Bodybuilding Net
  Worldwide Shopping
  Sehr wichtig!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Sehr wichtig!
romeo3008

Beiträge: 1
Aus: Deidesheim
Registriert: 20.11.2003

20.11.2003 17:05     Profil von romeo3008   romeo3008 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, ich bin gerade in Thailand und will Stoff mit nach Hause bringen!(Sustas,Decas,Danabol). Wie soll ichs am besten machen? Ins Handgepaeck oder in den Koffer? Ich hab die Ampullen auf zwei Shampooflasche verteilt und wieder Shampoo reingefuellt.Die tue ich dan in den koffer. Das Danabol trage ich in meiner Guerteltasche. Ist das OK? Was empfiehlt ihr???????? Sieht man Glas auf demRoentgenbild????

IP: Logged

berni_mdf

Beiträge: 90
Aus:
Registriert: 13.03.2001

20.11.2003 17:29     Profil von berni_mdf   berni_mdf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar sieht man die ampullen in der schampoo-flasche. was hast du denn gedacht? es waer sicher unauffaelliger, wenn du das ganze zeug in deiner reiseapotheke mitfuehrst. und soviel ampullen koennen es dann ja auch nicht sein, wenn du mit 2 schampoo-flaschen auskommst. tabletten zu den aspirins, und dahin gehts! Viel glueck! wie waren die Preise???

IP: Logged

BScorpion

Beiträge: 387
Aus: Zweibrücken
Registriert: 02.06.2003

20.11.2003 17:31     Profil von BScorpion   BScorpion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde die ampullen mit thesa auf den bauch kleben. MfG Scorp

IP: Logged

maschio

Beiträge: 713
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

21.11.2003 15:41     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glas ist röntgenopak und wird auf dem Röntgenbild nicht abgebildet. Abgesehen davon sind die Bildschirme für die Durchleuchtung nicht sehr groß und die Beamten haben nicht Stunden Zeit zur Kontrolle... Ich würde die Ampullen aus ihrer Originalpackung nehmen und woanders verpacken. Und dann mußt Du am Zoll eben einen vertrauenserweckenden Eindruck :daumen:

IP: Logged

fridispeedy

Beiträge: 98
Aus: Steinfurt
Registriert: 17.10.2002

23.11.2003 23:55     Profil von fridispeedy   fridispeedy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was passiert eigendlich wenn es gesehen wird??? im schlimsten fall.

IP: Logged

Campi

Beiträge: 77
Aus:
Registriert: 09.12.2001

24.11.2003 00:08     Profil von Campi   Campi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sie können dich ohne weiteres verhaften. Dann wird es ne zeit verlängerten urlaub geben. Kommt natürlich auf die menge an was du dabei hast. Aber ungefährlich ist es sicher nicht. Noch dazu sind es 2 zölle bei den mann durch muss. Leider wird alles immer schärfer überwacht. Früher gabs nicht so extreme kontrollen. Aber seit 1 jahr ist es zu riskant geworden. Nur noch auf glück sag ich mal.

IP: Logged

maschio

Beiträge: 713
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

24.11.2003 08:18     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube, daß man etwas differenzieren muß. Zum einen betrifft das die Menge, wie campi schreibt. Zum andern kommt es darauf an, ob der Stoff, den man einzuführen gedenkt, bei uns als Medikament offiziell zugelassen ist. Ist dies nicht der Fall, dann handelt es sich um die Einfuhr illegaler Medikamente und meines Wissens ist das ein Straftatbestand (wenigsten in der Schweiz).

IP: Logged

Campi

Beiträge: 77
Aus:
Registriert: 09.12.2001

24.11.2003 16:36     Profil von Campi   Campi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja stimmt . bez.sich auf die menge Hab es etwas krass ausgedrückt sorry. Aber mann sollte es schon etwas ernster nehmen . Ist alles nicht mehr so wie es mal wahr

IP: Logged

fridispeedy

Beiträge: 98
Aus: Steinfurt
Registriert: 17.10.2002

29.11.2003 23:07     Profil von fridispeedy   fridispeedy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigendlich dachte ich an 4 kuren 2 für mich und 2 für mein trainingspartner. wie groß ist eigendlich eine ampulle??

IP: Logged

Waldmohrer

Beiträge: 44
Aus: Waldmohr
Registriert: 12.11.2003

30.11.2003 15:53     Profil von Waldmohrer   Waldmohrer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab selbst schon Stoff aus Thailand mitgenommen. Stecks dir einfach in die Hosentasche. In Bankog habens die Typen im inneren bereich des Flughafens beim Bodycheck gefunden,habs aber nicht abgenommen gekriegt. Zwischen Landung in Dubai hats keiner Gefunden und als Deutscher am Frankfurter Flughafen wurd ich nichtmal mehr Durchsucht,mußte auch keinen Paß zeigen. Wenn Handgepäck dann nicht in Sonnenlotion.Der Trick ist so Uralt das Ihn die Jungs vom Zoll kennen und Falls sie die Tasche durchsuchen werden sie direkt drauf aufmerksam da keiner 2 Flaschen sonnenmilch mit aus dem Urlaub nach Hause bringt.

IP: Logged

DUSBOB

Beiträge: 11
Aus: Düsseldorf
Registriert: 06.10.2003

05.12.2003 09:37     Profil von DUSBOB   DUSBOB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei der Ausreise in Thailand wird das Gepäck durchleuchtet, um Sprengstoff oder Waffen aufzuspüren. Mit dem thailändischen Zoll kommt man überhaupt nicht in Kontakt! Den thailändischen Behörden ist es außerdem vollkommen egal, was man mitnimmt. Schließlich steht das Zeug in allen Apotheken frei verkäuflich herum und wird in Touristengegenden sogar per Werbeplakat an Fenstern und Türen der Apo's beworben.

IP: Logged

Christians

Beiträge: 4
Aus: Freising
Registriert: 02.09.2003

09.12.2003 19:52     Profil von Christians   Christians eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin 2 mal im Jahr in Thailand!!! War noch nie ein Problem!!! Habs immer in meiner schmutzigen Wäsche oder in Reiseapotheke!!! Die Thais kontrollieren dich nicht!!! Und dennen ist es egal!!!! In deutschland wirst warscheinlich nichtmal kontrolliert!!! Wenn nach Zigaretten!! Ist mir auch schon passiert die Haben sogar 2 dosen Dianabol mit je 1000 Stück gesehen !!! Sagten nur " aha ein Aprothisiakum haben sie sich auch mitgenommen!! ich grinste und der Käse war gegesssen!!! Musst halt im Rahmen bleiben!!!! Würde gar nicht gross verstecken!!! oder am Körpertragen!!! Da denken die gleich du willst schmuggeln!!! Einfach rein in denn Koffer und durch!!! War ja legal in Thailand, und Drogen sinds ja auch nicht!!! Freund wurde komplett aus der Türkei kontrolliert fanden alles !!!! Sustanon, Deca, Clomifen!!! Er brachte es mir sogar heute bloss für seine 2 Stangen Zigaretten wurde er bestraft!!! Das war gestern 08.12.03 in München also nicht gross auf schmuggler machen dann gibts auch keine Probleme!!! Du kannst aber auch ein 50ml Flasche in Thailand kaufen dann hast du nur 4-5 Flaschen dabei!!!!! Statt 100 Ampullen !!! Zöllner sind auch nur Menschen können nicht jedes Medikament kennen! Die kennen drogen, Zigaretten, Falsche Uhren und Waffen!!! Also viel Spass im Urlaub und Human bleiben Gruss Christian

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
MACA oder Tribulus?, Frage von Mann zu Frau im Auftag einer Frau, Zucker bringt Testosteronspiegel nach unten ?, 5-Komponten Protein, multivitamin?, fett am bauch weg aber gleichzeitig dicker werden, sustanon als anfänger?, Das Grauen..., geister und hausgeister gehen mir auf den sack :D, Entzündung an der Vorhautinnenseite, training in der kur, Erste Kur ( 16 wochen ), ist das möglich?, Änderungen im Forum, Cholisterinspiegel, macht ihr noch klass. crea kuren oder nehmt ihr´s durchgehend?, nach der Kur..., was haltet ihr davon?, reicht joggen für die beine?, vorher und nachher, Gutes Powerrack gesucht, Bräuchte Empfehlung Körperfettwaage, eine seite..., Was ist vorgebeugtes Seitheben?, Sustanon Kur ja oder nein?, Gewichtheber-Verein in Berlin, frage zum klassischen HST, Rückenschmerzen wegen Injekt am Gluteus?, naposim, oma ruft bei polizei an:


Themen dieser Seite:
Sehr, Thailand, Ist, Ich, Ampullen, Die, Zoll, Zigaretten, Stoff, Aber, Und, Das, Medikament, Hab, War, Zum, Glas, Flaschen, Hause, Danabol, Urlaub, Waffen, Wenn, Koffer, Bei, Jahr, Bin, Wäsche, Tasche, Reiseapotheke


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wild Berries
AAB-26
LBB-28
Anhänger SZ Hantel
Rezepte für die Anabole Diät
Traumhafte Silber Ohrstecker
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Seitensprünge
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Body Attack Energy Loader - 5kg
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
LA-77
PSG-452
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Minibikini schwarz S-L

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Rillen-Vibrator
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Orgasmusring Sensations
Leder Herren Gurt S-L
Blue Planet
Leder Harness+Dildo S-L
Vibrator Excellerator
Natürliche Penis-Vergrößerung
Leder Beinfessel
Buch Anal-Erotik
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Tüllbikini S-L
Penisring Magic Blue
Super-Flex-Penis-Ring

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Klassisches Bernstein Armband
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Widder
Bernstein Silber Armband in Honig
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac

- Hantelshop -
VKR-82
OP-R-25
KH-G-D
Nackenpolster
RCH-322
OP-R-125
Olympia-Kurzhantel
SM-45
PCA-1
SP-0.5kg
LA-78
Trizeps-Seil
Stack-M2
Fahrradtrainer SL2.0B
RCH-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB