Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Gewicht reduzieren?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gewicht reduzieren?
Eraser74

Beiträge: 637
Aus: Wien
Registriert: 27.04.2003

02.11.2003 22:10     Profil von Eraser74   Eraser74 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fange jetzt auch mit HIT an! die WH´s sollen ja sehr langsam ausgeführt werden, soll man dazu das gewicht reduzieren?? wenn ich das gewicht nehme das ich sonst baim normalen training max 6mal gepackt habe schaffe ich ja nur 2 WH´s so langsam... kommt es auf die zeit ode aufs gewicht an? verstehe die sache noch nicht so recht bitte um ein paar erklärungen!!! MFG

IP: Logged

Vik

Beiträge: 53
Aus: Hamm
Registriert: 11.09.2003

02.11.2003 22:52     Profil von Vik   Vik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es hängt von beiden Faktoren ab, die langsame Bewegung dient dazu, dass die Muskeln voll aktiviert werden [Typ 1 u. Typ2 Fasern](auch niedrige Verletzungsgefahr..blablabla..) und das schwere Gewicht um in höchstens 45-60 sec. ein Muskelversagen zu stimulieren. Lies dir mal Thorus Richtlinien durch oder www.balance-of-force.de.

IP: Logged

Eraser74

Beiträge: 637
Aus: Wien
Registriert: 27.04.2003

03.11.2003 16:09     Profil von Eraser74   Eraser74 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich schon...aber werde draus nicht schlau was dieses thema angeht.....

IP: Logged

MAGIC001

Beiträge: 71
Aus: Osnabrück
Registriert: 30.05.2003

04.11.2003 00:57     Profil von MAGIC001   MAGIC001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit dem Schlauwerden wundert mich jetzt nicht. Du hast echt Probleme, Eraser. Weiste was.... änder alle 3 Wochen Deinen Trainingsplan auf deinem WEG, die totale GRÄTE zu werden, dann wirst du irgendwann durch das fehlende Verhältnis von Oberfläche zu Gewicht deines Körpers in eine andere Dimension gesaugt- in die "Ich bin zu fett DIMENSION". Ich warte immer noch auf DEINE FOTOS, als du angeblich mal 90 KG gewogen hast! Wo sind die , du PHANTAST!

IP: Logged

zausel

Beiträge: 184
Aus: staßfurt
Registriert: 18.10.2003

04.11.2003 17:31     Profil von zausel   zausel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eraser oder phantast oder wie auch immer Als Richtlinie solltest du ca. 70% deines vorherigen Gewichtes nutzen.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5772
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

05.11.2003 14:00     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0e923b5626="MAGIC001"]... Ich warte immer noch auf DEINE FOTOS, als du angeblich mal 90 KG gewogen hast! ...[/quote:0e923b5626] Ich vermute auch, daß das ganze mit 65kg anfing (wie die geposteten Pics). @erazor Hast du dir schon mal gedanken gemacht was du eigentlich wirklich willst (in der Zukunft später -Beruf, Freunde etc)? Ich würde dir raten mit deinem Hausarzt einen gescheiten Therapeuten zu suchen, dann klappts auch wieder mit der Konzentration und dem Muskelaufau sowie deiner Ernährng. Glaube mir - je früher du mit der Bekämpfung deines Problems anfängst, desto leichter wird es für dich sein davon wegzukommen

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 03.05.2002

05.11.2003 17:48     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arena, zausel, magic: langsam aber sicher reichts! hier gehts um die wahl des gewichtes bei langsamen wiederholungen. und nun ab in die ecke und schämen... zum thema: beim HIT gehen die meisten gurus davon aus, dass nur die TUT bis zum muskelversagen zählt. das gewicht ist damit nur mittel zum zweck, um in der vorgeschriebenen zeit den muskel zu erschöpfen. das heißt, du sollst die trainingsgewichte ruhig reduzieren, um deine TUT/kadenzen einhalten zu können, wenn du diesen weg beschreiten willst. soviel dazu. ob die ganze TUT-/kadenzengeschichte stimmt ist eine andere (längst geklärte) frage. die auswirkungen der bewegungsgeschwindigkeit auf zellulärer ebene sind hinreichend nachgewiesen.

IP: Logged

MAGIC001

Beiträge: 71
Aus: Osnabrück
Registriert: 30.05.2003

05.11.2003 23:31     Profil von MAGIC001   MAGIC001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zyko, das brauchste mir nicht zu erklären, aber wenn du mal die BOARD - HISTORY des ERASER verfolgt hast, hat der Bengel jede Woche was anderes im Sinn. Der zappelt von links nach rechts, von Massetraining zu HIT, usw. Er hat jeden Tag neue Flausen im Kopf. Gruss, MAGIC

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 03.05.2002

06.11.2003 06:10     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, schon gut, ich lese im board mit. die du-brauchst-dringen-professionelle-hilfe-sprüche könnt ihr euch hier allerdings wirklich sparen.

IP: Logged

PatrickBateman

Beiträge: 64
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.10.2003

06.11.2003 12:05     Profil von PatrickBateman   PatrickBateman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
außerdem ist er erst 17 - dann lasst mal den Großmut des Alters rauskommen. Abgesehen davon, müsst ihr ja nicht antworten - und deswegen aufregen ist nur schädlich ;-) (so etz bin ich auch ins fettnäpfchen gestiegen... hoffe meine Boardhistory ist kontinuierlicher und findet Gnade unter euren Augen... ;-))

IP: Logged

Michael17Nat

Beiträge: 255
Aus: Deggendorf
Registriert: 05.09.2003

06.11.2003 17:27     Profil von Michael17Nat   Michael17Nat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Immer schön cool bleiben.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5772
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

07.11.2003 11:00     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Thread ist für Eraser74 ohnehin abgeschlossen, da wieder Tipps zur Besserung seines Probs gepostet wurden, welche er ignoriert und nicht ändern WILL. Er kann sich auch auf nix mehr richtig konzentrieren und scheint ziemlich "umherzuirren".

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Jetzt beurteilt das mal bitte! hgh kur?, brauche dringend eure Meinung zu diesem Shop, Neue coole Figur im Shop!, Urlaub Türkei, testo-e+tren-e kur, p-schein?, "Mr. Big Muscle Protein over 85%" wo bestellen?, Aminos -> Kapseln oder Fluessig?, myostatin, Testoviron Proviron Testogel INFO, createston = anabolika?, creatin, knoten, wie gehts weiter?, [Mitleids-Thread] Darf nicht trainieren!, Gute Zeit?, Beinstellung bei Bankdrücken mit > körpergewicht?, An alle, die noch bei den Eltern wohnen, @kockie Wie lass ich meine Schilddrüste testen?, Muskelprobleme nach Trainingswiederaufnahme, Studio in Hamburg (mehr oder weniger Süden), Steve Benthin, ketogene diät-5/2 konzept-fragen!, Trainingstudio in Berin, Figur behalten, Mustafa bei der Mr. Olympia 2004?, Gewichtheben trotz Antibiotikum, wie viel werde ich verlieren, Was habt ihr so nach ner Kur gahalten ( auch noch jahre danach)?, Brauche bitte euren Rat, Als basis testo depot und dazu testo propi ?ß sinnvoll?


Themen dieser Seite:
Gewicht, Ich, Eraser, Tut, Hit, Magic, Deine, Typ, Fotos, Dimension, Der, History, Bengel, Problems, Ernährng, Muskelaufau, Konzentration, Glaube, Bekämpfung, Zyko, Woche, Board, Massetraining, Immer, Augen, Gnade, Thread, Tipps, Will, Probs


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Flutschi anal 80 ml
Lust auf Intim-Rasur?
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Puppe Envi
Body Attack Shirt
OP-R-20
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
OP-R-5
OAS-14
PPR-82
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
AAB-26
Minibikini schwarz S-L
Super-Flex-Penis-Ring
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Set Blue Fantasy
KlatschNass
Leder Herren Gurt S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Analkette schwarz
Pumpe Male Power Typ A
Lust für Geld
Buch 1666 Witze
Buch Kamasutra
Flutschi extra 80 ml
Masturbator Sushi Surprise
Ornament Body S-L
Nature Skin Soft Vagina
Kaftan sw S-XL
Lack-Body

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Herz aus Bernstein
Nepal Ring Silber mit Türkis
Anhänger in Multicolor
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Traumhaftes Armband aus
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
LÖWE
Silber Anhänger Fische
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Ohrstecker Silber-Bernstein

- Hantelshop -
FID-71
RCH-322
RP-2.5kg
VKR-82
FID-30
PVKC-83
EXM-2550
CBT-380
OWT-26
BF-48
Fahrradtrainer SL2.0B
PSG-46SM
EXM-1550
LBB-28
SP-5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB