Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Volumen zu hoch ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Volumen zu hoch ?
bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

12.11.2003 12:09     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere nun seit ca 1.5 Monaten nach dem Plan von Thorus. habe vorher höchstens 2 Monate durchaus nach verschiedenen Programmen trainiert ! insgesamt habe ich sicher nicht mehr als 5 Monate trainiert. konnte mich in vielen Übungen gut steigern, aber bei den Arm und schulterübungen sind die Fortschritte gering. Kann es sein dass 2 Sätze für den Bizeps ( KH CUrls und scottcurls ) und Trizeps ( enges BD und Pushdowns) zuviel sind ? auch beim seitheben mache ich keine Fortschritte. soll ich je eine der 2 Übungen für Trizeps und Bizeps streichen und für die Schultern nur Frontdrücken und Stehendes Rudern machen ? Danke

IP: Logged

Ginelli

Beiträge: 38
Aus: Remscheid
Registriert: 02.07.2003

12.11.2003 12:50     Profil von Ginelli   Ginelli eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem: Ich trainierte nach einem HIT-GK-Programm(1 Satz/Ü;Kadenz 4-2-4).KH-Curls und Frontdrücken waren Teil des Programms.Die Fortschritte bei diesen beiden Übungen waren sehr gering während die Verbesserungen bei den anderen Übung von zufriedenstellend bis sehr gut waren.Im Nachhinein denke ich dass die Schultern und Bizeps stärker belastet wurden,da diese unterstützend beim Rückentraining/Brusttraining wirkten,so dass diese eine längere Regenerationszeit benötigten.Mein Tipp:Versuchs mal mit nur einem Satz/lass die Bizeps bzw.Schulterübungen priodisch oder sogar ganz weg.

IP: Logged

bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

12.11.2003 13:04     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hört sich gut an ! wäre auch eine verlängerung der Pausenzeit von Vorteil ? Trainiere ja momentan den 2er split 3mal pro Woche. habe fast das selbe prob bei bankdrücken auch ! relativ gute Fortschritte bei Butterfly, halbwegs gute FOrtschritte bei Dips und schlechte FOrtschritte beim Bankdrücken ! vielleicht muss ich wirklich den 2er split nur noch 2 mal di woche machen ? danke

IP: Logged

Michael17Nat

Beiträge: 255
Aus: Deggendorf
Registriert: 05.09.2003

12.11.2003 14:18     Profil von Michael17Nat   Michael17Nat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am Anfang kannst du das ruhig machen. Zu dem Problem beim Bankdrücken. Es ist so Butterfly's sollten ja nur dazu dienen den Burstmuskel vor zu erschöpfen und sind eigentlich gar nicht bis zum Muskelversagen auszuführen denn sonst hast du einfach keine Power mehr für's Bankdrücken. (Da red ich aus Erfahrung)

IP: Logged

bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

12.11.2003 14:27     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mache aber butterfly und dips nach dem bankdrücken !

IP: Logged

Michael17Nat

Beiträge: 255
Aus: Deggendorf
Registriert: 05.09.2003

12.11.2003 14:32     Profil von Michael17Nat   Michael17Nat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry kam so rüber als ob du das andere davor machst. Setzt du Negativ WH oder andere Internsitätstechniken ein?

IP: Logged

bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

12.11.2003 15:30     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein keine intensitätstechniken ! ich meine ich konnte mich schon im 7.5 kilo steigern ! aber dann war schluss ! kam nicht mehr weiter ! ( so ists eben bei einigen übungen) vielleicht habe ich zu wenig regeneration ? danke

IP: Logged

Michael17Nat

Beiträge: 255
Aus: Deggendorf
Registriert: 05.09.2003

13.11.2003 15:44     Profil von Michael17Nat   Michael17Nat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vieleicht konzenrierst du dich mal ne weile darauf mehr WH's mit gleichem Gewicht zu machen. Ist ja auch ne Steigerung

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gibt es Gründe warum man bei der Einnahme von Ibuprofen nicht trainieren sollte?, unkunden im studio, das humpelstilzchen, kaffee...carbs---->orangenhaut?, what you are.., nox3, Polen, Was ist ein GH-Booster?, die frauen haben sie nicht mehr alle und lügen alle!, wieso bin ich 18?, Zwar alt, aber immer wieder interessant und amüsant, Red devil, Weiß nicht mehr weiter! Muss dringend abnehmen!, Diät mit Eiweis und Kohlenhydraten, creatin(mal wieder), Südamerika, Ailton für Deutschland, Sustanon Kur - richtig absetzen, Beinbeuger Ausführung ?, 2er split- bewertung bitte!, arnolds krummer rücken, 2g Protein pro Kilogramm Körpergewicht oder Muskelmasse?, Wo Trainings Handschuhe bestellen?, Wie essen bei Schichtarbeit?, hormonproduktion nach einer kur!, Die Alm Pro7, Int. Strong Man Kärnten / Schleppe Alm, Aburaihan, verbesserungsvorschläge, die schärfsten chips gesucht


Themen dieser Seite:
Volumen, Fortschritte, Bizeps, Bankdrücken, Ich, Trizeps, Curls, Schultern, Butterfly, Problem, Satz, Frontdrücken, Monate, Woche, Ist, Dips, Gewicht, Steigerung, Trainiere, Versuchs, Schulterübungen, Pausenzeit, Vorteil, Anfang, Tipp, Internsitätstechniken, Sorry, Negativ, Erfahrung, Power


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
SM-46
Metall Top S-L
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
FID-30
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Best Satisfier
Recumbent-Bike R2200 HRT
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Anhänger in Multicolor
Minibikini schwarz S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
EXM-2500
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Dildo Cumshot
Handschellen Love Cuffs Black
Latex Slip
Lust für Geld
Nimm mich wie eine Hure
Pumpe Penis-Power-Pump
Slip in Herzchendose S-L
Overknees schwarz S-L
Penisring Magic Blue
Catsuit mit Einblicken sw S-L
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Masturbator Wet-Dreams
Leder Strapsgürtel S-L
Flutschi Professional 200 ml
Buch Sex von hinten

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Ohrstecker Silber-Bernstein
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Anhänger in Multicolor
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Armband
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
Trizeps-Seil
PSG-45SM
FI-21
Stack-M1
VLP-56
AAB-26
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
LDA-3
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
OP-15
LM-83
PSG-442
SZ-S
Olympia-Kurzhantel
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB