Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  chancen in 3 jahren bei den junioren teilzunehmen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author chancen in 3 jahren bei den junioren teilzunehmen?
hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

08.11.2003 11:56     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, habe da mal ein photo von mir im sommer 2003! da war ich 15! trainiere seit dem ich 12 bin!wollte fragen, was ich noch verbessern könnte ausser meine dünnen beine ( die wollen nicht wachsen)! supps die ich genommen habe oder nehme: Protein, Creatin, Ephedrin, Cla, Vitamine,Glutamin! danke für eure antworten

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

08.11.2003 12:39     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du scheinst gute Gene zu haben, errinerst mich ein wenig an einen jungen Ronnie Coleman, der sah auch ein bischen so aus, nur mit etwas mehr Masse. Deine Brust und Arme scheinen gut zu sein. Trapez ist auch nicht schlecht. Muskelqualitaet ueberzeugt mcih stark musst aber deine Schultern noch etwas runder bekommen. Beinfoto waere auch nicht schlecht. machst du tiefe Kniebeugen? Ich kann dir auf jeden Fall sagen dass du fuer 15 Jahren sehr gut aussiehst. Du musst haltnur am Ball bleiben denn deine Formen und Muskeldichte sind dir von Gott gegeben und da uwerde ich was daraus machen. Ein Talent erkenne ich sofort und du bist eins. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

08.11.2003 12:40     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achja, lass Efedrin weg Junge, ist wirklich sehr schlecht fuer die gesundheit besonders in so jungen Jahren, das brauchst du wirklich nicht.

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

08.11.2003 12:42     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke deine antwort ist mir sehr wichtig, wollte jetzt aufhören , da ich sehr viel zeit in diesen sport investiere! weißt du wie ich meine schultern breiter und meine beine dicker machen könnte? danke hubi

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

08.11.2003 12:43     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ephedrin habe ich nur 1 mal genommen und dann nie wieder! bin nach dem 4 tag nach einer dosis von 100mg fast gestorben! war nicht sehr angenehm das zeug!

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1836
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

08.11.2003 12:46     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Potenzial scheinst du zu haben. Nur leider scheint es inzwischen so, dass du um an einen der vorderen Plätze zu kommen bereits einen dunklen Pfad beschreiten musst. Wenn du wirklich Ambitionen hast wirst du dich früher oder später entscheiden müssen. Mein Tipp: Solltest du dich natural in 3 Jahren gut weiterentwickeln versuchs erst mal ohne Stoff, willst du aber ein Wettkampfsieger werden...ich glaub du kannst dir die Frage selbst beantworten. Arnold hat mit Ephe übrigens recht, ist außerdem in deinem Alter in der Regel nicht notwendig....

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

08.11.2003 12:49     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab auch mal 100 mg genommen war zwar super drauf beim Training aber mein Herz explodierte fast, niemehr hab das scheis.szeug angefasst. Ich aeussere mich bei Bilder die jugendliche hier posten nie aber bei dir konnte ich nicht anders da ich wirklich ein Talent in dir sehe und das ist ganz ehrlich gemeint. Du kannst mit deinen Genen viel erreichen du musst halt nur mehr essen, versuche jede 2-3 Stunden genuegend Proteine zu dir zu nehmen und trainieren wie ein Tier, dann wirst du ein Tier. Mir tun deine Gegner in 3 Jahren jetzt schon leid wenn du auf der Buehen stehst und weitere Fortschritte gemacht hast.

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

08.11.2003 14:12     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es klingt jetzt wirklcih komisch aber du motevierst mich extrem arny! denn du hast ja keinen grund mich anzulügen! du hast recht , ich will einer der großen werden! ich setze alles daran! grüße hubi

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1238
Aus:
Registriert: 15.03.2002

08.11.2003 14:23     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mich arnold nur anschließen - extrem dichte muskulatur und sehr qualitative, sieht man nicht oft fuer 15 spitzenleistung - mach weiter du kannst einiges erreichen wenn du am ball bleibst - und die beine wachsen noch glaub mir, irgendwann passen dir auch keine 0815 hosen mehr :)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

08.11.2003 14:34     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es freut mcih wenn cih dich motiviere, gib nur nie auf, es kommen auch Zeiten in denen du nicht gut weiterkommen wirst. Versuche dich immer gut weiterzubilden in punkto Ernaehrung, Training etc... bist du es perfektioniert hast. Auch wenn du offensichtlich mit guten Genen gesegnet bist musst du eine Trainingsintenisvitaet an den Tag legen die jenseits von Gut und Boese ist. Du musst bei den Kniebeugen so hart trainieren dass du die Sterne siehst und deine Beine so aufgepumpt sind dass du nicht mehr laufen kannst. Auch wenn sich eine Muskelpartie am Anfang nicht so gut entwickelt heisst das nicht dass das ein genetischer defezit ist. Ronnie Coleman hatte am Anfang extrem schwache Deltoide und seine Beine waren auch kein sechser im Lotto, heute ist er seit 6 Jahren der beste Bodybuilder der Welt.

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

08.11.2003 14:44     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke moam! und nochmal danke an an dich arny!ich werde gleich heute meine beine trainieren gehen ! was hälst du von schidthacke?

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

08.11.2003 15:00     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aja weißt du(arny ) oder wer anderer , was ich für nahrungsergänzungen nehmen könnte, die aus mir das letzte herausholen? trainiere derzeit 4 mal die woche je 2 stunden! und 3 mal die woche 1 stunde cardio. wie kann ich viel masse zulegen ohne fett anzusetzen? ist mein einziges problem.

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 437
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

11.11.2003 18:41     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi! erstmal zum bild: super für 15, weiter so zu dem fett ansetzen, scheiss drauf, friss was das zeug hält, dann wirst du zwar etwas dicker aber deine muskeln werden umso mehr wachsen, bis zu den (möglichen) wettkämpfen hast du ja noch zeit, nimm jetzt mal ordentlich muskelmasse(und halt auch fett) zu und mach dann eine diät !!! grüße aus wien 1030 for life :p

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1588
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

14.11.2003 00:32     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8eaa956688="hubba00"]Hi, habe da mal ein photo von mir im sommer 2003! da war ich 15! trainiere seit dem ich 12 bin!wollte fragen, was ich noch verbessern könnte ausser meine dünnen beine ( die wollen nicht wachsen)! supps die ich genommen habe oder nehme: Protein, Creatin, Ephedrin, Cla, Vitamine,Glutamin! danke für eure antworten[/quote:8eaa956688] Beine? Die wachsen mit dem richtig intensiven Training 100%. Waden scheinen gar nicht schlecht zu sein. Beine sind leider nicht zu erkennen. Und sonst: Was heisst hier Chancen? Wenn Du mit den angegebenen Supps soweit gekommen bist, dann kannst Du schon in 2 Jahren antreten.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3099
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

14.11.2003 01:17     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, habe den Thread mal aufgeräumt. Und der nächste ..., der hier rumspamt, bekommt Auszeit. Denn das hat der junge Kerl hier nicht verdient! hubba: ja, da kann was draus werden. (Fr)essen musst Du allerdings, und auch die Beine ordentlich rannehmen, dann sehe ich in drei Jahren auch ohne! Supplemente einen guten Junior dastehen, das ist keine Frage. Gruss kockie

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

16.12.2004 14:39     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, wie siehtst du inzwischen aus? Gruß Starzan

IP: Logged

WallaceXIV

Beiträge: 23
Aus: im Keller
Registriert: 04.09.2004

16.12.2004 15:23     Profil von WallaceXIV   WallaceXIV eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde mich echt auch mal interessieren wie du jetzt ausiehst......poste bitte bitte mit zucker oben drauf mal paar bilder von dir....du kannst auch mal den ganzen anderen kram posten (Trainingsplan, Ernährungsplan, Supps.....) oder mach ein tagebuch draus, durch die resonanz kannste ja auch sehen in welcher form du bist.........also bitte bitte :winke:

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 437
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

28.12.2004 13:48     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub der liest hier nicht mehr mit!?

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 417
Aus:
Registriert: 10.10.2003

28.12.2004 15:15     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schickt ihm doch ne pm dann wisst ihrs ..

IP: Logged

Toffi

Beiträge: 306
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2002

28.12.2004 17:50     Profil von Toffi   Toffi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Anfang diesen Monats hat er noch was gepostet. Also wir wollen neue pics sehn!!!

IP: Logged

Dream

Beiträge: 302
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

28.12.2004 18:57     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hubba00 Respekt! Deine Brustentwicklung ist beachtlich. Bauch sieht auch sehr gut aus. Mach viel Seitheben in allen Variationen, damit deine Schultern runder/praller werden. Echt Klasse Formen für Dein Alter! Weiter so! Michel

IP: Logged

Clemens B.

Beiträge: 3
Aus: Gießhübl
Registriert: 13.10.2004

28.12.2004 22:49     Profil von Clemens B.   Clemens B. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wäre gans gut wenn du ein aktuelles Bild von dir reinstellen würdest!! Sonst denk ich hast du sicher gute Chancen einen Wettkampf zu gewinnen!! Überleg mal wie viele Leute es gibt die mit guter Genetik mit 12 ins Trainiern anfangen? Die jüngsten Trainierer die ich kenn haben mit 15 am Eisen angefangen. Von dem her --> :daumen: Was ich dir raten würde wenn du wirklich professionell werden willst und noch keinen Trainer hast, schau dich nach einem um! Ich hab mal eine Doku gesehen von der Wettkampfvorbereitung vom Jason Croce (Amerikanisch Jugendmeister) wo sein Trainer, der ihm auch die Ernährung managed sagt: "Ohne Trainer is das russisches Roulet für die Atlethen"! so auf die Art. Der hat schon sehr viele Leute trainiert und kennt sich super aus. Ich würde dir das schon raten da du scheinbar tolles Potential hast gruss

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1238
Aus:
Registriert: 15.03.2002

29.12.2004 18:05     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die daten sind auf jedenfall vielversprechend. ich habe auch schon ein bild im forum von ihm gesehen, als er schon laenger trainiert hat - sah schon super aus! aktuelles würde mich auch interessieren! bist du endlich von deinem ephe trip runter? :zunge:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Syntrax Swole V2, Biotest Hot Rox abzugeben, Was findet ihr besser?, Auf den tag verteilt... wann whey wann casein?, Gian Enrico Pica, Samsung SGH-V200 ( Handy + Digitalkamera + viel Zubehör / NEU ), Phil Hill, Sinn oder Unsinn der großen 3, keine Ahnung?, Wieder ein Restpost shirts (Psychotic und Covert) billig abzugeben!, 6 Jahre Training - Ein Rückblick, Christian Kaus, Gutes Proggi für zu hause !?!, training in der kur, Eiweißpulver zum Mahlzeit aufwerten?, Weight Gainer und Protein günstig!, Obere Brustmuskulatur, Körpergewicht/Müdigkeit, Pfefferspray, OP & Stero, a enges hosi, Rambo IV, Rezepte für gesunde Weihnachtsleckereien gesucht, Trinkgeld_ Wieviel?, Günstige Hantelstangen (um 20-30€) und das Durchbiegen..., XP Spy abstellen - wo?, Zur optimalen Dauer einer Kreatinkur..., VitaSprint, Testone 200: Testosteron Enanthat:200mg/ml 10ml ?, Bauchtraining, kleine zink frage


Themen dieser Seite:
Jahren, Beine, Ich, Anfang, Training, Trainer, Genen, Formen, Talent, Alter, Arnold, Wenn, Chancen, Leute, Auch, Frage, Protein, Gruß, Tier, Ronnie, Ephedrin, Coleman, Was, Glutamin, Vitamine, Cla, Und, Deine, Creatin, Kniebeugen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Mr. Softee
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Orgasmusring Delphin-Power
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Buch Anal-Erotik
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
CCO-112
Atlantis
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize CLA - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch 1666 Witze
Puppe Envi
Buch Anal-Erotik
Rocky Titanium 100 ml
Strap on
Latex Augenmaske
Penisring Magic Blue
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Kaftan sw S-XL
Vibrator Rubber Lover
Orgasmusring Sensations
Supergleiter
Leder String 3-fach S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Liebes-Kissen pink

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Schütze
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Silber Anhänger Widder
Silber Anhänger Fische
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN

- Hantelshop -
SZ-G
FB-20N
CCO-112
PR-78
LA-77
SP-1.25kg
CEC-340
PSG-44SM
LPH-1000
KH-G-D
PCH-24
DA-2
LRA-81
LA-78
OP-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB