Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Rhein-Neckar-Pokal

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Rhein-Neckar-Pokal
Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

02.11.2003 23:29     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grad zu Ende gegangen. Männer I hat Uwe End gewonnen, Männer III Erich Beil, Männer IV Michael Schetter. Der Gesamtsieg ging an Erich Beil. Morgen hab ich Fotos online unter anderem auch von den zwei äusserst sehenswerten Gaststars Heike Jung und Thomas Scheu (mit ganz neuem Posing) Gruß Devil

IP: Logged

LHSash

Beiträge: 250
Aus: Frankenthal
Registriert: 30.06.2003

03.11.2003 08:19     Profil von LHSash   LHSash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin schon mächtig gespannt auf Deine Bilder. War einfach ein super Event!!

IP: Logged

Mathias

Beiträge: 138
Aus: Stuttgart
Registriert: 06.10.2000

04.11.2003 00:10     Profil von Mathias   Mathias eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi falls ihr en paar Pics vom Rhein Neckar Pokal sucht. Leider noch unkommentiert. www.moerschel.de.vu Grüße Mathias

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

04.11.2003 09:02     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, das Gastposing von Thomas ist online. Tut mir leid, daß es sich etwas verzögert hat, aber neben Fotografieren, Bilder bearbeiten, Meisterschaften besuchen und arbeiten bereite ich mich ja auch noch auf meinen Auftritt am Sonntag in Butzbach vor. Wer die Bilder sehen möchte: [url]http://www.migger.de[/url] An die Moderatoren: Falls unerwünscht, bitte löschen. Gruß Devil

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

04.11.2003 19:11     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich muss sagen, ich fand den Rhein Neckar Pokal dieses Jahr wirklich sehr gelungen; soweit ich es mitgekriegt habe war alles gut durch organisiert und es gab keine größeren Pannen und vor allem die Athleten waren nicht nur zahlreich, sondern brachten auch ein sehr hohes Niveau auf die Bühne. Sehr gute Klassen waren das Frauen-Schwergewicht, Männer Body Fitness, und Männer II. Frauen Fitness Figur war auch recht passable. Stimmung war in der brechend vollen Hallen echt gut. Hat mich auch gefreut, eine Menge im Publikum zu sehen, wie Steffi Klopp und Freund Becht, Migger natürlich, Gunnar Paasche & Andrea Adelmann und noch mehr. Wer war denn noch alles da und was habt Ihr so dazu zu sagen?

IP: Logged

slow

Beiträge: 57
Aus: heidelberg
Registriert: 20.11.2002

05.11.2003 08:15     Profil von slow   slow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! War da,auch wenn mich niemand kennt ;-) Fand die Veranstaltung sehr gelungen, starke Athleten und einen Weltklasse Thomas Scheu. Einzig manche Entscheidungen konnte ich nicht ganz nachvollziehen, aber das gibts ja überall. Will die anwesenden und vor allem Thorus mal interessehalber fragen, ich hoffe er liest das hier, wie er die Body Fitness Klasse gesehen hat, ob er da nicht jemand anderen favorisiert hätte!?!? Grüßle

IP: Logged

andy

Beiträge: 1266
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

05.11.2003 08:31     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin moin! meine wenigkeit war auch dort, aber mich wird wohl auch niemand kennen. ;-) kann mich slow nur anschliessen, dass die eine oder andere kampfrichterentscheidung etwas zweifelhaft war. der michael schetter war uebrigens gewaltig und stellte die sieger der anderen (unteren) klassen wortwoertlich in den schatten. hab zwar auch einige bilderchen geschossen, aber mittlerweile gibt es ja einige links dazu.

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

05.11.2003 23:44     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, der Rhein Neckar Pokal war ein hervorragendes Event! Der Gesamtsieg von Erich Beihl ging in Ordnung, wenngleich ich den Michael Schetter favorisierte. Für einen Schwergewichtler außergewöhnlich athletisch und mit einer arnoldschwarzeneggerähnlichen Brustentwicklung ausgestattet! Was die Entscheidung in der Bodyfitnessklasse anbelangt, muß ich sagen, daß ich recht weit hinten saß und dadurch nicht die Definition und Härte aller Teilnehmer im Detail erkennen konnte. Habe aber auch den Sieger Olaf M. vorne gesehen, da dieser die wenigsten Schwächen vorzuweisen hatte und obendrein mit einer formidablen Präsentation glänzte. Auf den ersten Eindruck hätte man auch den drittplatzierten Alexander Bittel vorne sehen können, da dieser in der Frontansicht durch seinen außergewöhnlichen Oberkörper hervorstach. Leider waren seine Beine in Relation ziemlich dünn und auch in der Rückansicht konnte er nicht ganz überzeugen. Der Zweitplatzierte war zwar der härteste (mit Streifen im Allerwertesten) aller Teilnehmer in dieser Klasse, doch zeigte er ein weniger harmonisches Gesamtpaket. Daher war für mich zumindest der Sieg von Olaf vollauf gerecht! Gruß Thorus

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

06.11.2003 10:08     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Thorus: Boris Dzapo war nicht dabei? Der gefiel mir bei der Int. Süddeutschen wirklich sehr gut. Einzige "Schwächen" waren dort vielleicht Form und Härte des Quads sowie Gesichtsausdruck. Ansonsten wunderschön ausgeglichene Gesamterscheinung, gute Form, schönes Posing. Ohne die Anderen alle gesehen zu haben würde ich meinen, dass er sicher einer der Favoriten für den 15. November ist, soweit ich mir mal eine beurteilung der Bodyfitnessklasse erlauben darf.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie heißt das zeug noch mal ?, Nokia 6600 bzw S60 Handys, Asperin?, gut?!, NOC 2004 Video Reportage, Kann jemand ne Dose Yellow Subs für mich mitbestellen?, Macht BB dumm? Part2, Was ist Spam?, Red BUll und Taurin, BB-Magazine, breit werden?, Aufbauprogramm i.o.?, HST-Plan 2er Split 6x/Woche (@Tautalego), Sauna nach dem Training, Wie muss ich trainieren wenn ich ECA nehme?, abspecken: koffeintabletten hilfreich?, weizenkeimöl, Welches Creatin bevorzugt ihr?, Testoviron und Dicken Beule am Ar..., Alkoholproblem - wichtig!, kurzkettige KH, Eine Frage zu meiner Diagnose, Brust 2x pro woche?, brauche dringend rat, Buchempfehlung gesucht..., 20er Kniebeugen, Östro-blocker während der kur..., Ja oder Nein, Testo E Kur ! Nebenwirkungen auf die Psyche ?, heilfasten und kreatin ?


Themen dieser Seite:
Pokal, Rhein, Neckar, Männer, Der, Thomas, Bilder, Fitness, Erich, Gruß, Thorus, Bodyfitnessklasse, Härte, Leider, Event, Beil, Teilnehmer, Wer, Schwächen, Athleten, Frauen, Olaf, Body, Devil, War, Schetter, Gesamtsieg, Form, Scheu, Klasse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Laufband T9450 HRT
Buch 1666 Witze
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
LA-80SM
Umschnall-Pracht-Penis
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Flutschi anal 80 ml
PL-VLP-156
Synergistisches Muskeltraining
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Handbuch Synthol
Buch Das erotische Lesebuch
Multipower Supergainer - 1100g
EAS Myoplex MRP - 20x55g

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize GABA - 111g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Spüre den Schmerz
Leder Beinfessel
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Mini Rabbit Vibe
Teenager
Lust an der Angst
Leder Herren Gurt S-L
Flutschi anal 80 ml
Black Asia
Top + Lendenschurz sw S/M
Blue Planet
Supergleiter
Damen Riemenbody S-L
Buch 99 Bettstories

- Berstein Shop -
KREBS
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
WIDDER

- Hantelshop -
OP-250
PSC43
EXM-2850
OP-R-250
Kniebeugenständer
EXM-1550
EXM-2550
PSG-45S
OP-R-10
SP-5kg
PL-VLP-156
PSG-44S
PPR-82
GWT-4
R-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB