Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Eure Meinung gefragt!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eure Meinung gefragt!
Vik

Beiträge: 53
Aus: Hamm
Registriert: 11.09.2003

27.10.2003 14:23     Profil von Vik   Vik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann ich ein Zirkel Slow Reps bis zum MV und ein Zirkel normale Wdh 12 - 15 bis zum MV in einem Workout machen. Oder macht es keinen Sinn. Denn ich möchte meine Kraftausdauer behalten bzw. steigern, aber dennoch viel Muskelmasse aufbauen!!????? Ich würde mich sehr über Eure Meinung freuen. Mit sportlichen Grüßen Vik

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

27.10.2003 15:27     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde da lieber nur Slow-Reps 6 bis 7 Wochen machen und dann 6 bis 7 Wochen Muskelausdauertraining.das bringt wohl mehr und dadurch kannst du auch die Intensität höher halten.

IP: Logged

Vik

Beiträge: 53
Aus: Hamm
Registriert: 11.09.2003

27.10.2003 16:26     Profil von Vik   Vik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, ich glaub ich werd es auch so machen, hab gerade trainiert und nach den Slow Reps hatte ich kein Saft mehr. Ich habe nur Angst das wenn ich länger HIT mache keine Muskelausdauer mehr habe (hab das kürzlich irgenwo gelesen). Oder mach ich mir umsonst sorgen?

IP: Logged

xCursEx

Beiträge: 91
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 01.09.2003

27.10.2003 20:14     Profil von xCursEx   xCursEx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
x21 hat da vollkommen Recht. Ich würde jedoch die Zeitspannen verkürzen. Z.B. 3-4 Wochen HIT, 3 Wochen MK + KA, wieder HIT.

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

27.10.2003 21:55     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum würdest du die Zeitspanne so kurz halten?Ich finde 3 Wochen zuwenig.(Eine Woche zum reinfinden in die Übung und die Gewichte, eine Woche Training und dann nur noch eine Woche).Um mich richtig zu steigern,brauche ich schon mindestens 5 oder 6 Wochen,um dann zu wechseln? Poste mal bitte die Vorteile von 3 oder 4 Wochen,vielleicht kann ich mich ja auch umstellen.(Bin immer offen für neue Trainingsreize :) )

IP: Logged

Vik

Beiträge: 53
Aus: Hamm
Registriert: 11.09.2003

28.10.2003 13:15     Profil von Vik   Vik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das klingt alles gar nicht mal so übel, werde es glaub ich auch versuchen. Wäre dann nache der Kraftausdauereinheit nicht ein bisschen meine Maximalkraft im Arsch?

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

28.10.2003 13:34     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sicher, deswegen solltest du die Reihenfolge auch so wählen, dass du Massephase zuerst machst, danach Ausdauer und dann als letztes ein Maximalkrafttraining, damit du wieder mit genug Kraft in das nächste Massetraining gehen kannst.

IP: Logged

Vik

Beiträge: 53
Aus: Hamm
Registriert: 11.09.2003

31.10.2003 20:15     Profil von Vik   Vik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh ich hasse es mich immer so umzustellen, dann ist doch alles fürn Arsch gewesen. Ich habe gelesen dass man im Training alle Fasern trainieren kann, das hat soweit ich das richtig verstanden habe DSG geschrieben. 3-2-1 System, hab jetzt damit angefangen und es ist richtig gut. HAb gemerkt dass nach einem Monat Hit irgenwie meine Schnellkraft nicht mehr ganz die alte ist, deswegen Trainiere ich ein Satz schnelle positive + langsame Negative und dann Slow reps... ist meiner Meinung voll der Burner^^

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

01.11.2003 11:05     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na wenn du damit gut zurrecht kommst,dann ist das doch kein Problem.Ich selber kann diese Umstellung auch nicht leiden.Z.B. von HIt (Slow Reps etc.) zum Ausdauertraining :kotz: .Aber ich versuche mich dann voll und ganz auf den jeweiligen Trainingsbereich zu konzentrieren.Würde ich so ein Hybridtraining wie du machen,würde bei mir immer etwas zu kurz kommen,denn ich lege meine Intensität immer nur auf eines fest.Also nur HIT,nur Ausdauer oder nur Kraft. Ich sag nur,jedem das Seine,man soll ja viel probieren.

IP: Logged

Michael17Nat

Beiträge: 255
Aus: Deggendorf
Registriert: 05.09.2003

02.11.2003 10:33     Profil von Michael17Nat   Michael17Nat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sagt Mike Mentzer dazu:(Hab grad zufällig sein Buch da und das passt jetzt irgendwie) "Was Bodybuilder speziell trainieren sollten, ist ihre Kraft. ihre Kraft und nichts anderes! Ein richtig konzipiertes Bodybuildingprogramm zielt ausschießlich auf den Aufbau vo Kraft. Warum? Weil zwischen der Muskelgröße und der Muskelkraft ein zusammenhang besteht........ TRAINIEREN SIE SPEZIELL IHRE KRAFT. Also Zusammenfassung. Dein HIT Trainingsprogramm sollte nur auf die Entwicklung von Kraft abzielen. Und das stimmt auch, glaub mir.

IP: Logged

Vik

Beiträge: 53
Aus: Hamm
Registriert: 11.09.2003

02.11.2003 12:13     Profil von Vik   Vik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das klingt sehr überzeugend^^.Trainiere hauptsächlich nur auf Kraft, aber möchte die vorhandene Schnellkraft bzw. Muskelausdauer nicht verlieren.Deswegen versuche ich alle Fasern im Workout zu trainieren.Hoffe das es was bringt;)

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

02.11.2003 13:47     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sicher bringt das was@Vik.Aber ob das nun VIEL bringt,weiß ich nicht :) . Kannst ja mal ein paar Fortschritte posten,wenn du willst.Würde mich schon interessieren. Michael17Nat:Ich bin der selben Meinung wie Vik,ich möchte einfach nicht so viel von meiner Schnellkraft einbüßen.

IP: Logged

Michael17Nat

Beiträge: 255
Aus: Deggendorf
Registriert: 05.09.2003

02.11.2003 14:14     Profil von Michael17Nat   Michael17Nat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur man kann alles Schnellkraft, Ausdauer .... auf einmal machen und macht in allem ein paar Fortschritte oder eins richtig und macht da gewaltige Fortschritte. Wie man eben will

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

02.11.2003 17:17     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau so seh ich das auch,ich mach lieber letzteres.

IP: Logged

Michael17Nat

Beiträge: 255
Aus: Deggendorf
Registriert: 05.09.2003

02.11.2003 18:45     Profil von Michael17Nat   Michael17Nat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da hat Mike zwei neue Anhänger. Auserdem wenn du 3 Monate Kraft machst und dann 3 Monate Ausdauer verlierst du zwar schon Kraft aber die ist schnell wieder da.

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

02.11.2003 19:13     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Japp,deswegen mach ich ja auch erst Ausdauer und dann Kraft.

IP: Logged

Vik

Beiträge: 53
Aus: Hamm
Registriert: 11.09.2003

02.11.2003 22:33     Profil von Vik   Vik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bis jetzt kann ich mich in jeder TE steigen, sowohl Ausdauer als auch Kraft. Für mich ist es nicht Vorteilhaft zu Periodisieren da ich Kickboxen mache, und ich möchte keine Krafteinbußen verspüren. Aber ich kann euch wärmstens ans Herz legen es einmal in zu Versuchen alle Fasern zu trainieren. Der Muskel ist bei mir dann total im (na ihr wisst schon;)) Konnte letzten meine Tasse Tee nicht richtig heben, hab so gezittert.Dachte ich hätte schon Parkinson oder so. Mit freundlichen Grüßen Vik

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

03.11.2003 16:10     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das,was du da beschreibst hab ich auch ohne Trainingskombination.Naja,ich denke mal,ich werde das nicht machen,da ich es vorziehe,mich auf ein Training voll zu konzentrieren.Wenn du noch Kickboxen machst und besser damit klar kommst,wieso nicht?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Training zuhause/im Studio am selben Tag?, Muskelverlust bei Defi, Supra Protein 93 - Wie oft einnehmen?, Anfängerfrage..., lästige Magengeräusche, Testen 250mg, guggulsteron, zufalls snack., Suche Dymatize Ignite Stack ( Plus E.), schulterdrücken, Gewichte für Klimmzüge?, unsymmetrisch!, Jay Cutlers neues Video?, Adventskalender für die Buben ;), Neues Arzneimittel Gesetz tritt ab dem 01.04.04 in Kraft!, Browser Kidnapping, Welches Whey Protein? Was ist Designer Protein?, Meinungen zu meiner Diät, Brauche dringend euren rat zum thema ernährung, creatin wirkt nicht, was als ersatz?, Gran Canaria, Hard Hainer ! aber Welcher ? brauche hilfe bzw. Erfahrungen, Woran merke ich Masseverlust?, Rezept für Reistörtchen, Frage zur Kadenz+TUT, Blutanalyse (Leber), Übelkeit von Creatin?, cipionat + X, Testa + Deca ?, Pilzinfektion im Darm -> Candida?


Themen dieser Seite:
Meinung, Eure, Kraft, Ich, Wochen, Hit, Ausdauer, Slow, Vik, Schnellkraft, Das, Reps, Training, Fasern, Fortschritte, Aber, Also, Woche, Kickboxen, Arsch, Monate, Hab, Mike, Würde, Trainiere, Zirkel, Warum, Sicher, Grüßen, Workout


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
XXL-Vibrator
Mini Rabbit Vibe
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
Leder String 3-fach S-L
EXM-2750
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
BMS Creatine Monohydrat - 500g
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
LP-275
Buch Meine Lust an der Unterwerfung

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
The Lick - rotierende Zunge
Mr. Softee
Klappen-Bikini
Busensaugschalen Easy Grow
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Leder Harness+Dildo S-L
Buch Best of Lesen verboten
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Super-Flex-Penis-Ring
Clit Sucker
Strings 7er S-L
Der geile Fahrplan
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Silber-Bikini

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Silber Schlangen Halskette
Edles Armband aus grünem
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
WAAGE
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Bezaubernder Bernstein-Anhänger

- Hantelshop -
PSG-44SM
GIB-2
SP-3.75kg
LDA-3
LA-79S
CBT-380
EXM-3000
VKR-30
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
EXM-1900
MPR-80
DS-14N
PSG-442
PSG-46SM
OP-R-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB