Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  IFBB WM Gesamtsieger unter 75kg! und Europäer

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author IFBB WM Gesamtsieger unter 75kg! und Europäer
Kruemelmonster

Beiträge: 17
Aus: Zürich
Registriert: 28.09.2003

10.11.2003 21:12     Profil von Kruemelmonster   Kruemelmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, kann mir einer sagen ob es schon mal einen IFBB WM Gesamtsieger bis 75kg gegeben hat? Ich finde es genial und freue mich riesig für den Atlethen. :dreh: :dreh: :dreh: Hier ein Link: http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=60973 (weiss nur nicht wie lange der sich hält. Sorry :/ :ratlos: ) Aber ab morgen findet man sicher was unter http://www.ifbb.ch ! :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: In diesem Sinne, bleibt der Diät treu, es lohnt sich! Kruemelmonster

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

10.11.2003 21:47     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann Dir nur sagen, daß es schon mal einer verdient hätte HAHA! Letztes Jahr hatten wir einen Gesamtsieger in der Klasse bis 65 Kilo! Allerdings muss man fairerweise dazu sagen, erst nach den "verbesserten" Endergebnissen. Gruß Devil

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

10.11.2003 22:04     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:d1af33df76]http://a.blick.ch/PICS/HBNAAVHayoz.jpg[/img:d1af33df76] Sieht massiger aus als 75 kg finde ich...

IP: Logged

DVK

Beiträge: 144
Aus: daheim
Registriert: 06.09.2003

10.11.2003 22:06     Profil von DVK   DVK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey jan, der kerl hat ja fast deine daten, hehe. vielleicht wirst du auch bald weltmeister? naja spaß bei seite, der kerl ist zwar furztrocken und klein, aber er sieht auf jeden fall schwerer aus als 75kg?! ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

10.11.2003 22:13     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:92488549de]Gratulation Rene Zimmermann!!![/b:92488549de] Einfach Hammer! So eine extreme Muskeldichte,volle & pralle Muskulatur....unglaublich!

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

11.11.2003 07:55     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Rene war schon mal Vize-Weltmeister und schon mal Fünfter. Und ja, er sieht deutlich schwerer aus als 75kg. Wirkt eher wie ein 90kg Athlet. Als der bei der Int. Süddeutschen Meisterschaft in Schwabmünchen auf die Bühne kam ist mir fast der Mund offen stehen geblieben. Habe den R. Zimmermann vor Jahren auch schon auf der Fibo gesehen...aber das da...!!!

IP: Logged

duke2000

Beiträge: 349
Aus: Zürich
Registriert: 27.11.2002

11.11.2003 09:10     Profil von duke2000   duke2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ihn einige Male im Gym gesehen. Ist ganz ein bescheidener....hat immer breite Shirts an, wo man nicht vermuten würde, dass sich darunter ein Weltmeister verbirgt.

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

11.11.2003 10:47     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin mit Ihm 1997 auf der int. Münchner auf der Bühne gestanden, kann nur sagen damals sah er neben mir weit aus breiter aus wie auf dem Bild! :))

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

11.11.2003 15:27     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Letztes Jahr (Kairo) startete der Gesamtsieger der IFBB-Weltmeisterschaften in der 65 kg-Klasse und kam aus Brasilien (max. Defi, und wirkte auch schwerer...wie doch fast alle guten Wettkampf-BB) Wobei der Gesamtsieg zunächst an Orosz aus Tschechien ging (Sieger der 90 kg-Klasse), welcher dann ein positives Doping-Resultat erhielt. Somit ist Rene Zimmermann zunächst mal der vorläufige Sieger. Ich wünsche ihm von hier aus mal einen negativen D-Test, und gratuliere mal "ob so oder so". Wer weiss wie lange es dauert bis die IFBB die Testergebnisse hat, bzw. diese der Öffentlichkeit mitteilt ???

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

11.11.2003 15:37     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:744f347b40="Mr.Sonnenstrand"]Wer weiss wie lange es dauert bis die IFBB die Testergebnisse hat, bzw. diese der Öffentlichkeit mitteilt ???[/quote:744f347b40] letztes jahr dauerte es 3 wochen, d.h. die sollten ende november anfang dezember da sein

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

11.11.2003 15:46     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
;) http://www.ifbb.ch/galerie/wm2003/page_01.htm

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

11.11.2003 17:07     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach Oroz war noch einer positiv dann kam erst der kleine Brasilianer. Ich denke allerdings diesen Gesamtsieger werden wir behalten.

IP: Logged

Kruemelmonster

Beiträge: 17
Aus: Zürich
Registriert: 28.09.2003

11.11.2003 23:48     Profil von Kruemelmonster   Kruemelmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey cool! So viele Infos. Ich bin begeistert. :dreh: :dreh: :dreh: Auch wenn ich es schade für den anderen Atlethen finde, dass er "nachträglich" gewonnen hat. :/ In diesem Sinne bin ich mal optimistisch dass die Probe negativ ausfällt. Kann mir bei ihm auch nicht anderes vorstellen. @duke2000 Jups, ich finde auch , dass René hat den Erfolg wirklch verdient hat. Er trainiert still aber diszipliniert und vor der Diät kann ich nur sagen "Hut ab". Sechzehn Wochen. Das wäre mein Untergang!!! :respekt: Schönen Abend noch!

IP: Logged

xcose

Beiträge: 1459
Aus:
Registriert: 11.07.2003

12.11.2003 03:32     Profil von xcose   xcose eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und das beste ist das er 1,68 groß ist :respekt:

IP: Logged

Sting

Beiträge: 677
Aus:
Registriert: 06.07.2001

12.11.2003 07:13     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Top! Ciao, Jason.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

12.11.2003 09:35     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schokolade aus der schweiz hat unter anderem Rene Zimmermann geholfen den titel mr. universe zu gewinnen :dreh: http://ww1.mid-day.com/sports/national/2003/november/68382.htm

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

12.11.2003 11:25     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gestern bei Sat.1 bei Blitz kam eine Reportage, ca. 5min. zu Rene Zimmermann & seinem Sieg. Natürlich gleich so ne beschissene Umfrage auf der Straße, was die Leute zu so einem Körper halten. Ich glaube, die haben bewusst die Negativ Feedbacks von Hausfrauen & Co dazu ausgestrahlt. :vogel: Gleich natürlich auch die Anabolika befragung :kotz: ...blabla. Habe mich zwar auf der einer Seite über den Beitrag gefreut, aber was bringts den wenn die gleich wieder alles in den Dreck ziehen. Unter seinem Namen wurde "Muskelprotz" eingeblendet.....na super! :flame:

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

12.11.2003 12:47     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:92d23fbfdd="Toni M."]...was bringts den wenn die gleich wieder alles in den Dreck ziehen... [/quote:92d23fbfdd] das ist nichts neues ... ich frage mich nur, warum machen sie denn so, einerseits berichten über erfolg eines einzelnen und gleichzeitig ziehen das ganze in den dreck. wahrscheinlich mögen solche leute aus irgendwelchen profiten gleichzeitig auf 2 stühlen sitzen und alle meinungen bedienen, sogenannte prostitution betreiben ...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Raucht ihr?, Kein ALA bei aladiscount mehr?, Energy drink ?= Energy, Welches Feld ist dunkler?, Kniebeugen-schädlich?, sarah connor - frage!, Erste Kur ( 16 wochen ), Offizier bei der Bundeswehr werden, Nitro Tech, fotos, Zimmer neu streichen, Situps, Testo E Kur ausschleichen, Wer kann mir bei meiner Technik helfen ( Nähe Darmstadt), div. Bücher/Videos/CDs/Software, Absetzen?, Bankdrücken, Wieviel Zeit verbringt ihr hier im Forum?, Suche das Große BB Buch von Arnold Schwarzenegger, maxkraft, Lebensgefahr im Fitnessstudio - rechtliche Handhabe?, Unterschied R-ALA und ALA?, aufgeblähter bauch, Sinnvollere Grundübungskombination für die Brust - Verbesserungsvorschläge ?, Übungen - Gibt es irgendwo eine Übersicht ?, Uiii ein neues Forum! staun, Ephedrin und Coffein Einnahme !, abnehmen mit eiweiss!?, Halbes Jahr hartes Training bringt nichts - Kur gesucht, frage zu zercherkreuzheben


Themen dieser Seite:
Ifbb, Gesamtsieger, Europäer, Ich, Zimmermann, Rene, Klasse, Testergebnisse, Letztes, Jahr, Bühne, Habe, Weltmeister, Wer, Sieger, Atlethen, Dreck, Sinne, Diät, Ren, Kann, Jups, Das, Sechzehn, Wochen, Hut, Erfolg, Sonnenstrand, Test, Untergang


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Fahrradtrainer SL2.0B
LH-18
Atlantis
Recumbent-Bike R2200 HRT
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
Seitensprünge
Powerman MCT Oil - 500g
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Netzshirt schwarz S-L
Edler Bernstein Ring mit Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Vibrator Lustspender
Leder Kopfmaske Knebel
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform

- Hardcore Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Masturbator Wet-Dreams
Lack Minibody schwarz S-L
Herren Riemenbody S-L
Orgasmusring Sensations
Knebel
Leder String 3-fach S-L
Butt Hungry
Satinhandschuhe
Secura hautnah 24er
Flutschi Professional 200 ml
Vibrator Florida-Dolphin
Analkette schwarz
Overknees schwarz S-L
Ornament Body S-L
Herzchenstring rot S-L

- Berstein Shop -
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Waage
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA

- Hantelshop -
SP-15kg
HCG-900
SCR-49
PR-78
LA-80SM
Kniebeugenständer
CBT-380
EXM-2850
EXM-2500
LA-79SM
LA-80S
EXM-2550
Laufband SL4.0T
RCH-322
LA-77


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB