Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Po Training

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Po Training
Fruity

Beiträge: 49
Aus: NRW
Registriert: 23.09.2003

22.10.2003 14:49     Profil von Fruity   Fruity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Mädels und Jungs natülich auch, suche neue Übungen um den Po zu trainieren, bisher mache ich rum. Kreuzheben u. Kniebeugen. Ich kann mich nicht beschweren, da es schon erfolgreich war, nur möchte ich meinen po einfach Muskolöser haben. Welche erfahrung habt ihr z.b. mit Goodmornings hab bisher gehört die sollen auf die Bandscheibe gehen, oder sollte ich step ups oder Ausfallschritte mit dazunehmen? Wenn ja hat jemand nen Tip für die Anzahl der Sätze + Wdh. Kniebeugen mache ich bisher 4 Sätze 10-12 wdh. u. Kreuzheben 4 Sätze 12-15 wdh. Danke, ihr würdet mir echt helfen. :ohmeister:

IP: Logged

muskeI

Beiträge: 147
Aus: Linz
Registriert: 27.02.2003

22.10.2003 14:57     Profil von muskeI   muskeI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir ham bei uns im center so ne maschine wo man die beine auseinander druecken muss... das geht so gut wie nur auf den po weiss aber leider nicht wie die maschine heisst

IP: Logged

meissmar

Beiträge: 487
Aus: Erlangen
Registriert: 06.05.2002

22.10.2003 15:21     Profil von meissmar   meissmar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ausfallschritte kannst du schon machen, aber pass auf, dass du nicht zu viel machst. aber ich denke, wenn du genug gewicht machst und dich richtig anstrengst, dann ist das gar nicht nötig. schön langsam die wiederholungen machen und gut essen, dann wird das schon mit kniebeugen und kreuzheben. nur geduld!

IP: Logged

Husch

Beiträge: 116
Aus: Wuppertal
Registriert: 23.01.2002

22.10.2003 15:38     Profil von Husch   Husch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Fruity Mit welchen Höchstgewichten machst du Kniebeuge u Kreuzheben zur Zeit ?

IP: Logged

Fruity

Beiträge: 49
Aus: NRW
Registriert: 23.09.2003

22.10.2003 15:40     Profil von Fruity   Fruity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke @muskeI Also was Du meinst sind Aduktoren oder wie die dinger heißen, das geht aber mit auf den Oberschenkel und meine erfahrung nach bekommt man davon bloß dicke beine, sonst nix, aber trotzdem danke. @meissmar naja, mit der Geduld hab ichs nich so :dreh: ja, danke. Aber aus welchem Grund keine hohen wdh bei den Asfallschritten?? Mach das seit etwas über 6 monaten, hab früher auch Sport betrieben die letzten 2 Jahre vor Trainingsbeginn aber nich. Richtig eisern 3-4 mal die woche trainiere ich aber erst so richtig seit 4 1/2 monaten, wobei ich je nach zeit 1-2 mal die woche beine und po mache. Das geht mir ALLES VIEL ZU SCHLEPPEND; DENKE IMMER ANDERE HABEN DA SCHNELLER ERFOLG?? Auf meine Ernährung achte ich, weiß das is das A &O Danke

IP: Logged

Fruity

Beiträge: 49
Aus: NRW
Registriert: 23.09.2003

22.10.2003 15:53     Profil von Fruity   Fruity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@husch bin bisher max. bis 30kg bei 12ern gekommen. is wohl nicht genug oder?

IP: Logged

mCb4n3

Beiträge: 1571
Aus: Berlin
Registriert: 10.01.2002

22.10.2003 17:22     Profil von mCb4n3   mCb4n3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f724467670="Fruity"]@husch bin bisher max. bis 30kg bei 12ern gekommen. is wohl nicht genug oder?[/quote:f724467670] Wichtig ist, dass Du es als schwer empfindest, aber die Technik absolut korrekt ist... also nicht so stark auf die Zahlen 8ten! ;) Goodmornings halte ich für überflüssig, da sie vielleicht für Kraftsportler interessant sind, aber sonst ist es einfach eine sehr komplizierte und auch risikobehaftete Übung, die man durch einfachere Übungen ersetzen sollte. Der Wdh. Bereich bei Deinen Übungen ist ok... was auch stark auf den Hintern geht ist die Beinpresse... dort kannst Du auch mit verhältnissmässig hohen Gewichten arbeiten und somit Deinen Gluteus(und Quadrizeps) intensiver belasten.( mit möglichst großen Bewegungsradius trainieren.) Von Ausfalschritten halte ich auch nicht so viel, man kann sie aber als Abwechslung in den TP einfließen lassen. Orientiere Dich nicht zu stark an anderen Personen... wenn Du fleissig bist und Du Dich gut ernährst, wird es von ganz alleine was, also nicht ungeduldig werden. Außerdem sieht man selbst so gut wie nie Erfolge... mfg... mCb4n3

IP: Logged

muskeI

Beiträge: 147
Aus: Linz
Registriert: 27.02.2003

22.10.2003 18:50     Profil von muskeI   muskeI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:460bff9fce="Fruity"]Danke @muskeI Also was Du meinst sind Aduktoren oder wie die dinger heißen, das geht aber mit auf den Oberschenkel und meine erfahrung nach bekommt man davon bloß dicke beine, sonst nix, aber trotzdem danke. [/quote:460bff9fce] ne aduktoren ist doch das wenn man die beine zusammendruecken muss oder ? das andere is fuern po

IP: Logged

Elaria

Beiträge: 183
Aus: Dark Star
Registriert: 26.03.2003

22.10.2003 20:34     Profil von Elaria   Elaria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kurz nachgehakt: Was ist gegen Ausfallschritte einzuwenden? Gruß E

IP: Logged

mCb4n3

Beiträge: 1571
Aus: Berlin
Registriert: 10.01.2002

22.10.2003 20:49     Profil von mCb4n3   mCb4n3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
adduktion=herannführen, also liegen die Adduktoren an der Beininnenseite. abduktion=seitliches wegführen... Beim Abduktoren Training(Beine Spreizen) strengt man auch den Gluteus an. Ergänzend nicht schlecht, aber sicherlich kein Muss für einen knackigen Hintern. :) Aber ob man davon dicke Beine bekommt wage ich zu bezweifeln, man muss ja nicht im "muskelaufbauenden"(jaja, man baut immer ein bisschen auf!) Bereich trainieren, wenn man nicht möchte, aber was spricht dagegen [b:efb8cf6847]Fruity[/b:efb8cf6847]? :) @Elaria: Eigentlich nichts, es kommt nur darauf an, was man erreichen möchte, für Kraftausdauer ist das ne klasse Übung, aber wenn Du Muskeln aufbauen möchtest dann sind andere Übungen effektiver. mfg... mCb4n3

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2982
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

22.10.2003 22:58     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Kniebeugen mehr mit dem Körper beugen (also so wie`s Powerlifter machen) hatte davon immer nen "herrlichen" Muskelkater im Gesäss. Soll ja so viele Leute geben die meckern sie hätten nen Entenarsch davon gekriegt...

IP: Logged

Fruity

Beiträge: 49
Aus: NRW
Registriert: 23.09.2003

23.10.2003 07:51     Profil von Fruity   Fruity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mCb4n3 was ich gegen kräftigere Beine habe? Oder wie war die Frage gemeint? Denke das die schon ziemlich durchtrainiert sind ;) Mache bis auf meine zwei JAhre Pause, seit meinem 4 Lebenjahr Sport, habe auch 9 JAhre Leistungsturnen gemacht und daher habe ich in Beinen und auch armen ne recht gute Musulatr die auch jetzt beim Training wieder schnell Aufbaut! Jeder hat so seine Problemzonen denke ich, bei mir finde ich halt das dort nicht so der erfolg zu sehen ist wie beim rest. Also Beinpresse mache ich auch meisten Fahrrad, Kniebeugen, Kreuzhebem, Strecker, Beuger u dann Presse. Muß mal gucken wie ich meinen TP jetzt umstelle, habe ja auch meist 2 Tage Beine/Po, vllt wechsel ich da die Übungen! Danke aber schonmal für die Tipps, hole mir gerne immer mal neue Meinungen zu Rate. An anderen Messe ich ich nicht unbedingt, außerdem ist die Vergleichsmöglichkeit bei uns eher schlecht, da ich das einzige Mädel bin :dreh:

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

23.10.2003 08:18     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns gibt'S eine Maschine, wo man im Liegen (auf dem Bauch) Beincurls macht und dabei den Körper an die Liege presst. Sehr sehr gut für einen festen Po. Wenn es so ein Teil bei Euch gibt, solltest Du das unbedingt probieren..

IP: Logged

Fruity

Beiträge: 49
Aus: NRW
Registriert: 23.09.2003

23.10.2003 10:21     Profil von Fruity   Fruity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kathi77 ja, das meinte ich mit Beuger, an dieser MAschine, aber geht das nicht AUSSCHLIE?LICH AUF DEN HINTEREN MUSkel, also den Beuger und nicht wesentlich auf den hintern?

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

23.10.2003 11:06     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man den Po dabei fest anspannt und das Becken gegen die Liege presst trainiert man den Po richtig gut mit. Aber wundere Dich nciht, plötzlich schafft man weniger Gewicht, als wenn man sich auf den Beuger konzentriert. War zumindest bei mir so..

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

23.10.2003 14:54     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kniebeugen und Good Mornings - beides tief! und der Hinter wird hart! Gruß

IP: Logged

Fruity

Beiträge: 49
Aus: NRW
Registriert: 23.09.2003

23.10.2003 15:24     Profil von Fruity   Fruity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Macht ihr die Kniebeugen denn besonders Breit? Danke Kathi werde ich beim nächsten mal sofort ausprobieren. Macht ihr z.B. auch Kniebeugen mit dem Gewicht vorne, oder nur hinten? Vorne geht dann wohl eher mehr auf die Oberschenkelmuskulatur, nich!

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2982
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

23.10.2003 16:00     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=36218 So wie da beschrieben. Wie breit man steht bleibt einem selbst überlassen, ich bleib bei etwas mehr als Schulterbreit, rein gefühlsmäsig für mich am besten. Ausprobieren.

IP: Logged

Rhodan

Beiträge: 230
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2001

23.10.2003 16:43     Profil von Rhodan   Rhodan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b1fee66ea0]Welche erfahrung habt ihr z.b. mit Goodmornings hab bisher gehört die sollen auf die Bandscheibe gehen, oder sollte ich step ups oder Ausfallschritte mit dazunehmen? [/quote:b1fee66ea0] Hallo! Meine bescheidene Meinung dazu: Die "Good mornings" kann ich nur empfehlen. Richtig ausgeführt und mit moderatem Gewicht ist die Übung ungefährlich und effizient ... bye Rhodan

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 293
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

05.10.2004 23:34     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja. Bei den Good Mornings heißt es eben wirklich mehr als überall sonst: Richtig machen, und nicht so viel Gewicht nehmen. Macht es langsam und mit weeeenig Gewicht. Ein kaputter Rücken ist ne ziemlich blöde Sache, da spreche ich aus Erfahrung. Hyperextensionen helfen auch :-). Ach ja, und für mich persönlich sind Ausfallschritte im Smithrack am besten. Mit Abstand.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Taub oder was?, Wie gehts weiter?, fragen zur brust, Suche dringend Bodybuilding fonts!, Susta mit was Stacken?, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, mach mir sorgen um meinen freund wegen naposim,brauch eure hilfe, Suche Baldurs Gate 2, aminosäuren, Unterschiede bei Benzaknen, Eure Meinung zu diesem Gerät! Help..., B Lizenz für Trainerjob ?, Suche Link: Range of Motion, "ass on grass", Berend Breitenstein, Game gegen Langeweile Part 1, Mo Elbasouni, Gründe gegen den Irakkrieg, i've mehrere questions :))))))) bitte helfen, Muscle Juice und CreaNax von UltimateNutriton, Was ist gut gegen GYNO, Löslichkeit von Kreatin verbessern, KH- bewusstes Essen wichtiger als Fettbewusstes Essen?, Trainingsplanumstellung, was meint ihr, Quellen für Yohimbin ?, Galenika - 1699 - 0603 - 0609, auf kamerafahrt, 1-Testosteron - Welches Produkt?, Paralympics 2004, entgiften des körpers, armdrücken


Themen dieser Seite:
Training, Kniebeugen, Danke, Gewicht, Ausfallschritte, Fruity, Beuger, Beine, Bei, Richtig, Good, Aber, Macht, Also, Sätze, Kreuzheben, Dich, Jahre, Goodmornings, Wenn, Bereich, Maschine, Gluteus, Gruß, Beinpresse, Denke, Mornings, Deinen, Hintern, Auf


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Laufband T9450 HRT
Liebe an der Autobahn
Nature Skin Double Dong
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Lust an der Angst
Buch Lustvolle Fesselspiele
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
DBFV Musclefest Gala 2003
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Leder Beinfessel
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Buch Kamasutra
Leder Herren Gurt S-L
Der geile Fahrplan
Buch Sex von hinten
Buch Qualen der Lust 2
Mini Rabbit Vibe
Buch Lustvolle Fesselspiele
Super-Flex-Penis-Ring
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Black Asia
Leder H.Brustharness M-XL
Secura Formula Sexxx 3er
Latex Augenmaske
Penisring Magic Blue
Buch Erotische Fantasien

- Berstein Shop -
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Silber Bernstein Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Silber Ring mit grünem Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Skorpion
Silber Anhänger Fische

- Hantelshop -
OP-15
KH-G-D
FID-30
LA-79SM
LA-80S
Fahrradtrainer SL3.0B
SP-3.75kg
EXM-1550
GS-48
RCH-22
BC-2
FI-21
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
EXM-4000
OP-R-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB