Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Bankdrückleistung nicht verbessert!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bankdrückleistung nicht verbessert!
bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

20.11.2003 19:07     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere nun schon ca 2.5 Monate nach dem Trainingsplan von Thorus, habe mich überall, ausser beim Bankdrücken gesteigert ! woran kann das liegen ?? habe bereits volumen für brust zurückgeschraubt ! mache nur mehr bankdrücken und Dips ! danke

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4902
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.11.2003 19:37     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komisch... ich hab in allen Übungen erhebliche Kraftsteigerungen! schieb doch zwischendurch noch einen Satz BD ein wenn du dir so schwer tust... was ist denn dein trainingsgewicht mit dem du 4 vorgeschriebenden WH`s schaffst? PS: haste einen Trainingspartner? wenn nicht kannst vielleicht daran liegen das du nicht wirklich bis zum MV gehst!?

IP: Logged

bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

20.11.2003 19:43     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wiso noch mehr volumen ?? mehr besser ?? ich schaffe mit 60 kilo 40 sec ! nein ich habe keinen trainingspartner ! aber ich gehe bis zum mv !

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4749
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

20.11.2003 20:23     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei mir ist es so das ich pro Woche noch 1-2Kg Steigern kann obwohl ich bankdrücken auch nur einmal pro woche bis zum Muskelversagen mache Kann es sein das du bizeps übungen vorm bankdrücken machst? isst du genug? Es kann helfen 45-60Min vorm training Kohlehydrate zusich zunehmen(Tip: Milch+schmelzflocken)

IP: Logged

bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

20.11.2003 20:26     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bankdrücken ist meine erste übung im Trainingsplan ! ich mache noch den 2er split 3 mal pro woche ! ich habe schwierigkeiten, schwerer zu werden ! ich versuche mich gesund zu ernähren, und esse schon was geht ,schaffe es nicht mehr wie 75 kilo zu wiegen ! kann das meine regeneration bzw meinen Fortschritt beeinträchtigen ? soll ich mein Training auf einen "normalen" 2er splitt umstellen ??

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4749
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

21.11.2003 00:50     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heist das du trainierst 6 mal die Woche? Die folgen wären nähmlich wahrscheinlich übertraining! und das bedeutet du kommst nicht weiter im Bankdrücken! 3-4mal reicht es zu trainieren!(3-4Spliet)

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

21.11.2003 01:19     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
versuch doch einfach mal bankdrücken weg zu lassen und mach andere übungen dafür,meiner meinung nach ist bankdrücken ehe nicht so effektiv wie es immer dargestellt wird.probier doch mal mit KH

IP: Logged

bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

21.11.2003 08:09     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein ich Trainiere TPA - TPB - TPA in einer woche ! weglassen klingt gut ! werde ich mal Probieren !

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

21.11.2003 09:03     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi bluefighterzero, TUT beim Bankdrücken auf 20 bis 30 senken! Kalorien durch zusätzliche Milchshakes mit Öl erhöhen. Viel schlafen und erholen; dann wirst du auch zulegen. Viel Erfolg, Thorus

IP: Logged

bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

21.11.2003 16:12     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und Volumen beibehalten ?? immer noch nachher Dips, und Butterfly ? danke

IP: Logged

zausel

Beiträge: 184
Aus: staßfurt
Registriert: 18.10.2003

21.11.2003 22:59     Profil von zausel   zausel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bluefighter Vielleicht ist Brust schlicht und ergreifend deine Problemzone.Du kannst nicht erwarten das du immer,überall und in gleichem Maße Fortschritte erzielst. Wie kommst du mit Schultern zurecht? Oftmals haben Leute mit Brustproblemen sehr gute Schultern und umgekehrt. Gruß-Zausel

IP: Logged

bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

22.11.2003 09:58     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann sein ! bei den schultern mache ich relativ gute FOrtschritte ! ich glaube auch dass ich beim bankdrücken hauptsächlich mit den Schultern drücke ! bei butterfly konnte ich mich aber auch gut steigern ! und in alle isolationsübungen ( Schulter und Trizeps) auch ! nur bankdrücken geht nicht !

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4902
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

22.11.2003 11:00     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lass butterfly weg ( bringt m.E. ehh so gut wie nix ) und schieb entweder Cable Cross ein oder verkürz den Plan ganz... Also bei mir hat Cable Cross anstatt des Butterflys eine sehr harte und muskellöse innere Brust gemacht!

IP: Logged

bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

22.11.2003 11:16     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainiere zu hause und habe leider keine möglichkeit so eine übung auszuführen ! was spricht gegen butterfly ?? ich spüre bei dieser übung die Brust am besten

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

22.11.2003 11:22     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Laß alle (ALLE!!!) Isolationsübungen weg, damit meine ich nicht nur die für die Brust. Dann kannst Du Dich auch im Bankdrücken steigern...Und Kniebeugen nicht vergessen. Kniebeugen??? Mag sich dumm anhören, wird aber definitiv Deine BD-Leistung verbessern...

IP: Logged

zausel

Beiträge: 184
Aus: staßfurt
Registriert: 18.10.2003

22.11.2003 23:58     Profil von zausel   zausel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bluefighter Versuche dich mehr auf die Brust zu konzentrieren.Dafür mußt du sicherlich auch nocheinmal mit dem Gewicht runter. Probiere mal KH.Die geben dir ein besseres Gefühl dafür. @Wildsau Bin ja selber ein Verfechter von Grundübungen,aber den Zusammenhang zwischen Kniebeuge und Bankdrücken sehe ich nicht. Gruß-Zausel

IP: Logged

bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

23.11.2003 18:06     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss ehrlich sagen dass ich nach einem satz bankdrücken nicht mal halb so erschöpft bin als z.b. nach einem satz Dips ! liegt das an mangelnder konzentration ?? ok versuche mal KH ! Butterfly möchte ich dennoch in meinem Programm behalten !

IP: Logged

holypipe

Beiträge: 109
Aus: München
Registriert: 09.03.2003

24.11.2003 18:11     Profil von holypipe   holypipe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@zausel: kniebeugen können eine hohe hormonausschüttung verursachen, welche für den muskelaufbau im gesamten körper förderlich ist, und somit auch leichte verbesserungen beim bankdrücken bringen kann

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

24.11.2003 18:59     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss nochmal fragen ob du bankdrücken für dein ego machst(jeder kennt diesen spruch: was drüchst du bank) oder geht es dir wirklich nur um den muskel und den so effektiv wie möglich zu trainieren???

IP: Logged

bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

24.11.2003 21:07     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin an Stimulation und an Kraft interessiert ! Ich finde es nur sehr seltsam dass ich mich bei dieser Übung nicht steigern kann ! habe das gewicht schon oft reduziert und versucht die Übung total richtig und langsam auszuführen und doch konnte ich keine steigerungen erreichen ! Ich spüre nach jedem Bankdrücksatz meine Schultern mehr als meine Brust ! Ich muss auch sagen dass es mir sehr schwer fällt gewicht zuzunehmen ! ich bin 1.87 cm groß und wiege nur 75 kilo ! Ich konnte beim Bankdrücken auch die Maximalkraft nicht steigern ! und nach 2 Monaten regelmäßigem müsste doch eine minimale Kraftsteigerung ersichtlich sein oder ? danke

IP: Logged

DVK

Beiträge: 144
Aus: daheim
Registriert: 06.09.2003

24.11.2003 21:51     Profil von DVK   DVK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.versuche mal noch breiter zu greifen damit du wirklich hauptsächlich die brust beanspruchst 2. die normale ausführung beim bankdrücken ist ja eigentlich, dass man das gewicht kerzengerade nach oben drückt, aber bei mir ist es optimaler, wenn ich beim hochdrücken minimal die stange von mir wegdrücke in richtung beine, sprich ein wenig senkrecht drücke - das hat bei mir zur folge, dass es optimal auf die brust geht und die schultern weniger arbeit leisten.

IP: Logged

Kuechen|Schabe

Beiträge: 4
Aus:
Registriert: 16.10.2003

25.11.2003 11:53     Profil von Kuechen|Schabe   Kuechen|Schabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi erstmal ich kenne das Problem ich selbst hatte eigentlich nie Probleme meine Brust aufzubauen owbohl ich zu den Hardgainern zähle baue ich insgesamt sehr gut auf was wohl in erster Linie auf meine Ernährung zurückzuführen ist das ist einfach das A & O !!!!!! In zweiter Linie waren für mich die Gewicht immer nebensächlich was bei jedem der Fall sein sollte, der Muskelwachstum erreichen möchte!!! Beim Bankdrücken kannst du deine Brust besser erreichen, indem du dich in die Ausgangsposition begibst und deine Schultern zurücknimmst bzw. Schulterblätter zusammenziehst und in dieser Haltung deinen Satz absolvierst und dabei nur auf die Brust konzentrieren. Mir hat diese Technik sehr weiter geholfen ich hoffe sie wirds dir auch!!!!

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 342
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

12.12.2003 16:01     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich mache bankkdrücken im superstz mit butterfly(vorher). versuchs mal damit. oder geh mit dem gewicht hoch und sieh zu das du 3 wdh schaffst. 8bei mir hats beim rücken geholfen, hab mich beim engen lattziehen ewig nicht gesteigert.dann gab ichs gewicht erhöht,3wdh und jetzt läufts wieder gut.) kann aber nicht garantieren,dass es klappt. versuchs halt mal arnold train hard feel good

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Proteinpulver : Preise und Qualität, EP für Masse, Ein paar Bilder von meinem Cardio Training, Akne und heilung? Wichtig!, Omnadren, German Volume Training - Übungen wie aufteilen, link für ernährungstabellen, frage zum trainingsplan...split..., "Zermatschtes Gesicht", Lipo Therm von BMS, pavarotti - Frage über Animal Cut Free - Wichtig, Gelenkschmerz wie Abhilfe?, Blödsinn, Meine Muckies nach 5 Monaten training, Suche Trainings und Ernährungsberatung, Wer kennt Testomaxx?, kurbericht: testo e 900 mg /woche, Supra Protein 93 von Metabolic Nutrition, schnellkrafttraining (für bessere Maxkraft), versuch mit neuem eintrag, Lustisch, Interessant! Wie hoch liegt eure Trainingszeitratio?!, Gleichwertiger Ersatz zu Kniebeugen?, Wie am besten Masse aufbauen, bin Anfänger und hab kein plan davon, Seit über 5 wochen erkältet! Was ist los mit mir?, Testosteron-Propionat Virormone/Nordic UK 2ml/100mg, wen würdet ihr mal gern persönlich aus dem forum kennen lernen ?, Ausfallschritte mit KH statt Kniebeugen?, MET-THP-17-dion, An alle mods! was bei testo bruch und dreck der reinfällt!


Themen dieser Seite:
Bankdrückleistung, Brust, Bankdrücken, Ich, Schultern, Dips, Butterfly, Linie, Gewicht, Zausel, Gruß, Viel, Tpa, Fortschritte, Die, Cable, Cross, Thorus, Trainingsplan, Kniebeugen, Also, Satz, Woche, Versuche, Verfechter, Grundübungen, Leistung, Dafür, Mag, Probiere


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Olympia-Kurzhantel
Anhänger Bodybuilder
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
Vibrator Lustspender
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Body Attack Trainingshandschuhe
Anhänger Hantelhand
Natürliche Penis-Vergrößerung
Latex Fruchtblase schwarz
Recumbent-Bike RSC-100
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Rocky Titanium 100 ml
POB-44

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Buch Kamasutra
SEX-Fantasies
Leder Peitsche mit Penisgriff
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder Kopfmaske Knebel
Flutschi Knaller Angebot
Leder Riemenbody S-L
Supergleiter
Handschellen Love Cuffs Leo
Der geile Fahrplan
Rillen-Vibrator
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Butt Hungry
Perlenvibrator Horny Beaver
Mini-Perlenvibrator

- Berstein Shop -
WAAGE
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhaftes Armband mit
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Waage
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
Olympia-SZ
Bauchmuskelmaschine
HCG-900
LPH-1000
PSG-452
BC-2
PL-VLP-156
PSG-44S
Kniebeugenständer
RC-06
DA-2
OP-R-10
CCO-112
SWT-16
WK-6300


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB