Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Anfänger

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Anfänger
Supergirl

Beiträge: 8
Aus: Münster
Registriert: 11.06.2003

21.10.2003 15:41     Profil von Supergirl   Supergirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere ja schon echt lange immer im Fitnessbereich. Aber jetzt hab ich in ein Studio gewechselt in dem überwiegend nur Männer auf Masse trainieren. Bodybuilding reizt mich ungemein, doch hab ich die blöden Sprüche auf der Fläche satt. Habt ihr auch mit so nem Mist angefangen? Vielleicht einpaar aufmunterne Worte und vielleicht habt ihr bald eine Sportlerin mehr in euren Kreisen.

IP: Logged

Bullterrier26

Beiträge: 22
Aus: Halle
Registriert: 20.08.2001

21.10.2003 16:00     Profil von Bullterrier26   Bullterrier26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du gibst was auf blöde sprüche??? BB is nen Einzelsport...es geht nur um dich...geh einfach zielstrebig durch studio...pump wie ne sau... und dann bekommst du bestimmt den nötigen respekt... ich zumindest respektiere solche frauen... Ich möchte im Studio auch meine ruhe haben...ich trainiere eigentlich immer mit geschlossenen Augen...und bei den pausen verziehe ich mich ans fenster...oder neben ne palme...halt da wo keiner steht... *g* vielleicht hilft es dir was

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

21.10.2003 18:46     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:737515dfd6="Bullterrier26"]du gibst was auf blöde sprüche??? BB is nen Einzelsport...es geht nur um dich...geh einfach zielstrebig durch studio...pump wie ne sau... und dann bekommst du bestimmt den nötigen respekt... ich zumindest respektiere solche frauen... Ich möchte im Studio auch meine ruhe haben...ich trainiere eigentlich immer mit geschlossenen Augen...und bei den pausen verziehe ich mich ans fenster...oder neben ne palme...halt da wo keiner steht... *g* vielleicht hilft es dir was[/quote:737515dfd6] stimme dir da voll zu. bis auf den punkt mit augen zu, da leidet dann der gleichgewichtssinn doch bisschen stark :balabala: spaß beiseite *gg*, weiß scho was du meinst :engel: bodybuilding is während des trainings schon ein einzelsport, aber noch besser gehts mit jmd der ziehmlich auf deinem niveau is, am besten noch besser. dann haste immer nen anreiz weiter zu machen. wieso manche leute frauen doof anmachen, die mit gewichten trainieren... weiß gott! vielleicht können manche leute es ja net abhaben, dass frauen sogar in diesen bereich vordringen und dem mann das revier abnehmen ;) weiss eigentlich jetzt gar nimmer, was ich schreiben soll... grade is ma no so viel eingefallen... aber wie in worte fassen... DAS is hier die frage :sorg: kann eigentlich nur noch eins sagen: muskeln verändern weder den intellekt noch die persönlichkeit eines menschen (außer, dass er vielleicht selbstsicherer, freundlicher, ausgeglichener, bisschen wagemutiger, nen größeren beschützerinstinkt hat, schöner zum ansehen ist... ups, zu weit ausgeschweift :engel: ) verändert. du wirst immer du bleiben ;) freu mich auf jedenfall scho auf paar fotos von dir :)

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

22.10.2003 09:11     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmmmmmmmm ich hab damit eigentlich keine Probleme.Ich bin eigentlich so ziemlich die einzige Frau die richtig mit Gewichten trainiert.Die Männer labern mich nie blöd an,ganz im Gegenteil ich hab meistens nette Gespräche.Klar gibt es ab und zu Typen die doof schauen und labern.Aber ich kann ja auch nix dafür daß die Seitheben mit 8kg Hanteln (!) machen und stöhnen wie blöd.Dann kommt auch mal ein doofer Kommentar von mir.Und ich stell mich daneben und mach das nächst höhere Gewicht mit 20Wdh.Deshalb ist schonmal einer gegangen,er hat das nicht verkraftet.Laß Dich nicht beirren von solchen Trotteln.Oder sprech sie doch mal direkt drauf an was sie für ein Problem damit haben wenn du Gewichte stemmst.............

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

22.10.2003 10:01     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfach ignorieren, die hören schon auf damit, wenn sie sehen, dass Du dabei bleibst und immer deutlichere Erfolge erzielst. Ich hab das Problem selbst nie gehabt, da ich in einem großen Studio trainiere, wo viele Frauen und viele Männer sind und auch diverse Frauen, die richtig BB machen. Beim Boxen war es aber auch so. ich war anfangs die einzige Frau, da haben auch einige blöd geschaut. War mir aber egal, die haben ganz schnell damit aufgehört, als ich ein paar mal dort war und dann kamen auch andere Frauen. Mitlerweile haben Männer und Frauen dort ein supergutes Verhältnis und trainieren auch gemeinsam.

IP: Logged

Rhodan

Beiträge: 230
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2001

23.10.2003 17:06     Profil von Rhodan   Rhodan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Sieh's doch mal so: Jene, die's notwendig haben mit blöden Sprüchen auf andere (in dem Fall: auf Dich) loszugehen, sind offenbar mit sich selbst unzufrieden. Anders kann ich's mir nicht erklären, daß man grundlos auf andere verbal losgeht. Noch jämmerlicher ist's, wenn das ganze nur dann passiert, wenn Anzahl Männer > 2 (also in der Gruppe). Ich würd' sie einfach ignorieren. Dich damit zu befassen würde nur Zeitverschwendung bedeuten ... Konzentrier' Dich einfach auf Dein Training und laß' diese Möchtegerns einfach stehen! bye :winke: Rhodan

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.02.2004 00:54     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muss meinen senf noch dazu geben: ich bin noch nie im studio blöd angemacht oder angeguckt worden!!! aber das liegt bestimmt nicht! an meiner "guckst du?.. ich mach dich platt" ausstrahlung. die jungs wissen halt wie gut ich trainiere. ansonsten kleiner tipp: den boys mal auf den hintern schauen. das lenkt ab.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
[b]Wie gestalte ich mein Training?[/b], Währedn Masse Phase kein FETT! mit CLA/Vanaduim und co., Mal bitte anschauen, primobolan depot fake?, Zink dosierung, Welche Lebensmittel über den Tag verteilt einnehmen?, hilfe beim trainingsplan, Wieviel ist 3 Gramm Creatin?, Gyno?!?, Profi-Latzugstation, dauernd krank?, Training seit 1,5 jahren - fast ohne erfolge. hilfe, nach lauten Veranstaltungen Piepen auf den Ohren/ nächsten morgen ist es weg, Wie stelle ich fotos ins Forum?, Welcome to china, Ercan Demir, Tren mit Proscar Erfahrungen?, Pseudoephedrin!?, Bock n Dip, Am 25.07.04 Bild am Sonntag ;-), Käse mit 5% Fett, Testo Propionat - Kristalle auflösen, Welches Deca, Übungen für Aussenrotatoren, Beule von Schlüsselbeinfraktur "verschwinden lassen" ?, Wie findet ihr diesen Trainingsplan?, Bauch weg und Muskelaufbau möglich?, Ergänzungnahrung Benötige Tipps für Konzentrierte Nahrung, Britsch Dragon, Rauchen aufgehört - wird man durch "Paffen" wieder süchtig?


Themen dieser Seite:
Anfänger, Ich, Männer, Frauen, Dich, Studio, Problem, Frau, Einzelsport, Augen, Aber, Beim, Möchtegerns, Boxen, Mitlerweile, War, Erfolge, Einfach, Trotteln, Oder, Rhodan, Gewichte, Verhältnis, Hallo, Anders, Fall, Noch, Anzahl, Gruppe, Konzentrier


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Designer Protein - 2kg
Silber Anhänger Waage
Silber Anhänger Krebs
Handschellen Love Cuffs Black
Die Anabole Diät
Body Attack Kreatin - 500g
All Stars Soja Pro - 750g
PL-LM-180
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
Mini-Perlenvibrator
Vibrator Excellerator
Rocky Titanium 100 ml
Handschellen Love Cuffs Rose
Vibrator Florida-Dolphin

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Catsuit busenfrei ouvert sw
Pumpe Penis-Power-Pump
She Shell
Set Sexy Fun Kit
S/M Kontakt
Flutschi extra 80 ml
Super-Flex-Penis-Ring
Analkette schwarz
KlatschNass
Secura Nougatti
Sex-Kontakter
Set Blue Fantasy
Xcel-Vibrator
Leder Bikiniset S-L
ANOS Silikon-Fluid 100 ml

- Berstein Shop -
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
STIER
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
OP-R-25
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Olympia-Kurzhantel
PCB-29
FI-21
PSG-45S
OP-5
Einzelgriff
Laufband T9450 HRT
LM-84S
DS-14N
SM-44
PL-LM-180
Kurzhantel
extralang

Recumbent-Bike R2200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB