Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  IFBB intern. Deutsche "Results"

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author IFBB intern. Deutsche "Results"
Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

15.11.2003 22:22     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komm gerade aus Ransbach zurück. die Halle war recht gut besucht (ca. 90 % gefüllt) Gaststars: Rockel, Kalbach, Jablonicky (Markus Rühl kommentierte teilweise, und sah im sehr engem Pulli schon wieder ordentlich breit aus. Auf die Zurufe "ausziehen" antwortete er nur trocken: "Das wollt ihr bestimmt nicht sehen".) Frauen-Bodybuilding: Gesamtsiegerin Nina Löbardt Am "engsten" ging es in der Frauen-Schwergewichtsklasse zu, wo Katrin Kirsch letztendlich auf den 2. Platz hinter Angelika Löbardt gesetzt wurde. Dies erregte dann doch einige Zuschauer, zumal sehr viele Zuschauer aus dem nicht so fernen Rhein-Main-Gebiet angereist waren. Laut Jury soll die letzte Wertungsrunde (Posing) ausschlaggebend gewesen sein. Wobei fast alle Zuschauer der Meinung waren das Katrin Kirsch den besseren Kürvortrag hatte (zähle mich auch dazu). Somit kam es dann zum Gesamtsiegerstechen zw. Mutter und Tochter (Löbardt). Die verdiente Gesamtsiegerin hiess dann Nina Löbardt. Männer: bis 70 kg: Uwe End Männer bis 80 kg: Martin Schramm (war u.a. vorher auch Gesamtsieger der Hessen-Meisterschaft gewesen) der 2. Platz ging an Serkan Cetin, 3. wurde Gunnar Paasche. Männer bis 90 kg: 1. Erich Beihl 2. Temis Sideris (sehr knappe Entscheidung mit Stechen) Männer über 90 kg, Sieger und Gesamtsieger kam aus Abu Dhabi heistt Tareg el ????? (ich konnte es nicht genau verstehen, auf jeden Fall verdient).

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

15.11.2003 23:43     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tarek war sicher die Überraschung des Abends; ich hatte ihn mal vor 1.5 Jahren kurz kennen gelernt. Der Gesamtsieg ging absolut verdient an ihn. Hier mehr über ihn: http://www.delgu.de/bbpraesentation/tarekelsetouhi/tarekelsetouhi.html Das mit Katrin war wirklich eine Pleite; die Arme war in bestechender Form und ihre Kür war auch tadellos, ich fand sie hatte eine sehr positive und auch feminine Ausstrahlung, mit sehr schönen Posen und Bewegungen. Angelika Löbardt ist sicher eine ausgezeichnete Athletin, aber heute Abend hätte die Siegerin Katrin Kirsch heißen müssen. Das war echt ein Schlag ins Gesicht. Bin mal gespannt, was Klingonin dazu zu sagen hat. Grüße, Reiny

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.11.2003 00:17     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man hat der Tarek Beine, der kann mal ein ganz Großer werden.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

16.11.2003 00:35     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnold ist er schon! War schon mehrmals auf der WM, hat aber leider den Makel, daß er im Lineup zwar der Hammer ist, aber sobald er anfängt zu posen, auf wundersame Weise "weniger" wird. Nicht falsch verstehen, ist schon ein Hammer Athlet und absolut verdient Gesamtsieger, aber international hat er damit ein Problem. Gruß Devil

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.11.2003 01:09     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da kann ich leider nicht mitreden, dafuer muesste ich ihn auf der Buehne gesehen haben und das war bis jetzt leider noch nicht der Fall. Ich meinte mit einer der Ganz Grossen ihn als IFBB Profi zu sehen was er leider noch nicht ist. Ich wuensche ihm auf jeden Fall das Beste fuer die Zukunft. Gruß, Arnold

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

16.11.2003 02:14     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der tarak war eine super erscheinung, das publikum hat ihm auch einen super beifall geschenkt. er hat verdient gewonnen. :respekt: der super "BES.CHISS" an diesem abend war aber ganz klar der betrug an Kathrin Kirsch :kopfwand: :schimpf: :kopfwand: , es ist für mich unverständlich warum sie nicht gewonnen hat. wer nur ein bißchen ahnung hat hat ganz klar Kathrin Kirsch vorne gesehen. und das schon alleine durch ihre wahnsinns form an diesem abend. angelika löbardt ist die eindeutige NR.2!!! die kür sollte entscheiden, laut kampfgericht, da beide ansonsten gleichwertig gewesen sein sollten (ich frage mich ob nicht das kampfgericht mal geschlossen zum optiker sollte :balabala: ) aber das die kür von angelika löbardt die bessere gewesen sein soll ist wohl doch nicht nur leicht untertrieben. das publikum war geschlossen anderer auffassung als das wertungsgericht. :sympath: schade aber solche entscheidungen machen den sport kaputt es sollte die leistung entscheidend sein und nichts anderes. ich für meinen teil kann nur sagen das dies die letzte meisterschaft war wo ich mich als zuschauer habe "vera.rschen" :axt: lassen und dafür auch noch 50 euro eintritt zahlen mußte.

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

16.11.2003 03:15     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der war spitze. Es ist 3:17 Uhr und die Bilder laden sich gerade drauf: http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=549 Wer vor 5 Uhr klickt - es könnten noch Bilder fehlen :) Sind alle etwas zu dunkel, verzeiht meine ersten Gehversuche mit Digifotografie! Gute Nacht! Mfg, Ben.

IP: Logged

patrick24

Beiträge: 16
Aus: Marl
Registriert: 19.08.2003

16.11.2003 08:18     Profil von patrick24   patrick24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wie hat olaf schulte abgeschnittem?

IP: Logged

soulfly

Beiträge: 17
Aus: Breitungen
Registriert: 08.11.2003

16.11.2003 08:53     Profil von soulfly   soulfly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Bilder sind spitze, habe gestern den zweiten Platz bei den Paaren belegt. Gibt es schon Ergebnisslisten ?

IP: Logged

cosimann

Beiträge: 605
Aus: Ruhrpott
Registriert: 27.04.2002

16.11.2003 10:18     Profil von cosimann   cosimann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...hi, Olaf ist leider nur 6. geworden, habe mit ihm gestern Abend noch ausführlich gesprochen, da ich leider selber nicht anwesend sein konnte. Er war ein wenig enttäuscht, aber des Feld war einfach brutal und er hätte sich selbst höchstens ein Platz weiter vorne gesehen, die Platzierungen waren also gerechtfertigt. Für nächstes Jahr lassen wir uns was einfallen, seine Form hatte er gegen letzte Woche aber noch einmal verbessern können. Serkan, Glückwunsch, auch wenn es nicht zum ersten Platz gereicht hat. mit sportlichem Gruß cosi

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

16.11.2003 11:35     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, war wirklich eine super meisterschaft, tolle qualitaet und zum grossteil volle klassen ... hat echt spass gemacht. hab ca 800 bilder gemacht, muss mal sortieren und dann gibt es auch von mir wieder nen upload fuer die daheim gebliebenen. schade das es wieder ein paar umstrittene bzw. nicht nachvollziehbare entscheidungen gab, ich denke es gibt nicht viel was einen athleten mehr demotivieren kann wie das gefuehl um den lohn seiner harten arbeit gebracht zu werden aber das ist wohl das problem aller sportarten die nur subjektiv bewertet werden .... ach .... uebrigens .... devil24 hat am freitag abend auch seine PRO-CARD bekommen und hat sich auch nicht lumpen lassen :)) gelle migger :winke: war schoen wieder viele bekannte zu treffen ..... gruesse darkie ps: hut ab vor juergen stickelbrock der nicht nur wieder eine super morderation gemacht hat sondern auch fuer die kleine kuer-einlage unter der anleitung von regina da silva die er auf anhieb gemeistert hat ;-)

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

16.11.2003 12:01     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Interessanter Link von ReinyDay zum Gesamtsieger (jetzt kenn ich auch den vollständigen Namen). Tarek lag im Schwergewicht auch vor dem ehem. Deutschen Gesamtsieger und amt. WM-Siebten Michael Schetter, welcher wiedermal mit "praller Form" überzeugen konmnte (insbes. Frontposen). Dies zeigt auch das Tarek sich jetzt über mehrere Jahre immer weiter verbessert hat, und noch lange nicht am "Ende der Fahnenstange" angekommen sein dürfte. Für einen Schwergewichtler war insbesondere sein flacher und sehr gut separierter Bauch spektakulär. Desweiteren waren keine auffälligen Schwachstellen erkennbar. Das Devil24 die "Pro-Card" nun doch erhalten hat, stellte ich folgendermassen fest. Frage von mir an Devil24: "Wann planst du denn wieder zu starten?" Devil24: "Im Frühjahr" Ich: (????) "Europameisterschaft ?" Devil24: "Nein" Sowie es aussieht, werde ich bei den europäischen Grand-Prix im Frühjahr starten (Rom + Budapest), ich habe die Pro-Card nun doch erhalten. Ich: "Hab ich ja noch gar nicht gelesen?" Devil24: "Kannst du auch nicht, hab sie erst seit gestern" Viel Erfolg, und eine gute und möglichst problemlose (bis auf die üblichen Quälereien) Vorbereitung. Was aussergewöhnliches gab es auch noch: "eine blonde Dame aus Brasilien" hatte Pit Trenz vor allen Zuschauern sehr hartnäckig zugesetzt, und tatsächlich das geschafft wozu er normalerweise 2 Helfer benötigt, "sein Hemd auszuziehen" (was normalerweise immer am Lat hängenbleibt). Pit war dann auch noch so proffessionell das beste aus der Sache zu machen (poste im Zuschauerraum).

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

16.11.2003 12:45     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Darki hat doch Spass gemacht, oder?! @Mr Sonnenstrand (jetzt weiss ich endlich, wer das ist) Danke für die netten Wünsche! Daß mit Reggiana hab ich auch als sehr!!! lustig empfunden. Wollte auch gleich mit der Digi-Cam draufhalten, aber auch hier steckte der Fehler im Detail, zu schwacher Akku. Naja, werd bei Ben klauen, aber sagts ihm nicht. Gruß Devil

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

16.11.2003 12:47     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die letzten Bildverlinkungen sind übrigens korrigiert, es fehlten die letzten Fotos auf dem Server und dieser versucht mit Autokorrektur aus z.B. 118.jpg - falls fehlend - so was wie 128.jpg zu machen ... Mfg, Ben.

IP: Logged

Wikinger

Beiträge: 29
Aus:
Registriert: 26.08.2002

16.11.2003 13:21     Profil von Wikinger   Wikinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pit hatte dem Kalbach "fast" die Show gestohlen. Wobei ich sagen muß das die Form vom Kalbach.........naja, bei ihm zählte wohl eher die Masse. Von Klasse war keine Spur- war extrem Offseason. Jablonicky und Rockel :daumen: Verstanden habe ich nicht, warum Regina da Silva nicht gestartet ist, soweit ich weiß war sie gemeldet. Und ihr Gastauftritt war Spitze. Für mich wars auch unverständlich wie die Klassensiegerin Angelika Löbardt heißen konnte. Die Halle bestätigte das muß buhh rufen und auspfeifen. Ich hätte in dem Moment kein Kampfrichter sein wollen. Unfassbar! Männer IV war gigantisch. In der Vorwahl sah man schon das der Tarek das Rennen macht. Beine, Bauch......heftig. Aber alles in einem war es eine gelungene Verantstaltung. :rock: Gruß

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

16.11.2003 13:26     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer sich nicht durch die Bilder klicken mag, hier eine kleine Fotostory: Pit (Peter Trenz) ist bald doppelt do breit wie hoch. http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150016.JPG Die Halle war recht schön, großes Manko: 31° durchgehend und sehr stickig, der Bühnenhintergrund ist weis, das ist zu hell und fällt bei Fotos der Athleten zu sehr ins Auge: http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150019.JPG Die gute Seele der Athleten Dr. Martina Herget mit Heike: http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150020.JPG Unser Sekran Cetin, machte den zweiten Platz, Vorderansicht super, Beine (laut ReinyDay) verbessert, mit einem besseren Rücken wäre es vielleicht Platz Eins gewesen: http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150272.JPG DarkSide und Heike konspirativ: http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150332.JPG Markus Rühl: http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150420.JPG Das Schlachtfeld hinter den Kulissen: http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150425.JPG Unser Hamburger Team ... http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150435.JPG Mutter und Tochter aus Niedersachsen! http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150433.JPG Die Ladies hatten wirklich super Küren drauf, alle Achtung: http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150456.JPG http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150465.JPG Und gut aussehend warense auch :) http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150499.JPG Einzige Fehlentscheidung des Abends, Angelika Löbardt gewinnt gegen Katrin Kirsch, selbst die Gewinnerin war sehr überrascht! Buhkonzert + ungehaltenes Verhalten eines Bekannten von Katrin, er kritisierte laut die Entscheidung, drohte den Kampfrichtern und zog von dannen (irgendwie verständlich). Serkan beim Einbräunen: http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150612.JPG Der erste Gastauftritt: http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150601.JPG Teilweise sehr junges Teilnehmerfeld bei den Damen: http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150614.JPG Herr Pasche wird von Heike (hinten) eingebräunt: http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150616.JPG Der Moderator (Wie wird der Name geschrieben? Stiggelbruck?) wird zu einer Performance gezwungen! Sehr hoher Unterhaltungsfaktor. http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150620.JPG Zwar kein erster Platz, aber eine der schönsten Küren des Abends bot dieses Paar, sahen aus wie frisch verliebt! http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150633.JPG Wer ist zur WM qualifiziert... http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150643.JPG Markus moderierte auch (sehr lustig!): http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150665.JPG Gastauftritt von Ronny Rockel, wenn er in den nächsten Jahren seinen Bauch unter Kontrolle halten kann, hat er sicher große Zukunft. http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150673.JPG Auf Aufforderung des Publikums zog sich Thomas Scheu aus: http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150726.JPG Jablonisky, der nächste Gaststar: http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150778.JPG Der nächste, Heiko Kalbach, deutlichst Offseason: http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150863.JPG Pit wird zum Posing mit Kalbach gezwungen: http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150865.JPG Die Gaststars werden durch Markus zum gemeinsamen Posen aufgefordert! http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150874.JPG Der verdiente Gesamtsieger, die deutschen Athleten quälen sich mit der einen oder anderen Schwäche durch den Wettkamp, er kommt in beinahe perfekter Symetrie und einem Wahnsinnscharisma auf die Bühne und erhält einen überwältigenden Beifall, vor allem die schmale Bauchpartie überwältigt, der Trend im Publikum geht eindeutig weg von den Wachsbäuchen (große Bäuche durch Einsatz von Wachstumshormonen). Mfg, Ben.

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

16.11.2003 13:34     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee69a490fa="Ben Kutscher"] Einzige Fehlentscheidung des Abends, Angelika Löbardt gewinnt gegen Katrin Kirsch, selbst die Gewinnerin war sehr überrascht! Buhkonzert + ungehaltenes Verhalten des Mannes von Katrin, er kritisierte laut die Entscheidung, drohte den Kampfrichtern und zog von dannen (irgendwie verständlich). http://www.bbszene.de/html/idm2003/PB150546.JPG Mfg, Ben.[/quote:ee69a490fa] hi ben das war defenitiv nicht ihr mann sondern ein bekannter, der mit zur meisterschaft gefahren ist. ihr mann ist dafür dann doch etwas zu beherscht obwohl es in peter doch ziemlich gekocht hatte!!!!!!!!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

16.11.2003 13:39     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu markus rühl sei noch von meiner seite aus zu sagen das er mir doch sehr arrogant daher kommt, erst promotet er sein eigens viedeo und dann zieht er sich nicht aus, trotz der vielen zurufe. wenn er ein bißchen mehr von marketing verstehen würde hätte er den pulli mal kurz ausgezogen ein oder zwei posen gemacht und gesagt : mehr seht ihr auf dem video!!!! aber so ich weiß nicht sind ja seine fans die er damit verprellt, kamen ja auch buh-rufe zum schluß als er wieder von der bühne ist und das nicht ganz zu unrecht ;)

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

16.11.2003 13:45     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rebizzel, sorry, schon korrigiert! Daß Markus sich nicht ausgezogen hat, fand ich okay, ich glaube keiner hat es ihm übel genommen. Mfg, Ben.

IP: Logged

brujina

Beiträge: 165
Aus: Linz
Registriert: 02.09.2003

16.11.2003 14:09     Profil von brujina   brujina eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"...Angelika Löbardt gewinnt gegen Katrin Kirsch..." Ich kenn beide Personen nicht, nehme aber an, dass die Siegerin Löbardt die Nummer 50 trug, Kirsch hatte die Nummer 49. Ich kann natürlich keine wirklich brauchbare Meinung abgeben, aber unvoreingenommen und nach Ansicht der tollen Fotos von Herrn Kutscher kann ich diese deutliche Fehlentscheidung nicht erkennen. Bestimmt war Frau Kirsch etwas härter, das kann man erkennen, aber Symmetrie und Gesamtausstrahlung sind halt auch Bewertungskriterien. Na ja, so weit halt meine Meinung. Liebe Grüße Nadja

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

16.11.2003 14:22     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, ich hatte oben das falsche Bild dazu gepostet. Du kannst mich dutzen bzw. ben'nen. Mfg, Ben.

IP: Logged

brujina

Beiträge: 165
Aus: Linz
Registriert: 02.09.2003

16.11.2003 14:49     Profil von brujina   brujina eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ben! Ich dachte schon, dass du das falsche Bild gepostet hast, das glaub ich eh selber raus gefunden zu haben. Hab ich das richtig recherchiert, dass es um die Nummern 49 und 50 ging? 1. Platz: Nummer 50, 2. Platz: Nummer 49? Scheint mir auf den Vergleichsfotos von dir nicht ganz abwegig, wenn ich ehrlich bin. LG Nadja

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

16.11.2003 15:34     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das war aber nicht ein vergleich zwischen kathrin und angelika sondern zwischen angelikas tochter mit der 50 wer die 49 ist weiß ich leider nicht ;) links ist kathi (52) und in der mitte angelika (53)und nun sag mir ob angelika verdient gewonnen hat??? ich denke das weiß sie selber, das nicht ihre leistung entscheidend war sondern eher die negative einstellung des kampfgerichtes gegenüber kathrin kirsch!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

16.11.2003 15:40     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und hier nochmal ganz deutlich kathis klasse gegenüber der "falschen" erstplazierten !!!!!

IP: Logged

Thomas...

Beiträge: 110
Aus: Die Stille Dunkelheit
Registriert: 02.10.2003

16.11.2003 15:49     Profil von Thomas...   Thomas... eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

16.11.2003 16:00     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war auch da, hat spass gemacht (die eintrittspreise waren leider genauso hoch wie im letzten jahr, teueres vergnügen)... stimmungskanonen wie Regiane da Silva :d_up: und Markus Rühl ( wie war sein spruch beim Jablonicky, Kalbach, Rockel vergleich ? doppel bizeps, rückenansicht, bauch raus ? :)) so in der art ) war ein glücksfall für die trockene, brutale veranstaltung. Was war mit air condition los ? bin auch der meinung dass die katrin kirsch gewonnen mußte, laut wertung hat die kür entschieden und die von katrin war besser :ratlos: mit fünf teilnehmern im finale dauerte das ganze etwas kürzer als sonst, beim starken feld wie in männer bodyfitnessklasse oder männer 2 wollte man mehr teilnehmer sehen tarek hat verdient gewonnen, glückwunsch ! :daumen: ps: ist mir aufgefallen, security team war richtig im stress, sicherheitsstufe 1 ?

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

16.11.2003 16:05     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde mich auch nicht wundern, wenn das Kampfgericht sich bei Kati "rächen" wollte, weil sie sonst während den Veranstaltungen etwas - äh - auffällt. Als ich hörte, dass sie sich vorbereitet war ich auch zuerst skeptisch, aber ihre Form und ihre Bühnenpräsens hat mich völlig überzeugt. Sie hätte auf alle Fälle gewinnen müssen. Markus Rühl fand ich eigentlich recht sympathisch, den Spruch "Das wollt Ihr nicht sehen!" fand ich ganz okay. Richtig witzig aber war erst der Zusatz "Wenn Ihr den Heiko gesehen habt, wisst Ihr, was ich meine ...". Allgemein hatte ich bei einigen Wertungen das Gefühl, dass die "Senioren" ein paar Bonuspunkte erhalten haben. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

16.11.2003 16:34     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:522505f68d="ReinyDay"]Allgemein hatte ich bei einigen Wertungen das Gefühl, dass die "Senioren" ein paar Bonuspunkte erhalten haben. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?[/quote:522505f68d] das gefühl hatte ich nicht, in welchen klassen ?

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

16.11.2003 16:48     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deine Meinung bezüglich der Platzierung der Senioren kann ich "teilweise" nachvollziehen. -wegen Security-Einsatz (wegen "überlauter" Zuschauer, "Entschuldigung!!!", oder was hat der immer gerufen ???) Also, wer den Security-Mann nicht erkannt hat. Es war der amtierende Deutsche Schwergewichtsmeister (die "Deutsche" mit dem super Bankett !! :oje: :oje: ) "Uwe Hemmer", welcher ja auch nicht unumstritten seine Klasse im Frühjahr gewonnen hatte. Aber trotzdem: die Gesamtveranstaltung als solche war gut (sowohl von der Teilnehmerqualität, als auch vom organisatorischen Ablauf. Aber so "ganz kleine" Kritikpunkte findet man immer noch: Ich finde das die Vorstellung der einzelnen Athleten manchmal etwas zu wünschen übrig lässt. Zum Beispiel wird bei vielen Teilnehmern nicht einmal der Wohnort genannt (z.Bsp. aus dem "Powerhouse" kommt nun...., ich finde das man bei allen Teilnehmern neben dem Namen, auch den Wohnort, das Studio, sowie das Bundesland nennen sollte.) Naja, bei den NRW-Teilnehmern zeigte "die ehrliche Haut" (so wurde er in einer alten Posedown Zeitschrift mal genannt) "Jürgen Stickelbrock" das man doch alles zusammenbekommen kann. Aber der "Lokalpatriotismus" sei ihm gegönnt, denn als "Master of Zeremonie" ist er nicht mehr wegzudenken. Weiterhin fand ich es auch nicht ganz ok (auch wenn man berechtigterweise selbst enttäuscht ist), dass eine Athletin während des laufenden Wettkampfes (zumindest im Posedown), in diesem Falle Männer II Finale, sich teilweise zwischen Kampfgericht und Bühne aufhält, und hier ihre offenkundige Unterstützung (das kann man auch von den Plätzen machen) für einen Athleten zum Ausdruck brachte. Diesem Athleten schien es auch wohl etwas unangenehm zu sein, denn er bedeutete mit einer Handbewegung "geh bitte etwas zurück". Ich weiss nicht wo sich der Hauptkampfrichter zu diesem Zeitpunkt aufhielt, und das ganze bewertete ??? Vielleicht wollte man eine eh "gespannte Situation" nicht noch weiter anheizen ???? Nur mal so, als unbedarfter zahlender Zuschauer :/ :/

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

16.11.2003 16:54     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@"marvelous" migger ;-) ja war klasse !!! :-) @thomas ich hab noch welche ;-) und ich glaube sie hiess merle mohr ... marylin war die blonde :)) @rebizzel also ich hab mich gestern mit markus unterhalten und kann nur das gegenteil behaupten, er ist sehr freundlich und keineswegs arrogant. und wenn er sich nach seiner verletzung noch nicht in der form befindet um sich zu praesentieren dann ist das doch sicher o.k. wenn er sich nicht auszieht .... gruesse

IP: Logged

Thomas...

Beiträge: 110
Aus: Die Stille Dunkelheit
Registriert: 02.10.2003

16.11.2003 17:25     Profil von Thomas...   Thomas... eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

16.11.2003 17:26     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, wegen der "Senioren": Erst mal vorweg: das soll kein Gemecker sein, und ich möchte von Niemandem die Leistung schmälern, aber z. B. Gunnar Paasche (Männer II) schien selbst sehr überrascht über seinen 3. Platz zu sein, hier hätte ich den Bernd Breitkopf (?), vor ihn gesetzt. Bei Männer III hätte ich den Italiener Luca Brioni (?) auf alle Fälle vor Lothar Thüns (?) gesehen (schönere Linie, massiger, etwas härter). Und der Senior bei Männer IV, der dann 4. vor Goran Nikolic wurde, hatte wirklich keine schöne Mittelpartie; die hatte ihm die ganze Linie verbaut. Goran war zwar für seine Verhältnisse schwach in Form, stand aber doch wesentlich besser da als der 4. (sorry, weiß den Namen nicht mehr!). Noch mal: ist nur meine Meinung und soll niemanden persönlich angreifen!

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

16.11.2003 18:23     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum security Einsatz kann ich nur folgendes anführen: Es hat ja voll und ganz seine Berechtigung, daß sie bei jedem reingehen von mir wieder meinen Stempel sehen wollten (bin ich wirklich sooo schwer wieder zu erkennen?!), kann´s auch nachvollziehen, daß sie mir nicht erlaubten, mit meiner Cola-Light Flasche in den Saal zu gehen (was hättense gemacht, wenn ich gegangen wäre?), aber daß sie dann der Kathrin im offensichtlich angetrunkenen und erregten Zustand selbigen Eintritt mit einer halbgeleerten Flasche Cinzano erelaubten, oder eben beim von Mr Sonnenstrand angesprochenen An die Bühne stellen oder beim lautstarken Disput Ihres Begleiters nicht einschritten, lässt mich an ihrer Daseinsberechtigung ein wenig zweifeln! Andererseits haben sie sich dann aber doch wieder nützlich gemacht, als ich mal (wie unverschämt) freundlich gefragt hab, ob ich mal ein paar Pics im Backstage machen dürfte. Ein bischen Fingerspitzengefühl Jungs (ja, ich weiss, wovon ich rede, hab jahrelang Tür gemacht) @Darkie Marvelous Migger gefällt mir immer besser!! Gruß Devil

IP: Logged

Wikinger

Beiträge: 29
Aus:
Registriert: 26.08.2002

16.11.2003 18:37     Profil von Wikinger   Wikinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe gehört das alle Männer in der Body- Fitnessklasse zum pipi machen mussten. Was ist dran? Gruß

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

16.11.2003 18:53     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich mussten sie! Alle werden getestet. Gruß Devil

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

16.11.2003 18:57     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@reinyday da gebe ich dir recht diese platzierungen konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen. @devil naja ich will ja hier nicht sagen das kathrin auftritt vor der bühne ok war, aber betrachte es mal von der menschlichen seite sie war unendlich traurig und hatte dann sich etwas alkohol gegönnt und du als wettkampfathlet wirst dir ja vorstellen können was ein bißchen alkohol dann bewirkt nach der diät. zu dem begleiter so schlimm war es ja nicht und unrecht hatte er auch nicht ist ja dann wieder abgezogen als er seinen frust abgelassen hatte. ich denke das hatte die sec. schon gut im griff, es hätte die sache wohl eher verschlimmert wenn sie da eingeschritten wären und das wäre dann unschöner verlaufen ;) und von wegen flaschen mit reinnehmen, bei den mir bekannten leuten und mir selbst war es kein problem eine flasche mit zunehmen ;) noch mußte ich ständig den stempel zeigen (am anfang 3 mal vielleicht) @thomas schau mal hier nach dem link zur meisterschaft da sind noch mehr dabei und such den link zur hessenmeisterschaft da findest du wieder mehr von ihr @darkside mag ja sein ich hatte nicht die gelegenheit mit ihm zu sprechen, nur hätte ich meine dargestellte weise für besser gefunden und sicherlich hätte sie auch mehr pr für sein video gebracht. ansonsten letztes jahr war er ja auch in form und zog nicht das tshirt aus ebenso wenig wie auf der hessen/rlp-meisterschaft im frühjahr in lahnstein. sollte auch kein angriff werden eher eine persönliche einschätzung meinerseits ;)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

16.11.2003 20:04     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rebizzel sollte kein Angriff gegen Kathrin oder ihren Begleiter sein (obwohl ich´s zwar verständlich, aber nicht gut fand) sondern eben meine Meinung zum Thema Security kundtun. Gruß Devil

IP: Logged

brujina

Beiträge: 165
Aus: Linz
Registriert: 02.09.2003

16.11.2003 20:42     Profil von brujina   brujina eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja rebizzel, ich geb dir recht, die linke auf deinem foto hätte gewinnen müssen, ganz klar. hab ich verwechselt. war ned so einfach, ich kenn die ja alle nicht. lieber gruß nadja

IP: Logged

Dream

Beiträge: 302
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

17.11.2003 00:21     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab das "Drama" mit K. Kirsch draußen mitbekommen und ich muß sagen, ich seh sie auch als absolut Fehlplatziert. Hier würde mich eine echte Begründung interessieren, denn Ihr Kürvortrag kann wirklich nicht der Grund für den 2. Platz gewesen sein. Ich kann die Reaktion von Kathrins Begleiter (Partner?) und natürlich auch Kathrin sehr gut nachfühlen. :knuddel: Ich bin in gleicher Situation gewesen und damals auch zum "HB-Männchen" geworden (...nach dem meine Mel allerdings [u:2426b16cb4]3 Saisons [/u:2426b16cb4][u:2426b16cb4]hintereinander[/u:2426b16cb4] so vera..... wurde) . Obwohl das eigentlich gar nicht meine Art ist irgendwie auszurasten :engel: . Die Emutionen kochen bei sowas irgendwann dann doch über :flame: , weil man nach der ganzen harten Arbeit, die vielen Entbehrungen, die viele geopferte Zeit (vor allem gegenüber unseren drei Kids) den Sieg ganz offensichtlich einfach so "geraubt" bekommen hat. Ich hab aber auch gesehen, wie so ein "Ausraster" auf Außenstehende (in dem Fall auf mich) wirkt, nämlich peinlich. Und ich hoffe, dass ich mich zukünftig mehr im Griff habe, wenn uns sowas nochmal passieren sollte, denn Mel wird nach langer Überredungskunst vieler Freunde und Bekannte im Frühjahr doch wieder starten :respekt: nachdem sie echt am Boden war. Ich kann nur hoffen, dass der für Mel's Fehlplatzierungen verantwortliche "Möchtegern-Juror" auch in Zukunft dem Jury-Tisch fern bleiben muß. Solche Aktionen schaden dem Sport und demotivieren extremst den Nachwuchs. Die Hallen sind immer voll von Nachwuchsathleten, die sich die Veranstaltungen zur Orientierung anschauen. Krasse Fehlentscheidungen machen dann ein ganz schlechtes Bild. Viele "Wettkampfinteressenten" springen wegen sowas ab (so auch live erfahren) und das ist sehr sehr schade. An Kathrin an dieser Stelle eine ganz dicke Gratulation! Du hast brutal ausgesehen! Lob auch an S. und U. Alsbach: Eine super organisierte Veranstaltung! Gruß Michel

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

17.11.2003 10:21     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich als Kampfrichterin ist ein Kommentar zu Wertungen der Kollegen immer etwas schwierig, zumal ich selbst auch schon an umstrittenen Entscheidungen mitbeteiligt war. Ich kann nur meine Wertung darlegen und für mich war Katrin in allen Runden außer der Line up Wertung auf 1. Sicher ist die Kürwertung "Geschmacksache" aber man soll ja in den Küren (außer bei Fitness-Leistung wo der Körper NICHT mitgewertet wird) die Darstellung der körperlichen Entwicklung des Athleten bewerten. Ich gehe also immer von der Platzierung des Athleten in der Körperbewertung aus und vergebe für die Kür ein +, ein -, oder eine 0 So kann ein Athlet in der Kürrunde sich maximal (eher selten) 3 Plätze verbessern oder verschlechtern. Wenn beide Athletinnen gleich gut posen, kann sich also an der Platzierung nichts ändern. In diesem Fall war es sogar so, dass die Kür von Katrin mir besser gefallen hat, als die von Geli. Also für mich keine Frage. Zum Thema "Rache des Kampfgerichtes" Also ich denke, man kann den Kampfrichtern vieles unterstellen, aber dass sie sich an Katrin rächen wolllten.... Ich z.B. habe einen sehr schlechten Eindruck von Katrin im Laufe ihrer Wettkampfkarriere und ihres Verhaltens im Publikum gewonnen. Und obwohl ich Geli schon viele Jahre kenne und wir befreundet sind, hat das keinerlei Einfluss auf meine Wertung. Sowas sollte selbstverständlich sein. Gruß klingonin

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

17.11.2003 11:13     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Klingonin! Das mit der "schlechten Bewertung als Rache" klingt natürlich schon abwegig und kindisch, allerdings kamen bisher auch keine Argumente vor, die Katrins Platzierung verständlich oder irgendwie nachvollziehbar gemacht hätten. Du schreibst ja auch, dass sie bei Deiner Kürwertung vorne lag. Irgendwie bleibt dann eben nicht mehr viel übrig, als die Erklärung auf einer persönlichen Ebene zu suchen. Ob alle Kampfrichter so sportlich objektiv sind wie Du kann ich leider nicht beurteilen. Gerne würde ich daran glauben, aber das wird einem nicht immer leicht gemacht.

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

17.11.2003 13:15     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, also ich möcht auch mal schnell was loswerden: War ja leider nicht live dabei.... mich hat ja hauptsächlich die Bodyfitness-Klasse der Männer interessiert. -> Die waren doch wohl der Hammer oder?? Habe so ein Niveau bisher noch nicht erlebt... das freut mich natürlich und ich seh es als Motivation für's Frühjahr wenn ich auch wieder dabei bin. Den Maneval (2. Plazierter) fand ich ein wenig zu abgemagert. Im Frühjahr hat er mir besser gefallen. Beim Sieger hat mich gefreut, daß er sehr athletisch auftrat und trotzdem Härte besaß... echt da zieh ich meinen Hut! :daumen: Außerdem spricht das für meinen Plan im Frühjahr wieder sehr muskulös zu erscheinen aber diesmal natürlich mit wesentlich verbesserten Beinen. Naja... auf jeden Fall großes Kompliment an alle Athelten der Bodyfitness. Finde sie haben in Anbetracht ihrer Größe-Gewicht-Limitierung hervoragent gezeigt, was in dieser Klasse alles Möglich ist! :respekt: Grüße Späiskauboi

IP: Logged

Wikinger

Beiträge: 29
Aus:
Registriert: 26.08.2002

17.11.2003 13:29     Profil von Wikinger   Wikinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[/quote] Naja... auf jeden Fall großes Kompliment an alle Athelten der Bodyfitness. Finde sie haben in Anbetracht ihrer Größe-Gewicht-Limitierung hervoragent gezeigt, was in dieser Klasse alles Möglich ist! Naja sicher ist die Leistung nicht zu unterschätzen, eigentlich sollte diese Klasse ja eine Einstiegsklasse sein für den BB- Wettkampf sein. Man brauch sich aber nichts vormachen auf welcher Basis die Athleten in der Klasse antreten. Alles andere ist schönreden. Gruß

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

17.11.2003 13:33     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Wikinger Mir ging es hauptsächlich um die Gewichts-Größen-Limitierung die es für einen Athleten (besonders für die Großen) nicht unbedingt einfach macht den Körper ausgewogen und trotzdem muskulös-harmonisch zu "gestalten". Was DU meinst muss jeder für sich entscheiden... und das geht jeder dieser Athleten sicher anders an. Kannste nicht alle über einen Kamm scheren! Gruß Space

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

17.11.2003 13:57     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Wikinger so eine Unterstellung kommt einem schnell mal über die Lippen und ist so pauschal keinesfalls zu halten! Gerade um Anfängern eine Plattform zu geben, ihren Körper auf der Bühne zu präsentieren, ohne seinem Körper Chemie zumuten zu müssen, wurde die Fitness Klasse ins Leben gerufen. Dieses Gewicht und die Form ist aufjeden Fall auch ohne Einsatz von Dopingmitteln zu erreichen. Man muss allerdings auch ein bischen Konsequenz und Geduld an den Tag legen. Gruß Devil

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

17.11.2003 14:42     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Devil24 ...meine Rede, Mann! :daumen:

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

17.11.2003 15:56     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Bodys! Jetzt möchte ich auch mal meine Meinung dazu sagen. Für mich war Katrin nicht nur Siegerin der Frauen III, sondern auch Gesamtsiegerin dieser Meisterschaft. Dies war Betrug am Athleten. Sie hatte ihre beste Form und die beste Kür ihrer Laufbahn. Leider gibt es zu wenige Kampfrichter, die so objektiv entscheiden können wie Martina. Bei ihr steht der Athlet im Fordergrund. Ich akzeptiere eigentlich immer die Entscheidung der Kampfrichter, nur diesmal bin ich nicht damit einverstanden. Themis hätte bei mir auch die Männer III gewinnen müssen. Er sah echt super aus. Diese Entscheidung konnte man aber noch nachvollziehen. Zum Gesamtsieger: Er sah gigantisch aus! Das Bankett hat mir sehr gut gefallen. Es war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Es geht also doch auch anders als im Frühjahr. Von Hektik und Gedränge keine Spur. Alles in allem eine gelungene Meisterschaft - bis auf die Entscheidung bei den Frauen III. MfG Bodylegende P.S. Monika01: Iss nicht so viel wie bigfm!!! :) wie fandest du die Küren bei den Fitness-leistungsfrauen

IP: Logged

Wikinger

Beiträge: 29
Aus:
Registriert: 26.08.2002

17.11.2003 18:50     Profil von Wikinger   Wikinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Devil 24, ich finde es gut das die Body-Fitneßklasse ins Leben gerufen wurde um den Einstieg in die Männerklassen zu erleichtern. Aber ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen das diese Klasse "sauber "ist. Die Härte in diese Klasse war echt der Hammer. Diuretika stehen doch mit an erster Stelle. Wenn ich mir das so alles ansehe ist doch schon fast jeder Freizeitsportler schon gestofft. Naja egal ist ein anderes Thema. Frauen Figur fand ich auch sehr gut. Frauen Leisung war ein hohes Level. Die Küren der einzelnen waren beeindruckend. Naja bis auf eine soweit ich mich erinnern kann. Die war wohl in der falschen Klasse. Gruß

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

17.11.2003 19:14     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Wikinmger Diuretika gehen nicht, da nachweisbar. Auch wenn Du es Dir vielleicht nicht vorstellen kannst (oder noch nicht), diese Form bei dem Gewicht ist ohne Chemie erreichbar. Hab mich auch morgens noch mit Ritschi unterhalten und kann Dir versichern, daß es auf keinen Fall passieren kann, daß jemand irgendwie "türkt" Er, wie auch ich, ist der Meinung, wenn Dopingtests, dann richtig und in aller Konsequenz. @Space Cowboy Du warst da? @Bodylegende mir ist auch schon aufgefallen, daß Monika so viel isst, wie Frank Gruß Devil

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

17.11.2003 22:02     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Devil24 NEIN, ich war leider NICHT da... das ist ja leider das Problem. Hätte mich auch lieber live von den Qualitäten der Athleten überzeugt. Aber die Fotos hier reichen mir schon um wenigstens meine Motivation aufzumöbeln! Wenn ich da gewesen wäre hätten wir mal die gegeseitig die Spaghetti-Tatzen schütteln können. Jetzt muss ich wieder warten bis zum nächsten Event. Das wird nix mit meiner Autogrammsammlung, ich seh schon! :heul: @ Moni01 Jaja, das stimmt die haben recht hier... du frißt einfach zuviel. Ich habe dir schon prophzeit, daß du im Frühjahr beim Strecksprung krachend im Bühnenboden verschwinden wirst. :evil:

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

17.11.2003 22:04     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, @bodylegende ich fand das der frauen gesamtsieg in ordnung war. werde morgen die bilder uploaden und ich denke da wird das offensichtlich. nina war wirklich beeindruckend gut in form, super linie und die haerte war auch top.... hab mich vorm bankett mit katrin unterhalten uns sie sagte auch das sie das mit dem gesamtsieg so gesehen hat .... gruss darkie ps: schokolade war lecker ;-)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

17.11.2003 22:35     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Schokolade ist leider im Magen einer gelockten, nicht näher genannten, Person verschwunden. Nur weil sie besser aussieht als ich :-( Gruß Devil

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

17.11.2003 22:38     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
morsche an [b:84f78bb3ab]alle[/b:84f78bb3ab] Bodies! Konnte leider auch nicht dabei sein. @ SpaceCowboy & Devil24: ...wir können beim nächsten Event 'n Spaghetti Kränzchen machen. Bringe mich dann "einigermaßen" in Form, so dass mich der Cheffe auch erkennt! :shock: :winke: gruß toni

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

17.11.2003 22:50     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Toni musst eigentlich nur Deinen Kopf ein bischen in Form bringen, damit´s nicht wieder wie beim Großen Preis passiert, daß ich Dich nicht erkenne. Gruß Devil

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

17.11.2003 22:59     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) Krieg ich bis nächste Jahr in Griff. bis denne

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

17.11.2003 23:28     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat die Zöller / Herzog einen Neuen ??? Das war sie doch beim Paarposing mit Ihrem neuen Verliebten ... schrieb irgendwo jemand ,oder ? Und ist da nicht neuerdings auch Silikon im Spiel ? Wenn ich mir die Pics so anschaue.......

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

18.11.2003 00:55     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2fec0ec9e5="darkside22"] ich fand das der frauen gesamtsieg in ordnung war. werde morgen die bilder uploaden und ich denke da wird das offensichtlich. nina war wirklich beeindruckend gut in form, super linie und die haerte war auch top.... hab mich vorm bankett mit katrin unterhalten uns sie sagte auch das sie das mit dem gesamtsieg so gesehen hat .... gruss darkie [/quote:2fec0ec9e5] naja wäre kathrin nicht bes.chissen worden sähe die welt wohl anders aus und ich denke in der relation hat bodylegende das auch gemeint, kathrin wäre die verdiente siegerin gewesen an dem abend, inkl. gesamtsieg

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

18.11.2003 08:54     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habt ihr schon das gelesen ? http://www.ifbb.com/reports/2003ECdecisions.html war die resolution #3 schon in ransbach getestet ? bei diesem paar posing das genau 30 sekunden kürzer dauerte ? :soso: ;)

IP: Logged

soulfly

Beiträge: 17
Aus: Breitungen
Registriert: 08.11.2003

18.11.2003 09:14     Profil von soulfly   soulfly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin der Starter des Paares mit der 1: 30 Kür, der Tontechniker gab im Anschluß der Meisterschaft zu nach 1: 36 abgeschaltet zu haben . War für uns sehr ärgerlich, weil bei so einer langen Vorbereitung wollten wir auch alles zeigen. Wir bekamen von vielen gesagt, unter anderen den Deutschen Meistern vom Vorjahr ,daß wir die Sieger wären. Einfach nur schade, sind aber trotzdem glücklich.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

18.11.2003 10:02     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
&Soulfly erstmal glückwunsch zum 2 platz ! war an der seite ihre partnerin, sie hatte recht... die begründung von jury ( entscheidung ist schon getroffen, keine wiederholung ) fand ich athleten gegenüber unfreundlich... man fragt sich, wenn zeit keine bedeutende rolle beim wertung des posings spielt wie und was wird da bewertet.

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

18.11.2003 14:03     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen, der gesamtsieg der frauen war vergeben als nina die waage betrat. sie war min. genau so unschlagbar wie tarek bei den männern. für katrin tut es mir leid,was aber nicht das verhalten entschuldigt. gruss pit

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

18.11.2003 15:46     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ soulfly die Entscheidung euch die Kür nicht nochmal machen zu lassen, hat mir auch nicht gefallen. Genauso wie ich der Meinung war, dass man ein Paar zusammen bewertet und nicht die Partner einzeln. Ihr beiden habt als Paar am besten harmoniert, weil der Unterschied zwischen den beiden Partner nicht so krass war wie bei Alex und Franziska oder gar bei Dani und Lothar. Aber ich denke, die Kürrunde hättet ihr gegen die Dani/Lothar auch nicht gewonnen, wenn ihr die 30 sek noch hättet zeigen dürfen. Trotzdem natürlich schade und ich hätte sie gerne zuende gesehen, man hat nämlich den Einsatz gemerkt, mit dem ihr sie einstudiert habt. LG klingonin

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

18.11.2003 15:58     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Toni M. Spaghettikränzchen kein Problem. Aber erst im Frühjahr im Anschluss an die "Deutsche"... Und was ist mit Deinem Kopf nicht in Ordnung?? Frisur oder was? Gruß Space

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

18.11.2003 16:41     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@darki [quote:c36162e33a]P.S. Monika01: Iss nicht so viel wie bigfm!!! wie fandest du die Küren bei den Fitness-leistungsfrauen [/quote:c36162e33a] nein, der arme muß´immer zusehen das er genug abbekommt! ausserdem, will ich das du im frühjahr wieder so tolle Fotos machst. und so triffst du mich besser,*g* die figuren leistung hat wirklich was geboten, hat mir gefallen! @devil SCHOKOLADE lecker,jammmmmmiiiiii! gruß Moni

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

18.11.2003 17:28     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:79a9cb247e] P.S. Monika01: Iss nicht so viel wie bigfm!!! wie fandest du die Küren bei den Fitness-leistungsfrauen [/quote:79a9cb247e] das hab ich nicht geschrieben .... das war glaube ich der chrissi :)) aber sei dir sicher ... was ich treffen will das treffe ich auch wenn es noch so klein ist :engel: und ich hatte ja reichlich gelegenheit zum ueben .. so knapp 1600 bilder in den letzten 2 wochen ;-) also kein problem ;-) und dann haette ich gern das hier :evil: gruesse darkie

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

18.11.2003 18:50     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Darkie: Du spielst mit dem Bild doch sicher nur auf den gerissenen Träger am Oberteil an! Mann, da hätte es beinahe ja echt was zu sehen gegeben!

IP: Logged

savannah

Beiträge: 4
Aus: Frankfurt am Main
Registriert: 18.11.2003

18.11.2003 20:50     Profil von savannah   savannah eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
liebe klingonin, Kati ist halt einfach ein sehr ehrlicher Mensch, dessen Herz auf der Zunge liegt... es gibt genug Menschen in meiner Umgebung, die mit solchen Menschen wie Kati nichts anfangen können, weil sie so ist wie sie ist... ich persönlich kann damit umgehen, denn solche Menschen sind mir lieber, als diejenigen, die niemals aus ihrer Haut raus kommen... Ich kann verstehen, daß sie so fertig war, und das hat man ja auch gesehen, aber man kann doch keinem einen Strick daraus drehen, daß er kein kleines braves Mädchen ist. Ich finde, daß auf vielen Meisterschaften, die Leute, die andere anfeuern und lautstark bejubeln immer recht merkwürdig betrachtet werden. Wir haben doch Meinungsfreiheit und keine Diktatur...

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

18.11.2003 23:58     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d06044fe6="SpaceCowboy"]@ Toni M. Spaghettikränzchen kein Problem. Aber erst im Frühjahr im Anschluss an die "Deutsche"... Und was ist mit Deinem Kopf nicht in Ordnung?? Frisur oder was? Gruß Space[/quote:5d06044fe6] Hi spacey, ne nichts mit der Frisur.... hab z.Z. n schönes rundes Kuchengesicht! :engel: bis denne

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

19.11.2003 09:26     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Liebe savannah, zwischen einem "ehrlichem Menschen, dem das Herz auf der Zunge liegt" und den Beleidigungen (die ich hier nicht wiederholen möchte), die Katrin losgelassen hat, besteht für mich auch noch ein Unterschied. Ohne Frage war die Platzierung nicht gerechtfertigt und ich billige es jedem Athleten zu, seiner Enttäuschung Luft zu machen, aber auch dafür gibt es Grenzen. Mir persönlich tut es leid, dass es soweit gekommen ist. Katrin ist eine wirklich gute Athleten. Mehr möchte ich hier nicht sagen, da ich denke ein Bodybuilding Forum ist nicht der Ort um sowas auszudiskutieren

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

19.11.2003 12:48     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@reiny wenn du mich nicht darauf aufmerksam gemacht haettest waere es mir garnicht aufgefallen :engel:

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

19.11.2003 15:08     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine fehlentscheidung ist das eine aber das verhalten später, ist die Katrin, die ich dann nicht mag!! mfg bodylegende @ darkie schönes bildchen

IP: Logged

savannah

Beiträge: 4
Aus: Frankfurt am Main
Registriert: 18.11.2003

20.11.2003 20:25     Profil von savannah   savannah eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ klingonin, von den beleidigungen habe ich nichts mitbekommen, geht mich auch nichts an, muß man hier im forum auch nicht ausdisskutieren... nach einer flasche martini wäre wahrscheinlich jeder etwas zu locker mit dem mundwerk geworden. trotzdem finde ich katrin ehrlich und herzlich, und ich kenne sie nicht nur von den wettkämpfen sondern auch privat... alles in allem war die ganze situation halt sehr traurig und emotional... also nix für ungut gruß savannah

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

21.11.2003 14:49     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Devil wie heißt es doch, die schöne und das BIEST ;) hoffe doch das du eine kleine ecke abbekommen hast ?! gruß bodylegende

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

21.11.2003 17:15     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mmmmmmmhhhh, nö!!!! :zunge: war viel zu lecker!! aber vielleicht bekommt er das nächste mal etwas ab, wenn er mal nett ist. gruß

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

21.11.2003 18:37     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Apropos Wertungen bei den Frauen: etwas gewundert hatte ich mich auch über die Meisterin in der Frauen Fitness Figur Klasse. Während die Siegerin im Frühjahr fast schon in der Frauen Body Klasse hätte starten können, sah diese Teilnehmerin jetzt eigentlich gar nicht so sonderlich trainiert aus. Die Diät war wohl auch nicht so richtig intensiv und eigentlich hatte ich auch einige Mädels mit besserer Linie gesehen. Das konnte ich auch echt nicht nachvollziehen.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

21.11.2003 21:00     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Monika wen soll ich killen? Für die Schoko von Bodylegende würd ich alles tun Gruß Devil

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

22.11.2003 00:28     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil he, dicker du machst mir ja angst aber mit den ganzen bösen jungs werd ich schon fertig, weil du aber so nett deine hilfe angeboten hast bestell ich jetzt bei chrisi für dich mit. dann bekommst du diesmal deine eigene ganze Tafel Schokolade,!!!!! viel gruß Moni

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

22.11.2003 00:34     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Monika ist das versprochen? Gruß Devil

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
@Ben wegen fehlender Artikel im OnlineShop, Solarium, doodieman, Frage zu Dbol was es nun bringt..., Sauna gut, schlecht ?, Die schlimmsten Auftragskiller aller zeiten, Was trainiert den Beinbeuger?, enantanat kur so OK?, Kalorienbedarf feststellen, Schmerzen beim Laufen, Arnold trifft auf Sergio, 30g eiweiß pro shake? nur ein mythos?, Muskelkrampf trotz 1g Magnesium, Weight Gainer Einnahme, Abnehmen am Bauch = 0, KH 3 von Schwarzhaupt (aus der Apotheke), Wie absetzen nach 30 Wochen Kur, Muskelaufbau...Angst vor FEttzunahme! Kcal einteilung?, Wie sieht man erfolge, Sustanon als Anfänger!?, Wörterbuch für Fachausdrücke?, Erkältet + Bluttherapie + Training, Studio in Oberhausen?, Testosteron-Propionat Virormone/Nordic UK 2ml/100mg, Mit wieviel Kg's trainiert ihr so?, Suche Beipackzettel diverser Medikamente, Trainingsplan auf bestimmte Muskeln spezialisieren ?, So viel Auswahl..., Eier als EW-Quelle ?, Arnold...he is coming


Themen dieser Seite:
Deutsche, Ifbb, Results, Jpg, Ich, Katrin, Platz, Die, Gruß, Kirsch, Männer, Löbardt, Devil, Ben, Athleten, Fall, Markus, Frühjahr, Das, Angelika, Der, Meinung, Kathrin, Kalbach, Form, Gesamtsieger, Klasse, Mfg, Tarek, Zuschauer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Exclusive Bernstein-Silber-
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Leder Beinfessel
Leder Maske Falke schwarz
LA-77
Vibrator Pink Lover
Multi Power Giants Block - 12 Stk.
FID-70
PSG-46S
Secura Formula Sexxx 24er
Powerman MCT Oil - 500g
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Anhänger Kurzhantel klein
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Masturbator Wet-Dreams
Sarahs Secret blau
Sleeve Dragon
Top + Lendenschurz sw S/M
Vibrator Excellerator
BH-Set Transparent
Leder Peitsche mit Holzgriff
The Lick - rotierende Zunge
UFO
Analkette schwarz
Handschellen Love Cuffs Rose
Umschnall-Pracht-Penis
Strings 7er S-L
Flutschi Professional 200 ml
Pumpe Penis-Power-Pump

- Berstein Shop -
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Bernstein Silber Anhänger
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform

- Hantelshop -
SP-1.25kg
OP-5
OP-R-25
BF-48
Laufband SL4.0T
SP-3.75kg
OP-R-15
LCE-65
GO-7
GS-48
PPB-32
Nackenpolster
LCE-365
OP-15
LM-84SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB