Bodybuilding Net
  Abspeckforum
  @mods und plan spezis

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author @mods und plan spezis
abe99

Beiträge: 182
Aus: wien
Registriert: 19.07.2003

20.10.2003 20:30     Profil von abe99   abe99 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit welchem training habt ihr die besten erfahrungen gemacht wärend einer diät? hit? supersätzte? meltdwon? zirkeltraining? volumen training? macht ihr lange oder kurze pausen zw denn sätzen? wieviel sätze macht ihr pro muskelgruppe? geht ihr bis MV? lg

IP: Logged

abe99

Beiträge: 182
Aus: wien
Registriert: 19.07.2003

21.10.2003 23:18     Profil von abe99   abe99 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und welches cardio training bevorzugt ihr? HIT IV KA GA lg

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 675
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

17.02.2004 20:33     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
supersätze,ka

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

19.02.2004 14:32     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich gehe die Sache folgendermaßen an. Volumentraining 1. Immer so schwer wie geht. 2. 30 min Kardio direkt nach dem Training außer nach dem Beintraining. 3. 300 kal Defizit plus Low Fat und Low Carb (max 150 gr KH) 4. Ar-schbacken zusammenkneifen und 3- 4 Monate eiserne Disziplin mehr ist nicht nötig danach bist Du in Topform. Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 675
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

19.02.2004 14:55     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@duke sag mal wie sieht dein volumentraining aus? sätze,wh,satzpausen,usw? lg

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

19.02.2004 19:21     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schau mal auf meiner HP http://www.ronnis.de unter Training und dann Aufbau und Defi Da steht es eigentlich ziemlich genau so als Leitfaden und Programm Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 675
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

19.02.2004 22:29     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@duke wie schaffst du es bei jedem satz zw8-10 wh zumachen also wenn ich jeden satz bis mv gehen würd ich vielleicht im letzen noch 5-6wh schaffen nie nochmals 8-10 ,vorallem wenn ich kurz und hart trainiere was für mich heiß max 1minute pause zw denn sätzen fällst du leistungsmäßig nicht sehr ab bei so vielen sätzen und dann noch cardio?!

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

20.02.2004 07:47     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Satzpausen mache ich nach Gefühl zwischen 1,5 und 2,5 min ca. Wenn ich dann merke ich bekomme in einem Satz die 8 - 10 nicht mehr zusammen, das merkt mann ja schon ungefähr bei der fünften oder sechsten WH. Dann nehme ich im nächsten Satz einfach weniger Gewicht. Ich sehe das ganze nicht so wissenschaftlich mit den Satzpausen. Solange ich noch Fortschritte erzielen kann ist das doch OK oder findest Du nicht ? Bis jetzt konnte ich mich so stetig steigern und das ist doch das was wir alle wollen. Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 675
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

20.02.2004 08:37     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aso du reduzierst das gewicht alles klar ,wäre aber auch nicht tragisch wenn man mal nur 5-6wh macht denk ich oder? aus welchen grund machst du in der defi mehr wh ,wird ja hier oft verteufelt?! lg

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

20.02.2004 11:54     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfach um Die Muskulatur noch mehr aufzupumpen und noch mehr zu durchbluten. Ich fahre da ganz gut bei. Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 675
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

20.02.2004 12:11     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok danke

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Vorsicht gefährlich!, Die Gewichtssteigerung von Satz zu Satz, Levitra, Cialis etc. bei Testo-Kur !, richtig entwässern, Geeignete Fertiggerichte/Tiefkühlkost ?!?, Wie beendet man eine Diät am besten?, Uris Löffeltrick, Frage zur Anschaffung eines PDA (Palm), Zwischen unterarm und oberarm!, "Impuls" Leverkusen, Adern, Bitte, bitte helfen !, Halotestin, Ernährung, Frage zu HST an die Gelehrten..., Virormone Kur absetzen ohne Clomid ?, 2 kur, wie oft Brust?, Schmerzen bei fliegenden?!, Fenuplast? Was ist das?, Keine Proteine?, Brauche Trainingsplan für Anfängerin, kann man da bestellen?, mal ne frage neben bei, Ist es gut und bringt das etwas?, ich verkaufe: evisu jeans - puma italy & ferre sweater, Tofu, an die profis!, Probiere Animal Methoxy Stack aus, Was sagt Ihr ! Nach Kur noch HCG ?


Themen dieser Seite:
Gruß, Duke, Ich, Satz, Satzpausen, Training, Low, Die, Einfach, Muskulatur, Also, Programm, Gefühl, Wenn, Leitfaden, Solange, Gewicht, Dann, Bis, Fortschritte, Schau, Beintraining, Defizit, Kardio, Immer, Sache, Volumentraining, Fat, Carb, Hit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
FB-20N
Stack-M1
OWT-29
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Silber Anhänger Krebs
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Penisman. Orgasmus Wunder
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Clenbuterol
All Stars Zell Tech II - 2kg
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Mini-G-Punkt-Vibrator
Knebel
Flutschi extra 80 ml
Flutschi Knaller Angebot
Orgasmusring Delphin-Power
Analstöpsel The Tower
Xcel-Vibrator
Latex Fruchtblase schwarz
Minibikini schwarz S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Slip in Herzchendose S-L
Latex Augenmaske
Leder Strapsgürtel S-L
Leder Peitsche mit Holzgriff
Tüllbikini S-L

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Edler Bernstein Anhänger
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Nepal Ring Silber mit Türkis
Schönes Bernstein Armband
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Wunderschöne Bernstein Halskette

- Hantelshop -
HYP-45
SP-1.25kg
SWT-16
PSG-45SM
OP-05
VKR-82
PPB-32
PSC43
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SP-3.75kg
WK-6300
PL-LM-180
PA-3
EXM-2550
LM-84S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB