Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  frage zu HIT

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author frage zu HIT
mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

16.11.2003 23:35     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere jetzt seit 2 wochen nach hit,ich muss sagen das mir das umstellen auf das training sehr schwer fällt,da ich mich nach einem satz nich befriedigt fühle.obwohl mir das training spass macht und ich alles gebe bei den sätzen,habe ich nicht das gefühl das ich den muskel ausreichen trainiert habe,der muskelkater bleibt auch aus und ich habe auch den eindruck das meine muckis flacher aussehen. ist das normal oder was ist los?. bitte postet mal eure erfahrungen in den ersten paar wochen

IP: Logged

mr.dj

Beiträge: 158
Aus: Pischelsdorf
Registriert: 27.08.2002

17.11.2003 08:03     Profil von mr.dj   mr.dj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wie lange trainierst du schon nach Volumen? gruss

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

17.11.2003 14:03     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe ca. zweieinhalb jahre volumen trainiert

IP: Logged

Michael17Nat

Beiträge: 255
Aus: Deggendorf
Registriert: 05.09.2003

17.11.2003 19:51     Profil von Michael17Nat   Michael17Nat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In den ersten paar Wochen gehts richtig ab. Da hab ich richtig an Masse und Kraft zugelegt. Gehst du echt bis zum MV und hälst du auch die kadenz ein?

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

18.11.2003 01:49     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn das kein muskelversagen ist dann weis ich auch nicht mehr,an die kadenz 4/2/4 versuche ich mich schon zu halten aber wenn ich die letzten 2 wiederholungen mache ,kann ich keinen klaren gedanken mehr fassen da kann es schon mal sein das es etwas länger dauert

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

18.11.2003 12:34     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr.O Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die erste Woche HIT mir nichts gebracht hat...man muss sich zuerst ein bisschen daran gewöhnen lansam zu trainieren und was für Gewichte man verwenden kann ;) , aber jetzt kann ich mich wirklich zwecks Muskelkater nicht mehr beklagen...... habe viel einen stärkeren Muskelkater, als mit Volumen...... ich weiss, Muskelkater ist kein Indikator für Muskelaufbau... , aber nach jetzt mittlerweilen (glaube 7 Wochen HIT), kann ich nur sagen, dass ich mich viel besser fühle als mit Volumen. man wird immer das Gefühl haben, dass man nicht genuglange trainiert hat, weil man doch vorher 1 1/2 Stunden hatte und jetzt nur noch 1/2 Stunde... aber die Ergebnise bestätigen das HIT-Prinzip! es funzt! gruss KING

IP: Logged

Eraser74

Beiträge: 637
Aus: Wien
Registriert: 27.04.2003

18.11.2003 19:41     Profil von Eraser74   Eraser74 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hoffe du hast recht!!!!!!! mache seit heute HIT, habe aber dann trotzdem 1 1/2 stunden trainieret..... soll ich weiger übungen machen??

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

19.11.2003 09:21     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eraser74, wieviel Übungen machst du denn etwas, wie sieht dein Split aus?

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

19.11.2003 09:24     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
im Hit-Training geht es darum wenig Übungen zu machen, aber diese mit HÖCHSTMÖGLICHER Intensität

IP: Logged

forester

Beiträge: 215
Aus: Saarbrücken
Registriert: 01.09.2003

19.11.2003 09:37     Profil von forester   forester eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Eraser So langsam aber sicher nervst du! Ess erstmal vernünftig und nehm was zu! HIT bei 55 Kg Körpergewicht, ich glaubs nicht!

IP: Logged

Ginelli

Beiträge: 38
Aus: Remscheid
Registriert: 02.07.2003

19.11.2003 14:29     Profil von Ginelli   Ginelli eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lieber Eraser, Ich habe einige deiner postings gelesen und habe einige hilfreiche Tips für Dich.Diese Tips sind aufrichtig und ehrlich gemeint: 1.Lese Heavy Duty von Mike Mentzer. 2.Besuche einen Ernährungsberater. 3.Erlerne Meditation/Autogenes Training. Ich möchte Dich nicht verarschen.Befolge diese Tips und du wirst Klarheit und Ruhe erlangen. MfG Gi.

IP: Logged

Michael17Nat

Beiträge: 255
Aus: Deggendorf
Registriert: 05.09.2003

19.11.2003 16:40     Profil von Michael17Nat   Michael17Nat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Tipps solltest du echt befolgen. Und vor allem is mal wieder was süßes du hast ja nur 1-2% Körperfett.

IP: Logged

zausel

Beiträge: 184
Aus: staßfurt
Registriert: 18.10.2003

19.11.2003 17:06     Profil von zausel   zausel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr. o Das Gefühl nicht ausreichend trainiert zu haben ist bei dem geringen Volumen normal.Auch wenn man alles gegeben hat ist man doch schon nach ein paar Minuten am grübeln,ob nicht doch noch eine WH drin gewesen wäre. Das du keinen Muskelkater hast,finde ich schon komisch.Normalerweise hat man den danach an Stellen,die vorher nie davon betroffen waren. Ob deine Kadenz nun exakt stimmt,ist garnicht wichtig.HIT ist auch keine Wunderwaffe,sensationell und allein Glücklich machend. Wer unter HIT Kriterien trainiert hält sich damit einfach an wichtige Grundregeln.Intensives Training,kein übermäßiges Volumen und dadurch kein Übertraing,exaktes ausführen der Übungen mit dem Muskel und nicht das sonstige Runterreizen. Es gibt keine großen Geheimnisse beim Training.Wer unter HIT trainiert macht nur mehr richtig als die meisten anderen. Gruß-Zausel

IP: Logged

Eraser74

Beiträge: 637
Aus: Wien
Registriert: 27.04.2003

19.11.2003 19:12     Profil von Eraser74   Eraser74 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hie habe ich meinen plan gepostet! [url]http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=48430&start=15[/url]

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

19.11.2003 22:52     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ,ich nehme das mit dem muskelkater zurück,ich hatte gestern trainiert und heute fliegt mir fast der lat weg,ich muss es nur in mein kopf rein bekommen das volumen doch nicht so "toll" ist habe noch ne frage. sind stoffer mit volumentraining besser beraten?? ich lese nie das ein profi nach hit trainiert.

IP: Logged

zausel

Beiträge: 184
Aus: staßfurt
Registriert: 18.10.2003

20.11.2003 08:48     Profil von zausel   zausel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du kannst dein Training in keinem Fall mit dem eines Profis vergleichen.Nicht mal im Ansatz.Die Leute geben in der Woche mehr Geld für Chemie aus,wie du in Monaten verdienst. Volumen ist auch nicht schlecht oder falsch.Es kommt immer auf deine genetischen Voraussetzungen an.Viele die mit HIT sehr gut zurecht kommen,haben einfach eine langsame Regeneration.Da sie beim vorherigen Volumen darauf nie geachtet haben machen sie urplötzlich Fortschritte.Das ändert aber nichts an der Tatsache,dass sich dein Körper nach einiger Zeit ebenfalls an HIT gewöhnt und du einen neuen Reiz setzen mußt. Gruß-Zausel

IP: Logged

zausel

Beiträge: 184
Aus: staßfurt
Registriert: 18.10.2003

20.11.2003 08:54     Profil von zausel   zausel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eraser Du mußt mal von diesem ganzen-ich habe DEN Plan Quatsch-weg.Es gibt keinen ultimativen Plan!!!Es ist auch scheißegal ob du nun zuerst Übung X und danach Übung Y ausführst. Halte dich an Grundübungen,variiere das Training,achte auf ausreichend Regeneration,ernähre dich vernünftig. Alles andere bestimmen deine Gene. Gruß-Zausel

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Creatin unv Vanadyl kur, Wie kommt ihr auf die Kalorien ?, Suche ein gut frequentiertes Handy/Nokia-Forum., Salzbretzel, Susta only?, Am 3.12. Nürnberger Nikolausstammtisch mit Glühwein/den besten Burgern der Stadt, milch :), StoffMIX, Brauche dringend eure Hilfe! Probleme mit Schraubengrößen!, Kritik erwünscht biiiiiiiittttttttteeeeeeee, Suche das Große Bodybuilding Buch von Arnold, nächtliches ausdauertraining, neuer 4er split so ok ?, red devil oder ?, fragen zu bolde /testo, Wer kann mir helfen ?, hilfe, dringend tipps gesucht!, älterer aber guter beitrag von zyko, Pseudoephedrin in Italien, fotos, Spritze in Po mit Nebenwirkungen! Bitte hilfe!, thunfisch, Haarausfall (Minoxidil) Polaris, frage zu kniebeuge?, Dosierung von Primo und sustanon, Monster Männer, Hantel shops die auch nach Ö liefern..., Anaboler und Kardiovaskulärer Kreislauf?+2.frage, Wieder einmal eine nette MasseKur, Selbstbefriedigung: "Feind" des BB?


Themen dieser Seite:
Hit, Volumen, Training, Muskelkater, Das, Tips, Zausel, Gruß, Gefühl, Eraser, Wer, Wochen, Ich, Dich, Woche, Plan, Regeneration, Die, Fall, Geheimnisse, Hie, Kriterien, Wunderwaffe, Kadenz, Stellen, Glücklich, Profis, Muskel, Intensives, Grundregeln


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
BH-Set Transparent
Handschellen Love Cuffs Rose
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Body Attack Sweatshirt Langarm
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
All Stars L-Glutamin - 400g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Leder Peitsche 45cm
Vagina Kiss
OWT-26
Spüre den Schmerz
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Teenager
Silber-Bikini
Liebes-Kissen pink
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder Herren Gurt S-L
Vibrator Big Boy
BH-Set Transparent
Vibrator Excellerator
Leder Bikiniset S-L
Butt Hungry
Xcel-Vibrator
Crystal Clear
Black Asia
Lack Minibody schwarz S-L
Der geile Fahrplan

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
SKORPION
KREBS
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Silber Schlangen Halskette
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Ohrstecker Silber-Bernstein
Silber Anhänger Widder
LÖWE

- Hantelshop -
Bauchmuskelmaschine
LA-80SM
LM-84SM
Olympia-Langhantel
VLP-56
OWT-26
PCB-29
Kniebeugemaschine
Stack-M1
CEC-340
SM-46
LH-18
PSG-44SM
Stack-M2
KH


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB