Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Team für die WM in Bombay

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Team für die WM in Bombay
BamBamsCorner

Beiträge: 1391
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

27.10.2003 10:06     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute. Das Team für die WM in Bombay steht fest: Werner Zenk -70 kg Michael Metzger -75 kg Andreas Becker -80 kg Thomas Scheu -90 kg Erich Beihl -90 kg Michael Schetter +90 kg Quelle: All-Stars Glückwunsch an den Metzger-Michl. Muss gestehen, daß ich nach den Bildern aus der Discothek nicht unbedingt damit gerechnet. Umso mehr freut es mich für ihn. Jetzt zeig mal in Bombay, was ein Bayer ist... :daumen: Bin auf Bilder vom Wettkampf gespannt. Auch auf den Kampf zwischen Andreas Becker und Serkan. Grüße :winke: BamBam

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

27.10.2003 10:10     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also dem Thomas Scheu drück ich fest die Daumen!!! Gehen bei der WM keine Frauen an den Start?? Jetzt generell meine ich! Gruß 8pack

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1391
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

27.10.2003 10:12     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@8pack: Bei der IFBB sind Frauen-/Ftiness-WM und Männer-WM 2 getrennte Veranstaltung. Die Frauen-WM war in diesem Jahr schon. Grüße BamBam

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

27.10.2003 10:24     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0e979d0885="BamBamsCorner"]@8pack: Bei der IFBB sind Frauen-/Ftiness-WM und Männer-WM 2 getrennte Veranstaltung. Die Frauen-WM war in diesem Jahr schon. Grüße BamBam[/quote:0e979d0885] Danke . Wie du siehst war ich ja wieder bestens informiert :engel: Gruß 8pck

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

27.10.2003 11:10     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:soso: :dampf: wo ist serkaaaaaaan ? :crybaby: kopf hoch serkan ! :balance: für das team viel erfolg bei der wm !

IP: Logged

yvarex

Beiträge: 129
Aus: Augsburg
Registriert: 08.02.2002

27.10.2003 11:34     Profil von yvarex   yvarex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Serkan fährt als Ersatzmann mit

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

27.10.2003 12:43     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aus einem BB forum ... [quote:4f87e0b4d1] Bei der Quali zur WM war Serkan mächtig am kämpfen. Ich finde es schon hart, wie in seinem Fall, wenn man 4 mal und davon dreimal hintereinander zum Vergleichsposing muss, weil einige Kampfrichter sich noch nicht schlüssig sind. Am Ende war es der siebte Platz für ihn. [/quote:4f87e0b4d1]

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

27.10.2003 14:02     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt,ist die Quali nicht ganz nach meinen Wünschen verlaufen! Aus noch unerklärlichen Gründen habe ich zwischen der Waage und dem Finale (5std) eine Wasserspeicherung erfahren die mich am Ende mein Ticket gekostet hat. Auf der Waage sah alles noch so gut aus und ich habe Komplimente für meine "endlich mal" gute Form erhalten. Aber es kam anders. Trotzdem hatte ich mir später ausgerechnet das doch 2 80kg Athleten, statt 2 90er mitfahren würden, da ich auch noch 2,5 Luft hatte und zur WM dann in Top Form erscheinen könnte. Die anderen beiden (Andreas Becker -80kg Sieger und Erich Beihl -90kg Sieger) waren jetzt schon deutlich unter ihrem Gewichtslimit so dass sie sicherlich noch ein Paar KG bis zur WM verlieren werden.Erich Beihl hat meiner Meinung nach,keine Finalchancen weshalb es mich gewundert hat, dass sie ihn statt mich mitgenommen haben.Mir ist klar das der Wettkampftag zählt und akzeptiere diese Entscheidung und wünsche allen Athleten einen Finalplatz, so wie es eigentlich von Ihnen erwartet wird. Ich werde mir jetzt erstmal die langersehnte und nötige Wettkampfpause gönnen und bis zur WM-Quali 2005 eine Aufbauphase einlegen. Dann werde ich einen erneuten Anlauf auf den WM Titel versuchen, entweder in der Klasse -85kg oder -90kg. Eines ist aber sehr sicher "I´ll be back"! [img:24b49e2409]http://www.bodyxtreme.de/Wettkampfszene/WmQuali/2003/becker-cetin.jpg[/img:24b49e2409] Gruss Serkan

IP: Logged

hara

Beiträge: 1674
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

27.10.2003 18:01     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für mich als leihe...becker klar besser,sorry serkan. vielleicht sind deine beine um ne spur besser,allerdings sind deine beine mehr vom licht begünstigt wie seine trotzdem kopf hoch! keep on pumping auch wenn ich dich manchmal,so wie viele andere nicht verstehe... grüßchen MO

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

27.10.2003 19:02     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BamBam erst mal Danke!!! Kannst mal sehen, nicht so viel denken (war´n Witz). Die Bilder in der Disco waren schlecht, verschwommen und verwackelt. Ich mache selten zweimal den gleichen Fehler und einen hab ich ja schon im letzten Jahr bei der Quali gemacht. Für die WM will ich mal nicht zu blauäugig sein und ich wäre mit einer Top 10 Platzierung mehr als zufrieden. Naja schau mer mal ist ja meine erste WM und es werden ja hoffentlich nicht alle in meiner Klasse wie Renè Zimmermann aussehen. Gruß Michl

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

28.10.2003 08:18     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Supiman nicht schlecht! ;) Hast Dich im Vergleich zu letztem Jahr erheblich verbessert! Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, daß nicht!!!! alle (eigentlich die wenigsten) aussehen, wie Rene. Kochen auch alle nur mit Wasser. Top Ten ist reell und würde ich Dir gönnen! Gruß Devil

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

28.10.2003 08:29     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Serkan, Deine Kritik bezgl. Beihl ist etwas übertrieben: 1. Schweinehart 2. Da geht kein Gramm mehr weg, eher was drauf. So "leicht" war er noch nie, würd ich mal sagen Dabei war er am Wettkampftag auch nicht 100%ig hart. Hättest ihn mal im Studio sehen sollen! Wenn er das bei der WM im Griff hat, siehts nicht schlecht aus...

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

28.10.2003 09:21     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, es war sicherlich keine Kritik an Erich, nur meine persönliche Meinung! Er war auf der Quali 100% nicht richtig hart und war schon unter dem Limit. Ich weiss wie die Jungs auf der WM -90kg aussehen und ich glaube er wird es sehr schwer haben das Finale zu erreichen. Dazu müsste er noch ein Paar Kilo runter und dann würde er aber einfach zu dünn aussehen,meine Meinung. Würde mich freuen wenn es anders kommen würde. Ich denke reele Finalchancen haben nur Scheu,Zenk und Becker. Wobei ich sogar glaube, dass Becker noch Gewicht verliert und in die 75kg Klasse gehen wird. Mal sehen. Ich drücke allen ganz fest die Daumen! Gruss Serkan

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.10.2003 10:09     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Serkan, schade das es so gelaufen ist. [quote:3ff849c109="serkan"] Aus noch unerklärlichen Gründen habe ich zwischen der Waage und dem Finale (5std) eine Wasserspeicherung erfahren[/quote:3ff849c109] Kannst du es dir mitlerweile erklären?? Wie kann denn sowas kommen? Und wo hast du es gemerkt? [quote:3ff849c109]da ich auch noch 2,5 Luft hatte[/quote:3ff849c109] kg? nach unten? Na Kopf hoch deine Zeit wird noch kommen. Gruß 8pack

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

28.10.2003 10:13     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich kann mir leider immer noch nicht erklären wie das passieren konnte! Vielleicht durch die Natrium/Kalium manipulation. Ich hatte 82,5kg auf der Waage. Gruss Serkan

IP: Logged

Sunceray

Beiträge: 27
Aus: Bei Frankfurt
Registriert: 28.02.2003

28.10.2003 10:36     Profil von Sunceray   Sunceray eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Serkan! Mann Experimentiert ja auch nicht mit Natrium Kalium rum! Hättest vielleicht morgens nochmal was zur Entwässerung nehmen sollen! Aber mach Dir nichts drauß. mich hat der Beil auch bei Donau Cup geschlagen, obwohl er da noch ziemlich schlecht aussah! Hätte auch vor Ihm sein müssen, naja aber die Wm Quali tut natürlich schon mehr weh, als so ein beschissener Donau Cup! Gruß Sunceray

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

28.10.2003 10:46     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man eine Dopingtest hat, kann man morgens nicht einfach was zum Entwässern einfahren

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

28.10.2003 10:48     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am wettkampftag sollte man gar nix mehr rumexperimentieren. reis fressen und beten...

IP: Logged

Sunceray

Beiträge: 27
Aus: Bei Frankfurt
Registriert: 28.02.2003

28.10.2003 10:50     Profil von Sunceray   Sunceray eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt ja auch noch natürliche Wege zum Entwässern!

IP: Logged

BB

Beiträge: 437
Aus:
Registriert: 24.09.2000

28.10.2003 12:45     Profil von BB   BB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, ob die so kurzfristig noch was helfen ist nicht gesagt

IP: Logged

ohrfeigenmann

Beiträge: 382
Aus: jwd
Registriert: 14.08.2003

28.10.2003 13:28     Profil von ohrfeigenmann   ohrfeigenmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel erfolg allen in bombay! ganz besonders aber glück für herrn schetter! :daumen: :daumen: :daumen:

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

28.10.2003 14:40     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sunceray Ich finde es sehr schade wenn man eine Niederlage nicht einfach akzeptieren kann. Ich war vielleicht auch nicht mit jeder entscheidung in meiner bisherigen Karriere als BB einverstanden, aber ich habe noch nie behauptet daß ein Athlet der mich geschlagen hat schlecht war. Wenn der Sieger schlecht ist dann müssen die anderen ja fast noch schlechter gewesen sein. Ich persönlich fand die Form von Ehrich auf dem Donau Cup nicht schlecht und er bot meineserachtens das beste Paket. Gruß Michl

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Suche Olympia Langhantelstange in 150cm oder 180cm, fibo2004-billig einkaufen ?, Body Builders Warned of Danger of Abusing Insulin, nie muskelkater?, Kaufempfehlung Hantelbank, Testo & Thais - Was sagt Ihr zu dieser Kur kombination ?, Hilfe!, Wie wichitg ist der Trizeps?, ruhl & mustafa, Ist die Ernährung + Mein Training ok?, Ultimate Nutrition Whey Supreme - nicht versiegelt?, Sonny Schmidt, wichtig, bitte kurz lesen ! danke, Hilfe...kur!, blutbild, obere brust töten mit HIt?, Aaaaaaaaaaaaallllllllllllt, Creatin turboBooster, Post-Workout-Nutrition, Wieviel g Traubenzucker bei creatin kur ?, Ultimate Nutrition Prostar Whey wie oft einnehmen...?, Yellow Subs Nebenwirkungen?!, gut genug für diesen zetiraum?, Was für Defi?, Creatin+fettabbau, Negativbankdrücken, Schwimmen, Wann kann man nach Sustanon Kur wieder Sex haben ? wichtig !, Fußball: Iran gegen Deutschland: Eure Tipps!; Wer macht das Rennen?, Brauche Schnellkraftplan!


Themen dieser Seite:
Bombay, Team, Ich, Serkan, Gruß, Quali, Becker, Frauen, Die, Waage, Bambam, Erich, Beihl, Jahr, Form, Top, Sieger, Hallo, Grüße, Bei, Finale, Aus, Meinung, Dir, Andreas, Wenn, Scheu, Gruss, Michl, Klasse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Vagina Sucker
Einzelgriff
Nature Skin Double Dong
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Dildo Nature Boy
Secura Formula Sexxx 3er
Buch Anal-Sex
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
FID-70
Body Attack Shirt
GS-48
Leder Herren Gurt S-L
Buch Die Lust an der Qual
BMS Creatine XT - 2kg
Leder H.Brustharness M-XL

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
KlatschNass
Handschellen Love Cuffs Leo
Orgasmusring Sensations
Masturbator Sushi Surprise
Teenager
Puppe Gary B.
Penishülle Double Lover vibr.
Strap on
Dildo Cumshot
Pumpe XL-Super-Pump
Vibrator Pink Lover
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Latex Rio schwarz S-L
Butt Hungry
Mr. Softee

- Berstein Shop -
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Ohrstecker Silber-Bernstein
Silber Anhänger Widder
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Silber Bernstein Ohrstecker
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Bernstein-Silber-Ring
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
WASSERMANN
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
Einzelgriff
FID-30
OP-15
OP-R-15
CA-2
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
EXM-2500
RP-0.5kg
SP-20kg
PCH-24
SP-5kg
Doppelgriff
OP-05
Nackenpolster
DA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB