Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Leute im studio...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Leute im studio...
OXMOX

Beiträge: 171
Aus: NORDHESSEN
Registriert: 09.05.2002

16.11.2003 11:33     Profil von OXMOX   OXMOX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist das bei euch im Studio auch so... ich habe ja nun sehr lange Volumen trainiert....logischerweise auch mit schwereren Gewichten als jetzt bei meine HIT-Tryings..... Die Leute schauen alle so blöd....irgendwie finde ich es genial.... Habe ja nun auch immer auf Volumen geschwört und will es auch nicht verteufeln (im Gegenteil habe damit ja auch in den Jahren fast 30 Kilo zugelegt). Aber wenn ich jetzt nach etwas über 3 Wochen HIT Training immer die Leute sehe...die ohne Ende Sätze (wie ich auch früher) ausführen...gar nicht schwitzen und stundelang im Studio sind...mann mann.... da freue ich mich, das ich im Moment erstmal umgestiegen bin. Einige fragen dann auch..was nur einen Satz.. und warum nimmst Du denn jetzt weniger Gewicht...manche freuen sich dann hämisch...dass sie mir Ihrer HAURUCK SCHWUNG Technik 10 Kilo mehr reissen wie ich...obwohl sie doooch soooo viel schmaler sind..und stellen sich demonstrativ neben mich....pahhhh...da feixe mir immer innerlich einen....und denke...weiter so....vielleicht werdet Ihr es auch lernen... Bodybuilding ist ja nunmal ein stetiger Lernprozess...sicherlich habe ich gaaanz früher auch so trainiert...aber auch zu meinen letzten Volumenzeiten habe ich gelernt sauberer zu trainieren... und meine Technik kann ich immer weiter nur verbessern.... Wollte mal hören, wie es bei Euch so ist??? OXMOX

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7435
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

16.11.2003 12:42     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau dasselbe. Es gibt wohl keinen, der bei HIT/SS nicht schon mal blöd angeschaut worden ist. Ich finds auch immer ganz nett, wenn irgendwelche Hemden (10 Jahre älter, 5 Kilo leichter) versuchen, einem die richtige Technik beizubringen. Beim Kreuzheben lieber mal ne 1/1 Kadenz, schafft man ja mehr Wiederholungen. Aber Hauptsache wie vom Blitz getroffen die Stange nach oben reissen... :tot: Naja, kümmer dich nicht drum, denk dran: Irgendwann liegen sie alle mal als Pflegefälle im Bett, während wir nur noch quer durch Türen kommen. :sasmokin: gx LP

IP: Logged

GForce

Beiträge: 147
Aus: Funkytown
Registriert: 20.02.2001

16.11.2003 13:04     Profil von GForce   GForce eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehehe, jo genau so ist das - und nicht anders! wer gegen den strom schwimmt, fällt eben auf. für meine begriffe ist HIT so ziemlich das härteste und vor allem intensivste training. es gibt in studio´s´halt nur wenig gleichgesinnte, aber dafür halten die dann um so mehr zusammen. so bald die "hau-ruck-leute" mal eine übung erstmal korrekt, danach noch langsam und korrekt machen sollen.... da bleibt´s dann meist bei einer wiederholung. greetz GF

IP: Logged

HagalaZ

Beiträge: 50
Aus: Aue
Registriert: 02.09.2003

16.11.2003 13:21     Profil von HagalaZ   HagalaZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das rumgegurke macht aber keinen spaß und das ist ja wohl die hauptsache, zumindest für mich

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4901
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.11.2003 13:29     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6faa98d46a="HagalaZ"]das rumgegurke macht aber keinen spaß und das ist ja wohl die hauptsache, zumindest für mich[/quote:6faa98d46a] stimmt wenns einem keinen spass macht sollte man die finger von HIT lassen so nen oldschool-bodybuilder ist über meinen HIT plan, der fast gleich wie der von thorus ist, erstmal phät hergezogen und meinte ob ich nen :vogel: hätte und bodybuilding ja ein Männer sport wäre und nicht für welche die nur ein Satz machen dann erklärte ich ihm das noch mit 4/2/4 TUT`s darauf sagte er nur so ein Schwachsinn hab ich im leben nicht gehört :)) no pain no gain!

IP: Logged

Michael17Nat

Beiträge: 255
Aus: Deggendorf
Registriert: 05.09.2003

16.11.2003 13:35     Profil von Michael17Nat   Michael17Nat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu Weihnachten würde ich denen ein Buch von Mike Mentzer schenken

IP: Logged

HagalaZ

Beiträge: 50
Aus: Aue
Registriert: 02.09.2003

16.11.2003 13:44     Profil von HagalaZ   HagalaZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht hilft ja gar nicht hit sondern so ein schicker oliba, damit macht man die übung noch 1000x exakter ;)

IP: Logged

OXMOX

Beiträge: 171
Aus: NORDHESSEN
Registriert: 09.05.2002

17.11.2003 09:07     Profil von OXMOX   OXMOX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:) Kloppf auf dei schenkel...heheheheh..finde ich ja goil...Also ist das bei Euch acuh so.... allerdings muss ich ja eingestehen...wenn ich früher jemend gesehen hätte...der so trainierte...da hätte ich dann auch mal nachgefragt..... OXMOX

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

18.11.2003 12:28     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin bei uns auch der Einzige der nach HIT trainiert, habe aber das Gefühl, dass ich viel intensiver trainiert habe als die Volumentrainierenden.... gestern meinte einer zu mir, hei, du nimmst nur die 27.5 kilo KH für Schrägbankdrücken? ich nehme die 32er...... da habe ich nur geschmunzelt und ihm bei einem Satz zugeschaut und er brauchte für 10 Wdh. höchstens 20 Sekunden. ich sage immer, wenn mich jemand dumm ,,anspricht'', dass es nicht darauf ankommt, wieviel man hebt, sondern, dass es viel wichtiger ist, dass man eine saubere Technik hat.

IP: Logged

Eraser74

Beiträge: 637
Aus: Wien
Registriert: 27.04.2003

18.11.2003 19:54     Profil von Eraser74   Eraser74 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das sind mal gute beiträge!! muss sagen, dass ich auch bis gestern so trainiert habe: möglichst viele sätze, WHs usw. seit heute mache ich HIT, bin also noch newbee!!! war ganzschön hart!!man kommt aus dem zittern und keuchen fast nicht mehr raus!!! hatte am ende 0 griffkraft mehr!! einheit hat aber trotzdem 1 1/2 stunden gedauert obwohl ich nur 1 satz pro übung und nur 30sek pause zwischen supersätzen, und MAX 2min zwischen wechsel der übungen mache ....mache ich zuviele verschiedene übungen?? ich mache auch alle übungen im supersatz...ist das auch zuviel??? MFG

IP: Logged

WuddiWuppen

Beiträge: 345
Aus: Rheda-Wiedenbrück
Registriert: 10.04.2002

18.11.2003 20:12     Profil von WuddiWuppen   WuddiWuppen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Michael17Nat Auch wenn Du denen einen Buch von Mike Mentzer schenkst, dann können es mindestens 90% nicht umsetzen, da sie gar nicht in der Lage sind in einem Satz alles zu geben, sowas braucht seine Zeit. Und der andere Teil der Leute ist einfach zu lasch für das Training, wenn man sich mal anschaut wie sie trainieren, dann ist das oft Zeit totschlagen. Ein ehemaliger Trainerkollege von mir hat sich mal einen von den Heißspornen unter die Fittiche genommen und sein Training nach Heavy Duty Grundsätzen überwacht. Nach zwei Wochen hat der Kerl es dran gegeben und meinte er würde wieder nach seiner Art trainieren, das heißt Gewichte hin- und herschwingen. @Eraser So kann man schlecht was zu Deinem Training sagen, poste es mal hier. Allerdings wenn Du die Suppersätze mit dem Ziel der Vorermüdung machst, dann sind 30 Sekunden Pause viel zu lang. In der Zeit hat sich der jeweilige Muskel schon wieder zu stark erholt und somit erfüllt es nicht mehr seinen Zweck. Ein HIT Training nicht länger als eine Stunde, besser noch 45 Minuten. Gruss Wuddi

IP: Logged

Rivsan

Beiträge: 2
Aus: Bergen
Registriert: 26.08.2003

18.11.2003 22:19     Profil von Rivsan   Rivsan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich erlebe im moment genau das Selbe. Bin der einzige im Klub der HIT macht. Immer wider bemerke ich wie die "schnellraufrunterjungs" mich blöde anstarren, lusitg. Allerdings sind die meisten sowieso komisch drauf. Nach einem Satz sitzen die meisten manchmal fast 10 min auf einem Gerät und starren ins nichts...und das nennt sich Training. Grundsätzlich sollte man sich sowieso nur auf sich selbst konzentrieren... so, who cares?

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

18.11.2003 22:38     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe mich hir nal grad durchgelesen,und ich bin überrascht das ihr mit euren gewichten runtergeht,ich trainiere jetzt seit 2 wochen nach hit aber ich konnte mich mit den gewicht sogar steigern im gegensatz zu volumentraining (das soll nicht heisen das ich nicht intensiv trainiert habe) mein volumentraining sah so aus, z.B. schulter : 4 sätze frontdrücken, satz1=12x25Kg satz2=10x27.5Kg satz3=8x30Kg satz4=5-6x30Kg bei meinen ersten hit training habe ich 8x32,5Kg gepackt und eine woche später(heute) 8x35Kg warum funzt das bei euch nicht????

IP: Logged

ActionPhantom

Beiträge: 603
Aus: HQ
Registriert: 02.05.2003

18.11.2003 22:48     Profil von ActionPhantom   ActionPhantom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr habt es echt gut...bei mir im "studio" wissen garantiert 98% der leute nichts mit begriffen wie hit oder volumen anzufangen :sorg: . die allermeisten haben nichtmal nen trainingsplan. und wenn sie einen haben, dann hat ihn jemand anderes aufgestellt und sie wissen garnicht, worauf es dabei ankommt. können also garnicht feststellen, ob der tp gut oder total shaize ist. das ist jetzt kein witz: neulich wollte mir die frau des studiobesitzers doch tatsächlich erzählen, dass kreuzheben keine grundübung ist. :/ :sorg: . leider interessiert sich dort (nahezu) keiner [b:330b01837d]wirklich[/b:330b01837d] für bb...

IP: Logged

Ginelli

Beiträge: 38
Aus: Remscheid
Registriert: 02.07.2003

19.11.2003 00:26     Profil von Ginelli   Ginelli eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Shaize? Ich dachte das schreibt sich shice.lol Ey brudda,aba labba ceinen shice ammenacoyum. MfG Gi.

IP: Logged

ActionPhantom

Beiträge: 603
Aus: HQ
Registriert: 02.05.2003

19.11.2003 00:35     Profil von ActionPhantom   ActionPhantom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du so cool wärst wie ich, dann könntest du dir auch aussuchen wie du es schreibst. schau: schei[b:f880235fad][/b:f880235fad]sse, aight?

IP: Logged

WuddiWuppen

Beiträge: 345
Aus: Rheda-Wiedenbrück
Registriert: 10.04.2002

19.11.2003 06:35     Profil von WuddiWuppen   WuddiWuppen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr.O 2000 Das hängt damit zusammen, daß sie nach HIT mit einer langsameren Kadenz trainieren. Also 4/2/4; 4/4 oder 5/5 Da muss man eben ein wenig mit den Gewichten. Gruss Wuddi

IP: Logged

forester

Beiträge: 215
Aus: Saarbrücken
Registriert: 01.09.2003

19.11.2003 09:07     Profil von forester   forester eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d1c32fb7a="Lord Phese"]Genau dasselbe. Es gibt wohl keinen, der bei HIT/SS nicht schon mal blöd angeschaut worden ist. Ich finds auch immer ganz nett, wenn irgendwelche Hemden (10 Jahre älter, 5 Kilo leichter) versuchen, einem die richtige Technik beizubringen. Beim Kreuzheben lieber mal ne 1/1 Kadenz, schafft man ja mehr Wiederholungen. Aber Hauptsache wie vom Blitz getroffen die Stange nach oben reissen... :tot: Naja, kümmer dich nicht drum, denk dran: Irgendwann liegen sie alle mal als Pflegefälle im Bett, während wir nur noch quer durch Türen kommen. :sasmokin: gx LP[/quote:9d1c32fb7a] Du bist da aber gedanklich sehr eingeschränkt Kamerad! Du sagst gerade das jemand der 10 Jahre älter ist und 5 kg leichter ist dir nix erklären kann.... Ui ui ui... nette Selbstüberschätzung... Ich bin 34 und wiege nur 85 Kg. Aber meine 15 jährige Erfahrung in vielen Sportbereichen ist mehr wert als du glaubst. Ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören... HIT ist keine Wunderdroge... Es ist nur eine andere Art zu trainieren. Sie sollte dich aber nicht so überheblich machen, dann bist du nicht besser als die Spinner die du selber kritisierst. Und dann wird auch niemand zuhören wenn du ihnen erklärst was du da machst und warum. Sie nehmen dich nicht ernst weil du sie nicht ernst nimmst... denk mal drüber nach

IP: Logged

Eraser74

Beiträge: 637
Aus: Wien
Registriert: 27.04.2003

19.11.2003 19:06     Profil von Eraser74   Eraser74 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also mein plan alles supersätze max 30sek pause Knieb&Überzüge Bankdr&Beinstr Nackendr&Bizepscurls Bankdr(-)&Rudern vorgebeugt Bankdr(+)&rudern stehend Trizepsdr&Klimmis Dips&Cablecross von unten neg Dips&Seitheben Bauch&Frontheben pausen zw supersätzen 1-max 2min was meint ihr?

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

19.11.2003 20:18     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doppelpost

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

19.11.2003 20:19     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ forester: Du hast du wohl Lord Phese falsch verstanden: Er hat ja nur gesagt, dass die Leute die solche Tipps geben, wie 1Sek hoch und 1Sek runter beim Kreuzheben etwas beschränkt sind, und bei ihm kam das wohl bei einem vor, der 10 Jahre älter und 5kg leichter war... Nur weil die Maße bei dir vielleicht zutreffen, musst du da nicht irgendwas reininterpretieren... Vielleicht hast du das ja auch nur falsch gelesen (oder ich?)... MfG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Verkaufen stehenden Beincurler (Gym80), nicht verzagen, bin bei der arbeit..., Dosierung von Creavitargo. Bitte um schnelle Antwort., Glutamin an trainingsfreien Tagen ?, guter Zahnarzt in Hannover gesucht, Der Steppenwolf, Aggros bei Testo !, zink frage, Eure Trainingsmotivation der politisch unkorrekten Art, Sylvester Stallone kommt zur FIBO!, Mein Trainingsplan... was kann ich verbessern!?!, Hilfe meine Haare fallen aus!, HCG unbedingt nötig?, KETO!, Muskel - biologisch und physikalisch, frage zu creatin ..., Injektion, breitere schulten, Teilwiederhulongen, essen und training kombi?, Vorstellung, Profis gefragt. Brauche Rat, Muskelkater vom Kreuzheben im Nacken!, Schlägerei, Günstig Viagra oder Cialis kaufen? Wo?, Deca Gewichtszunahme! Testos nicht, Mister Germany 2004 - nur noch Hungerhaken, Arnold Classic 2005 Teilnehmerliste, samotropin?, Versannungen nach Training


Themen dieser Seite:
Leute, Hit, Ich, Training, Satz, Technik, Aber, Kilo, Jahre, Kreuzheben, Bankdr, Zeit, Kadenz, Mfg, Stange, Naja, Irgendwann, Pflegefälle, Blitz, Hauptsache, Und, Sekunden, Wiederholungen, Bett, Türen, Also, Volumen, Phese, Lord, Mentzer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Set Sexy Fun Kit
Multipower Supergainer - 1100g
Puppe Crystal Girl
Buch 99 Bettstories
PL-LM-180
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Buch Erotische Fantasien
CA-2
Body Attack Shirt
Muskel Guide
MCG-442
LCE-365
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Orgasmusring Delphin-Power

- Hardcore Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Energie-Stoß 1er 4 gr
Klappen-Bikini
Natürliche Penis-Vergrößerung
Lack Minibikini schwarz S-L
Penisring Magic Blue
Lustfinger
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Spüre den Schmerz
The Lick - rotierende Zunge
Pearl Essance Anal Lovebeads
Buch Lust auf Sex?
Rillen-Vibrator
Lust an der Angst
Butt Hungry

- Berstein Shop -
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
WAAGE
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Bernstein Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber

- Hantelshop -
SP-3.75kg
OAS-14
VLP-56
LB-48
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Laufband SL4.0T
EXM-2750
PSS-60
RP-2.5kg
POB-44
RP-5kg
LA-79SM
OP-R-15
LCE-65
SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB