Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Jugendliche Bodybuilder!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jugendliche Bodybuilder!
bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

01.11.2003 10:15     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute! wisst ihr vielleicht ne Seite wo man Bilder von guten jugendlichen Bodybuildern sehen kann? Ich will in einem Jahr vielleicht da antreten und will wissen wie die alle aussehen und wieviel ich noch aufbauen muss um vorne dabei zu sein. Oder zumindest nicht letzter zu sein. Ich hab mal in der Sport revue ein paar bilder von Junioren(bis 21 jedenfalls) bei der Bayerischen Meisterschaft gesehen und die waren nicht gerade toll. Also wär nett von euch mir ein paar Links zu senden.

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

01.11.2003 10:30     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Du erst in einem Jahr antreten willst, würde ich Dir eher raten selber mal ein paar Meisterschaften zu besuchen und dir die 'Konkurrenz' aus dem Publikum heraus anzusehen ... Auf den Seiten des FC Klock sind Bilder aus der Vorbereitung der beiden 'hauseigenen Junioren'.

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

01.11.2003 10:52     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke dir! Die 2 sehen ja nicht so toll aus. Sind junioren über oder bis 18?? Die könnt ich noch schaffen. gibt es eigentlich leistungszentren oder Kader???

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

01.11.2003 16:45     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bayernviech an Selbstbewustsein mangelt es Dir aber nicht?! Gruß Devil

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

01.11.2003 17:01     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi.ich werde im april antreten meine bilder von sommer 2003 http://www.teen-bodybuilding.com/site/arthur.htm

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

01.11.2003 17:34     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
83 kg bei 183 cm 35er Oberarm 95 kg auf der Bank Biste Furztrocken zur Zeit? Wenn nicht, wird das wohl nix werden... Viel Glück!!!

IP: Logged

o_0

Beiträge: 667
Aus: Pfungstadt
Registriert: 30.10.2002

01.11.2003 19:47     Profil von o_0   o_0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey krieger, die lats sind deutlich breiter geworden, oder täusche ich mich da ?! beine haste auch etwas mehr fleisch draufpacken können oder?! C.

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

01.11.2003 21:34     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Basti. Nö noch nicht. Dieses Jahr werd ich ja auch nix machen. Werd erst am 22. November 16. also gibt es bei mir keinen Stress. Die bilder von Muskelkrieger sind eindeutig besser als die vom Fc Klock. Aber die Beine sind sehr schlecht. Warst du schon trocken?? nicht oder???

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

01.11.2003 22:07     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ bayernvieh irgendwie weiss ich ja nicht wie du mit solchen stats überhaupt irgendwo antreten willst poste mal bilder!

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

01.11.2003 22:12     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stats?? Hab im moment keine Bilder. zumindest keinen brenner. Wenn, dánn würd ich eh nur auf nationalen Bewerben antreten. Könnte meinen Umfang natürlich durch trbulus, testo oder ähnlichem stark vergrößern. Will ich aber ned. will natural bleiben

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1125
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

02.11.2003 01:22     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mei, liab. :flowerkitty: Mfg Britpump

IP: Logged

rob

Beiträge: 111
Aus: Soizbuag
Registriert: 21.09.2001

02.11.2003 13:36     Profil von rob   rob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"... sind sehr schlecht." Wessen?? Doch nicht die vom Muskelkrieger??? Eher Deine, oder?? :balabala:

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1238
Aus:
Registriert: 15.03.2002

02.11.2003 14:38     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht man doch, dass muskelkrieger nicht richtig trocken ist auf den pics...woa, ich will pics nach deiner wettkampfdiät sehen Krieger, wird richtig gut imho :)

IP: Logged

Vauxxhall

Beiträge: 181
Aus: Wien
Registriert: 25.10.2003

02.11.2003 14:42     Profil von Vauxxhall   Vauxxhall eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin auch 18 und wow in dem alter so einen körper wie lange trainierst du schon Krieger?

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

02.11.2003 15:37     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo. ich trainiere jetzt 5 mal die Woche zusätzlich noch 2-3 mal kickboxen. ab Monntag ketogene diät 2.Versuch :-) Nun trainieren tue ich so richtig erst seit 1,5-2 jahren das davor war nur kidergarten training.... :-) Die Bilder auf der Homepäge sind wie gesagt von august 2003 ...einige neuere gibt es bei der usergallerie da sieht man das ich an den Beinen noch was draufpacken konnte. Schönes WE.Arthur :-)

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

02.11.2003 16:20     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
respekt muskelkrieger. ich finde du siehst um einiges besser aus als die vom Fc klock. Könntest echt was zerreissen

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

02.11.2003 18:45     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, @bayernviech du bist gern eingeladen mal bei uns vorbeizukommen und dich neben einem der beiden zu praesentieren. ich wuerde dann mal ein paar bilder machen und dann kannst du ja mal sehen wo du stehst. viktor dorn z.b. startet beim grossen preis von hessen und wenn er er fertig ist und mit farbe auf der buehne steht wuerdest du dir wuenschen irgendwann mal so auszusehen. ich werde wieder bilder der meisterschaft auf der studioseite bereitstellen. gruesse dark

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

02.11.2003 19:14     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wasssss der Thred is noch da? Das Vergleichsfoto würde ich echt gerne mal sehen!

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

02.11.2003 20:36     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus . @dark.... wenn ich ein passiv mitglied bin im klcok wegen wettkampf bb...starte ich dan praktisch bei euch im team?

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

02.11.2003 21:30     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@muskelkrieger wenn du dich bei uns vorbereitest und du nicht fuer dein studio starten kannst weil es z.b. kein mitglied im jeweiligen verband ist kannst du sicher ueber unser studio starten. wenn das studio in dem du trainierst aber ein verbandsstudio ist solltest du schon ueber dieses studio starten. gruss dark

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

02.11.2003 21:39     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein studio is des killer sports club studio ahtt einige ketten 3 mal in Darmstadt, Grroßzimmer und in Franfurt glaube ich..naja weiß nichts das es bei er ifbb oder sowas angeschloßen ist....weiß jemand genaueres?

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

02.11.2003 22:24     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey darki. wie alt sind deine 2 bodybuilder??? Außerdem habe ich nicht gesagt dass ich besser bin als die zwei sonder, dass ich des irgendwann auch mal schaffen könnte. UND dass Muskelkrieger auf den fotos besser aussieht als die junioren bodybuilder. demnach hab ich nichts negatives über sie gesagt

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

02.11.2003 22:28     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry nehme meine meinung zurück. Hab diese klasse nicht angeschaut. hab nur michael rudel und michael siller gesehen. und der siller war nicht gerade massig. den viktor dorn komm ich nicht nach. ist der viktor wirklich massiger oder sieht das auf den bildern nur so aus???

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

02.11.2003 23:17     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jap,wenn er sich duschen geht,umzieht und zuhause wieder auszieht kommt die wabblige Wampe zum Vorschein und die Muskeln schrumpfen wieder,dachtest du er sieht immer so aus!? [ironie aus]

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

03.11.2003 15:24     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du hast voll nen Clown zum Frühstück gegessen. Deine "Ironie" ist keineswegs gerechtfertigt. Vielleicht hast du schon mal was davon gehört, dass Leute, Tiere oder sogar Dinge auf Lichtbildaufnahmen anders aussehen als in der Realität.

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 968
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

03.11.2003 15:58     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:vogel:

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

03.11.2003 17:43     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie alt sind den der Michaeal..und der andere Michael?

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

03.11.2003 17:48     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier sind paar bilder von mir... Bin zufrieden muß härter werden und die bauchmuskeln müßen sichtbarer werden

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

03.11.2003 17:50     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

03.11.2003 17:51     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..

IP: Logged

Wolverine82

Beiträge: 383
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.01.2002

03.11.2003 18:01     Profil von Wolverine82   Wolverine82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich möchte auch nächstes jahr starten, habe aber noch keine bilder gemacht die ich hier reinstellen könnte...

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

03.11.2003 19:20     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schöne Schuhe Krieger ;)

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

03.11.2003 19:46     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

o_0

Beiträge: 667
Aus: Pfungstadt
Registriert: 30.10.2002

03.11.2003 19:48     Profil von o_0   o_0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hui, nettes höschen ;)

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

03.11.2003 19:48     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da bin ich mal gespannt ob auch alle straten die es sagen. Wäre aufjedenfall erfreulich für alle vorallem für die veranstalter und die judges den soviele junioren und nachwuchs bb.. gibt es vorallem in Deutschland doch z.z. sehr wenige ..wenn ich mir das angucke mit den 3 auf der bühne..scheint wenig los zu sein...

IP: Logged

leckmaul

Beiträge: 66
Aus: Leutenbach
Registriert: 24.11.2002

03.11.2003 22:57     Profil von leckmaul   leckmaul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber ihr dürft nicht vergessen, dass muskelkrieger halt ein wenig anabolisch nachgeholfen hat! aber tut nix zur sache, denn was er da rausholt nich t schlecht. stiefel? naja hast auch nen wadenproblem wie ich? ich werde jetzt auch stiefel tragen, probier mal ein bisschen abzuspecken und den fokus auf den bauch zielen, dann schaut es noch besser aus. good luck

IP: Logged

David18

Beiträge: 206
Aus: Californien
Registriert: 23.11.2002

04.11.2003 14:22     Profil von David18   David18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bis vie viele Jahre geht eigentlich die Jniorenklasse, gibt es da auch verschiedene kg Klassen?

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

04.11.2003 16:31     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö habe kein waden problem ...die schuche mußte ich tragen ;-) Finde meine Waden haben sich wieder gut verbessert

IP: Logged

Vik

Beiträge: 53
Aus: Hamm
Registriert: 11.09.2003

06.11.2003 13:47     Profil von Vik   Vik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Jungs, muss ich unbedingt Mitglied in einem Studio sein um Wettkampfbodybuilder zu werden? Trainieren zu Hause, find ich halt besser. Würde mich über antworten freuen. P.S. @Muskelkrieger Wo haste die geilen Schuhe her???Hab ich nirgendswo im HAndel gesehen:(

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

06.11.2003 14:25     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@muskelkrieger: nette pics, gute Ansätze. Für off-season eine passable Form. Bin auf die Wettkampfform gespannt... @einige vom Rest: reißt bitte erst das Maul so weit auf, wenn ihr mal da oben gestanden habt... rumlabern... können wohl die meisten gut... es besser machen... die wenigsten... sportlichen Gruß Sterni

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

06.11.2003 14:30     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dafür dass er "anabolisch nachgeholfen" hat und 18 ist er lächerlich !

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

06.11.2003 18:00     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kaismoessner: Du hast sehr wahrscheinlich nicht die leiseste ahnung was ich gemacht habe... mit 15 hatt man sowieso nicht soviel ahnung..aber gleich die Schnauze aufreißen.Lächerlich sind diejenigen die so unqualifiziertes zeugs von sich geben wie du . Wenn du darüber diskutieren willst dan bitte in einer anderen Form, dieses Forum soll noch niveo haben.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1238
Aus:
Registriert: 15.03.2002

06.11.2003 18:05     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
niveau :) aber du hast recht - erstmal selbst pics zeigen - ich finde seine leistungen ganz und garnicht laecherlich - ich denke der großteil dieses forums tut das nicht

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

06.11.2003 19:23     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kaismoessner: kann des sein dass du bei deinen angaben (140kg auf der bank) ein wenig geschummelt hast?? AUSSERDEM ist das was muskelkrieger an seinem körper aufgebaut hat ei wahre leistung und dahinter steckt viel zeit und schweiss. und dir stehen solcherlei kommentare nicht zu.

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

07.11.2003 10:01     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.ironsport.de/forum/album_personal.php?user_id=1342&sid=cf9e8f24315b73b7111a304c316761a6 eigentlich wäre es mir egal .... da , schaut euch die bilder an , bin 15 und hab nicht anabolisch nachgeholfen ist zwar scheissquali aber was solls , außerdem bin ich auch nicht zufrieden . ich finde einfach , dass auch ohne anabolika mehr als bei muskelkrieger drin ist , obwohl lächerlich vielleicht eine unfaire formulierung war 140kg sind nicht geschummelt , ist allerdings nur berechnet ( auto-rm berechnung in nem anderen forum ) solltest vielleicht mal anders trainieren ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
satzanzahl - aufwärmsatz, arbeitssatz, gezielte Ernährung?, Selbstmitgebrachte Getränke Verboten !, Erste Kur - Eure Meinung bitte !, Atemtrainer von UltraBreathe für mehr Kondition?, Text und Buchtipp, World Games 2005, Körperbehaarung DHT Blocker und Sägepalmextrakt (Saw Palmetto), Ab wann zu Kreatin..., Moonlight endlich Testo, Wie beginne ich richtig mit meinem Training zu Hause?, Habe die Identität von Sandra23 aufgedeckt!, Jörg Kapfer, Triacana, Langen 12 sätze zum halten?, Thai+win, testo aus deutschland?, bitte um rat!, mein 3er ala masse, meine cholesterinwerte, Mindert Tamoxifen die Wirkung von Steroiden?, Schlaf unter HIT, Sätze + Pause, Wieviel Traubenzucker zum Creatin?, suche bilder + info !, Kautabletten ?!, 3er - split, bitte kritik, alles erlaubt @ fitness ?, V8 Ami-Blubber-Van, Fragen zu ephe nb.2


Themen dieser Seite:
Jugendliche, Bodybuilder, Die, Bilder, Muskelkrieger, Wenn, Hab, Krieger, Bin, Jahr, Form, Junioren, Ich, Klock, Deine, Dir, Leute, Schuhe, Gruß, Ironie, Tiere, Dinge, Vielleicht, Das, Michaeal, Wie, Realität, Frühstück, Lichtbildaufnahmen, Vergleichsfoto


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Catsuit weiß S-L
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Tüllbikini S-L
PSG-46SM
BH-Set Transparent
Bodyhose *N-Traxx*
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Buch Lust auf Sex?
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Popo-Proppen
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Overknees schwarz S-L
Der geile Fahrplan
Umschnall-Pracht-Penis
Gang Bang
Busensaugschalen Easy Grow
Buch Lustvolle Fesselspiele
Metall Top S-L
Analkette schwarz
Flutschi anal 80 ml
Nippel-Pumpe Hard Nipples
The Lick - rotierende Zunge
Penisringe-Set Get Hard
Netzshirt schwarz S-L
Klappen-Bikini
Leder Striemenpeitsche

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Collier
Bernstein Silber Armband in Honig
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Armband mit
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Grosser Bernstein Silber Anhänger
ZWILLINGE
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN

- Hantelshop -
LH-16
PCB-29
WK-6200
MCG-01SM
SM-46
Bauchmuskelmaschine
DS-14N
Laufband T9450 HRT
SP-1.25kg
PCA-1
PSG-462
RP-5kg
PSG-45S
PSG-45SM
Recumbent-Bike RSC-100


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB