Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  heute im fitneßstudio...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author heute im fitneßstudio...
shanna

Beiträge: 45
Aus: Erfurt
Registriert: 08.03.2003

05.11.2003 19:07     Profil von shanna   shanna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin umgezogen und mußte mir deshalb ein neues studio suchen. hab auch ein schönes gefunden, gerätetechnisch mit allem ausgestattet, aber heute war mein erster trainingstag und ich wollte an ein gerät, wo ein paar typen rumstanden und laberten - also fragte ich ob das gerät denn "frei" wäre, und die antwort war "nee kleines, der soundso macht jetzt noch 2 sätze, wir wollen ja nicht daß du soviel machst" - also mir haben sich bald die zehennägel hochgerollt! da stehen diese fetzer nur rum und machen nichts und kommen dann mit nem blöden spruch daher wenn jemand mal ernsthaft trainieren will....na ja, denen werde ich nochs zeigen, hehe! ;-) meine frage - is euch das auch schon mal passiert, mädels, daß ihr in eurem studio mit so blöden sprüchen konfontiert wurdet? wie habt ihr reagiert? mir is erstmal die sprache weggeblieben und ich hab verunsichert in mich reingelächelt, aber beim nächsten mal würd ich schon gern anders reagieren, hehe....

IP: Logged

NJLow

Beiträge: 25
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.06.2003

05.11.2003 21:41     Profil von NJLow   NJLow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*grins* ist mir erst letzte woche passiert. da standen zwei so 15jährige hänflinge an der flachbank (haben nicht mal 15kg pro seite geschafft) und ich habe mit meinem training angefangen. die hatten dann nix besseres zu tun, als quer durchs studio zu brüllen "eh, keine titten aber voll die muskeln, wie ekelhaft" darauf hab ich gar nicht reagiert (hatte musik auf den ohren, die wussten nicht, dass ich sie hören kann) ein paar wochen vorher kam ein typ heuchelnd an und fragte mich und meine freundin, ob wir (für unser rückentraining) die 25kg hanteln bräuchten (wir haben mit 27.5 trainiert) da meintn wir nur trocken: nein, schultern machen wir morgen. am besten ist immer n blöder spruch (wenn er einem so spontan einfällt) oder einfach gar nix. mit der zeit gewöhnen sie sich an dich und inzwischen sind mehr kerls im studio, die uns respekt entgegenbringen, als uns blöd anmachen

IP: Logged

shanna

Beiträge: 45
Aus: Erfurt
Registriert: 08.03.2003

06.11.2003 06:11     Profil von shanna   shanna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am lächerlichsten war ja noch daß der eine penner anfing "so jetzt guckste uns nochmal zu da siehste gleich wie mans richtig macht" ...... er hat es natürlich NICHT richtig grmacht *gröhl*, aber ich hab mir ein kommentar gespart......nu ja, will damit nich sagen daß ich jede übung im schlaf beherrsche und immer alles korrekt ausführe aber er hat es wirklich falsch gemacht.... na ja, was solls, am besten ists wirklich man läßt sich von solchen sprüchen nicht verunsichern...obwohl ich mir schon ziemlich blöde vorkam, vor allem weil alle anderen im studio rübergestarrt haben....

IP: Logged

WhippedCream

Beiträge: 184
Aus: Stuttgart
Registriert: 22.03.2003

06.11.2003 06:44     Profil von WhippedCream   WhippedCream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns im Studio sind es eher die Weiber die dämlich sind. Nicht von den Sprüchen her, sondern vom Verhalten. Wackeln durch die Gegend, mal hier n Gerät, mal da n Maschinchen, nix halbes nix ganzes - Trainingsdauer meistens um die 2 Stunden rum, besonders effektiv ist das :evil:. Und dabei natürlich die BBler anbaggern wie´s Böse - scheins eh der einzige Grund für den Gang ins Gym.

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

06.11.2003 09:22     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, da hab ich wohl echtes Glück in meinem Studio. Ich hab mir noch nie blöde Sprüche anhören müssen, ganz im Gegenteil. Die meisten Männer finden es richtig gut, wenn eine Frau "richtig Trainiert" und nicht nur zwischen Stepper und Aerobic-Kurs hin und her hüpft. Solche Mädels, die nur mal an die Hanteln gehen, um zu baggern gibt's natürlich auch, aber wenn sie das brauchen, sollen sie doch. Ich würd das auch weiter gar nicht beachten, oder schlagfertig sein, wenn Du das kannst. Ich glaub auch, dass sie sich nur anfangs wichtig machen müssen und wenn sie erstmal sehen, was Du drauf hast, lassen sie die blöden Sprüche ganz schnell sein.

IP: Logged

forester

Beiträge: 215
Aus: Saarbrücken
Registriert: 01.09.2003

06.11.2003 10:02     Profil von forester   forester eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sag auch mal was dazu... Das mit den blöden Sprüchen ist übel. Ich weiß nicht in was für Klitschen ihr trainiert aber der Trottelanteil scheint zu überwiegen. Allerübelst. Ich habe sowas bei uns noch nie erlebt. Das würde sich niemand wagen! Ich bin 5 mal die Woche im Studio aber solche Machotrottel gibt es bei uns nicht. Im Gegenteil, bei uns trainieren die Frauen wie die Männer. Kein großartiger Unterschied im Training. Geräte werden brüderlich und schwesterlich geteilt wenns eng wird. Ich würde mal sagen Asi-Köppe gibt es hier nicht. Ich glaube auch nicht das der Besitzer lange fackeln würde wenn einer über die Stränge schlägt.... ;-) Konter doch einfach: "Hey Poser, geh an die Spiegelwand und quatsch dich selbst voll"

IP: Logged

WhippedCream

Beiträge: 184
Aus: Stuttgart
Registriert: 22.03.2003

07.11.2003 06:42     Profil von WhippedCream   WhippedCream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Schöne an den Baggerladys ist, wenn sie merken, dass keine Aussicht auf Erfolg da ist, kommen sie nur noch selten bis gar nicht mehr ins Gym.

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

07.11.2003 08:04     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt! :-) ist mir auch schon aufgefallen..

IP: Logged

forester

Beiträge: 215
Aus: Saarbrücken
Registriert: 01.09.2003

07.11.2003 08:17     Profil von forester   forester eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:424b418322="WhippedCream"]Das Schöne an den Baggerladys ist, wenn sie merken, dass keine Aussicht auf Erfolg da ist, kommen sie nur noch selten bis gar nicht mehr ins Gym.[/quote:424b418322] Daher ist der Frauenanteil wohl auch sehr gering bei uns.... Die Kerle trainieren zu ernsthaft... ;-)

IP: Logged

FranzM

Beiträge: 54
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.08.2003

07.11.2003 08:29     Profil von FranzM   FranzM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Idioten gibt es überall. Bei uns labern einige zwar die Frauen an, ist aber mehr der Einsamkeit wegen weniger wegen Frauentraining. Frauentraining ist bei uns im Studio voll akzeptiert auch wenn die meisten Frauen sich mehr zru Aerobic und nur selten in den Kraftbereich verirren. Die die aber im Kraftberreich sind, denen sieht man die Ernsthaftigkeit auch an!

IP: Logged

marco28

Beiträge: 26
Aus: Duisburg
Registriert: 22.08.2003

07.11.2003 17:12     Profil von marco28   marco28 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns im Studio trainieren weder die Frauen noch die Männer vernünftig. Das ist alles nur so eine Art Aufenthaltsraum. :( Gruß Marco

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

07.11.2003 17:27     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab noch keine einzige frau im kraftbreich bei uns gesehen... aber 20 stepper voll... naja, was noch net ist, kommt vielleicht noch :ratlos:

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 767
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

07.11.2003 17:29     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe bei uns im Studio noch keine Frau gesehen die sich ernsthaft am Eisen verausgabt hat, schade eigentlich. :wein: nature-boy

IP: Logged

PiercingHexe

Beiträge: 52
Aus: Groß-Umstadt
Registriert: 11.06.2003

07.11.2003 21:21     Profil von PiercingHexe   PiercingHexe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe zwar noch nicht die Figur eine Bodybuilderin kann mich aber über die Männer bei uns nicht beklagen bringen eigentlich den nötigen respekt mit und fragen höchstens mal ob ich hilfestellung geben kann. :daumen:

IP: Logged

UBS24

Beiträge: 2
Aus: Berlin
Registriert: 03.11.2003

07.11.2003 21:36     Profil von UBS24   UBS24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt wisst ihr WARUM ich zu Hause trainiere,da hat man sooooo geile seine ruhe,keine belegten Geräte,keine dummen fressen die einen dauernd anschauen und schöne musik! Und man braucht nur 3m nach Hause *g* Mit sportlichen grüßen, stefan

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

07.11.2003 21:56     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde es schade, dass ich so selten gefragt werde, "darf ich mal zwischendurch einen Satz an der Station mitmachen" ? (bin auch bereit die schweren Kurzhanteln, welche ich meist zusätzlich auf den Gewichtsblock lege zwischendurch wieder runterzunehmen).

IP: Logged

marco28

Beiträge: 26
Aus: Duisburg
Registriert: 22.08.2003

09.11.2003 14:37     Profil von marco28   marco28 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde auch mal gerne in einem Studio trainieren wo sowohl Männer als auch Frauen vernünftig trainieren. Da ist man selber doch viel mehr motiviert als wenn die Leute nur zwischen der Theke und dem Stepper hin und her pendeln.

IP: Logged

Elaria

Beiträge: 183
Aus: Dark Star
Registriert: 26.03.2003

09.11.2003 15:01     Profil von Elaria   Elaria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns muß ich eher lachen - ist aber auch ein Frauenstudio. Da stehe ich an der Klimmzugstange an und eine Frau vor mir macht ihre Sache da ziemlich gut. Ich applaudiere. Sie sagt dazu: "Wir müssen es den Männern ja zeigen!" :)) (Bei genauerem Hinsehen erkenne ich Unisexbrille und -Frisur.)

IP: Logged

Hardcore-Man

Beiträge: 68
Aus: Schorndorf
Registriert: 26.10.2003

09.11.2003 17:53     Profil von Hardcore-Man   Hardcore-Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mädels, ich finds einfach unverschämt von irgendwelchen dummen Säcken angemacht zu werden.Ich kann euch verstehen.Einer ,der mit Verstand trainiert,hat keine so dummen sprüche drauf,der findet es sogar echt klasse,dass sich frauen für BB interessieren.Die BBuilder,die ich kenne Respektieren alle,die trainieren.Und ich apelliere nur an die Jungs"seid Männer und keine Dummschwätzer".Schaut euch erst mal selber an,bevor ihr mit der Kritik anfängt.

IP: Logged

painless

Beiträge: 130
Aus: Crailsheim
Registriert: 22.09.2003

09.11.2003 21:37     Profil von painless   painless eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss sagen, bei mir im Studio kommen solche Sprüche relativ selten bis gar nicht vor. Naja, musste mir mal folgendes anhören: "Nimm nicht so viel Gewicht, sonst kriegste noch solche Arme wie ich..." Aber das is ja meiner ansicht nach okay.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1836
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

10.11.2003 01:13     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann ja mal hier kurz von meiner Erfahrung posten: War letztens im Studio und trainierte so mir nichts dir nichts an der Multipresse wollte n bisschen Bankdrücken machen. Hatte schon zwei Sätze mit 100 und 110 kg (a 11 und 9 saubere Wdh.) gemacht und wollte da ich mich so gut fühlte mal wieder 125 auflegen [irgendwie schaff ich an der Multipresse immer mehr als beim frei BD]. Ein vermeintlich "weiblich-schwaches Geschöpf" setzte sich gerade als ich meinen 125 kg Satz beginnen wollte auf die Bank nebenan. Ich dachte mir zunächst nichts dabei und machte meinen Satz: 1, 2, 3 boah is das schwer 4 Wdh. ok, einhacken. Die Dame hatte noch einen Trainingsplan in der Hand und kontrollierte ihre Übungen. Sie legte erstmal 15 kg pro Seite auf also insg. 50 kg. Als ich die Wiederholungen dann sah, taten mir fast die Augen weh [hat mich irgendwie an das Rühl Trainingsvideo erinnert]. Maximaler weg zur Brust 5 - 8 cm und dann wieder nach oben, 10 Wdh. Nachdem die Dame ihren Satz beendet hatte fragte ich sie wer ihr diese Trainingsmethode beigebracht habe. Anstatt mir eine eloquente Antwort zu geben sagte sie: "Ich arbeite seit 4 Jahren als Trainerin. Ich weiss bestimmt besser was für meinen Körper richtig ist als du, außerdem will ich mir nicht meine Ellbogengelenke kaputt machen, ich frag dich ja auch nicht warum du 4 Wdh. mit 125 kg machst" Wollte an dieser Stelle auch keine Diskussion lostreten und verliess die Multipresse, sah aber noch wie die Dame sich noch jeweils ne 5 drauflegte und dann mit insg. 60 kg dasselbe Spielchen begann. Hab dann erst mal ne Runde Kurzhantelflyes für Brust gemacht. Kurz nach meinem ersten Satz war die Dame schon wieder zwei Bänke neben mir und ihr "Spargelfreund" half ihr beim SZ-Trizepsstirndrücken mit 35 kg auch nur 4 Wdh. Ich dachte nur, ja ja sie will sich ja die Gelenke nicht kaputt machen. :evil: Am Ende das Tages hab ich mir zu Herzen genommen in Zukunft auch die Frauen nicht mehr auf inkorrekte Trainingsausführung hinzuweisen.

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

13.11.2003 02:08     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00c4a2a873="shanna"]ich bin umgezogen und mußte mir deshalb ein neues studio suchen. hab auch ein schönes gefunden, gerätetechnisch mit allem ausgestattet, aber heute war mein erster trainingstag und ich wollte an ein gerät, wo ein paar typen rumstanden und laberten - also fragte ich ob das gerät denn "frei" wäre, und die antwort war "nee kleines, der soundso macht jetzt noch 2 sätze, wir wollen ja nicht daß du soviel machst" - also mir haben sich bald die zehennägel hochgerollt! da stehen diese fetzer nur rum und machen nichts und kommen dann mit nem blöden spruch daher wenn jemand mal ernsthaft trainieren will....na ja, denen werde ich nochs zeigen, hehe! ;-) meine frage - is euch das auch schon mal passiert, mädels, daß ihr in eurem studio mit so blöden sprüchen konfontiert wurdet? wie habt ihr reagiert? mir is erstmal die sprache weggeblieben und ich hab verunsichert in mich reingelächelt, aber beim nächsten mal würd ich schon gern anders reagieren, hehe....[/quote:00c4a2a873] shanna sowas kann ich auf den tod nicht ausstehen! echt wieder einmal ein armutszeugnis von solchen unfairen möchtegern-bodies! über autos labern und maschinen besetzen! als kleine anekdote mein erlebnis vom sommer 2002. anfügen muss ich, dass ich zwar eher schlank-drahtig aussehe, doch ziemlich viel kraft habe, besonders beim k3k. so ist es mir also passiert, dass ich von 3 typen während des trainings permanent blöd angeglotzt worden bin. als sie auch noch auf mich zu zeigen und lachen begannen, reichte es mir. ich ging zu den kerlis hin und sagte, dass ich sie in mind. 2 von 3 grundübungen schlagen könne. und? die wussten nicht mal was grundübungen sind. ha! natürlich mussten sie mir "beweisen" wie stark sie sind. aber abgesehen vom bankdrücken, konnte ich sie in die schranken verweisen. hihihi! war ein echt tolles gefühl. besonders weil einer sich auch noch den trapez beim kreuzheben verletzte. ohhhh! das tat mir aber leid! P.

IP: Logged

ch3131

Beiträge: 30
Aus: Schweiz
Registriert: 06.05.2002

13.11.2003 07:27     Profil von ch3131   ch3131 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey pauline :-) cooles erlebnis hehe! na ich frag mich schon, was solche typen überhaupt in einem studio wollen, warum dumm über andere labern? ich muss auch teilweise lachen (zeig das aber natürlich nicht direkt). dann ist es aber, weil wieder irgend ein "kraftprotz" ne übung mit viel zu viel gewicht völlig falsch murkst, resp. nur etwas rumwippt... andre

IP: Logged

shanna

Beiträge: 45
Aus: Erfurt
Registriert: 08.03.2003

18.11.2003 20:43     Profil von shanna   shanna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, hab die typen seitdem nicht wiedergesehn :finger: *grins* aber bei uns im studio isses so daß der freihantelbereich vom gerätebereich abgetrennt ist....und im freihantelbereich trainieren eigentlich fast nur männer und ich komm mir jedesmal total blöd vor wenn ich da aufkreuze und die langhantelstange zum bankdrücken mit meinen paar lächerlichen kilos vollpacke *schäm* .... die jungs kucken dann auch immer irgendwie komisch, so nach dem motto "was will die denn hier, belegt ja eh nur die schrägbänke" und was weiß ich. da trau ich mich dann gar nicht irgendwelche übungen a la kniebeugen zu machen, weil immer diese blicke im rücken.... na ja, muß mir wohl mal ein dickeres fell zulegen.....bins halt nur nicht gewöhnt, denn in meinem alten studio war es ein riesiger raum mit geräten und freihantelbereich, und "normalos" und bodybuilder trainierten friedlich nebeneinander ....und halfen sich auch gegenseitig ohne daß da vorher gefragt werden mußte....obwohl, letztes mal hatte ich trizepsdrücken überm kopf gemacht und ohne aufforderung stellte sich ein typ hinter mich und paßte auf und korrigierte mich und sagte "los noch und soviele wiederholungen, das packst du..." - das fand ich wiederum total nett! weiß aber nicht ob der nur trainer war und es deshalb gemacht hat...na ja eagl, anderes studio, andere sitten...werd mich schon noch eingewöhnen

IP: Logged

ch3131

Beiträge: 30
Aus: Schweiz
Registriert: 06.05.2002

18.11.2003 21:57     Profil von ch3131   ch3131 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey shanna! ich weiss nicht, ob die "blicke" immer negativ zu werten sind. das merke ich bei mir selbst, denn ich freue mich wenn ich beim training mal ne frau mit muskeln sehe! meine blicke sind dann auch total positiv, aber wie unterscheidet man einen positiven von einem negativen blick? ist wohl nicht immer ganz einfach. vielleicht sollte man(n) auch anstatt nur zu schauen, mal den mut für ein kompliment aufbringen, oder kommt das möglicherweise in den falschen hals?? :ratlos: andre

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

18.11.2003 22:27     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@shanna - bist du nicht das babe vom spessarthulk? geh doch mit dem zum training, da guckt bestimmt keiner blöd ;) denke aber auch, dass das eher anerkennende oder erfreute blicke sind, als verachtende oder so......

IP: Logged

shanna

Beiträge: 45
Aus: Erfurt
Registriert: 08.03.2003

18.11.2003 22:30     Profil von shanna   shanna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm nee glaub nicht daß das "positive" blicke sind - weil ich trag zum training grundsätzlich immer nur t-shirt und ne weite trainingshose, also is das ja eh nix mit muskeln sehn....schließlich bin ich dort um zu trainieren. also vielleicht würd ich ja das weite t-shirt irgendwann mal eintauschen gegen ein sporttop oder so, aber ich finde mich selbst noch nicht "gut" genug (noch zu wenig muskeln, zu wenig selbstvertrauen) um mich so zu präsentieren, außerdem, wie gesagt ich bin dort um zu trainieren. daher glaub ich nicht daß deine these zutrifft @ ch3131. na ja was solls......

IP: Logged

shanna

Beiträge: 45
Aus: Erfurt
Registriert: 08.03.2003

18.11.2003 22:34     Profil von shanna   shanna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nee hab nix mit spessarthulk zu tun

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

18.11.2003 22:41     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:684e2ceb6d="shanna"]nee hab nix mit spessarthulk zu tun[/quote:684e2ceb6d] oh sorry, verwechslung, heisst glaube ich so ähnlich wie du. naja, dann versuch einfach blöde antworten zurück zugeben, wenn se dich blöd anlabern. ansonsten net weiter nerven lassen, schadet nur dem train.... obwohl ein bissel aggressionen ja gut tun

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

19.11.2003 00:33     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du meintest Shana, alter!

IP: Logged

massmann

Beiträge: 43
Aus: Darmstadt
Registriert: 13.11.2003

19.11.2003 09:35     Profil von massmann   massmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:24095b93cb="Pauline"] shanna sowas kann ich auf den tod nicht ausstehen! echt wieder einmal ein armutszeugnis von solchen unfairen möchtegern-bodies! über autos labern und maschinen besetzen! als kleine anekdote mein erlebnis vom sommer 2002. anfügen muss ich, dass ich zwar eher schlank-drahtig aussehe, doch ziemlich viel kraft habe, besonders beim k3k. so ist es mir also passiert, dass ich von 3 typen während des trainings permanent blöd angeglotzt worden bin. als sie auch noch auf mich zu zeigen und lachen begannen, reichte es mir. ich ging zu den kerlis hin und sagte, dass ich sie in mind. 2 von 3 grundübungen schlagen könne. und? die wussten nicht mal was grundübungen sind. ha! natürlich mussten sie mir "beweisen" wie stark sie sind. aber abgesehen vom bankdrücken, konnte ich sie in die schranken verweisen. hihihi! war ein echt tolles gefühl. besonders weil einer sich auch noch den trapez beim kreuzheben verletzte. ohhhh! das tat mir aber leid! P.[/quote:24095b93cb] :)) :ohmeister: :respekt: Ich find das riesig, weiter so :)

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

19.11.2003 09:56     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:67f3bb4d10="Daemonarch"]Du meintest Shana, alter![/quote:67f3bb4d10] ja, mei ein "n" mehr oder weniger.....kann mir doch net alles merken :))

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

19.11.2003 10:10     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erwartet ja auch keiner von uns! Der Vorteil des Bodybuilderdaseins! ;)

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 359
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

19.11.2003 10:13     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit Trennung von Freihantelbereich und Gerätebereich ist echt teilweise ein "Problem". Bei mir im Studio sind die beiden Bereiche nicht nur getrennt, sondern auch noch ziemlich voneinander entfernt (anderes Gebäude). Immer auf dem Weg dorthin kommen einem schon die Kanten entgegen und, obwohl ich sicher kein halbes Hähnchen bin, so bin ich doch kein Bodybuilder und komme mir halt mikrig vor. Mir persönlich ist das aber eher ein Ansporn und deswegen trainere ich auch meistens im "Hardcorebereich". Als Frau kann ich dir nur raten auch mal auf einen zuzugehen und vielleicht um Hilfe zu bitten (hochheben beim Kurzhantel-Drücken z.B.). Da wirst du mal die hilfsbereite Seite in uns Männern kennenlernen ;-). servus Andreas

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 359
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

19.11.2003 10:24     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8e4e7986e1="ch3131"]hey pauline :-) cooles erlebnis hehe! na ich frag mich schon, was solche typen überhaupt in einem studio wollen, warum dumm über andere labern? [/quote:8e4e7986e1] Na warum wohl. Ist halt eine äußerst simple, wenngleich pubertäre Art sich auf den nächsten Satz "heiß zu machen". Das Revierverhalten, das bei allen uns Mitgliedern vorhanden ist, bei einem mehr, beim anderen weniger, schlägt hier durch. Das Fitnessstudio bin ich. Dann gibts ne Antwort wie von Pauline, und jeder geht dem nach wozu er im Fitnesscenter ist (nämlich trainieren), und jut is.

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

23.11.2003 03:59     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0fef6e8e9="sacklpicka"]Dann gibts ne Antwort wie von Pauline, und jeder geht dem nach wozu er im Fitnesscenter ist (nämlich trainieren), und jut is.[/quote:b0fef6e8e9] sacklpicka nur kostet mich sowas viel überwindung und energie und ich ärgere mich, dass es nötig ist, um ruhe zu haben. P.

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 359
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

24.11.2003 10:49     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat aber eher so geklungen, als ob dir solche Aktionen Spass machen :engel:

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

25.11.2003 18:08     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch :evil:

IP: Logged

beyonee

Beiträge: 69
Aus: Salzburg
Registriert: 17.09.2003

27.11.2003 10:22     Profil von beyonee   beyonee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a128f5a9d="shanna"] ich komm mir jedesmal total blöd vor wenn ich da aufkreuze und die langhantelstange zum bankdrücken mit meinen paar lächerlichen kilos vollpacke *schäm* .... die jungs kucken dann auch immer irgendwie komisch, so nach dem motto "was will die denn hier, belegt ja eh nur die schrägbänke" und was weiß ich. da trau ich mich dann gar nicht irgendwelche übungen a la kniebeugen zu machen, weil immer diese blicke im rücken.... na ja, muß mir wohl mal ein dickeres fell zulegen[/quote:4a128f5a9d] Also ich trainier ziemlich viel im Kurzhantelbereich und bin auch fast immer das einzige Mädel, aber die Männer treten mir eigentlich immer mit respekt gegenüber, obwohl ich auch nicht so extreeem muskulös bin! Die einzigen die vielleicht mal nen blöden spruch ablassen oder doof schaun sind die Möchtegern BBs, aber da muss man drüberstehen, braucht man ja nur zu schaun welch "hohe" gewichte sie verwenden und "genaue" ausführungen sie durchführen, da muss ich dann immer lachen! aber im grossen und ganzen würd ich mir nichts denken! Die meisten Blicke sind positiv, hab ich das gefühl!

IP: Logged

Regards

Beiträge: 124
Aus: Niederösterreich
Registriert: 20.11.2003

27.11.2003 10:34     Profil von Regards   Regards eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns im Studio gibts so gut wie keine Frauen. Finde ich eigentlich positiv. Man kann sich voll und ganz aufs Training konzentrieren ;)

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

27.11.2003 10:53     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man habt ihr Probleme. Wenn ich trainiere ist es mir voellig egal, wer da guckt und rumhampelt oder lacht. Ich ziehe mein Ding durch und gut ist. Ich habe auch schon Typen gesehen, die superfalsch trainieren, aber die meisten wollen sich eh nichts sagen lassen. Verstaendlich, es gibt ja auch genuegend Pappnasen, die keine Ahnung haben und einen dennoch doof anquatschen. Ich persoenlich, helfe jeder Persion die sich helfen lassen will, egal welches Ziel sie verwirklichen will. Ich gebe Fitnesstips, BB-Tips und und und, aber nur wenn die Personen es wirklich wollen. Ich verlange in Ruhe gelassen zu werden und das koennen die anderen dann auch von mir erwarten. Ich frage mich immer wieder, was das Ganze mit dem Geschlecht zu tun hat, fuer mich, macht das keinen Unterschied.

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

27.11.2003 11:10     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns im Studio trainieren auch ein paar Bodybuilderinnen und die werden von allen respektiert (man hilft sich gegenseitige, etc.) .

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

27.11.2003 11:17     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso sollte jemand auch bodybuilderinnen nicht respektieren? ob mans ästhetisch findet is jedem selbst überlassen, aber wenn man bblerinnen nicht respektiert ist das einfach nur schwach.....

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 359
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

27.11.2003 12:23     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ja sehr schön dass sich hier alle versammelt haben, die mit Bodybuilderinnen im Studio kein Problem haben. Tatsache ist aber dass die meisten BB-Studios insgesamt noch ziemlich patriarchalisch geführt sind, ich kenn da nur ganz wenige Ausnahmen. Ist halt mal so. Am besten verleugnet man das ganze nicht und begegnet dem Sachverhalt sportlich. Reagiert mal eine Frau übermäßig gereizt auf blöde Blicke oder Anmachen, dann weiss man wenigst woher es kommt, und gut ists wieder. Die Atmosphäre in nem Fitnessstudio lebt ja auch von Konfrontation ;-) servus Andreas

IP: Logged

ragazza

Beiträge: 10
Aus:
Registriert: 03.11.2003

27.11.2003 23:44     Profil von ragazza   ragazza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kenn diese situationen nur zu gut. in meinem "alten" fitnesstudio waren einige frauen die ernsthafter trainierten. Jetzt ist es auch so, dass die Männer schauen, wenn man als Frau auch an die Hanteln geht! Aber eigentlich sind die noch ganz ok und machen einen platz oder wechseln sich ab, also eher sympathisch...bis auf einen 16 jährigen anfänger, der es für nötig hielte mich anzuquatschen und seine coolen freunde, die mich seitdem beobachten!! Aber bei uns sind auch reihenweise Frauen die schauen und blöd reden, wenn man mehr gewicht nimmt oder sogar am laufband schneller läuft! Ich finde es immer so lustig wenn sie zwischen den geräten hin und her schlendern und nach 10 schlecht gemachten sit ups sich erst einmal einen proteindrink holen!! sorry, aber das musste ich jetzt mal schreiben!!

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

28.11.2003 07:25     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns im Fitnesstudio sind zum Glück alle noch ernsthafte BBler, die Frauen geben den Männern tipps und machen sich über sie lustig wenn sie bei der Technik schludern, die Männer verarschend die Frauen wenn sie mit 30 Kilo beim Bankdrücken anfangen. Das ist noch richtig Geil

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

28.11.2003 08:07     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb7ecf2b8b="ragazza"] Aber bei uns sind auch reihenweise Frauen die schauen und blöd reden, wenn man mehr gewicht nimmt oder sogar am laufband schneller läuft! Ich finde es immer so lustig wenn sie zwischen den geräten hin und her schlendern und nach 10 schlecht gemachten sit ups sich erst einmal einen proteindrink holen!! sorry, aber das musste ich jetzt mal schreiben!![/quote:eb7ecf2b8b] Die gibt es bei uns auch. Das sind die Mädels, die nur des guten Gewissens wegen da sind oder wegen der Männer.. Aber bei uns ist von Allem etwas vertreten, ist ein Riesenstudio, und von daher ist es OK. Es sind genügend Leute, auch Frauen, da, die ernsthaft trainieren, und von daher stören mich die anderen nicht sonderlich. LG, Kathi

IP: Logged

Hawkeye

Beiträge: 211
Aus: Hagen
Registriert: 14.06.2003

28.11.2003 09:59     Profil von Hawkeye   Hawkeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin all also bei uns gibt es keine Mädels die nur wegen den BBs kommen und baggern die sind so 2 Std aufem Stepper und Laufband und gut is der Rest macht dann noch Übungen an Geräten ala Fitness (nach T-Plan vom Studio) hahaha es gibt keine die richtig BB trainieren eigentlich schade find ich es würde doch das ganze etwas bereichen für die Mädels die nur so für die Fitness trainieren aber auch für einige Männer aber ich denke mal das dies ausnahmen sind mit den Sprüchen ich war schon bei uns in fast allen Studios und mir ist derartiges nicht aufgefallen von wegen dummen Sprüchen ich wäre froh wenn mehr Frauen BB betreiben würden und nicht dieses pseudo Fitness Getue und wenn mal ein Mädels in den BB bereich geht passiert eigentlich gar nix weder dumme Sprüche noch wird angebaggert es wird immer gern geholfen wenn nötig es soll auch Frauen geben die über Männer herziehen! also nicht so ernst nehmen solche sachen und weiterhin viel spaß beim Training

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
milch :), Hílfe beim abnehmen von euche!, Kiebeuge und Rücken?, hilfe!, 2er ... bitte kritik, Liegestütze, eure ernährungspläne damit ich..., Moderatoren für neues Ketose Forum gesucht, Puten- vs Hühnerfleisch, Betriebssysteme, sehenenscheitentzündung, Unser Bekenntnis zu Hardcore-Bodybuilderinnen !, Braucht man denn zusätzlich zum Weightgainer noch Protein?, Ägypten Erfahrungen Bericht, Enges Rudern am Turm: Körperhaltung?, 4/2/4 Kadenz am besten?, Periodisieren ?, Ahhrrrrggg ich hab Studioentzug!, Creatin ?, Wieviel Sätze/Muskelgruppe bei Ganzkörperplan?, essen und wann danach trainieren?, Hilfe beim Ernährungsplan!, Glycin - Dosierungsanleitung erbeten, Arniiii, Alte unbeantwortete Frage!, Kampfsport-Meister (44) ein Sektenführer?, Fruchtsäfte und Eiweißpulver, "Todes"Zirkeltraining, Wie soll ich..?, Ich werd hier per PM nach irgentwelchen Chemo Mittelchen gefragt?


Themen dieser Seite:
Ich, Studio, Frauen, Männer, Das, Die, Bei, Frau, Mädels, Satz, Aber, Wdh, Sprüche, Dame, Sprüchen, Multipresse, Antwort, Fitness, Pauline, Und, Training, Männern, Stepper, Gym, Ist, Frauentraining, Bankdrücken, Aussicht, Nicht, Baggerladys


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Arnold is numero uno Shirt
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
She Shell
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Leder H.Brustharness M-XL
PSG-45SM
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
PSG-44SM
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
RP-0.5kg
Body Attack Ultra Whey - 750g
Injektionen leicht gemacht
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Gainer - 1000g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Penishülle
UFO
Mini Rabbit Vibe
Masturbator Sushi Surprise
Tüllbikini S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Natürliche Penis-Vergrößerung
Lack-Body
Leder Augenmaske
Flutschi Professional 200 ml
BlitzBlank Enthaarungscreme
Vagina Sucker
Dildo Cumshot
Sexuell hörig
Masturbator Girls Pussy

- Berstein Shop -
WIDDER
Edler Bernstein-Silber-Ring
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Schlangen Armband
WAAGE
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Wunderschöne Multicolor-
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
Olympia-Kurzhantel
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
SP-2.5kg
Federverschlüsse
50mm

SP-3.75kg
Kniebeugemaschine
PSG-45S
PL-LM-180
Fahrradtrainer SL3.0B
VKR-82
PSG-442
CA-2
CEC-340
SP-10kg
WK-6300


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB