Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Jetzt hit!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jetzt hit!
gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

22.11.2003 18:41     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute möchte jetzt auf HIT umsteigen habe vorher volumen gemacht habe vor 3x/woche ins studio zu gehen und ein GanzKörperprogramm nach HIT zu machen ist GK eine gute entscheidung Damit mir nicht langweilig wird dachte ich mir dass ich 2 verschiedene GK-Programme mache, also immer alle Muskel nur jedesmal ander übungen Das wäre der Plan, natürlich nach HIT prinzip: 4-6 [u:f5bf508dd5]langsame[/u:f5bf508dd5] WHs, immer bis MV, 15sek nachdrücken, nur 1-2 sätze nicht hintereinander, paar supersätze einbauen (fehlt noch was???) [b:f5bf508dd5]Tag 1[/b:f5bf508dd5] LH - Bankdrücken 1 LH - Bankdrücken ( - ) 1 KH - Bankdrücken (+) 2 Cablecross oben 2 Kniebeugen 2 Beinstrecker 1 Beincurls 1 Kreuzheben 2 Latziehen 1 Rudern vorgebeugt 2 SZ - Curls 2 KH - Curls 1 Dips 2 Trizepsdrücken 2 Kickbacks 1 Crunches vertikal 3 Beinheben 2 [b:f5bf508dd5]Tag 2[/b:f5bf508dd5] KH - Bankdrücken 2 LH - Bankdrücken (+) 1 Pullovers - SZ 2 Cablecross unten 2 Kniebeugen 2 Beinstrecker 1 Beincurls 1 Kreuzheben 2 Klimzüge 1 Rudern einarmig 2 SZ - Curls 2 Hammercurls 1 Dips 2 Trizepsdrücken 2 French-Press 1 Crunches vertikal 3 Beinheben mit KH 2 habt ihr noch verbesserungvorschläge???

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

22.11.2003 20:41     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gefällt euch mein plan nicht oder WAS???

IP: Logged

Eraser74

Beiträge: 637
Aus: Wien
Registriert: 27.04.2003

22.11.2003 22:08     Profil von Eraser74   Eraser74 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soll man bei HIT jetzt jedesmal ein Ganzkörperprogramm absolvieren oder splitten? möchte auch 3x HIT pro woche machen!! Ganzkörper oder splitt???was nun?

IP: Logged

JamieFoxx

Beiträge: 4
Aus: Frankfurt
Registriert: 01.03.2003

22.11.2003 23:04     Profil von JamieFoxx   JamieFoxx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich halte ehrlich gesagt garnix von Ganzkörpertraining mit HIT-TUT wie du es vor hast. HIT lebt wei der Name schon sagt von der Intensität (für die Physiker... Intensität = Energie/Zeit). Du hast aber nur eine bestimmte Menge an Energie zur Verfügung (je nachdem wieviel Nutella du gemampft hast :silly: ) und solltest möglichst viel dieser Energie in einem möglichst kurzen Zeitraum verbrat, denn das ist die Intensität sehr hoch (siehe Gleichung) und das ist das Wirkungsprinzip von HIT. Wenn du jetzt aber wie du es vor hast knapp 30 sätze in einer Trainingseinheit unterbringst, verteilst du damit deine Nutella-energie auf einen großen Zeitraum und die Intensität geht flöhten. Du hättest also keine HighIntensity sondern lediglich Volumentraining mit HIT-TUT. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt... Greetz Jamie

IP: Logged

Thai

Beiträge: 52
Aus: Leipzig
Registriert: 28.07.2003

22.11.2003 23:05     Profil von Thai   Thai eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
splitt es auf, ein Grundsatz von HIT ist auch 30 - 45 min pro Trainingssitzung zu trainieren und das kannste bei den Plan nicht packen.

IP: Logged

Soda Max

Beiträge: 52
Aus: weit weit weit weG
Registriert: 02.10.2003

03.12.2003 10:58     Profil von Soda Max   Soda Max eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lest halt erstmal die HIT Richtlinien von Thorus bevor ihr euch einen Trainingsplan zusammenstellt...!

IP: Logged

Der_Phil

Beiträge: 65
Aus: Mannheim
Registriert: 19.07.2003

04.12.2003 09:07     Profil von Der_Phil   Der_Phil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8b93eee865="JamieFoxx"]HIT lebt wei der Name schon sagt von der Intensität (für die Physiker... Intensität = Energie/Zeit). [/quote:8b93eee865] Ich will ja nicht die Klugscheißer raushängen lassen, aber in meiner Uni nennen sie das Leistung, oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch? :-) Gruß Phil

IP: Logged

Ginelli

Beiträge: 38
Aus: Remscheid
Registriert: 02.07.2003

05.12.2003 00:10     Profil von Ginelli   Ginelli eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du bist aber ein K l u g s c h e i s s e r,denn dein Beitrag :balabala: (ebenso wie meiner) ist überflüssig.Ist das wirklich DEINE Uni? Und wieso eigentlich die Klug.... Na ja,genug für heute.

IP: Logged

zausel

Beiträge: 184
Aus: staßfurt
Registriert: 18.10.2003

05.12.2003 08:23     Profil von zausel   zausel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@gainer boy Ein GK Plan ist an sich ja nicht schlecht,wird aber so nicht funktionieren. 3x die Woche GK???Wie kommst du bloß auf sowas?Und dann noch nach HIT?Vergiß es!Spätestens beim Latziehen ist Feierabend. Ich habe ein deutlich kürzeren GK Plan mal 2x die Woche probiert.Es ging nach hinten los. Nehme doch einfach Thorus Plan als Grundlage.Was ist daran denn immer so schwer? Wenn du unbedingt bei deinem Plan bleiben willst,dann kürze ihn um die Hälfte und gehe 2x die Woche.Vielleicht hast du ja eine sehr gute Regenerationsfähigkeit und kommst damit zurecht. Gruß-Zausel

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

05.12.2003 17:26     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mädls Mädls also echt. HIT ist doch sowieso ein wiederspruch in sich. Da es ja Pläne vor allem von Dr. Darden gibt bei denen man jeden Muskel 3 mal die Woche trainiert, und aus eigener Erfahrung muss ich sagen das die gut funktioniern. Nur nicht länger als ca. 5Wochen dann ist mann im überraing. Wenn man dann 1-2 Wochen Pause macht geht es wieder so weiter. So mach ich es und es funktioniert. (Ich hoffe mal man merkt nicht das ich schon am Christkindelsmarkt war und doch einiges gesoffen hab)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Golf-Syndrom, Olivenöl, Kopfweh, Eine Nqacht ist zu kurz., Erfahrungsbericht und Frage..., nasenbruch, Suche Hantelbank, Pausenlänge?, Patellaspitzensyndrom ("jumper's knee"), Ecstasy und Muskelwachstum, grüner tee?, im fitnesstudio mit freunden, Eiweiß Pulver, karl ranseier ist tot, Freundin helfen abzunehmen...!?!, Triceps fräge, Vorstellung + Erfahrungen + Neue Kur, Geplatzte Ader lasern, womit üben ?, Gibt es Duasterid Generika ?, Frühzeitige Verknöcherung, durch Hormonausschüttung, was tun?, Jetzt beurteilt das mal bitte! hgh kur?, Finasterid bei Kur, Clomid und Autofahren, übertraining?, Hilfe Hilfe, HST: Frage zu Deko-Phase, Was sind die besten PC Games ever?!, Sauerkrautsaft, welches video


Themen dieser Seite:
Jetzt, Hit, Intensität, Plan, Bankdrücken, Ich, Woche, Energie, Wenn, Curls, Name, Tut, Uni, Beinheben, Mädls, Gruß, Zeit, Thorus, Und, Zeitraum, Crunches, Nutella, Physiker, Was, Beinstrecker, Beincurls, Kreuzheben, Latziehen, Kniebeugen, Tag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Lust an der Angst
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
LO-2
Orgasmusring Sensations
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 2270g
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Handbuch Synthol
LCE-365
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Orgasmusring Delphin-Power
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Mini-Perlenvibrator
Sex Therapie
Set Sexy Fun Kit
Nature Skin Double Dong
Mini-G-Punkt-Vibrator
Herren Riemenbody S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Rillen-Vibrator
Kaftan sw S-XL
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Ornament Body S-L
Latex Augenmaske
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Wild Berries
Masturbator Wet-Dreams

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Armband
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Krebs
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
ZWILLINGE
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber

- Hantelshop -
SP-5kg
HCG-900
VKR-30
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
OP-R-10
OP-R-250
LM-80
OAS-14
LO-2
PSG-45SM
Rudergerät Oxford CS
OP-05
EXM-2550
OWT-29
Olympia-Kurzhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB