Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Katastrophenveranstaltung Donau Cup Abbruch der Wettkampfvorbereitung zu DM

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Katastrophenveranstaltung Donau Cup Abbruch der Wettkampfvorbereitung zu DM
Sunceray

Beiträge: 27
Aus: Bei Frankfurt
Registriert: 28.02.2003

06.11.2003 20:49     Profil von Sunceray   Sunceray eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Nach einer schweren Magen Darm Infektion, möchte ich jetzt nochmal schnell auf den Donau Cup eingehen! Die Veranstaltung war unter aller ...! Total überforderte Veranstalter, nichts lief an dem Tag! Die Pokale waren ein Witz, eines Bodybuliding Wettkampfes nicht annähernd gerecht! Eigentlich war ich ja schon halbwegs in Form und kam mit 90kg auf die Waage! Also Männer 3! Als die an der Reihe waren, wurde ich nicht aufgerufen, weil man meine Startnummer vertauscht hatte, wie bei etlichen anderen auch! Also kam ich dann zur Bühne, jedoch war meine Klasse schon auf der Bühne, so das ich nicht mehr teilnehmen konnte! Was ein Witz war! O.K. sagte ich, dann lasst mich Männer 4 starten, es sei mir egal wo ich starte, dies sei für mich ohnehin nur ein Test! Dies wurde jedoch von den Kampfrichtern abgelehnt! Da braucht der Verband Dringend Athleten und dann lassen sie dich nach 3,5 Stunden Anfahrt nicht starten! Also Diskuttierte ich eine 1/2 Stunde mit denen rum, bis sich eine Kampfrichterin für mich einsetzte, als einzigste hatte ich Ihr es zu verdanken, das ich doch starten durfte! Natürlich wusste ich das ich jetzt schon mit einigen Minuspunkten auf die Bühne gehe! Nie wieder Donau Cup! Was ich auch noch mies fand, das die Athleten der Männer 4 Klasse gegen mich wetterten, nicht in Ihrer Klasse zu starten, nur weil sie Schiss hatten einen Platz nach hinten zu rutschen! Dabei war ich gerade mal ein 90 kg Athlet! Sehr unsportlich!!! Zum Schluß konnte ich noch froh sein, das ich wenigstens den 3.Platz bekam, was auch ein Witz war! Naja mir egal dachte ich, es gibt wichtigere Wettkämpfe! Diese muss ich jedoch absagen Aufgrund einer schweren Magen Darm Infektion, die ich mir beim Donau Cup holte! Naja dieses Jahr werde ich wohl nicht der DM Meister sein, aber ich werde wiederkommen, massiger und in Form! Gruß Tazz

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

06.11.2003 21:00     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube es gibt nicht viel, was dem Vorstand vom BWBF so peinlich ist wie der Donau Cup 2003. Im Vorfeld der Besprechung zum Rhein Neckar Pokal hier in Mannheim hat der Vorstand noch mal ausführlich darüber berichtet - es war wohl für alle Beteiligten eine Katastrophe. Genau aus dem Grund haben wir uns hier in Mannheim extrem viel Mühe gegeben und ich denke, wir haben in einer recht kleinen Halle dem gigantischen Ansturm von 81 Athleten und jeder Menge Besucher ganz gut getrotzt und es war alles gut organisiert und für Besucher wie Teilnehmer sehr angenehm. Deine Form sieht echt gut aus; wirklich schade, dass Du so einen schlechten Start in die Wettkampfsaison hattest. Ich hoffe, Du bist nicht zu sauer auf den Verband. Wenn Du wieder antrittst, achte darauf, dass Du gleich zur Landesmeisterschaft mit Qualifikation zur Deutschen gehst; die in Schorndorf von Rainer Goytia organisierten Veranstaltungen sind sehr gut, und auch unser Rhein Neckar Pokal in Mannheim ist zu empfehlen.

IP: Logged

Sunceray

Beiträge: 27
Aus: Bei Frankfurt
Registriert: 28.02.2003

07.11.2003 17:47     Profil von Sunceray   Sunceray eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi reiny! Nein den Verband werde ich nicht wechseln, es bringt mir nichts zur NABBA oder zum NAC zu gehen! Ich will die besten besiegen und die sind nunmal beim IFBB! Aber ich werde mir in Zukunft die Veranstalter besser, vor allem geziehlter aussuchen! Wahrscheinlich werde ich 2005 wieder antreten, mit noch 10kg mehr auf den Rippen! Ich bin ja noch jung und hab noch Zeit! Gruß Tazz

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

07.11.2003 22:17     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube am Sonntag ist doch die südwestdeutsche in Butzbach (Quali für Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland). Wenn es so wird wie im letzten Jahr (Bingen), dann wird es eine gut organisierte, und dabei auch noch sportlich sehr hochwertige Konkurrenz. Und du müsstest auch nicht so weit anreisen. Wenn du es wegen der beschriebenen Magen-Darm-Probleme nicht hinbekommst, würde ich mir an deiner Stelle das Event trotzdem nicht entgehen lassen.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

07.11.2003 22:43     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die 90 kilos stehen dir sehr gut Sunceray!

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

11.11.2003 20:38     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sunceray Daß am Donaucup einiges schief lief da muß ich Dir zustimmen. Dabei sollte sich aber auch der großteil der Athleten an der eigenen Nase packen, da ich es für selbstverständlich erachte mich im Vorfeld zu einem Wettkampf anzumelden. Der veranstalter hätte ja auch nur die angemeldeten AThleten starten lassen können, dann wären aber auch viele stinksauer gewesen. Ich hoffe Du warst einer der wenigen der angemeldet war und hast somit auch das Recht Dich zu beschweren. Ach übrigens, die aussage die Magen Darm Grippe hast Du Dir am Donaucup geholt ist etwas komisch, da Du 1. nicht genau wissen kannst zu welcher Stunde oder gar Minute Du Dir den Virus eingefangen hast und das ja 2. mit der Meisterschaft in keinster Weise zusammenhängt. Sollte Der Veranstalter den Donaucup nächstes Jahr wieder machen denke ich man kann mit erheblichen Verbesserungen rechnen und es werden sich auch hoffentlich alle Athleten anmelden. Gruß Michl

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
dünne haut, Bitte sagt was, um mich aufzumuntern. :(, mp3 suche HELP, ephidril600..kennt des jemand?, Günstiges Soja-Isolat, Waschbrettbauch (Fett weg!) - Das Tutorial, Wechsel von Ganzkörper zu Split, Sorry . . . creatin . . ., Fragen zur AD?, Dymetadrine Xteme, dosierung, Testowerte, Was epfielt ihr einem neutral Bodybuilder..., Ephedrin, Suche zwei 20kg Gewichtscheiben, Übersetzung: Top 25 Ways to Pack on Mass, underground steroid handbook, HST- Plan gut oder nicht ?, Dekondierung vor dem HST + Ernährung, Welches Zink empfiehlt ihr?, Hochdosiertes Vitamin Kombinationspräparat..., Sind Hotgripper / Stahlkrallen sinnvoll, Beurteilung Diät, Kostenlose MR-Untersuchung für Bodybuilder Uni Essen, l-carnetine ein nahme, Kein Orgasmus mehr!, Bad Eilsen, Laufband oder Crosstrainer, Fettabbau-Spezialkombination, Pro Hormone während der Defi Phase?


Themen dieser Seite:
Donau, Cup, Wettkampfvorbereitung, Abbruch, Katastrophenveranstaltung, Athleten, Ich, Darm, Magen, Verband, Männer, Dir, Donaucup, Klasse, Mannheim, Gruß, Also, Wenn, Jahr, Bühne, Die, Veranstalter, Witz, Form, Neckar, Rhein, Stunde, Vorfeld, Platz, Naja


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Designer Protein - 2kg
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
Massage-Roller-Set
PSG-44SM
Mini Rabbit Vibe
Bodybuilder Frontpose 40cm
Buch Anal-Erotik
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
LM-84SM
MCG-01SM
Vibrator Real Deal Big

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Lust auf Sex?
String rot/schwarz S-L
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Flutschi - Das Original 200 ml
Vibrator Real Deal Big
Sex-Kontakter
Buch Kamasutra
Buch Qualen der Lust
Metall Top S-L
KlatschNass
Handschellen Love Cuffs Leo
Flutschi Knaller Angebot
Set Sexy Fun Kit
Massage-Roller-Set
Analstöpsel The Tower

- Berstein Shop -
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Schönes Delphin-Bernstein
Nepal Ring Silber mit Türkis
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Silber Anhänger Krebs
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
STEINBOCK
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Silber Anhänger Steinbock
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Silber Armband
Traumhafte Bernsteinkette
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
LÖWE

- Hantelshop -
Olympia-Kurzhantel
OP-15
PPR-82
OP-250
OP-R-125
LCE-365
Laufband T9450 HRT
Laufband SL6.0T
PSG-44S
SP-10kg
CBT-380
MCG-01SM
LB-48
Fahrradtrainer E3200 HRT
Recumbent-Bike RSC-200 HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB