Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  an alle muttis...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author an alle muttis...
Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

24.11.2003 01:50     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi mädels wer von euch ist schon mutter? und wie bringt ihr euren tag "unter dach und fach"? ich habe vor 2 wochen wieder mit bodyb. angefangen und habe glück, dass meine tochter (7 wochen) so pflegeleicht ist, denn ich kann viermal die woche im studio (gk) oder daheim (ergometer) trainieren. ausserdem ist mein mann sehr selbstständig. mein ziel: von meinen 67kg runter auf 62. und wieder mehr muskeln und kraft aufbauen, damit ich den angebern im studio zeigen kann wie man richtig kreuzheben macht... :)) P.

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

24.11.2003 08:10     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin zwar keine Mama, aber wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei der Erreichung Deines Ziels und dabei, Baby und Sport unter einen Hut zu kriegen. Ich bin ganz sicher, dass Du das schaffen kannst, die Kleinen schlafen ja auch noch viel und dann hast Du Zeit für Dich. Alles Gute für Euch! Kathi

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

24.11.2003 10:42     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann Dir zwar auch keine Tipps geben,aber ich will Dir gratulieren.Erstens zum tollen Baby (hoffentlich kriege ich auch mal so ein liebes...) und zweitens zu Deinem Ehrgeiz.Viele lassen sich doch dann gehen und suchen Ausreden keinen Sport mehr zu treiben.Ich find das toll daß du wieder voll einsteigst! Und du wirst es sicherlich schnell schaffen.Bei Deinem Ehrgeiz!!! :respekt:

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

28.11.2003 14:24     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glückwunsch zu deinem Zwerg. Ich bin zwar Papa,aber die Kleine fordert auch Ihre Zeit,so das das Training manchmal eben wegfallen muß ! Wenn man wirklich den Willen hat dann bekommt man das irgendwie in die Reihe! Ich ziehe den Hut das du gleich wieder loslegst,viele lassen sich damit zuviel Zeit ! Zum Glück war bei mir nach der Geburt nicht soo viel Gwicht drauf.... (Grins)

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

29.11.2003 01:04     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f97b4f1e5c="Rocky1"]Glückwunsch zu deinem Zwerg. Zum Glück war bei mir nach der Geburt nicht soo viel Gwicht drauf.... (Grins)[/quote:f97b4f1e5c] ahja, zwerg? soll das witzig sein? naja... und wer sagt, dass ich nach der geburt soviel mehr gewicht hatte? aber bevor das hier wieder ausartet, bedanke ich mich artig für die glückwünsche. P.

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

29.11.2003 11:18     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe,bleib mal locker,warum so aggressiv??? Hatte ich ne falsche Wortwahl??? Versteh ich nicht !

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

29.11.2003 18:40     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss da mal zu rocky1 helfen... des zwerg meinte er wohl im sinne von "baby"... is bei uns eigentlich nen wort das gang und gebe is... auch meine glückwünsche :daumen: ich würde dir raten, alles durchzuplanen und aufzuschreiben (ok, net so der super tipp... aber habs schon oft gelesen/gehört, dass das ne menge bringen soll) viel spaß dir noch :hippi: vielleicht kannste deine tochter ja auch fürs bb begeistern :engel: d0m1 :xmas:

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

02.12.2003 01:15     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d964c8ce44="Rocky1"]Hehe,bleib mal locker,warum so aggressiv??? Hatte ich ne falsche Wortwahl??? Versteh ich nicht ![/quote:d964c8ce44] ist schon wieder ok, ist mir nur in den falschen hals geraten in dem moment. P.

IP: Logged

nadine

Beiträge: 1
Aus: riedlingen
Registriert: 14.04.2003

02.12.2003 18:48     Profil von nadine   nadine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Ich bin auch Mami (zwei Jungs, einer 5 und einer 1 Jahr alt) und habe mir das Training auch NIE nehmen lassen. Falls ich gar keine Möglichkeit hatte, bin ich dann halt mit den Kids ins Bett (ca. 19.30 Uhr, 20.00 Uhr) und dafür morgens um 5.00 Uhr aufgestanden.... dann eine dreiviertel Stunde Ergometer und ne dreiviertel Stunde Kraft.... geht super gut, man ist ausgeschlafen und hat noch den ganzen Tag vor sich und muss nicht immer ans Training denken.... Wichtig ist jedenfalls (egal wann das Training ist), das es oberste Priorität hat (klar, gleich nach den Kids!!!) - [b:6da3ca1c09]denn was dein Geist will, das kann dein Körper schaffen! Liebe Grüße Nadine ;) [/b:6da3ca1c09]

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

02.12.2003 19:01     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Pauline, da ich keine Mutter bin kann ich zwar nicht mitreden, aber ich möchte Dir gerne gratulieren. Herzlichen Glückwunsch also! Viel Erfolg beim bewältigen des neuen Lebensabschnitts. Gruss Fenrir [img:dcff3be423]http://www.festtage-cliparts.de/archiv/geburt/Baby%20003.gif[/img:dcff3be423]

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

02.12.2003 19:26     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pauline Na gut,Entschuldigung angenommen! "Zwerg"ist bei uns ein liebes Wort für ein süßes kleines Baby ! Weiter nix.......

IP: Logged

christiane1112

Beiträge: 1
Aus: Offenbach
Registriert: 18.10.2003

05.12.2003 21:58     Profil von christiane1112   christiane1112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Pauline, Herzlichen Glückwunsch noch :daumen: . :respekt: das du schon wieder mit dem Training angefangen hast. Ich habe einen Sohn, der jetzt 1 Jahr alt ist, und ich habe es nicht geschafft leider. :( Ich kämpfe immer noch. Mein Sohn hat nicht wie die meisten Babys viel geschlafen, sondern war von Anfang an sehr aktiv und hat tagsüber nur max 1/2 am Stück geschlafen, ist aber auch kein Schreibaby, sondern will nur beschäftigt werden. Mein Freund kommt ziemlich spät nach Hause und wenn er sich um den Kleinen kümmert bin ich froh wenn ich den Haushalt schaffe, oder einige min für mich habe. Es gibt zwar noch die Oma, da bin ich dann schon mal zum Training, aber im Moment fehlt mir die Motivation. :d_down: Und leider hab ich in der Schwangerschaft vielzuviel kg zugelegt (20 kg) :shock: , da ich mich kaum rühren konnte bzw durfte. Jetzt müßte ich eigentlich einen Zahn zulegen(9 kg hab ich schon) Aber es wird noch schwieriger da ich ab Januar wieder im 3Schicht-Dienst arbeite. (Möchte eigentlich noch mehr kg runter haben) Mich interessiert es auch wie andere es schaffen und wäre für jeden Tipp dankbar wie ich das in die Reihe kriege. Liebe Grüße Christiane

IP: Logged

dalalida

Beiträge: 9
Aus: Rodameuschel
Registriert: 06.12.2003

06.12.2003 02:10     Profil von dalalida   dalalida eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen auch wenn es vielleicht nicht so passt: ich habe durchs kinder bekommen und stillen recht grosse brüste bekommen (von c auf d) und möchte durchs training ein bisschen weniger. habt ihr tipps? dala

IP: Logged

dalalida

Beiträge: 9
Aus: Rodameuschel
Registriert: 06.12.2003

06.12.2003 12:11     Profil von dalalida   dalalida eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ergänzung: ich mache 1mal die woche spinning und 1mal bodypump sowie 1-2mal komplettes körperprogramm mit butterfly und brustmaschine (schräg) zu 2 sätzen. angeblich soll schräges brusttraining besser sein als flaches. habe mich aber nicht zu fragen getraut warum. wisst ihr es? dala

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

06.12.2003 12:34     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schräges Brusttraining belastet den oberen Brustbereich besser als flaches Training , so wird der gesamte Brustbereich besser geformt ! Gruß

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 756
Aus:
Registriert: 24.06.2001

10.12.2003 17:40     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Pauline: Ich bin zwar keine Mutter...(g) Bist du halbtags oder ganztags berufstätig? Bei Zeitmangel würde ich auf jedenfall folgendes empfehlen: 4 x die Woche kurzes Krafttraining mit reinen Grundübungen. Mo: Sumokreuzheben, Kniebeugen, Good Mornings Dienstag: Bankdrücken, Rudern, KH Seitheben Do: Kreuzheben, Frontkniebeugen (oder Ausfallschritt wenn der Po die Schwachstelle), Good Mornings Fr: Dips (eng), Reverse Klimmzüge, Nackendrücken Ich mache bei jeder Übung 6 Sätze (1. Satz Arbeitsatz, 2. Satz Schnellkraftsatz etc.) An den 4 Trainingstagen mache ich außerdem noch 30 Minuten Ausdauertraining (allerdings mit der Intensität von Boxrunden/Intervall). An den Krafttagen für den Oberkörper mach ich Sandsackboxen + Seilspringen und an den Tagen für den Unterkörper Radfahren. Für die Fettverbrennung sind die 30 Minuten zwar zuwenig aber dafür wird das Herz besser gekräftig.

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

10.12.2003 22:23     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c50d721d9="Prayor"]@ Pauline: Ich bin zwar keine Mutter...(g) Bist du halbtags oder ganztags berufstätig? Bei Zeitmangel würde ich auf jedenfall folgendes empfehlen: 4 x die Woche kurzes Krafttraining mit reinen Grundübungen. Mo: Sumokreuzheben, Kniebeugen, Good Mornings Dienstag: Bankdrücken, Rudern, KH Seitheben Do: Kreuzheben, Frontkniebeugen (oder Ausfallschritt wenn der Po die Schwachstelle), Good Mornings Fr: Dips (eng), Reverse Klimmzüge, Nackendrücken[/quote:5c50d721d9] ich bin noch gar nicht berufstätig. danke, prayor, aber ich habe hier nicht um hilfe für mein training gebeten, sondern wollte in erfahrung bringen, wie andere muttis trainieren, sich ihre zeit einteilen. P.

IP: Logged

Eden

Beiträge: 1
Aus: Saarbrücken
Registriert: 17.01.2004

17.01.2004 15:07     Profil von Eden   Eden eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Pauline bin auch seit 4 Wochen Mama und kann es kaum erwrten, ab Februar wieder zu trainieren. Bis zu der Schwangerschaft habe ich 2 Jahre intensives Krafttraining betrieben, aber im letzten Jahr kaum noch was getan. Ich habe zwar "nur" noch 5 kg zuviel auf den Hüften, passe aber immer noch nicht in meine Jeans *heul*. Laufe daher immer noch in Umstandshosen durch die Gegend *noch mehr heul*. Ich hoffe meine Kleine ist weiterhin so brav, daß ich sie vormittags mit ins Studio nehmen kann. Kaum habe ich sie ins Auto gepackt ist sie auch schon eingeschlafen. Hoffe sie verpennt dann auch noch mein Training. Ansonsten muß der Papa babysitten. Der hat früher immer gemeckert, wenn ich so oft im Fitness-Studio war. Nun habe ich ja einen guten Grund so oft zu gehen. :engel: . Wie klappt es bei dir mit dem Training? Nimmst du dein Kind mit? Gruß Eden

IP: Logged

Andy80

Beiträge: 4
Aus: Töging
Registriert: 22.01.2004

26.01.2004 17:49     Profil von Andy80   Andy80 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, hätte da auch mal ne frage, es geht hier nicht um mich selber sondern um meine Freundin. Wir haben auch nen fast 3 jährigen Sohn. Da meine freundin ziemlich zugenommen hat während der Schwangerschaft und jetzt wieder gut abgenommen hat hat sie zum einen ziemlich viel schwangerschafts streifen und überschüssiges gewebe am bauch. Sieht halt nicht so hübsch aus dadurch will sie auch nichts bauchfreies anziehen obwohl sie sonst ne gute figur hat. Alos wenn sie ein Oberteil an hat was eng anliegt und über den Bauch geht merkt man gar nix. Meine frage was kann sie tun, damit der bauch straff wird und sie sich mal wieder ein wenig bauchfreier zeigen kann oder wenigstens wieder mehr selbstbewußtsein bekommt. Würde mich freuen wenn Ihr da hilfreiche Tipps und Tricks habt.

IP: Logged

MACMAC

Beiträge: 65
Aus: Deutschland
Registriert: 22.07.2002

29.01.2004 18:24     Profil von MACMAC   MACMAC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Muttis. Habe auch seit 9 Monaten eine süße, sehr lebhafte Tochter. In der Schwangerschaft habe ich 12 kg zugenommen, und seitdem ich mit dem Stillen aufghört habe bezeichnet mich mein Mann eigentlich nur als "Skeletor". Ich mache seit 1 Woche Mo. und Mi. Stepaerobic und wüßte nun gerne wie ich zusätzlich trainieren kann, um wieder knackig zu werden.Trainings- und Ernährungsvorschläge werden gerne angenommen!

IP: Logged

MACMAC

Beiträge: 65
Aus: Deutschland
Registriert: 22.07.2002

29.01.2004 18:51     Profil von MACMAC   MACMAC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Ihr! Ich habe jetzt im Forum schon einige interessante Übungsvorschläge-für zuHause- gefunden. Da ich Mo. und Mi. ja die 1 Stunde abends rumhüpfe, wüßte ich gerne ob ich dann Fr. zuhause alles was ich trainieren möchte auf einmal machen muß, oder einen Fr. Bauch, Beine, Po und nächsten Fr. Arme, Rücken usw. . Freue mich auf Eure Antworten! Allen Muttis (auch allen Nichtmuttis) wünsche ich erholsame Nächte.

IP: Logged

ch3131

Beiträge: 30
Aus: Schweiz
Registriert: 06.05.2002

01.02.2004 17:49     Profil von ch3131   ch3131 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pauline: Was heisst für dich richtig Kreuzheben zu machen? War das in Bezug auf Gewicht oder Ausführung oder beides gemeint? :) Andre

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Die Wirkung von dem Depod Stereoid Testosteron Enantate, Hela Gewürzketchup, Weightgainer zum zunhemen?, Trainingspause, Gewichtssteigerung, Insulin speichern?, Idee einer Galleryseite Pro und Kontra erwünscht, Wer hilft mir beim ernährungsplan, Andro Pro 3 ?, GABA - Wirkungsmechanismus besser verstehen, Cable-Crossover aus dem Hantelshop, Habe ich noch was bei meinen ersten Kauf vergessen? Bitte Profis um Rat., Welche Lebensmittel über den Tag verteilt einnehmen?, Verk.: Eugen Sandow "Kraft und wie man sie erlangt" v. 1904, Training aus dem FLEX, lonsdale pullover gesucht, Knochenwachstum, Naposimkur ohne Wirkung, Proscar, Umstieg von Volumen auf HIT in der Diätphase - Push/Pull o. ohne Vorermüdung ?, kennt einer die medis!, Nobusan, schon wieder hochstetter, Fragen zum Volumen Traning, Foto - DVD erstellen ? Welche Software ?, Yellow subs, Freund muss nicht Absetzen!?, Neue Bilder Von Mustafa Mohammed!, Problemzone Bauch, Nach 2 Jahren HIT Training?, Trainingsplan ?


Themen dieser Seite:
Ich, Training, Pauline, Hallo, Dir, Schwangerschaft, Good, Mornings, Baby, Glückwunsch, Krafttraining, Zwerg, Mutter, Uhr, Jahr, Stunde, Sohn, Woche, Bei, Kreuzheben, Zeit, Herzlichen, Satz, Nackendrücken, Mein, Klimmzüge, Minuten, Grüße, Ihr, Muttis


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Puppe Envi
Leder String 3-fach S-L
Dildo Nature Boy
Sex Therapie
Back To Basics DVD - Dennis James
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
OP-125
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
Body Attack Hamburg Shirt
Clit Sucker
Traumhafte Ohrstecker aus
Handschellen Love Cuffs Leo
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Buch Erotische Fantasien
Leder Peitsche 45cm
Busensaugschalen Easy Grow
Leder Peitsche mit Penisgriff
Buch Die Lust an der Qual
Latex Saunasack transparent
Sarahs Secret blau
Herzchenstring rot S-L
Dildo Nature Boy
Netzshirt schwarz S-L
Leder Halsband
Leder Bikiniset S-L
Seitensprünge
XXL-Vibrator
Penisring Magic Blue

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Widder
Schönes Bernstein Armband
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Silber Bernstein Ohrstecker
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
WIDDER
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Wunderschöne Bernstein Halskette

- Hantelshop -
LH-16
LDA-1
OP-05
SP-20kg
CCO-112
MCG-442
SWT-16
FID-30
LCE-65
Laufband SL6.0T
PCA-1
TBR-10
CEC-340
RC-06
MCG-01SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB