Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Studio für HIT in Duisburg gesucht

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Studio für HIT in Duisburg gesucht
Running Sumo

Beiträge: 5
Aus: Duisburg
Registriert: 12.11.2003

12.11.2003 16:01     Profil von Running Sumo   Running Sumo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, ich lese bereits seit einiger Zeit die Beiträge im Forum, im Besonderen die über HIT und Kieser Training da ich bei Kieser trainiere (noch). Zu Anfang, d.h. das erste Jahr habe ich ein Ganzkörpertraining nach den „Kieser Prinzipien“ an 3 Tagen in der Woche durchgeführt. Kam aber dann in eine Phase wo ich nicht mehr steigern konnte und permanent müde war. Ich habe dann angefangen mich etwas mehr um das Training an sich zu kümmern (Trainingsformen, Erholung, Ernährung, ...). Basierend auf den hier im Forum gegebenen Tipps und Anleitungen habe ich mir ein 2er-Split Training zusammengestellt das ich seit ca. 6 Monaten an 3 Tagen pro Woche trainiere. Ich mache 2 Sätze pro Übung, 1. Satz mit ca. 9 Wiederholungen, 2. Satz mit gesteigertem Gewicht und ca. 6 Wiederholungen, Kadenz 4-2-4 . Mit diesem Programm habe ich für mich zufriedenstellende Erfolge erzielt und das Training macht wieder richtig Spaß. Ich hätte natürlich gerne bei der Zusammenstellung meines Trainingsplans die Unterstützung der Kieser Instruktoren gehabt, dass ging aber nicht weil da die Sache mit den Kieser Prinzipien ist. Da ich noch ein Jahr bei Kieser vertraglich gebunden bin wollte ich erst Ende nächsten Jahres in ein „richtiges“ Studio wechseln. Aber heute hat sich ein stark übermotivierter Instruktor meine Art zu trainieren genauer betrachtet und mich darauf hingewiesen das ich nicht im Einklang mit den „Kieser Prinzipien“ trainiere und ich hätte ja schließlich in dem Vertrag mit Kieser zugestimmt den Prinzipien zu folgen. Ich vermute meine ruhige Zeit bei Kieser mit meinem eigenen Trainingsplan ist vorbei und ich muss mich wohl jetzt schon nach einem anderen Studio umsehen. Ich möchte ein HIT Training machen, welches auf den von Thorus beschriebenen Richtlinien basiert. Ich würde gerne ein Studio wählen in dem die Trainer mit HIT vertraut sind um kompetente Unterstützung beim Training zu haben. Kann mir jemand von Euch ein Studio in Duisburg oder auch in den angrenzenden Städten Moers oder Mülheim empfehlen? Danke. Gruß, Sumo

IP: Logged

Grobi69

Beiträge: 310
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.12.2002

23.11.2003 19:42     Profil von Grobi69   Grobi69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, kann ich...versuch es mal im Fitnesszentrum Pallas in Mülheim. http://www.fitness-pallas.de/Kontakt/kontakt.html Sehr nette Leute, nicht überfüllt, gute Geräte, großer Freihantelbereich, und einer der Trainer (nämlich meine Wenigkeit), glaubt, sich ein wenig mit HIT (und auch ein paar anderen Trainingsaspekten) auszukennen ;) Falls Du Interesse hast, ruf einfach mal an, vereinbare einen Termin für ein Probetraining (ich arbeite momentan Dienstag und Mittwoch) und schau Dir das Studio doch einfach mal an. Vielleicht sieht man sich ja! MfG, Grobi69

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

27.11.2003 21:25     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist ja wirklich ein interessanter Passus in den Kieser-Verträgen ("der Kunde verpflichtet sich ausschließlich nach den Kieser-Prinzipien zu trainieren....") Das bedeutet dann auch wohl dass du auf keinen Fall öfter als 3 mal die Woche trainieren darfst, und jede Station nur ganz kurz benutzen darfst. Wenn die verantwortlichen bei Kieser soviel Wert auf ihre "ausschließliche" Philosophie" legen, sollten sie dann auch so fair sein, und "Kunden welche ihrer Feststellung nach nicht zur sterilen Athmosphäre ihrer Kette passen", den Ausstieg ohne finanzielle Einbussen zu ermöglichen.

IP: Logged

Running Sumo

Beiträge: 5
Aus: Duisburg
Registriert: 12.11.2003

05.12.2003 16:40     Profil von Running Sumo   Running Sumo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Grobi69, Tschuldigung erst mal das ich erst so spät antworte. Ich hatte vorübergehend keinen Internetzugriff. Anscheinend haben sich die Trainer bei Kieser entschieden mich in Ruhe trainieren zu lassen. Ich habe keine weiteren Ermahnungen bekommen und trainiere vorerst wie immer. Solange da nichts passiert werde ich aus finanziellen Gründen bei Kieser weiter trainieren. Wenn ich aber nach Vertragsablauf, oder wenn ich doch noch Probleme bekomme in eine anderes Studio gehen ist Pallas vorgemerkt. Danke. Mr. Sonnenstrand, dass mit dem "auf keinen Fall mehr als 3 mal pro Woche trainieren ist gar nicht so abwegig. Es ist schon jemand angesprochen worden, der 5 mal pro Woche geht, ob sein Immunsystem das mitmachen würde. Ich denke das der Passus im Vertrag ggf. sowieso rechtswidrig sein könnte. Aber selbst wenn nicht, als ich mit dem Training begann war ich Anfänger und hatte keine Kenntnis über Trainingsformen. Nachdem ich mich ein wenig mit Training beschäftigt habe und auch meine eigenen Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich für eine andere Philosophie als die kiesersche entschieden. Allerdings war die Kieser Philosophie für mich am Anfang sicherlich richtig, nur jetzt möchte ich mich eben weiter entwickeln und anders trainieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass seit, ich etwas anders trainiere wieder ein Fortschritt eingesetzt hat und mir das Training mehr Spass macht. Es gibt eben kein allgemeingültiges Trainingskonzept das jedem Erfolg beschert. Wenn die Trainingsgrundsätze bei Kieser es nicht zulassen eine andere Trainingsform auszuführen, währe eine ausserordentliche Kündigung des Vertrages und Beitragserstattung sicherlich der kundenfreundliche Weg. Diesen Weg würden dann aber viele, vor allem jüngere Kieser Kunden früher oder später gehen. Das wäre aber schlecht für´s Geschäft

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Zink als Testobooster?, Training und Cordio gleichzeitig?, So give me your Feedback, stano: liquid, tabs oder injek, DEA und Profi Bodybuilding, Porno, Neues Supplement!;) Herrlich!, suche einen thread, Riesenschnitzel und Gerstenkaltschale Achtung - erst ab 20:15!, Schnelle Ausführung von Wdh's?, Bauch-Muskelkater-Wachtum, Alternativübungen für unteren Bauch, Wie Protein tinrken?, Habe noch nie Kaffee getrunken, guter Trainingspusher !?, Masse aufbauen - so ok?, Trainingsplan mit Kurzhanteln, Wie macht ihr euren Shake?, diät stero plan, Brauche Hilfe für meine erste Kur!, Wie Trainieren bei Diät?, Heißhunger kurz vor den Tagen, Riesen lob an mark oh! spitzen typ und große bereicherung für das forum!, nochmal ne tr plan frage, Superanabolon, die bekannte Giga-Webside wurde gehackt (und geht wieder), Meine Brust heute noch platt vom Training! So hab ich trainiert !, welche klimmzugstange?, Steroidprofis!-bleibende Masse!, Schlapp nach dem Training, Trainingsplan ändern wegen Veletztung, aber wie? HELP


Themen dieser Seite:
Studio, Hit, Duisburg, Kieser, Ich, Training, Woche, Prinzipien, Trainer, Das, Wenn, Philosophie, Weg, Vertrag, Aber, Wiederholungen, Unterstützung, Kunden, Danke, Satz, Grobi, Fall, Passus, Mülheim, Pallas, Jahr, Anfang, Forum, Hallo, Tagen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EXM-2850
PCH-24
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Klassische Bernstein Halskette
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder Bull Whip
MCG-442
LB-48
Buch Anal-Sex
Buch Lust auf Sex?
Silber-Bikini
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Latex Augenmaske
The Lick - rotierende Zunge
Leder Handfessel gepolstert
Penisring Magic Blue
Nimm mich wie eine Hure
Analstöpsel The Tower
Ornament Body S-L
Strapshemd Set S-L
Latex Saunasack transparent
Buch 1666 Witze
Puppe Pamela
Flutschi Knaller Angebot
She Shell
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Secura hautnah 24er

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger
Silber Anhänger Schütze
Traumhafte Silber Ohrstecker
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Bernstein Silber Anhänger
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen

- Hantelshop -
FI-21
DA-2
EXM-1550
SRM-40
OP-R-25
LA-79SM
HYP-45
CA-2
SZ
FB-50
EXM-2550
EXM-3000
MCG-01S
PPR-82
PSG-44SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB