Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Erste Bilder von dem Teilnehmertreffen beim Mister Olympia.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Erste Bilder von dem Teilnehmertreffen beim Mister Olympia.
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

23.10.2003 12:35     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So hier sind die ersten Bilder vom ein paar Athleten die beim Mister O mitmachen. Meine befuerchtungen haben sich nicht bewahrheitet, Levrone sieht einfach nur klasse aus. Zu Ronnie, das bisschen was man sehen kann ist doch wohl mehr als Ueberzeugend, oder? Chris Cormier hat sich ne Magengrippe eingefangen, was man ihm auch ansieht und ich finde Schlierkamp sieht viel schmaler aus als sonst. Dies wir voraussichtlich einer meiner letzten Posts sein, fliege gleich nach Vegas und halte euch auf dem Laufenden. Viele Gruesse und viel Spass mit den Bildern, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

23.10.2003 12:37     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So hier noch ein paar

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

23.10.2003 12:38     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So die letzten

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2034
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

23.10.2003 12:50     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cool die ganzen Monster auf einen Haufen. Wer ist den die Blondine??

IP: Logged

Arnie

Beiträge: 150
Aus:
Registriert: 24.09.2000

23.10.2003 12:55     Profil von Arnie   Arnie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Bilder! Ronnie sieht brutal aus, aber warten wir auf seine Mittelpartie. Cutler und Günni sehen beide "schmal" aus und Lee Priest sollte zum Wettkampf die Perücke auf jeden Fall abnehmen :)

IP: Logged

ericnana

Beiträge: 259
Aus: unter der hantelbank
Registriert: 19.09.2003

23.10.2003 13:03     Profil von ericnana   ericnana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super fotos. ich wäre auch gerne dabei.... :-( muss echt super sein live dabei zu sein und sich das anzuschauen.

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

23.10.2003 13:06     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ochherm! Die Armen sehen alle total gestresst und platt aus, das tut mir echt leid *serious*... Hoffe nach wie vor, dass Ronnie das Rennen machen wird... Ciao, Jason.

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1328
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

23.10.2003 13:07     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lee Priests Frisur suckt! Schaut doch fast so zerzaust aus wie Hulk Hogan. *gg* Stephan :)

IP: Logged

duke2000

Beiträge: 349
Aus: Zürich
Registriert: 27.11.2002

23.10.2003 13:27     Profil von duke2000   duke2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Bilder!! Schlierkamp sieht wirklich schmal aus im Vergleich zu früherer Form....aber auch Cutler. So wies aussieht wird Coleman wohl den Gerüchten von der Form seines Lebens gerecht. Bin mal gespannt wies ohne Shirt aussieht. Priests Frisur fasziniert mich besonders!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

23.10.2003 14:05     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Flug Arnold!!!! Ich könnte :kotz: vor Neid!! Lee Priest :) die Frisur ist Pervers ;) Oh man Coleman wird es wohl doch wieder machen... Gruß 8pack

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

23.10.2003 19:49     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey......@ArnoldAnabo Bitte tu uns [b:25d3277f5d]allen[/b:25d3277f5d] einen gefallen! Und setzte alles in Bewegung Dass Du hinter die Bühne/Aufwärmraum darfst!! DAS sind immer die besten Bilder…….. :daumen: DSG :salook:

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

23.10.2003 20:03     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit Schlierkamp vorurteilen wie "er sieht schmall aus" etc. ist vorsicht geboten...ein grosses lockeres t-shirt kann täuschen...wir werden sehen.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

23.10.2003 20:16     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Phantom-Bodybuilder Ich hab schon an vielen Stellen das selbe gehoert: Guenther ist nicht in Form!! Obs stimmt wissen wir spaetestens am Samstag abend. @Das Schwäbische Grauen Wuerd ich ja gerne, aber wie in Gottes Namen soll cih das anstellen. Ach ja ich hab aus ziemlich zuverlaessiger Quelle gehoert dass Schwarzenegger am Samstag zum Olympia kommt. Bin Mal gespannt. Dies ist definitiv mein letzer Post. Gruß, Arnold

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

23.10.2003 20:28     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DDDDAAAAMMMMNNNNN, Wenn der Rest so hammer ist wie die Arme geht Ronnie einem Spaziergang entgegen.

IP: Logged

MuscleBaby

Beiträge: 123
Aus: Unna
Registriert: 23.05.2002

23.10.2003 20:30     Profil von MuscleBaby   MuscleBaby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und hier mal ein eindeutiger Beweis das jeder Profi (fast) ne Wachswanne hat!! Aber hier gibt ja so viele User die sich nur auf Ronni, Gunter und Ruhl eingeschossen haben, hoffentlich kapieren sie endlich mal das die Begleiterscheinung exessivens STH gebrauchs Organwachstum ist!! Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger!!

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

23.10.2003 20:43     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ArnoldAnabo: guten Flug.... @ MuscleBaby: Geistreiche Antwort! :hammer:

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

23.10.2003 20:53     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie ist heftig aber man sieht schon durchs t shirt das er wieder ne wachs wampe hat LEIDER

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

23.10.2003 21:03     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht echt nicht so toll aus, obwohl er gute bauchmuskeln hat...schade..die blähbäuche sind nicht in meiner hitliste.

IP: Logged

lars dassein

Beiträge: 277
Aus: Ffm
Registriert: 05.04.2003

23.10.2003 21:05     Profil von lars dassein   lars dassein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier mein szenario: ronnnie tritt in der form seines lebens auf. super masse! schlierkamp tritt leichter auf als beim letzten mr o und gewinnt, womit die ära der massemonster besiegelt ist und symmetrie wieder relevant wird. und warum passiert das ganze? dazu habe ich auch eine theorie: joe weider liest in diesem forum heimlich mit und hat einfach keinen bock mehr auf diese ewig leidigen masse vs symmetrie oder wachs diskussionen... :dreh:

IP: Logged

brujina

Beiträge: 165
Aus: Linz
Registriert: 02.09.2003

23.10.2003 21:49     Profil von brujina   brujina eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was schreibt da der lars? schlierkamp gewinnt, weil die symmetrie wieder relevanter wird??? das ist ja der witz des tages. da fallen mir doch diverse athleten ein, die eine deutlich bessere symmetrie haben als schlierkamp. schlierkamp kann nur mit einer topform glänzen, mal sehen ob er die haben wird. sieht auf den fotos gar ned schlecht aus, denn man darf sich grundsätzlich nicht vom aussehen der athleten in den klamotten täuschen lassen. die, die eigentlich zu den massigeren gehören sollten, im gewand aber weniger wirken, sind dann oft die ausgezehrtesten und härtesten. und das sollte ja kein nachteil sein.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

23.10.2003 22:30     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wann ist wiegen ????? ansonsten: zu Cutler kann man ja anhand dieses Fotos wohl kein Statement abgeben. Ich denke aber, dass wenn Ronnie jetzt bereits so locker bekleidet rumläuft, wird er auch was zu bieten haben (damit meine ich jetzt nicht das leidige Thema "Wampe"...). Falls Schlierkamp wirklich nicht in Form sein sollte (????) würde ich an seiner Stelle eine Teilnahme absagen (ein Grund wird man schon finden), da es sich ansonsten schlecht fürs die nächsten Wettkämpfe auswirken könnte. Ansonsten hoffe ich, dass alle heil aus LV abreisen werden. Dort soll es in jüngster Vergangenheit ja bereits zu Tigerangrifen auch Menschen gekommen sein.

IP: Logged

DMX24

Beiträge: 202
Aus:
Registriert: 16.07.2003

23.10.2003 23:41     Profil von DMX24   DMX24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ArnoldAnabo Viel Spass!! Wäre auch gerne dabei, bei der Mr.Olympia.Kevin Levrone alleine ist es schon wert. ;-) Wiviel bezahlst du für den Eintritt uns in was für einer Halle findet die Show statt? Gruß und Respekt. ;-)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

24.10.2003 05:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo [i:09d48d1507]…….. Wuerd ich ja gerne, aber wie in Gottes Namen soll cih das anstellen……….[/i:09d48d1507] Also……pass auf! :winke: Versuche Kontakt mit Mario Rieger aufzunehmen! Der muß da irgendwo rum schwirren! Und sag Ihm ein schönen Gruß von „Paule Das Schwäbische Grauen“ Ich hätte Dich geschickt usw. Lass Dir was einfallen!!! [b:09d48d1507]Und ich bin Ihm dann was Schuldig![/b:09d48d1507] Notfals soll er Paar Bilder Machen und Mir dann Schicken!! Wie auch immer!! Lass Dir was einfallen!! Mann !! Viel Glück! Und wir zählen auf Dich!! DSG :salook:

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

24.10.2003 08:52     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:rock:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

24.10.2003 08:54     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6b973a87a7="lars dassein"]hier mein szenario: ronnnie tritt in der form seines lebens auf. super masse! schlierkamp tritt leichter auf als beim letzten mr o und gewinnt, womit die ära der massemonster besiegelt ist und symmetrie wieder relevant wird. und warum passiert das ganze? dazu habe ich auch eine theorie: joe weider liest in diesem forum heimlich mit und hat einfach keinen bock mehr auf diese ewig leidigen masse vs symmetrie oder wachs diskussionen... :dreh:[/quote:6b973a87a7] Das ist kein Szenario.. Das wäre ein wunderschöner Traum, der leider nie in Erfüllung gehen wird... Ich fürchte das steuert eher direkt auf solche 200kg-Hulx zu... :heul:

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

24.10.2003 09:00     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch welche

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

24.10.2003 12:19     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jesus aka Lee Priest und seine Jünger

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

24.10.2003 12:38     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie ist so geeiiilll!!

IP: Logged

4und8zig

Beiträge: 75
Aus: Augsburg
Registriert: 29.09.2003

24.10.2003 13:18     Profil von 4und8zig   4und8zig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf dem obersten Bild von IAM's letzten Thread sieht Cutler ja hammermäßig aus, oder? Man hat zwar jetzt keinen direkten Vergleich, d.h. man bräuchte jetzt noch Bilder von Ronnie, Levrone, Schlierkamp usw. in der gleichen Pose, aber sieht trotzdem verschärft aus! Ich hab's von Anfang an gesagt: Jay bricht Ronnie dieses Jahr das Genick! Dann hat sich's endgültig ausgecolemant... Coleman -> :hammer: <- Cutler

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

24.10.2003 13:34     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schlierkamp sieht auf dem letzten Pic aber auch nicht ohne aus.... heissa ist des Sponnend! Flesh

IP: Logged

ActionPhantom

Beiträge: 603
Aus: HQ
Registriert: 02.05.2003

24.10.2003 14:17     Profil von ActionPhantom   ActionPhantom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow, endlich gehts los. die jungs hatten genug zeit sich vorzubereiten, jetzt gibts keine ausreden mehr. und wie die wirklich aussehen kann man in klamotten unmöglich beurteilen. @arnoldanabo du bist der mann an der front, also los, paparazzi!! wir zählen auf dich.

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

24.10.2003 14:18     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh man, so schlecht wie Schlierkamp auf dem ersten Bild aussieht, so breit wirkt er auf dem unteren! Ich bin sooo gespannt. Wenn amn die ersten Bilder von Coleman sieht, sieht er super breit aus, aber richtig wirken doch nur die Arme! Und der blähbauch kommt wieder voll und ganz raus! Schlierkamp macht es hoffentlich ob aus kommerziellen Gründen für Weider oder aus sportlichen ist mir egal!

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

24.10.2003 14:26     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coleman ist wirklich kein guter Repräsentant für den Sport. Sein Auftreten enspricht dem eines billigen Vorstadt-Drogenbosses.

IP: Logged

ActionPhantom

Beiträge: 603
Aus: HQ
Registriert: 02.05.2003

24.10.2003 14:33     Profil von ActionPhantom   ActionPhantom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:31a9da02e2="Rickk"]Coleman ist wirklich kein guter Repräsentant für den Sport. Sein Auftreten enspricht dem eines billigen Vorstadt-Drogenbosses.[/quote:31a9da02e2] meinst du den anzug? ich finde den echt cool. der bart und die brille passen perfekt.

IP: Logged

M@tze

Beiträge: 146
Aus: Erlangen
Registriert: 30.07.2003

24.10.2003 14:34     Profil von M@tze   M@tze eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:199ec570f1]aber cutler wird es machen joe braucht einen weisen. [/quote:199ec570f1] Virus, ich nehme mal an Du meintest einen Weissen und keinen Weisen ... :zunge: ;) Ob er bei Jay Cutler mit einem Weissen jedoch richtig ist, bin ich mir nicht so sicher. Der schaut ja diesmal aus wie in den Farbtopf gefallen - auf dem Gruppenfoto schaut er ja fast dunkler aus als Coleman - hihi ;) M@tze

IP: Logged

Kappa

Beiträge: 462
Aus:
Registriert: 25.09.2000

24.10.2003 14:40     Profil von Kappa   Kappa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch wenn ich mir zu 90% sicher bin, daß kein Weißhäutiger Mensch Mr. Olympia wird, so denke ich, daß Schlierkamp von einigen anhand der paar Fotos falsch eingeschätzt wird. Ich denke da wird es einen Überraschungseffekt geben. Auf dem Gruppenfoto sind seine Unterarme beinahe so dick wie bei den Anderen der Kopf ! Nur mal zum Vergleich .... grüße Kappa

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 469
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

24.10.2003 17:56     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also dieses bild macht mich echt traurig... einen so großen athleten so sehen zu müssen...

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

24.10.2003 18:25     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...Ciccerillo kann es selbst nicht fassen...

IP: Logged

ActionPhantom

Beiträge: 603
Aus: HQ
Registriert: 02.05.2003

24.10.2003 18:31     Profil von ActionPhantom   ActionPhantom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bebd30d856="Kampfmaus"]also dieses bild macht mich echt traurig... einen so großen athleten so sehen zu müssen...[/quote:bebd30d856] ich sehe ihn lieber so als garnicht mehr.

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 469
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

24.10.2003 18:36     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ActionPhantom wahre Worte :daumen:

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

24.10.2003 18:40     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="olliman"]Oh man, so schlecht wie Schlierkamp auf dem ersten Bild aussieht, so breit wirkt er auf dem unteren! quote] Habt Ihr zuahsue keine T-SHirts die euch schmaller machen als Ihr wirklich seit? Ich schon cya

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

24.10.2003 19:11     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der anzug von Jay macht seine Breiten schultern noch breiter. Würde ronnie sonen anziehen würde das überhaupt wiene komikfigur aussehen mit minikopf. Ich hatte mal son bild von ihn das sah lustig aus!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

25.10.2003 06:21     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo [b:9d5ebfff0a]@arnoldanabo[/b:9d5ebfff0a] Wo bist Du??? :winke: Was gibt es neues??? Ps. Sorry…….ich weiß es gehört zwar nicht hier her! Aber ich kann’s mir nicht verkneifen! Hey…….@Schimmek……… Geiles AVATAR Foto!! Voll Konkret ! DSG :salook:

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

25.10.2003 08:35     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:92fcb994c4]also dieses bild macht mich echt traurig... einen so großen athleten so sehen zu müssen...[/quote:92fcb994c4] Was erwartet Ihr vom Bodybuilding ?? Ist alles nur zeitlich ! Ohne Stoff seit Ihr nur halb so breit und ohne Training und Ernährung sowieso . Wenn er wieder anfangen würde, hätte er aber bald wieder seine ursprüngliche Form , zumindest 80 % davon !

IP: Logged

HagalaZ

Beiträge: 50
Aus: Aue
Registriert: 02.09.2003

25.10.2003 10:13     Profil von HagalaZ   HagalaZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde der sieht jetzt aus wie ein normaler mensch, was ist daran so falsch?

IP: Logged

alex581

Beiträge: 11
Aus: neuhaus an der pegnitz
Registriert: 16.08.2003

25.10.2003 11:24     Profil von alex581   alex581 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mir mal einer erklären, was das ganze mit dem wachsfressen auf sich hat? gründe nbenwirkungen usw.?

IP: Logged

lorben

Beiträge: 11
Aus: Saarland
Registriert: 20.10.2003

25.10.2003 14:54     Profil von lorben   lorben eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mir jemand sagen um wieviel uhr unserer zeit,die plazierungen festehen? gruss lorben

IP: Logged

Synscatha

Beiträge: 6
Aus: Bremen
Registriert: 27.04.2003

25.10.2003 15:04     Profil von Synscatha   Synscatha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde auch gerne mal wissen wann die Entscheidung fällt bzw. wann es losgeht. denke es ist ein "Verbrechen an der Menschheit" den Mr. O nicht im Fernsehen zu übertragen.

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

25.10.2003 17:44     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Syn Das hat was mit BWL zu tun.

IP: Logged

Booty Daddy

Beiträge: 389
Aus:
Registriert: 03.10.2001

25.10.2003 18:29     Profil von Booty Daddy   Booty Daddy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin mir aber fast sicher, dass sich mehr Leute für die Mr. Olympia Übertragung interessieren würden, als für die täglichen, stundenlangen Golfübertragungen auf den Sportkanälen von Premiere.

IP: Logged

Synscatha

Beiträge: 6
Aus: Bremen
Registriert: 27.04.2003

25.10.2003 19:54     Profil von Synscatha   Synscatha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mag wohl Stimmen, dass fernsehpolitische Entscheidungen auf ökonomischen Grundgedanken basieren, aber es könnte sich ja um einen Fehler handeln, denn ich denke die Quoten wären weitaus höher als beim Springreiten oder sonstigen "interessanten" Sportarten. Traurig aber wahr wir müssen uns gedulden. :wein:

IP: Logged

CommanderKeen

Beiträge: 193
Aus: Bad Dürkheim
Registriert: 19.09.2003

26.10.2003 17:22     Profil von CommanderKeen   CommanderKeen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wheeler sieht echt übel aus, der wiegt bestimmt noch nichtmal mehr 90kg.... der totale Verfall. :(

IP: Logged

brujina

Beiträge: 165
Aus: Linz
Registriert: 02.09.2003

26.10.2003 17:53     Profil von brujina   brujina eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht tatsächlich dünn aus, der flex wheeler, wär interessant mehr fotos zu sehen, das eine foto könnte theoretisch täuschen. hat jemand noch fotos?

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

28.10.2003 14:52     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nen netten Bauch hat er auch. In der Form müsste er sich glatt von vielen BBSzene-Usern als "Hemd" beschimpfen lassen. Sieht überhaupt nicht trainiert aus, der Arme!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ghostrider is back!, Armdrücken Hilfe!, Fragen zu Prohormonen, parabolon und die Wirkung, Trenbolon mit Deca, Testo ins Blut ?, Post Workout, Omnadren, protein riegel oder pfannkuchen zum selbst machen, Neur Plan, bitte ein paar Meinungen dazu!, Hilfe..., Vorgefertigtes Trainingsdiary gesucht!, Welchen Drucker holen, um gut nachfüllen zu können?, Arnold ! Echt oder Gefaked ?, mineralwasser ohne kohlensäure, Tippspiel - Toronto Pro Show, Bräuchte Empfehlung Körperfettwaage, Einkaufhilfe, Hey Leute, Skandal: Das Anti-Orgasmus-Team hat bereits die WHO infiltriert !, Hy suche gute günstge Narungs ergänzung, Müdigkeit, Was gibts in den französischen Apo´s?, Tomatensoße, Ravi und Kollege auf Video festgehalten, schon wieder!, wieviel gramm wovon nun genau?, [b]Trainingsplan bitte checken![/b], Kritik zu meinem Ernährungsplan, was kann man au den USA bestellen?, Womit Deca kombinieren?


Themen dieser Seite:
Bilder, Olympia, Mister, Erste, Teilnehmertreffen, Ich, Schlierkamp, Ronnie, Das, Coleman, Cutler, Und, Form, Lee, Arnoldanabo, Gruß, Ihr, Arme, Wenn, Priest, Bild, Vergleich, Bin, Dsg, Jay, Frisur, Levrone, Arnold, Der, Dies


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
Dymatize Excite - 90 Caps
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Die Anabole Diät
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
LPH-1000
LP-275
Secura Formula Sexxx 24er
Body Attack Funkypant
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
All Stars Soja Pro - 750g
LRA-81

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Energie-Stoß 1er 4 gr
String rot/schwarz S-L
Vibrator Excellerator
Perlenvibrator Horny Beaver
Nature Skin Soft Vagina
Black Asia
Vagina Sucker
Pearl Essance Anal Lovebeads
Vibrator Rubber Lover
Set Blue Fantasy
Supergleiter
Vibrator Real Deal Big
Vibrator Florida-Dolphin
Leder Maske Falke schwarz
Nature Skin Lust Sleeve

- Berstein Shop -
Traumhaftes Armband aus
Traumhaftes Armband mit
Klassisches Bernstein Armband
Silber Anhänger Krebs
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Silber Ring mit grünem Bernstein
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Herz aus Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
OP-R-125
R-22
Fahrradtrainer SL3.0B
PSG-44S
Olympia-Langhantel
PSC43
HCG-900
AAB-26
EXM-1550
Laufband T9450 HRT
PCH-24
EXM-2550
PSG-462
OP-05
LM-84SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB