Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  nach dem Training... HALB TOD!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author nach dem Training... HALB TOD!
Kreuzheber

Beiträge: 60
Aus: Mannheim
Registriert: 15.09.2003

21.11.2003 18:33     Profil von Kreuzheber   Kreuzheber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich denk hier passt s am besten rein! Ich hab die letzten paar wochen nach dem ganzkörper Plan für Ektomorphe aus dem Buch "masseTraining" trainiert (is eigentlich schon der falsche Ausdruck!) ... und, nach jedem Training ist mir dermassen schlecht dass ich mir denk dass ich absolut sick bin mir das jedes mal anzutun! Nach ner 3/4 Stunde bis Stunde kann ich dann etwas zu mir nehmen (bis dahin Würgereiz wenn ich nur essen höre) und zwar n Tee mit Zucker, den Glykogenspeichern zu Liebe! Dann, wieder ne halbe Stunde später, hab ich n morz Hunger und fahr mir Milchshakes mit viel Protein und komlexen Carbs und VIIIEEEL Fett ein ( 75kg bei 190cm sollen es ja nich bleiben) Also, wenn ich 1,5h vor dem Training Reis mit Hähnchen ess (sollte ja kein Fett haben) und mich wie ein Besesseneer tot mach, also so trainier dass ich in jedem Muskel Wachstumsreiz auslös, dann is mir so schlecht (wies in SuperKniebeugen beschrieben ist) dass ich mir sogar schon gedacht hab mit dem Sport aufzuhören, alkoholiker zu werden und wieder mit dem rauchen anzufangen (und chips und schokolade zu essen)! Jetzt hab ich mit meinem Trainingspartner den 3er Split von Hardgainer.de probiert und der erste Tag war geil! Muskelkater da woch ich gelext hab und NICHT das gefühl von nem Dinosaurier ertreten worden zu sein. Heute war ein "Beine" tag und wir haben beide schon lange keine Kniebeugen mehr gemacht. Egal wir sind halt dagegen und haben alles gegeben, bis zu den Beincurls. VOn da an sind wir nur noch im Studio dem Plan gefolgt wie Zombis. bauch war auch egal, haupsache die Vortrainingsmahlzeit bleibt im Bauch! Meine Frage: Was mach ich falsch, dass mir immer so schlecht wird? Ich esse nicht zu früh (gut Schlierkamp isst 2h vor Beintraining nix) und trainiere hart und regeneriere und mach auch genug (vielleicht sogar zu viel Pause)?

IP: Logged

Fettarmemilch

Beiträge: 151
Aus: Bad Camberg
Registriert: 09.11.2003

23.11.2003 21:46     Profil von Fettarmemilch   Fettarmemilch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Faustformel wäre 1h vorm Trainig nicht den Bauch bis zum Anschlag voll zu hauen. Das Zweite wäre, ich zum beispiel gehe nur jeden zweiten Tag trainieren. zuviel oder zu wenig Pause??? Mir gehts gut, dem Eisen gehts gut...was will ich mehr? Ich trainiere jeden Tag den ich im Studio bin eine Muskelgruppe und dann bin ich da, ohne viel Geschwätz, in ner 3/4 Std durch und hab Hunger wie ein Wolf. Ich frühstücke zweimal, hab ein normales (doppelte Portion) Mittagessen und noch 1-2snaks bis um 15 Uhr un um 16.30-17.00 bin ich dann im Studio. Dann Training und dann Megamass und nochmal warm essen. Und mir ist nicht schlecht. Vielleicht solltest Du mal bißchen auf Deinen Tagesablauf achten, die Mahlzeiten verteilen. Mit dem Essen mußt Du die gleiche Erfahrung machen wie mit Deinem Trainingsplan: Ihr müßt zusammen wachsen. Nur durch probieren bekommst Du das hin.

IP: Logged

Roy

Beiträge: 11
Aus:
Registriert: 18.02.2002

24.11.2003 17:27     Profil von Roy   Roy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kreuzheber meiner Meinung nach braucht man nicht immer bis zum abkotzen trainieren. Denke Ihr geht immer bis zum MV,oder? Kann nur sagen das ist der falsche Weg, außer Du haust Dir so viel Stoff rein das Dein Körper es verkraften kann.Sprich Regeneration. Ansonsten biste bald ein Krüppel was Deine Gelenke ,Sehnen usw. angeht. Habe früher den gleichen Fehler gemacht. Trainiere selber nach HST und ILB. Mußt aber selber wissen welchen Weg Du gehen willst. Falls Du denkst es ist so richtig,nur weiter so.

IP: Logged

Kreuzheber

Beiträge: 60
Aus: Mannheim
Registriert: 15.09.2003

25.11.2003 18:21     Profil von Kreuzheber   Kreuzheber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Übertraining kanns nich sein: Kreuzheber Plan war nur 2x die Woche und ich hatte meißt so asso Muskelkater, dass ich die Mittage auf der Couch mit Milchshakes verbracht hab! mind 8 Std schlaf nachts und 1e mittags! --> ICH WAR IMMER REGENERIERT! Bis zum MV gehen? Ab dem MV fängt doch das richtige Training erst an! Wenn du austickst und schreist und völlig durchdrehst geht noch was! Das tu ich ja nich immer, aber wenn ich motiviert bin, dann geh ich mit allem dagegen! (--> nachwort von MASSE TRAINING!) Die Mahlzeiten nich gut verteilt? Alle 2 h essen (ca 600kcal.) manchmal mehr, manchmal weniger --> mind, 6 Mahlzeiten am tag, davon 2 Shakes mit Milch und Quark! Also ich bin kein Anfänger falls ihr das denkt und die antworten bringen mit nix! Mittlerweile ist ja nur noch der Tag Beintraining hart! Vielleicht gewöhn ich mich dran! Ich denk dass mir wegen der Übersäuerung (laktat), die halt bei Kniebeugen extrem is, schlecht wird! Ach ja nen empfindlichen Magen hab ich dazu! Jetzt wart ich mal auf n gehimtipp, damit ich "normal" weiter trainieren kann!

IP: Logged

Fettarmemilch

Beiträge: 151
Aus: Bad Camberg
Registriert: 09.11.2003

25.11.2003 21:17     Profil von Fettarmemilch   Fettarmemilch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast Du´s schonmal mit maloxan vorm Training probiert? vielleicht hilft Dir das...

IP: Logged

Metalhead

Beiträge: 355
Aus: bielefeld
Registriert: 10.08.2002

27.11.2003 09:12     Profil von Metalhead   Metalhead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, hast Du vieleicht generell Magen darm Beschwerden? Ich hatte mal Probs mit der Magenschleimhaut (Kaffee war schuld, trinke jetzt nur noch grünen Tee...), damals war mir auch oft schlecht, kein Appetit, etc. Oder Reizmagen mit Blähungen, Krämpfen? Bei Magenschleimhautgeschichten und übersäuertem Magen talcid oder maaloxan bzw. Kamillosan als natürliche Alternative (ist gut das Zeug!). Bei Reizmagen Kräutertee wie Anis-Fenchel-Kümmel oder Pfefferminze. Vielleicht nimmst Du zuviel Vitamine, Supps etc. vor dem Sport? Reizen auch... Sonst schraub mal das Volumen runter und mach etwas längere Pausen zwischen den schweren Sätzen, Kreislauf und Magen werdens danken. Gruß

IP: Logged

Kreuzheber

Beiträge: 60
Aus: Mannheim
Registriert: 15.09.2003

27.11.2003 20:07     Profil von Kreuzheber   Kreuzheber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
früher hatte ich ne "Light Form" von laktoseintoleranz, mittlerweise vertrag ich Milch wieder! Den kaffe brauch ich, mit dem hör ich erst auf, wenn ich Krea nehm! Supps nehm ich gar keine ausser Vit C, das dürfte aber nix machen! Allgemein is mein Magen halt ziemlich nervös, wie ich schon ebschrieben hab! Naja, mal ausprobieren! DANKE @ Metalhead

IP: Logged

Metalhead

Beiträge: 355
Aus: bielefeld
Registriert: 10.08.2002

30.11.2003 15:27     Profil von Metalhead   Metalhead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jreuzheber, m.M. nach sind gerade Kafee und Vit. C. die "sauersten" Lebensmittel überhaupt. Magenschleimhautentzündungen, REIZMAGEN etc. sind keine Seltenheit. Ich würds einschränken. Nochwas, Creatin wirkt auch mit Coffein. Das Gerücht hält sich seit Jahren, ist aber nichts dran. Gruß

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

30.11.2003 16:31     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit der Übelkeit hat mit der Laktat Ausschüttung zu tun und ist bei hartem Training m.M normal.Ich zumindest bin wenn ich einen HIT Zyklus mach immer recht froh, wenn mir danach kotzübel ist, weil das quasi ein zeichen für wirklich hartes Training ist. Wie sah's denn mit den Fortschritten während dieser Zeit aus?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kurplan! Bitte um Kritik!, Geht der Plan klar?, Auswirkung des Grundlagenproggies..., Kur so okay?, Obere Brust, Ektos können besser abnehmen aber..., Reabiltation nach Bänderdehnung am Knöchel, Hallo, bin neu hier, Prohormone,muss man die auch absetzen ? (clomid usw.), Kanülen? wie gross müssen die sein?, Wahr oder nicht!, Wie ist das mit den SÄTZEN?, Pls: Hilfe, bin verwirrt, salsa - wer kennt dieses lied?, ECA bei Frauen, Obst und Gemüse mit berechnen?, 4er split, "Best Body Nutrition XXL Maxi Zell mit BCAA´s" Meinungen, Erfahrungen., Wieviel Eiweisszufuhr, Weight Gainer welcher?, einnahme von Blutd. senkenden Mitteln, dicke, nicht nur hohe Oberarme, Was müsste ich vor dem Training essen..., The German Body Comp Program ?, Creatin mit Traubensaft, Akne, !Langhantelcurls! Ausweichmöglichkeit?, Defi-Phase ! Welche Mittel aus der APO ?, Kein BB wegen kaputter LWS?, Bei wirklich bösem Übergewicht - Keto oder LowFat empfehlenswerter?


Themen dieser Seite:
Training, Tod, Halb, Ich, Also, Magen, Tag, Mahlzeiten, Studio, Reizmagen, Vielleicht, Plan, Stunde, Das, Kreuzheber, Kniebeugen, Vit, Jetzt, Muskelkater, Pause, Supps, Bei, Std, Sport, Beintraining, Gruß, Bauch, Ihr, Weg, Milchshakes


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack L-Glutamin - 250g
Leder Peitsche mit Holzgriff
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
SP-15kg
Top + Lendenschurz sw S/M
Sams Super 91 - 4kg
Supergleiter
Vibrator Lustspender
Body Attack Griffpolster
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Body Attack Ultra Whey - 750g
SZ-S
Buch Qualen der Lust 2
Latex Rio schwarz S-L
Vibrator Pink Lover

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman L-Carnitin - 1000g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Penishülle Double Lover vibr.
Lack Minibody schwarz S-L
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Sarahs Secret blau
Nimm mich wie eine Hure
Leder Beinfessel
Spüre den Schmerz
Herren Riemenbody S-L
Orgasmusring Delphin-Power
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Halsband
Buch Qualen der Lust 2
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Pumpe Penis-Power-Pump

- Berstein Shop -
Traumhafte Silber Ohrstecker
WIDDER
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Edler Bernstein Ring mit Silber
Bernstein-Silber-Armband
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA

- Hantelshop -
Stack-M2
Fahrradtrainer E3200 HRT
SCR-49
Stack-M1
DS-14N
VKR-82
MCG-01SM
CCO-112
Olympia-SZ
RP-0.5kg
MCG-01S
PM-65
PSG-452
PCA-1
PSG-462


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB