Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  2003 GNC Show of Strength

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 2003 GNC Show of Strength
anabolfreak

Beiträge: 85
Aus: zamunda
Registriert: 29.07.2002

09.11.2003 08:39     Profil von anabolfreak   anabolfreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2003 GNC SHOW OF STRENGTH Atlanta, Georgia; Saturday, November 8, 2003 WINNER: DEXTER JACKSON (USA)* 2) Jay Cutler (USA)* 3) Kevin Levrone (USA)* 4) Dennis James (USA) 5) Günter Schlierkamp (Germany) 6) Darrem Charles (Trinidad and Tobago) 7) Chris Cormier (USA) 8) Melvin Anthony (USA) 9) Toney Freeman (USA) 10) Johnnie Jackson (USA) 11) George Farah (USA) 12) Rodney St. Cloud (USA) 13) Aaron Maddron (USA) 14) Stan McCrary (USA) 15) Claude Groulx (Canada) Qualifies for 2004 Mr. Olympia contest www.flexonline.com/gnc2003/men/index.html

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7435
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

09.11.2003 14:31     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der arme Jay Cutler :salook:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

09.11.2003 14:42     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geht der Trend wieder in Richtung Definition und Symetrie? :dreh: Sag mal einer die Daten von D Jackson bitte

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

09.11.2003 15:20     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Levrone hatte zwar nicht die Masse wegen seiner Tricepsverletzung aber er war furztrocken, er hat mich sehr ueberrascht.

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

09.11.2003 16:25     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke wir sehen hier klar eine Trendwende des Weider-Imperiums. Meine Voraussage: der nächste Mr. Olympia, nachdem Ronnie in einigen Jahren abgetreten ist, heißt Dexter Jackson oder ein anderer in ähnlicher Form. Jay Cutler wird nie Mr. Olympia.

IP: Logged

anabolfreak

Beiträge: 85
Aus: zamunda
Registriert: 29.07.2002

10.11.2003 20:52     Profil von anabolfreak   anabolfreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch mehr pics.... schöne gallery mit vielen Fotos. http://www.bodysport.com/archives/Contests/GNC/men/index.htm

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

14.11.2003 18:00     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ja Ansichtssache ob der gute Kevin beim Mr. O seine doch noch recht hohe Platzierung verdient hatte. Aber hier sieht er zumindest wieder wirklich gut aus. Hoffentlich hält der Aufwärtstrend an!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.11.2003 18:22     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ob Kevin naechsts Jahr beim Olympia gut aussehen wird, haengt davon ab ob er waehrend seiner 3 monatigen Vorbereitungsphase keine Verletzung erleidet. Kevin wird auch in schlechter Form sich nie sehr niedrig plazieren da er eine von Gott geschenkte Struktur hat, sozusagen eine klassische Figur wie Chris Cormier und Flex Wheeler. Alle sind enetische Wunder und alle haben ihr volles Potenzial bis auf Flex( Ja darueber kann man reden ) nicht ganz ausgeschoepft. Wird Kevins Vobereitung fuer den Mister Olympia 2004 glatt laufen wird er sich in der Form praesentieren wie beim 2002 Olympia, vielleicht ein bischen massiger im Oberkoerper. Er hat die Chance durch seine Genetik und seine hohe Traininsintensitaet sich noch unter den ersten 3 beim Olympia zu plazieren. Nur fuerchte ich dass er seine Beine und seinen Ruecken nciht mehr in die 95er Form bringen wird. Auf jeden Fall hat dieser Mann einen Rekord( zusammen mit shawn ray ), er hat bis jetzt an 12 Mister Olympia in Folge teigenommen und seine schlechteste Plazierung war 6er. Bei seinem ersten Mister O. wurde er 2er, 10 Jahre drauf,im Jahre 2002 wurde er noch Mal 2er, das ist einfach der pure Wahnsinn und unnachahmbar. In welche Richtung der Mister O weiter geht ist schwer zu sagen. Einerseits koennte es Jay Cutler werden, was ich persoenlich jedoch nicht glaube. Wenn Jay den O gewinnt passiert folgendes. Da er im Moment fast die Masse hat wie Coleman wird der Massetrend weitergefuehrt. 1992 als Yates Olympia wurde setze er das Jahr darauf einen neuen Standart in Punkto Masse als er noch viel massiger antrat. Das selbe passierte 2003 bei Ronnie Coleman und das selbe wird auch bei Cutler passieren. Nun die Frage, kann das ewig so weitergehen? Coleman wog 287 Pfund beim O 2003, Cutler wird dan in 2Jahren 300 Pfund wiegen u.s.w. Es ist ein Wahnsinn der nicht ewig weitergefuehrt werden kann. Andererseits koennte auch Dexter Jackson Mister Olympia werden was ich auch bezweifele. Es waere natuerlich das Beste dass wieder ein klassischer Koerper zum besten Bodybuilder der Welt gewaehlt wird. Meiner Meinung passiert nichts von beidem. Es wird wieder eine Riesenueberraschung werden. Irgendein Athlet wird sich wieder ein Jahr den Hintern aufreisen, mit Chad zusammenarbeiten und ihr wisst ja was das heisst und dann alle vom Hocker hauen. Dasselbe passierte 1998. Flex Wheeler war der absolute Favorit, aber ein Ronnie Coleman der sich 1997 noch als 9ter plazierte gewann den Wettbewerb.

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

17.11.2003 10:41     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde mich freuen, wenn ein Dexter Jackson den Mr. O gewinnen könnte! Er hat von der Symetrie her einen der besten Körper! Von der Härte her können in Topform auch nur wenige mit ihm mithalten! Und Parademuskel ist auf alle Fälle sein Bauch! So eine harmonische "Schildkröte" hat fast niemand und macht von der Gesamterscheinung auch viel mehr her, als die Bäuche von Coleman oder Cutler! Aber wir werden sehen, wie es weitergeht......

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

19.11.2003 04:19     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hoffe das es mal eine trendwende beim mr O und im gesamten BB sport geben wird,ich bin der meinung das ein champion dafür sorgen muss das BB gut representiert wird und andere menschen dazu ermutigt diesen sport beizutreten,wenn aber neueinsteiger oder "normale" meschen solche mutanten dickbäucher wie z.B Coleman und andere von der sorte sehen,ist es doch nur verständlich das der BB sport keine grosse akseptanz hat.das was zählt ist doch:härte,muskelmasse und symetrie!!??

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

19.11.2003 19:51     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja wäre zu hoffen - mr.o. - Aber die Realität sieht so aus das 99 Prozent der Sportinteressierten von BB garnichts wissen wollen.Bei mir auf Arbeit ( Alles Kerle Fussball Fans, Radler naja eben Sportfreunde im herkömmlichenSinne ) wussten noch nicht mal das es den Mister O. Wettkampf gibt.Das wird sich nicht ändern.Schade.Und vor allen Dingen zu Spät.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Spiropent und co..., Ein zusammenhängender Text, jeder darf ein Wort ich fang an!, neues bms magazin?, testo-blutwert, Support for Dennis, Keto- wie gehts richtig?, Unterschiede Clomid, Pyralvex, Melatonin wo bestellen!?, alternative zu reis, ab wann macht man BB?, Obst und Gemüse mit berechnen?, Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?, Creatinkur, was sollte ich beachten, Wie gut ist das Testo von Galenika ?, Woher L-Glutamin?, GABA?, Preis für Spiropent, Für XMaus, Brauch mal bitte ein paar Ratschläge (Bandscheibenvorfall,Knieschmerzen usw), 4Pac DAMN!, kurze Tren pause während Kur ?, Yohimbim, Halotestin, Hilfe Schulterprobleme, Ist S&F&H seriös?, Muskelkater+Krämpfe, Wo bekomme ich ECA Caps her?, Alternative für Red Bull gesucht, Der untere Rücken..., suche spezielle LH für Kniebeugen


Themen dieser Seite:
Gnc, Show, Strength, Usa, Olympia, Cutler, Coleman, Mister, Jackson, Jay, Form, Kevin, Dexter, Masse, Ronnie, Jahr, Aber, Flex, Levrone, Jahren, Symetrie, Richtung, Pfund, Das, Bei, Jahre, Wahnsinn, Wheeler, Und, Ich


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LA-77
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Body Attack Zughaken
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Federverschlüsse
50mm

Arnold Schwarzenegger - The Comeback
Set Blue Fantasy
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
PSG-46S
Lust an der Angst
Edles Armband aus grünem
OP-R-15
Puppe Crystal Girl
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Rillen-Vibrator
Herren Riemenbody S-L
Nature Skin Soft Vagina
Set Sexy Fun Kit
Umschnall-Pracht-Penis
Energie-Stoß 1er 4 gr
Secura Formula Sexxx 3er
Nimm mich wie eine Hure
Netzshirt schwarz S-L
Masturbator Girls Pussy
Strap on
Popo-Proppen
Flutschi Knaller Angebot
Butt Hungry
Leder String Innenpenis S-L

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
STIER
Edler Bernstein Anhänger
Wunderschöner Ring aus Silber
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Silber Schlangen Armband
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Stier
Silber Schlangen Halskette

- Hantelshop -
PSC43
LPH-1000
AAB-26
OP-R-15
GWT-34
Doppelgriff
PSG-462
SZ-G
LH-18
OWT-26
SP-2.5kg
OP-R-5
Kniebeugenständer
LDA-3
Olympia-SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB