Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  chris benoit

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author chris benoit
Corax

Beiträge: 65
Aus: Donauwörth
Registriert: 19.06.2003

30.10.2003 16:34     Profil von Corax   Corax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat jemand gute bilder von ihm,körpermaße wären auch net schlecht.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2395
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

30.10.2003 21:11     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gib bei google.de mal Chris Benoit ein, dann auf Bilder, da findet man eine ganze Menge. Vielleicht auch bei Kazaa? Hier ein Bild von Benoit. Auf der Homepage der WWE (www.wwe.com) gibts bestimmt auch ein paar. MfG S.C.

IP: Logged

Vauxxhall

Beiträge: 181
Aus: Wien
Registriert: 25.10.2003

30.10.2003 23:55     Profil von Vauxxhall   Vauxxhall eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so in etwa würd ich schon gern bis zum sommer aussehen :)

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

31.10.2003 07:08     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bis zum Sommer 2006? ;)

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

31.10.2003 11:32     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Benoit ist schon ein Viech, kann man net anders sagen. Wiegt soviel ich weiss runde 100 kg. Aber der hat total verzockte Proportionen. Einen langen Oberkörper mit zu kurzen Armen und viel zu kurzen Beinen. Der sieht manchmal aus wie zwergwüchsig.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2395
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

31.10.2003 12:48     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Naked Cowboy Wiegt 100kg bei 176cm. Das mit den Proportionen stimmt auch. Ich finde aber, die Arme gehen gerade noch durch, aber die Beine :-( Echt, viel zu kurz. Wenn man nur den Oberkörper sieht, kann mans aber schon mit der Angst zu tun bekommen. Vielleicht wirkt Benoit auch nur so (glaube ich aber nicht). Weil er ja immer nur gegen A-Train kämpft. Und A-Train wiegt ja immerhin 170kg bei 2m. MfG S.C.

IP: Logged

Vauxxhall

Beiträge: 181
Aus: Wien
Registriert: 25.10.2003

31.10.2003 13:43     Profil von Vauxxhall   Vauxxhall eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fd875c9b10="baboon201"]Bis zum Sommer 2006? ;)[/quote:fd875c9b10] Ich hab zeit und auch wenns solange dauert - mich störts nicht bin ja mit 18 auch noch jung

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

31.10.2003 14:48     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat auf alle Fälle eine extrem gute Muskelhärte. Wirkt von allen Blickwinkeln prall gefüllt und definiert. [img:e170c40031]http://wrestle.ru/photo/chrisbenoit/images/01.jpg[/img:e170c40031] Und einen guten Nacken hat der Kerl auch. [img:e170c40031]http://wrestle.ru/photo/chrisbenoit/images/68.jpg[/img:e170c40031] [img:e170c40031]http://wrestle.ru/photo/chrisbenoit/images/67.jpg[/img:e170c40031]

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

02.11.2003 14:29     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Wrestler haben alle so geile Nacken :lechz:

IP: Logged

PDMchecka

Beiträge: 41
Aus: Potsdam
Registriert: 01.05.2003

02.11.2003 17:17     Profil von PDMchecka   PDMchecka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joah so voll geile TestoNacken... glaube nich, dass man das als Natural auch nur annähernd so hinbekommt.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

02.11.2003 17:34     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yeah, TestoNacken :rock: :vogel:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2395
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

02.11.2003 17:53     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja, alles wird wohl nicht natural sein, aber trotzdem sollte man berücksichtigen, dass viele Wrestler schon einige Jahrzehnte dabei sind, andere haben z.B. eine andere Sportart vorher ausgeführt (Kurt Angle u. Brock Lesnar waren ja mal Ringer). Wenn man schon 10 oder mehr Jahre dabei ist, ist das doch durchaus machbar, einen solchen Nacken zu bekommen. Jede Woche mehrere Tage hartes Training vorausgesetzt, und so ist das halt beim Wrestling. Meine Meinung: Der Rücken-/Nacken-/Schulterbereich ist bei den meisten so gut ausgeprägt, weil man diesen auch am stärksten belastet (mit Aufprallen, usw.) und dieser daher am stärksten trainiert werden muss. Ohne Training würden sich wohl noch mehr Leute noch stärker dabei verletzten, auch wenns nur Show ist. Auch wenn fast alles gefaked ist, so ein Aufprall auf den Ringboden ist nicht ohne (eigene Erfahrung, d.h. ich kenne solche Ringe). Benoit ist (glaube ich) immerhin schon seit 1986 beim Wrestling dabei. Das sind 17 Jahre (darunter viel Training), machbar ist das. MfG S.C.

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

02.11.2003 18:02     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:19ea740e14]Wenn man schon 10 oder mehr Jahre dabei ist, ist das doch durchaus machbar, einen solchen Nacken zu bekommen. Jede Woche mehrere Tage hartes Training vorausgesetzt, und so ist das halt beim Wrestling[/quote:19ea740e14] ?????????????? Hmmm. trainiere schon 18 Jahre und so einen Nacken hab ich nicht ! Also alles natural, alles klar ! Ne,Ne......... die Wrestler sind mit Stoff zu bis Oberkante Unterkiefer !

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2395
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

02.11.2003 18:27     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das alles natural ist, habe ich nie behauptet. Und man sollte nicht sagen, alle seien mit Stoff zu bis Oberkante Unterkiefer! "Alle" ganz sicher nicht. MfG S.C.

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

02.11.2003 21:26     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK 95 % denk ich mal ! :engel: Muss bloss mal überlegen wer zu den 5% zählen könnte ...mir fällt momentan keiner ein ...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
suche nen guten ganzkörperplan, ich kann mein schulter dach komplett abtasten, Kurze Frage OA-Umfang, endlich mal den rühl gesehn!, unterarme?, Brauvhe Hilfe bei meiner Spiro-Kur, rückentrain richtig?, von low-fat auf low-carbo, Rocky Song, Pyruvat, Medikamente während einer Deca Kur?, Busek TC Beiträge, Die Frage !?!, XP-Homeedition formatieren...HELP!, Kennt jemand das gym-stars in köln blumenberg ?, Probleme mit der Suchfunktion!, Viagra: Einfluss auf Muskelaufbau, Fetteinlagerung...?, Serbien bzw. Jugoslawien, tägliches unterarmtraining, Annie Clips, Fragen zu Zink, Jetzt doch Kreuzheben!, schädlich 1,5L wasser aufeinmal?, Tipps und eine spezifische Frage, Mein Test - HIT, creatin und glutamin die x-te aber WANN nun ?, Programm für Kalorienberechnung?, Tipps?, diät für hochleistungs-radsportler überhaupt möglich?, bizeps unterschiedlich gross


Themen dieser Seite:
Nacken, Benoit, Jahre, Mfg, Training, Und, Wenn, Wrestling, Wrestler, Das, Der, Tage, Woche, Jede, Oberkante, Vielleicht, Train, Unterkiefer, Ich, Stoff, Oberkörper, Testonacken, Sommer, Bis, Wiegt, Proportionen, Kurt, Angle, Meine, Brock


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
KH
TBR-10
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Body Attack Bauchtasche
BMS Designer Protein - 2kg
RP-2.5kg
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Supergleiter
String rot/schwarz S-L
Schönes Delphin-Bernstein
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Gainer - 1000g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Buch Die Lust an der Qual
S/M Kontakt
Penisringe-Set Get Hard
Buch 1666 Witze
Masturbator Sushi Surprise
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
KlatschNass
Flutschi Knaller Angebot
Knebel
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Pumpe Color Z Pump
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
STEINBOCK
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Schönes Bernstein Armband
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Edler Bernstein Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Ring mit grünem Bernstein
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Skorpion
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
RC-06
MH-30
PSS-60
OAS-14
OP-5
BF-48
Kniebeugenständer
Federverschlüsse
50mm

EXM-2750
SRM-40
RP-0.5kg
KH-G
EXM-4000
PA-3
OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB