003 21:51     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:88b188a84c]zu 1) keine Ahnung. Mir fällt aber nicht nur an diesen Bildern auf, dass Rühl bei sehr vielen Übungen überproportional zu wenig Gewicht verwendet in Relation zu dem was sein Körper zu leisten im Stande sein müsste. Ihr könnt es auch mal von der Seite betrachten: Rühl verwendet beim Kurzhantelbankdrücken z. B. in seinem Trainingsvideo 55 kg KH, diese hat er nicht mal eben leicht hochgebracht sondern brauchte schon die Unterstützung seiner Freundin. Wobei ich letztens von einem Kollegen im Studio gehört hab, dass seine Freundin/Lebensgefährtin bereits selbst 40-45kg für ihre Sätze nimmt. Ist Rühl nun zu schwach, oder sie zu stark? 2) Das ist deine Interpretation. Jeder Bodybuilder der ein wenig etwas auf sich hält sollte auch ein gewisses mindestens ausgewogenes Kraftpotenzial in Relation zu seinem "massiv-muskulösen" Körper haben. Oder warum steht auf so vielen IFBB-Profiseiten bei den Masseangaben auch die Maximalkraftwerte? - Wenn dies Bedeutung [für sie und für den Sport] hätte würde es ja wohl nicht so oft bei den Profilen dabei stehen. 3) Ich wette mit dir die 10 od. 12,5 die Rühl da auf der Hantel pro Seite hab. Schaff ich im Bereich von 30-35 Wdh. und ich wiege keine 140-150kg und trainier seit 15 Jahren... _________________________ Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen die mich hassen. Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen. Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT.... [/quote:88b188a84c] Was ist den das für eine komische Aussage ??!!! Ist doch sch...egal welche Gewichte er verwendet ! Nur Anfänger greifen zu schwéren Gewichten die sie bei weitem nicht beherschen .........!Das ist peinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

24.10.2003 22:42     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur um mal ein wenig Ruhe reinzubringen: Rühl drückt 210 Kilo auf der Bank! Jeder, der mehr drückt, kann seinen Mund aufreisen, ansonsten Klappe halten und vor der Leistung, die der Man bringt, seinen Respekt darbieten!

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 726
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

24.10.2003 23:07     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum hat rühl auf den neueeren bildern immer so nen komischen bauchnabel? kommt das nur durch die entwicklung der wachswampe?

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

24.10.2003 23:43     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd73835c3c="dukasmor"]Nur um mal ein wenig Ruhe reinzubringen: Rühl drückt 210 Kilo auf der Bank! Jeder, der mehr drückt, kann seinen Mund aufreisen, ansonsten Klappe halten und vor der Leistung, die der Man bringt, seinen Respekt darbieten![/quote:cd73835c3c] Na, ganz so drastisch muss man es nicht sagen! Und den Anschein erweckt es wirklich, was Video etc. angeht. Aber jetzt so ne Milchmädchenrechnung aufzustellen, wie: 15 kg Bizepscurls+ 60 kg Latzug z.B. und der Rest ist nur Resultat von Roids+Wachs. Das glaubt Ihr doch wohl selber nicht, oder? Weiß aber, was gemeint ist, nur habe ich noch nie mit ihm trainiert und maße mir da auch bestimmt kein Urteil an! So sehe ich das. Jungs, das ist schon ne !gaaaaanz! andere Dimension von BB!

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1836
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

25.10.2003 00:42     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das waren noch Zeiten: Frank Zane ist auch mit nem 42er OA Champion geworden. Heute undenkbar...leider

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

25.10.2003 09:56     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rufio: Sowas interessiert eben viele (was die Pros drücken, heben, beugen). Im übrigen würde ich für die Richtigkeit dieser Werte nicht meine Hand ins Feuer legen. Und auch die Kampfrichter sind davon reichlich wenig beeindruckt. Ein gutes Beispiel dafür ist doch Thorus, seine Gewichte für Konzentrationscurls sind kleiner als meine, und trotzdem ist sein Oberarm in Wettkampfform 7-8cm dicker und um einiges härter als meiner (und das liegt nicht nur am Trizeps ;)) und er ist ein sehr erfolgreicher Athlet. Der Durchschnitts-BB ist natürlich auch an Kraft interessiert, wohingegen der Pro alles daran setzt, massiger zu werden - er verdient immerhin sein Geld damit. Da kann man keine Rücksicht auf die Kraft nehmen, die evtl auf der Strecke bleibt oder zumindest stark hinter der Masse zurückbleibt. Die Kombination aus vielen Sätzen und vielen Wdh macht diese 30-35 Wdh aber ziemlich schwierig. Du willst mir doch nicht im Ernst erzählen, dass du stärker bist als Rühl, oder?

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1132
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

25.10.2003 14:35     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mh aber jeder der a bissl kraft hat kann so nen klotz wie den rühl wegbleun ;)

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1836
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

25.10.2003 20:55     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bounty Hunter Hab nie behauptet das ich stärker bin als Rühl. - Habe lediglich behauptet, dass ich die Trizepsdrückübung mit demselben Gewicht bewältige und auch in einer adäquaten Wiederholungszahl von ca. 30 - 35. Mich nervt nur ständig, dass er bei einigen Übungen einfach zu wenig Leistung bringt, in Relation zu den anderen Pros. Schau dir nur mal Rühls Video XXXL und Coleman the Unbelievable an. Beide sind natürlich sehr übertrieben in Ausdruck und Darstellung. Genau das macht sie dann aber auch vergleichsfähig. Du wirst feststellen, dass Coleman überall 20% - 30% höhere Trainingsgewichte nimmt. Allein von der Intensitätsgradssteigerung sind da unterschiede. Du führst in deinem Vergleich mit Thorus aber eine Komponenten ein, die ich so in die Diskussion nicht einbauen wollte: Die Genetik. Du kannst davon ausgehen das Thorus eine wesentlich bessere Genetik hat als die meisten hier im Forum. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass er ohne Stoff besser aussehen kann, als manche die schon mehrere Kuren gefahren haben oder gar jahrelang auf Stoff waren. Bei den Profis hängt es aber nicht nur von der Genetik ab, sondern auch in welcher Weise sie mit dem Stoff umgehen bzw. ihn verarbeiten können. Bei einigen reichen sicherlich geringere Dosen als bei anderen, um ähnliche Ergebnisse zu erzielen. Während Leute wie Nasser el Sonbaty bereits wohl für testo od. testosimilare Produkte ein gewisses Resistenzverhalten entwickelt haben. Mag sein das nach deiner Definition ein Bodybuilder keine Kraft haben muss, aber irgendwo ist Kraft ein Movens das auch im Bodybuilding seine Berechtigung haben muss. Sie ist ein finaler Gütebeweis in einer jeden Trainingskarriere. [quote:a91c0ac887]Der Durchschnitts-BB ist natürlich auch an Kraft interessiert, wohingegen der Pro alles daran setzt, massiger zu werden - er verdient immerhin sein Geld damit. Da kann man keine Rücksicht auf die Kraft nehmen, die evtl auf der Strecke bleibt oder zumindest stark hinter der Masse zurückbleibt. [/quote:a91c0ac887] [b:a91c0ac887]Massiger um jeden Preis[/b:a91c0ac887], das ist die bittere Realität. Weider und Co. haben sich vom klassisch ästhetischen Bild, welches noch Anfang bis Mitte der Achtziger Jahre von einer Reihe von BBs verkörpert wurde. Wohin das führt? -> Tja Wachstumshormone wie HGH, IGF-1, IGF-2 usw. sind inzwischen gängige Methoden geworden. Hinzu kommt jetzt die Genforschung die einen weiteren Quantensprung einleiten wird. Weider wird sich die Hände reiben und vielleicht noch vor seinem ableben Atlethen präsentieren können die im jugendlichen Alter von z. B. 15 Jahren nach einjährigem Training bereits einen 52er OA und 120 kg Muskelmasse vorweisen können. Oder halt den 200kg-Athleten. Hat dieses Verhalten, Masse um jeden Preis, noch was mit Sport zu tun? Überhaupt nicht, ich wage sogar die These zu vertreten, dass die Pros eigentlich gar keine Bodybuilder im Sinne der Definition sind. Sie sind zum einen Opfer ihrer gnadenlos guten Genetik und zum anderen Lebensmüde genug sich alles erdenkliche für "mehr Masse" reinzuknallen. Wo das endet haben Orville Burke od. auch Andreas Münzer als abschreckende Beispiele bewiesen. Die Leute die heute auf den Profibühnen stehen, sind nur noch ein pervertiertes Abbild eines idealisierten Gedankens der sich, dank Weider und der Industrie in einem infiniten "Masse"regress befindet. Leider wird Bodybuilding nie mehr zu seinen Wurzeln zurückkehren. Unser Cheftrainer meinte letztens schau dir die Posings der heutigen Pros an und vergleich sie z. B. mit denen eines Bob Paris in den 80ern. Die Unterschiede in Bezug auf Ästhetik und vor allen Dingen motorischen Fähigkeiten waren signifikant und öffneten mir die Augen. Was nützt mir die Masse eines Rühl, wenn seine Posen aufgrund einer Unbeweglichkeit viel zu statisch sind? Bodybuilding ist von seiner ursprünglichen Determiniertheit ein Sport, der auf die Erhaltung des Körpers gerichtet ist und nebenbei qualitative Muskelmasse aufbaut. Nennt mir ein Trainingsvideo der IFBB-Pros wo dieser Grundsatz beherzigt wird. Du siehst entweder: 1) relativ niedrige Gewichte - schlechte technische Ausführung 2) relativ hohe Gewichte - schlechte technische Ausführung Woran kann das nur liegen, dass so gut wie kein Pro in den Videos sauber trainiert?

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

25.10.2003 22:07     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer als Bodybuilder schwere Gewichte schlampig ,schnell und ruckartig bewegt ist ein Anfänger hoch 10 !!!!!!!!!!! Das betrifft 90 % aller die ins Studio gehen . Null Ahnung von allem! Jeder der die Sportart BB wettkampfmässig betreibt oder betrieben hat weis das ! Der Muskel muss zum Wachstum gereizt werden und das geht nunmal am besten durch saubere intensive und langsame Wiederholungen . Ein Pro trainiert bedacht , ein Anfänger schaut dauernd nur auf irgendwelche Gewichte . Das ist einfach peinlich und lachhaft ! Das sind Erbsengehirne !!!

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2726
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

25.10.2003 22:49     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du sagst es doch, wenn jemand, erst seinen Reiz durch 25 kg Seitheben bekommt ist ok oder? Ich meine nach deiner Theorie wäre meiner einer mit 5 kg besser dran oder wie? Ist doch unterschied von Mensch zu Mensch, von Kraft zu Kraft! Mehr gewicht bedeutet bei MIR zu mindest mehr Muskelmasse... Oder stemmen die Gewichte mein Fettdepots? Ein mensch der 200 kg Beugt/Hebt/Drückt sieht definitiv anderes aus, als ein Mensch der nur 60 kg Beugt/Hebt/Drückt !!! Ausser man ist nicht Natural, dann knallst du dir alles rein von bis... und dann brauchst [i:a3f3ca89da][u:a3f3ca89da][b:a3f3ca89da]DU[/b:a3f3ca89da] [/u:a3f3ca89da][/i:a3f3ca89da]nur noch läppische Reize!!

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 675
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

25.10.2003 23:10     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schau dir mal kdks in denn unteren gewichtsklassen an manche sehen aus als hätten sie nie ein studio von innen gesehen und die beugen und heben oft mehr als mancher bb der 3mal mehr masse hat

IP: Logged

testojunky

Beiträge: 63
Aus: saarländle
Registriert: 04.08.2003

25.10.2003 23:28     Profil von testojunky   testojunky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Hab gerade in ner alten Sport-Revue geblättert (99) und dabei ein paar lustige Bilder von Markus gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sind zwar keine Workout-pics aber trotzdem irgendwie cool :zunge: Besonders gut gefallen mir im rühl1.jpg die ersten 4 pics...einfach süß, der Kleine!!

IP: Logged

testojunky

Beiträge: 63
Aus: saarländle
Registriert: 04.08.2003

25.10.2003 23:29     Profil von testojunky   testojunky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier schon massiger...

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2726
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

26.10.2003 01:37     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:940279e698="halotestin"]schau dir mal kdks in denn unteren gewichtsklassen an manche sehen aus als hätten sie nie ein studio von innen gesehen und die beugen und heben oft mehr als mancher bb der 3mal mehr masse hat[/quote:940279e698] Die Ernährung bzw. die positive Stickstoffbilanz setze ich mal vorraus!

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

26.10.2003 09:01     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Morgen Rufiogood :) In dem Punkt sind wir einer Meinung. Schon allein die Verwendung von Dopingmitteln ist imho unsportlich. Allerdings hat mal jemand damit angefangen, und man ist nun auf diesem Niveau, und kommt da eben nicht mehr runter. Weider wird einen Dreck tun, und knallharte Kontrollen einführen, sodass Jungs wie Breitenstein und Deininger an die "Front" müssen. Deshalb denke ich, dass jeder selbst entscheiden muss, wie weit er geht. Und ich persönlich finde, dass mit Lee Haney, allerspätestens aber mit Dorian Yates der Wahnsinn anfing. Man sieht ja auch, dass die Jungs von damals, Franco, Katz usw wohl auf sind (über Arnolds Herz-OP kann man sich streiten: waren es 1) die Dbols, oder 2) ein angeborener Herzfehler) und mir persönlich haben die Körper von damals auch gut gefallen. Dass die Pros mit unsauberer Technik trainieren, [b:a698762c5c]kann[/b:a698762c5c] vielleicht daran liegen, dass ihnen das gar nicht bewusst ist. Sie machen hervorragende Fortschritte (dank Spitzengenetik, guter Ernährung und viel Erholung ;)), dann wird das Training schon gut genug sein.

IP: Logged

fummi

Beiträge: 17
Aus: Düsseldorf
Registriert: 11.08.2003

27.10.2003 18:27     Profil von fummi   fummi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das dritte Bild macht mir Angst, wenn man mal zwischen den Schritt guckt :o

IP: Logged

Simon1985

Beiträge: 291
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.07.2003

27.10.2003 19:46     Profil von Simon1985   Simon1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guck mal genau hin der hat ihn zwischen den beinen zum Arsch gezogen!lol bne jetzt aber mal ohne schiess! das tut doch bestiummt weh oder ??

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 383
Aus:
Registriert: 26.04.2003

27.10.2003 22:53     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vieleicht spürt er , das schon garnicht mehr , ich hab gehört manche Pros nehmen Schmerzmittel , damit Sie Trainingsschmerzen nicht mehr spüren , da sieht man zu was das führt ! :kopfwand:

IP: Logged

Simon1985

Beiträge: 291
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.07.2003

28.10.2003 10:05     Profil von Simon1985   Simon1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau das führt zu SPIEGELEI!!!!!!!!!!

IP: Logged

yvarex

Beiträge: 129
Aus: Augsburg
Registriert: 08.02.2002

30.10.2003 08:05     Profil von yvarex   yvarex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein aktuelles Bild vom Olympiawochenende...

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

30.10.2003 09:11     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und da soll mal noch einer sagen rühl ist massiger als ronnie,guckt mal ronnies rechten arm an und und rühls!

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 626
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

30.10.2003 14:41     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a0938982fb]guckt mal ronnies rechten arm an und und rühls![/quote:a0938982fb] ...ja,ja der Trizeps macht's halt aus

IP: Logged

Vasco

Beiträge: 109
Aus: Ffm
Registriert: 19.06.2003

30.10.2003 16:39     Profil von Vasco   Vasco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:20863c23a5="Schimmek"]Und da soll mal noch einer sagen rühl ist massiger als ronnie,guckt mal ronnies rechten arm an und und rühls![/quote:20863c23a5] *vollübereinstimm* Coleman ist Rühl in absolut jedem Muskel überlegen

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1132
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

30.10.2003 17:34     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wer hat mehr hirn? ^^

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

30.10.2003 18:52     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf dem Bild ist Rühl doch nicht mal in Form, was glaubt ihr warum er nicht beim Mr. Olympia mitgemacht hat?

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

31.10.2003 13:07     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wollte ich gerade sagen der rühl hat gerade begonnen nach dem trizepsabriß mal wieder leicht zu trainieren also warum sieht der colemann wohl besser aus ?????

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

01.11.2003 18:54     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja,ronnie wiegt so oder so jetzt mehr als rühl. Rühls höchstes wettkapfgewciht waren 284lbs,ronnies 288lbs!

IP: Logged

o_0

Beiträge: 667
Aus: Pfungstadt
Registriert: 30.10.2002

01.11.2003 19:37     Profil von o_0   o_0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2026608ec8]aber mal eine andere frage... hat rühl ein eigenes privates studio, oder geht er in ein ganz normales, weil auf dem einen pic sind leute im hintergrund zu sehen die trainieren...[/quote:2026608ec8] der rühl trainiert bis auf die beine im jump in pfungstadt, beine in kelsterbach weil im jump die gewichte nicht mehr reichen :soso: von seinem trainingspartner habe ich mal vernommen, dass er, wenn seine profizeit mal vorbei sein sollte, von den ganzen preisgeldern etc. einmal selbstständig, heisst, ein eigenes studio aufmachen will. ansonsten ist zu vermelden, dass ich ihn trotz seines trizepsabrisses schon wieder an der schrägbank mit , mh, 200kg gesehen habe?! die stange rechts und links war jedenfalls bis zum rand vollgepackt mit 10kg scheiben ... leider macht er es jedem anfänger genau falsch vor - TUT von < 1sek, d.h. bewegungsumfang von vielleicht 2 cm ... aber ansonsten schon ein gewaltiger fleischberg, wenn der so vor einem steht :help: C.

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

01.11.2003 19:38     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dafür kommen mir wiederum Rühls Bizepse massiger vor :/

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1132
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

01.11.2003 20:01     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die antwort o_0 :)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

02.11.2003 10:33     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheiss drauf,sind halt beide Riesen fleischberge die so manchen Gorila vor neid erblasssen lassen! Auf dem Foto sehen die beiden irgendwie wie aus plastic aus! :balabala: :zunge:

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 385
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

11.04.2004 14:32     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:79568972cd="walhalla"]und wer hat mehr hirn? ^^[/quote:79568972cd] unentschieden, beide haben verloren :)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

11.04.2004 17:57     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f305af84ad="Hegl"][quote:f305af84ad="walhalla"]und wer hat mehr hirn? ^^[/quote:f305af84ad] unentschieden, beide haben verloren :)[/quote:f305af84ad] Schwachsinn

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

13.04.2004 09:23     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a3124764ee="Rufiogod"]Die unteren Bilder wurden z. T. schon mal gepostet. Aber die SZ-Trizepsdrückleistung ist für einen solchen "Kampfkoloss" selbst wenn es sich um einen Isolierungssatz oder Vielwiederholungssatz handelt zu gering. Normalerweise müsste da mindestens ne 15kg Pro Seite noch extra drauf. Für schwere Sätze sogar noch um einiges mehr.[/quote:a3124764ee] sagt wer?

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

14.04.2004 13:17     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
worum gehts denn hier eigentlich ?! Markus macht mich 25 kg Seitheben z.B., gehts hier um die Kraft die er haben müßte, sollte, könnte nur weil irgendwo steht Ronnie macht mit 380kg KH oder sowas. Schaut Euch das Made in Germany an, keine gefakten Gewichte und ich möchte mal einen sehen, der eine bessere Leistung bringt. Außer einem Pro wird es hier wenige geben. Also gibt es eigentlich noch was anderes als die Pros hier niederzumachen, wenn er mit einem KF von 5-10 % Fotos macht, wird er wohl kaum 100% Max. Leistung bringen können, ohne ein gewisses Risiko einzugehen, oder ?!

IP: Logged

MetzeI

Beiträge: 35
Aus: Frankfurt
Registriert: 08.12.2003

15.04.2004 22:48     Profil von MetzeI   MetzeI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schließe mich bouncer an. der bub geht mit 1000 kg in die beinpresse. das ist doch ganz respektabel...

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 303
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

16.04.2004 23:35     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer auf diät ist, hat immer weniger power als in der off season, was gibt es den da ewig rumzudiskutieren, fakt ist !!!! gute form = weniger power / fleischklops = dampf ohne ende, ich mache im aufbau auch seitheben mit 22,5 kg und nun soll ich mich freuen und nen salto machen, das ist doch sowas von furzegal ey NIEMAND !!! auf der bühne fragt und sieht was man drückt sondern will nur eins sehen, viel masse und richtig fette pakete auf den knochen, wir sind bodybuilder und keine powerlifter, wann blickt das mal einer

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.04.2004 00:51     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@51er keule Du suchst einen? Da brauchst du nicht lange suchen! [b:00c81440f5]>>DSG<<<[/b:00c81440f5] Endlich mal einer der die Sache im richtigen Licht sieht! Keule ...weiter so! DSG [i:00c81440f5]Ps. Achtet auf die Netiquette[/i:00c81440f5]

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2726
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

17.04.2004 12:45     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:22954ee885="walhalla"]und wer hat mehr hirn? ^^[/quote:22954ee885] Deine Mudda! @Trizeps... Hey, dass ist Rühls Schwachstelle!

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 303
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

17.04.2004 22:14     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hy "DSG" na das freut mich aber mal das einer hier etwas checkung mitbringt :klatsch: voll korrekt man :rock: grüße an dich !! von der 51er keule

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 494
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

19.04.2004 20:05     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wohnort Testohausen @ Keule ? wo isn datt ? :zunge:

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 303
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

20.04.2004 20:25     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dort wo dianas an den sträuchern wachsen und testo aus den quellen fließen, :)) greetz

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

23.04.2004 13:01     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
markus ist und bleibt das unumstrittene massemonster wie ich finde.... einfach nur brutal :D!!!

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 270
Aus: Hörbranz
Registriert: 03.10.2003

23.04.2004 13:44     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="]Thunderbolt["]markus ist und bleibt das unumstrittene massemonster wie ich finde.... einfach nur brutal :D!!![/quote] Du hast aber Coleman beim letzten Olympia schon gesehen oder?

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

16.05.2004 20:31     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ya hab ich.... die beiden könnten sich eigentlich die klinke in die hand geben.... aber mir gefallen rühls formen einfach viel besser und alles in einem kommts irgendwie massiger rüber!!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.05.2004 18:04     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja find ich nicht,rühls formen sind einfach irgendwie keine ahnung so gross aber nicht so definiert und separiert wie bei coleman,deswegen kommt es nicht anähernd so rüber wie bei ihn. Rühl sieht noch wie wie ein mensch aus,coleman aber wie ein monster,ich denke das sind die richtigen Worte!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.05.2004 18:17     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann hab ich noch ein Foto von coleman.

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

19.05.2004 18:59     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0f3572221c="Vasco"] Naja wahrsch. weil Rühl n deutscher, wird nicht so krititsch mit im umgesprungen... [/quote:0f3572221c] The "German Biest" eben! Und ausserdem ist der Bauch nicht so schlimm-Rühl hat mit Ronnie wohl die übelste Masse EVER!

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

19.05.2004 19:03     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:629bb6285a="Rufiogod"]@ Bounty Hunter zu 1) keine Ahnung. Mir fällt aber nicht nur an diesen Bildern auf, dass Rühl bei sehr vielen Übungen überproportional zu wenig Gewicht verwendet in Relation zu dem was sein Körper zu leisten im Stande sein müsste. [/quote:629bb6285a] Man kann aber nicht sagen, dass ein Massigerer Mann auch unbedingt stärker sein muss. Klar ist Rühl kein schwächling-das sieht man ;) Aber es gibt keine zuordnung Masse-Kraft. Das ist sehr unterschiedlich!

IP: Logged

Huge86

Beiträge: 3
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

20.05.2004 19:27     Profil von Huge86   Huge86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da muss ich zustimmen, Ich kenn Leute, die machen doppelt so lang BB wie ich, wiegen unter 90kg und drücken auch keine 120, Ich denke, dass ist dann die genetische Komponente oder? Das ist alles so komplex. Ich trainier Kniebeugen mit so wenig Gewicht, aber trotzdem schaff ich wenn ich will ne Menge. Bankdrücken mach ich sonst im Training mit 60-80kg, schaff aber trotzdem Einzelwiederholungen mit 120.... Alles Genetik;-)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

20.05.2004 21:50     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das is ja mal nen vergleich..... jay und chris sehen dagegen aus wie 2 halbstarke :balabala:

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

20.05.2004 22:05     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="]Thunderbolt["]das is ja mal nen vergleich..... jay und chris sehen dagegen aus wie 2 halbstarke :balabala:[/quote] wenn das kein fake ist,.....meine Fresse! [img:296b8c80f9]http://www.smilie.de/smilies/schokiert/schokiert_110.gif[/img:296b8c80f9]

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

20.05.2004 23:15     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das is kein fake ....hab das bild von seiner offiziellen seite!!

IP: Logged

Harry Manson

Beiträge: 69
Aus:
Registriert: 09.07.2003

21.05.2004 15:29     Profil von Harry Manson   Harry Manson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Markus Rühl ist einfach der Hammer! Weiß jemand wie groß der ist? Die DVD "Made in Germany" ist einfach nur geil!!! :d_up:

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 327
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

22.05.2004 19:06     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er soll 1,77 sein steht zumindest auf www.bblex.de aber kA wie klein müssen dann die andern 2 sein^^ der eine davon is das nich jay cutler?

IP: Logged

Harry Manson

Beiträge: 69
Aus:
Registriert: 09.07.2003

23.05.2004 16:35     Profil von Harry Manson   Harry Manson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rebirth.Storm.X Danke! Schau mal genau was ]Thunderbolt[ geschrieben hat! ;)

IP: Logged

ChrisR78

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 13.04.2004

10.06.2004 19:49     Profil von ChrisR78   ChrisR78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese " Monster" möchte ich nochmal in 15 Jahren sehen. Einfach unmenschlich :kotz: Und kommt mir nicht mit dummen antworten,es ist nur meine Meinung!

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 618
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

11.06.2004 00:28     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jay Cutler ist, glaube ich 1,75m. Daß Rühl auf dem Photo wesentlich größer aussieht liegt einfach daran, daß er weiter vorn steht. Das sieht man doch.

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

13.06.2004 00:28     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:58a34d0b1c="Rufiogod"] Ihr könnt es auch mal von der Seite betrachten: Rühl verwendet beim Kurzhantelbankdrücken z. B. in seinem Trainingsvideo 55 kg KH, diese hat er nicht mal eben leicht hochgebracht sondern brauchte schon die Unterstützung seiner Freundin. Wobei ich letztens von einem Kollegen im Studio gehört hab, dass seine Freundin/Lebensgefährtin bereits selbst 40-45kg für ihre Sätze nimmt. Ist Rühl nun zu schwach, oder sie zu stark? 2) Das ist deine Interpretation. Jeder Bodybuilder der ein wenig etwas auf sich hält sollte auch ein gewisses mindestens ausgewogenes Kraftpotenzial in Relation zu seinem "massiv-muskulösen" Körper haben. Oder warum steht auf so vielen IFBB-Profiseiten bei den Masseangaben auch die Maximalkraftwerte? - Wenn dies Bedeutung [für sie und für den Sport] hätte würde es ja wohl nicht so oft bei den Profilen dabei stehen. [/quote:58a34d0b1c] ehrlich gesagt finde ich das auch komisch hab eben nochmal die szene gesehen da steht auf jeden fall "52,5" auf der kurzhante und der drückt da mit 10 wdh und sieht verdammt angestrengt aus. irgendwie komisch auch wenn er vorher schon ein paar schwere sätze gemacht hat.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

13.06.2004 01:04     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rühl trainiert auch viele Übungen auf seiner neuen DVD (hab bis jetzt den Thread nicht gelesen) mit verhältnismäßig leichten Gewichten und oftmals komplett verstümmelter eccentrischer Phase. Fakt ist: Solange er so wächst hat er keinen Grund schwerer zu gehen. Schwere Gewichte können auf die Jahre gerechnet ein Fluch sein. Solange diese Gewichte effektiv sind, fährt er goldrichtig so. Es macht für ihn überhaupt keinen Sinn superschwere Gewichte for the hell of it bewegen zu wollen. Wenn er ein bisschen protzen möchte: Flex Aluscheiben. Das viele BBs, die lange am Eisen sind hobbymäßig mehr heben (und auch sauberer) wirkt natürlich befremdlich. Oh btw, Markus kommt wirklich sehr sympathisch und modest rüber auf dem Video. Ich denke, der Junge ist ein angenehmer Zeitgenosse, nicht so eine ultra arrogante Pro Type - gibbet ja auch.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie gehts weiter?, kart fahren macht spaß !, Winstrol tabs stanol !, Bankdrücken im sitzen, Wen würdet ihr gerne mal treffen?, Kevins Rückkehr..., Championsleague Auslosung: Hammerlose für deutsche Teams!, L-Carnitin bei Intervalltraining mit Asap/AtkinsDiät, stark entölter Kakao ?, Gelenkschmerzen nach langen Training oder bei steigender Intensität, gmail- was haltet ihr davon?, Abnehmen durch Arbeit!?, Muskelkater - Ursache, Arzt in Wien, Einen guten rutsch wünsch ich..., Looool wer hat noch so nee pm?, Para-S Stano-S, liegestütze frage, gibt's was für die gelenke,etc.?, Wieso warten?, an profis und erfahrene!, Nächste Meisterschaft in Österreich!, wie soll ich nun meine clens nehmen?, Bin Frischling und brauche euren Rat!, cipionat + X, Süd-Deutsche in Rehau (Nabba), Ausdauer = Herz = Muskel = "Krafttraining", Wie trainiert ihr eure Unterarme richtig?, Fettbedarf, KH,welche Ausführung ist die Beste


Themen dieser Seite:
Bilder, Ruehl, Rühl, Das, Gewichte, Kraft, Ich, Pros, Pro, Masse, Die, Und, Bodybuilder, Seite, Relation, Körper, Freundin, Gewicht, Sport, Sätze, Jeder, Markus, Oder, Leistung, Man, Aber, Ein, Genetik, Ist, Wdh


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BodyForm Professional V2.x
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
CAB-360
S/M Lesebuch
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
OP-20
Fahrradtrainer SL3.0B
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
RP-1.25kg
Leder Hängefesseln schwarz S-L
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Night Of Champions 2004 DVD

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Analstöpsel The Tower
Rillen-Vibrator
Leder Handfessel gepolstert
Secura Formula Sexxx 3er
Liebes-Kissen pink
Vibrator Lustspender
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Buch Das erotische Lesebuch
Swinging - Kontakt
Flutschi Professional 200 ml
Pumpe XL-Super-Pump
Leder String Innenpenis S-L
Damen Riemenbody S-L
Puppe Gary B.

- Berstein Shop -
SKORPION
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Multicolor-
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Krebs
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Bernstein Halskette
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig

- Hantelshop -
HCG-900
LDA-1
OP-R-15
SZ
LCE-65
Nackenpolster
GO-7
DIB-46L
B-611
OAS-14
BF-48
PA-3
LDA-3
SP-10kg
Fahrradtrainer SL3.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB