Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  KAum erfolg durch HIT

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author KAum erfolg durch HIT
Rock Hard

Beiträge: 42
Aus: Hamburg
Registriert: 22.10.2003

22.10.2003 10:31     Profil von Rock Hard   Rock Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo da ich nach einem trainingsjahr (volumtraining-ca.20kilo zugenommen-keine steroide) mal was neues ausprobiren wollte fing ich mit heavy duty an. Ich benutze genau den trainingsplan den mike in seinem buch beschrieben hat. Ich ging 2 mal die woche ins studio, für jeweils 20-30 minuten. Ich konnte mich auch von training zu training immer steigern. Ob nun mehr gewicht oder 1 oder 2 zusätzliche wiederholungen; ich konnte mich verbessern. Doch auf der wage passierte leider garnichts. Im gegebteil ich nahm ca 1 kilo ab. Auch als ich meinen Körper vermessen hab hatte ich überall fasst die selben maße. Wie ist das zu erkähren???Hab ich etwas falsch gemacht??? Zu selten trainiert??? Oder nicht intesiv genug??? Ich hab nähmlich kaum muskelkater nach dem training gehabt. Und wenn, dann nur 1-2 tage. Normal ist bei mir 3-4 tage. Ich hab 6 wochen nach heavy duty trainiert. Also was ist bei mir schief gelaufen??? Denn eigendlich gefiel mir hit sehr gut und ich würde gerne wieder danach trainieren. MfG

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

22.10.2003 13:18     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rockhard du muss Geduld haben. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

IP: Logged

mastablasta

Beiträge: 44
Aus: Wuppertal
Registriert: 04.04.2003

22.10.2003 13:42     Profil von mastablasta   mastablasta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mike hat bei Heavy Duty gestofft bis zum Abwinken!Deshalb ist er auch tot!

IP: Logged

Ginelli

Beiträge: 38
Aus: Remscheid
Registriert: 02.07.2003

22.10.2003 13:56     Profil von Ginelli   Ginelli eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Ich trainiere auch seit kurzen nach HIT(2 Monate GK-HIT alle 5-7 Tage und seit 2 Wochen HD I) und habe folgende Erfahrungen gesammelt: 1.Wenn die Regeneration optimal ist(genügend Schlaf,gute Nahrung,Ruhe...)steigere ich mich in JEDER Trainingseinheit bei fast allen Übungen um mindestens 1 Wiederholung(manchmal sogar deutlich mehr). 2.Mein Körper weist keinen "Dauerpump"auf, wie noch zu Volumenzeiten,was der Psyche zu schaffen macht.Das trifft bei vielen HITern(besonders bei HD II) zu.Deshalb verfällt man der Meinung,man würde nicht zulegen bzw. sogar abnehemen,obwohl die Kraft stetig nach oben schiesst.Bemerkenswert ist,dass meine Waage keine Gewichtsschwankungen nach unten anzeigt,also kann ich nicht abgenommen haben. 3.Mike Mentzer weist in seinen Büchern daraufhin,dass bei den meisten Athleten eine Kraftsteigerung der Zunahme an Masse vorrausgeht.In einigen Fällen dauerte es sogar bis zu 4 Monate,trotz kontinuirlicher Kraft steigerungen, bis der Trainierende einen (grossen)Wachstumsschub erlebte.Also werde ich ersmal Geduld walten lassen und empfehle es auch jedem anderen HIT-Anfäger. MfG Gi.

IP: Logged

HITFighter

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 18.12.2001

22.10.2003 19:07     Profil von HITFighter   HITFighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sag mal wieviel du dich jeweils gesteigert hast und wie lang du schon nach HD trainierst??????????? Gruß HITFighter

IP: Logged

Ginelli

Beiträge: 38
Aus: Remscheid
Registriert: 02.07.2003

23.10.2003 01:00     Profil von Ginelli   Ginelli eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Ich trainiere seit 9 Wochen Hit .8Wochen lang Gk,seit einer Woche das original HD I.Über HD I kann ich nur sagen,dass sich bis jetzt nur der Brust-Schultern-Trizeps-Tag wiederholt hat und ich mich in jeder Übung um mindestens eine Wiederholung gesteigert habe. Beim GK-HIT waren dei ersten 4 Wochen für den Arsch,da die Trainingsfrequenz viel zu hoch war(Di-Do-Sa in Woche 1+2;Mo-Do in Woche 3-4).Ich erhöht die pausentage auf 4-6 und siehe da:die Steigerungen waren sehr hoch.Ich muss jadoch sagen dass für mich 4-5 Pausentage das Optimum darstellen.Kadenz 4-2-4;1 Satz pro Übung bis zum konzentrischen MV. Nun die Steigerungen der Wochen 5-8: Beinpressen 135x6 -> 175x4 Flys(Masch.) 4xNr.7->4xNr.10 (+15kg!) Schrägbank(Supersatz)3x40->47,5x3 Nackenziehen 4x70->3x80 Rudern 5x70->4x80 Frontdrücken 4x60->3x65 KH-Schrägbankcurls 4x22.5->4x25 Trizepsdrücken(seilzug)4x60->6x60 Hyperextensions mit Gewicht4x15->6x25 Optisch hat sich allerdings nicht viel getan(siehe meinen vorherigen Beitrag).Hab leider auch noch auf die 4 Wochen verteilt 10 Stunden hardcore fussballgespielt,was sich beim nächsten Training immer sehr deutlich bemerkbar machte.Bin vom GK nach HD I gewechselt, weil mir 40 Minuten Training alle 5-7 Tage angesichts meiner sitzenden Tätigkeit zu wenig Sport sind und ich ausserdem etwas Cardio nötig habe das ich nach meinen TE nun 3x wöchentlich absolvieren werde.Bemerken möchte ich auch noch dass ich durch die vielen Pausentage leicht fetter geworden bin. Mfg Gi.

IP: Logged

hwlp

Beiträge: 281
Aus:
Registriert: 17.06.2003

23.10.2003 01:08     Profil von hwlp   hwlp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn jemand mehr erfolg mit nem splitt hat, als mit hit, sollte lieber beim splitt bleiben. ich habe die erfahrung gemacht, daß ich mit nem splitt besser dran bin, als mit hit. schließlich ist nicht jeder von uns mike mentzer. wenn ihr 3-4 monate mit hit trainiert und keine erfolge feiern könnt, sogar auch noch masse verliert, geht wieder zu nem splitt über. mein tipp, bevor ihr unnötig noch masse verliert. aber, erfahrung sammeln ist schon gut und jeder sollte mal nach diesem trainingsprinzip trainieren, um so herauszufinden, was besser für einem ist.

IP: Logged

MJM

Beiträge: 19
Aus:
Registriert: 20.09.2003

25.10.2003 18:36     Profil von MJM   MJM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Also, ich kann dich beruhigen, du hast nichts falsch gemacht. Jedoch hattest du zu wenig Geduld. Denn Mike schreibt in seinen Büchern, dass die meisten Menschen zyklisch aufbauen, wie es bei ihm auch der Fall war. Das heißt im Klartext, du wirst erst stärker bevor du Musklen aufbaust. Das du du 1 Kilogramm abgenommen hast, liegt weniger an HIT, sondern vielmehr an deiner Ernährung und hätte, vorausgesetzt du hättest weniger gegessen, warum auch immer, auch mit Volumentraining passieren können. Du hast schon alles soweit richtig gemacht, denn solange du dich in den Übungen um Wiederholungen, Gewicht oder beidem steigerst, bist du auf dem richtigem Weg. Ich hoffe, ich konnte dir helfen MfG MJM PS @mastablasta Solche unqualifizierten Kommentare solltest du unterlassen. Denn daraus geht hervor, dass du keine Ahnung von dem Thema hast.

IP: Logged

Stuart_Little

Beiträge: 174
Aus: Nähe Wien
Registriert: 24.12.2002

26.10.2003 11:54     Profil von Stuart_Little   Stuart_Little eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mastablasta, Du hast absolut null Ahnung. -Stuart

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7434
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

26.10.2003 13:32     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du die Gewichte kontinuierlich steigern kannst, kommen die Muskeln irgendwann von alleine (eigentlich logisch). Aber ein bisschen mehr Geduld brauchst du schon, was sind denn sechs Wochen??!

IP: Logged

Amir16

Beiträge: 18
Aus: Hamburg
Registriert: 09.06.2003

26.10.2003 13:42     Profil von Amir16   Amir16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mastablasta Mike Mentzer ist nicht wegen zuviel Stoff gestorben sondern er hatte einen Gendefekt wodurch sich in seiner Lunge Blutklümpchen gebildet haben. sein Bruder Ray hatte auch diesen Gendefekt und daran sind beide gestorben.

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

26.10.2003 16:44     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal´ne Frage: Gibt´s das Buch auch in Deutsch? Ich kann zwar sehr gut Englisch, würde mich trotzdem interessieren! Danke!

IP: Logged

Michael17Nat

Beiträge: 255
Aus: Deggendorf
Registriert: 05.09.2003

26.10.2003 18:30     Profil von Michael17Nat   Michael17Nat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja auf www.novagenics.com ist aber nicht billig[/url]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Starke schulterschmerzen, Nebenwirkungen Weight Gainer:Durchfall ? Verstopfung? Blähungen? etc?, empfehlenswerte Studio's in Pforzheim, Originalpreise Deca und Winstrol, nahrung direkt nach dem training, Duasterid nicht gegen haarausfall !, Verkaufe super Kniebeugen-Rack !, Armgelenk schon kaputt?, Hey, weiß jemand von euch, wie Koffein im Körper wirkt?, Michael Schuhmacher Weltmeister., Entmündigung der dt. Bevölkerung ?, Unterhautfettmessung mit Caliper, Ukrainische IPF-Meisterschaft, Hart und definiert werden, Blähungen wegen Protein?!, Rauchen nach Training, meine fortschritte, Wie findet ihr dieses Bauchmuskeltraining?, Vitamin E (synthetisch/pflanzlich), Suche Hantelbank, Frage zu thais, Feiertag...gggg, Testo-Produktion von Hodengröße abhängig?, Ein paar Fragen... antworten wären echt nett!, RW Laufwerk erkennt RW´s nicht, Red Devil, Testp depo und Oxymetholone, videos über übungsausführungen?, ab wann kann/sollte man splitten ..?, Seriöse T3 Antworten @kockie & co ?


Themen dieser Seite:
Hit, Kaum, Ich, Wochen, Geduld, Mfg, Mike, Denn, Also, Das, Woche, Tage, Wenn, Gendefekt, Training, Mentzer, Büchern, Kraft, Ahnung, Wiederholung, Deshalb, Monate, Pausentage, Gewicht, Körper, Tag, Hab, Steigerungen, Jedoch, Bemerken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-452
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Damen Riemenbody S-L
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Halskette
Rocky Titanium 100 ml
Injektionen leicht gemacht
WK-6300
BMS Creavitargo - 2kg
Die Anabole Diät
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Clenbuterol
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g

- Hardcore Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
S/M Kontakt
Leder Handfessel gepolstert
Nature Skin Big Vibe
Buch Sex von hinten
Busensaugschalen Easy Grow
Umschnall-Pracht-Penis
Catsuit busenfrei ouvert sw
Clit Sucker
Seitensprünge
Leder Strapsgürtel S-L
Secura Formula Sexxx 3er
Mini Rabbit Vibe
Perlenvibrator Horny Beaver
Set Sexy Fun Kit
Vibrator Florida-Dolphin

- Berstein Shop -
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Edles Armband aus grünem
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Anhänger Steinbock
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün

- Hantelshop -
MCG-442
KH
PSG-462
RC-06
Trizeps-Seil
R-22
PPR-82
PCB-29
AB-39
PSG-46SM
PSG-45S
Fahrradtrainer SL3.0B
Einzelgriff
SZ-G
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB