Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  susta /nile real?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author susta /nile real?
t-mann

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2003

11.11.2003 10:19     Profil von t-mann   t-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kennt sich einer aus??? auf der amp. steht sustanon organon 250mg/1ml nile co. b. :93104 exp.:4/06 auf dem bild sehr schwer zu erkennen bei 3 amp. geht der hals ring ab die farbe ????? und bei einer ist die schrieft tiefer als bei den anderen,die farbe ist mal dunkel mal hell grün . die amp. sind auch verschieden groß aber das soll normall sein bei den susta/nile kann mir jemand helfen???? ich würde gerne mal wissen ob das mit dem halsring normal ist?? die flüßigkeit ist leicht gelblich???

IP: Logged

t-mann

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2003

11.11.2003 10:37     Profil von t-mann   t-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch was bei der linke amp. geht der halsring ab wenn ihr das erkennen könnt, und bei der rechten ist die schrieft tiefer????? an der verpackung steht nach (for i.m injektion)in rot geschrieben prescription only medicine ich habe bei shurkenliste geschaut und da steht das nicht drauf?????? batch no.:93104 b manf.date:5/03 pt exp.date:4/06 190 ich hoffe einer kann mir weiter helfen

IP: Logged

t-mann

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2003

11.11.2003 10:42     Profil von t-mann   t-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

t-mann

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2003

11.11.2003 11:20     Profil von t-mann   t-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaut mal auf die schrieft von der linken amp. und von der rechten der höhen unterschie???ist das normal??? das ist nur bei einer amp.

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

11.11.2003 23:04     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kenne die dinger ich war sehr zufrieden mit der wirkung! es handelt sich meiner meinung nach um echte sustas! mfg JP

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

11.11.2003 23:06     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also die ampullen kenne ich aber die verpackung kenne ich nicht bei mir sieht die verpackung anders da aus aber kann ja variieren (vielleicht) mh....

IP: Logged

t-mann

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2003

12.11.2003 07:56     Profil von t-mann   t-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und was ist mit der schrieft???? und den amp. hals????da geht die farbe ab????normal???? :ratlos:

IP: Logged

t-mann

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2003

12.11.2003 19:10     Profil von t-mann   t-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kennt sich keiner aus???

IP: Logged

Klotz2003

Beiträge: 255
Aus: NRW
Registriert: 13.10.2003

13.11.2003 02:03     Profil von Klotz2003   Klotz2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ey kan das sein das die flüssigkeit etwas gelblich ist?

IP: Logged

t-mann

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2003

13.11.2003 11:11     Profil von t-mann   t-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ist etwas gelblich aber nicht so krass wieso hast du vieleicht ein paar bilder????ich habe schurkenliste schon geschaut sehen nach echten sustas aus glaube ich?????? kann jemand noch was dazu sagen????

IP: Logged

Klotz2003

Beiträge: 255
Aus: NRW
Registriert: 13.10.2003

13.11.2003 15:01     Profil von Klotz2003   Klotz2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fragte wegen der flüssigkeit da ich gestern 12 amps bekommen habe die auch leicht gelb sind und ich nicht weis ob das ok ist wen sie gelb sind.

IP: Logged

t-mann

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2003

13.11.2003 18:44     Profil von t-mann   t-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja sind gelblich . woher hast du die amp.?????? und hast du bilder ???? was ist mit der b und exp. nr gleich oder hast du eine andere???????

IP: Logged

Dr.Propi

Beiträge: 50
Aus: nähe Karlsruhe
Registriert: 16.03.2003

14.11.2003 17:17     Profil von Dr.Propi   Dr.Propi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mmmhhhhh meine Susis sind klar nicht gelb.......

IP: Logged

Klotz2003

Beiträge: 255
Aus: NRW
Registriert: 13.10.2003

14.11.2003 20:52     Profil von Klotz2003   Klotz2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so weis jezt mehr bescheid warum sie gelb sind hatte sonst immer weisse also das kommt vom hersteller der verwendet nicht immer das selbe öl manchmal hat man dan eben nen leicht gelbes aber die wirkung ist die selbe.

IP: Logged

t-mann

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2003

15.11.2003 10:17     Profil von t-mann   t-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
woher hast du es erfahren ??????hast du deine schon genommen oder willst du sie noch nehmen????kannst mir ja dann schreiben wie die gewirkt haben währe cool

IP: Logged

Klotz2003

Beiträge: 255
Aus: NRW
Registriert: 13.10.2003

15.11.2003 13:06     Profil von Klotz2003   Klotz2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hatte 4 türkische sustas als ich die kur angefangen habe nur da ich jezt keine türkischen mehr bekomme musste ich mir ägyptische holen bin jezt in der 5 woche susta jeden 5 tag 250 mg davor hat ich 4 sustas mit weiser flüssigkeit und seit dieser woche 12 amps mit gelber flüssigkeit habe mir am donnerstag die mit der gelben flüssigkeit injeziert nur mich hats gewundert das ich keinen muskelkater hatte nach der inject das war jezt meine 7 inject susta davor immer leichten muskelkater kan das den sein das man nach so vielen injects nix mehr spürt?

IP: Logged

t-mann

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2003

15.11.2003 14:03     Profil von t-mann   t-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke schon ich habe gehört das nach der 5 injektion der kater langsam abnimmt wenn du mit der kur fertig bist kannst du mich dann informieren weil ich will dann nextes jahr auch eine kur machen deca und susta was hast du an mase zugenommen??????

IP: Logged

Klotz2003

Beiträge: 255
Aus: NRW
Registriert: 13.10.2003

15.11.2003 14:45     Profil von Klotz2003   Klotz2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab bis jezt 5 kg zugenommen hatte schon 7 kg nur bin seit dieser woche leicht erkältet und deswegen glaub ich hab ich 2 kg verloren wird aber wieder besser. P.S hast du icq?oder msn??

IP: Logged

t-mann

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2003

15.11.2003 15:21     Profil von t-mann   t-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast du die nr. vergliechen????oder hast du auch bilder?????

IP: Logged

Klotz2003

Beiträge: 255
Aus: NRW
Registriert: 13.10.2003

15.11.2003 18:19     Profil von Klotz2003   Klotz2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deine sustas sind ok hatte auch mal welche mit halsring ob ich die selbe nummer hatte KA aber sie sehen sehr echt aus brauchst dir keine sorgen zu machen schütze sie vor licht die sustas.

IP: Logged

t-mann

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2003

15.11.2003 22:50     Profil von t-mann   t-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
cool danke kann mir noch jemand was dazu sagen????

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Einkaufen in Brasilien?, Bei Creatin-Kur wirklich Traubensaft nötig?, wie die brust richtig trainieren?, Spinnt der total?, Muskelzuwachs verhindern, nur noch definieren!, Muskelkater, Oxandrolon / Oxanabol, Sehnenscheidenentzündung an den Oberarmen, gute schlechte Fette/Kohlenhydrate?, Selbstmitgebrachte Getränke Verboten !, Klaus Berger info ?, Umfrage, Wiederholungszahl ?, brauche hilfe. testo prolongatum- polen,jelfa, muskeln blähen sich sofort auf -> nix geht mehr..., fetter kerl im schwimmbad., lungenembolie durch 'roids, Wieviel Creatin?, Britsch Dragon, Techno Club in LA?, Erfahrungsaustausch!, GABA im blut nachweißbar?(strafbar), Die Popeyes von morgen, Brustdrüsengewebe, GABA von Testoplex, korrekte Rückenhaltung.., Kur als Diabetiker?, Auszeit wärend 17aa Kur?, Schäden von GABA?, 2. kur


Themen dieser Seite:
Susis


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Secura Formula Sexxx 3er
PR-78
LBB-28
Anaboles Training
Penisringe-Set Get Hard
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
PSC43
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
Traumhafte Bernstein Halskette.
Muskel Guide für Männer
Klassische Bernstein Halskette
Hi Tec Protein - 1,2 kg
Leder Kopfmaske Knebel
Nippel-Pumpe Hard Nipples

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Puppe Envi
Overknees schwarz S-L
Popo-Proppen
Buch Erotische Fantasien
Pumpe Penis-Power-Pump
Penisring Magic Blue
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Flutschi Professional 200 ml
Massage-Roller-Set
BH-Set
SEX-Fantasies
Xcel-Vibrator
Strap on
Black Asia
Sex-Kontakter

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
WIDDER
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Silber Anhänger Waage
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN

- Hantelshop -
LA-80SM
RP-0.5kg
PCB-29
FID-70
MH-30
OP-R-5
PSG-45S
Einzelgriff
Laufband SL5.0T
OP-R-250
Bauchmuskelmaschine
KH-G
POB-44
EXM-1550
WK-6300


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB