Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Erfahrungen mit T3 oder T4

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Erfahrungen mit T3 oder T4
Tiffmaster

Beiträge: 114
Aus: München
Registriert: 16.12.2002

24.11.2003 14:19     Profil von Tiffmaster   Tiffmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich frage hier mal für meine Freundin! Sie ist zwar super schlank und gut trainiert aber sie will auf jeden Fall das ganze Fett wegbekommen um ihr sixpack noch besser hervorzuheben! Ich hab ihr geraten sie braucht die Schildis nicht da sie es mit einer richtig geplanten Diät und evtl. mit Ephes auch schafft! Doch sie ist genauso krank und unvernünftig wie ich in Sachen Stoffen!!! Sie sagte zu mir sie will das was am schnellsten geht und sie würde es auch in kauf nehmen das ihre Schildrüsenhormon-Achse für immer zerstört werden könnte!Ich hab gemeint das kann sie machen wenn sie damit ihr Geld verdient!Aber einfach so die Achse ruinieren! Hier meine eigentliche Frage: 1."Wer von euch Mädl´s,Frauen hat schon mal mit Schildis gekurt und wie wahren eure dosierungen und natürlich was kam am Ende dabei raus??" 2."Wie realistisch ist es anzusehen das sie trotz T3 Muskeln aufbauen kann und das Fett trotzdem weggeht??" Ein paar Daten zu ihr: 165cm 55kg Training seit 6 Jahren(seit 1nem Jahr eher mehr ausdauer Training) ernährt sich sehr fettarm. Währe dankbar für Antworten! Gruss

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1837
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

24.11.2003 14:27     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba2bd5e755]Sie sagte zu mir sie will das was am schnellsten geht und sie würde es auch in kauf nehmen das ihre Schildrüsenhormon-Achse für immer zerstört werden könnte!Ich hab gemeint das kann sie machen wenn sie damit ihr Geld verdient!Aber einfach so die Achse ruinieren! [/quote:ba2bd5e755] Unter den Voraussetzungen lassen sich für deine Freundin, wohl eher psychopathologische Gründe anführen. Wenn du ihr ein wahrer Kollege bzw. Freund bist (können Männer und Frauen überhaupt Freunde sein?), empfiehlst du ihr mal einen Besuch beim Psychiater empfehlen, am besten einen der sich auf narzistische Störungen spezialisiert hat...

IP: Logged

Tiffmaster

Beiträge: 114
Aus: München
Registriert: 16.12.2002

24.11.2003 14:50     Profil von Tiffmaster   Tiffmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wollte keine Beurteilung des psychischen Zustandes!!! Ich hab zwei Fragen gestellt und wenn du die nicht beantworten kannst dann schreib lieber gar nichts bevor du so nen Misst postest!!

IP: Logged

Cheyenne

Beiträge: 123
Aus: Hildesheim
Registriert: 25.04.2003

24.11.2003 15:39     Profil von Cheyenne   Cheyenne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War zwar keine Antwort auf deine Frage, aber mit Sicherheit kein Mist!

IP: Logged

Andy1975

Beiträge: 77
Aus: Zugspitze
Registriert: 16.09.2003

24.11.2003 16:20     Profil von Andy1975   Andy1975 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn jemand tatsächlich in Kauf nimmt wenn seine Achse an Arsch geht und das auch hier so postet...Was denkst Du dann? Was erwartest Du? .....Mach weiter so, Achse brauchst Du nicht, Nimm T3 Dein Leben lang und du brauchst Dich nie mehr um die Achse zu kümmern... kein Mensch wird auf so ne Kack.e wie du sie schreibst nach Deinen Wünschen antworten! Forget it! Überleg doch mal....tut gut zwischendurch!

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

25.11.2003 08:09     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:af1e422c4f="Andy1975"]Wenn jemand tatsächlich in Kauf nimmt wenn seine Achse an ---pieeep--- geht und das auch hier so postet...Was denkst Du dann? Was erwartest Du? .....Mach weiter so, Achse brauchst Du nicht, Nimm T3 Dein Leben lang und du brauchst Dich nie mehr um die Achse zu kümmern... kein Mensch wird auf so ne Kack.e wie du sie schreibst nach Deinen Wünschen antworten! Forget it! Überleg doch mal....tut gut zwischendurch![/quote:af1e422c4f] :d_up: Wuerde ich jetzt auch so sehen, auf breite Begeisterung und Hilfsbereitschaft trifft man in diesen Forum in Bezug auf Stoffe sicherlich nicht. Mittlerweile habe ich eingesehen, dass manche Leute halt eine andere Auffassung ueber den Sport haben als ich. Aber wer seine Unvernunftheit so koram praesentiert, darf sich nichts vernuenfitges erwarten.

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

26.11.2003 22:15     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
killt t3 oder t4 die achse so dermasen? hab mit stoff keine erfahrungen, aber hatte für ne defi auch schonmal übelegt das zu nehmen. was ist denn mit clenbuterol stanozolol und winstrol? killen die die achse auch so sehr?

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

27.11.2003 08:38     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiss mittlerweile, dass T4 und T3 Schilddruesenhormone sind, die in richtiger Konzentration eine Schilddruesenueberfunktion ausloesen. Dadurch verbrennt man wesentlich staerker. Nachteil hierbei ist, dass der Hormonhaushalt unseres Koerpers stark schwankt. T3 und T4 muessen sich in unseren Haushalt ausgleichen. Ist zuviel T4 da, wird dieses in T3 umgesetzt. Ein Ueberschuss an T3 allerdings schaedigt unsere Schilddruese, es loest eine Unterfunktion aus die sich bis hin zum Versagen steigern kann. Wer etwas ueber den Umgang mit T3 & T4 erfahren moechte, kann in diesen Forum mit Bea.S. sprechen, die hat Erfahrung mit dem Zeug.

IP: Logged

mietze

Beiträge: 49
Aus: Oldenburg
Registriert: 23.10.2003

29.11.2003 09:22     Profil von mietze   mietze eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Drogon Slayer,hätte gern noch ein paar Fragen zu T3 und T4!Finde aber diese Bea S nicht,wo muss ich hin?Gruß Mietze

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

04.12.2003 11:16     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7cfb438e3e="mietze"]Hi Drogon Slayer,hätte gern noch ein paar Fragen zu T3 und T4!Finde aber diese Bea S nicht,wo muss ich hin?Gruß Mietze[/quote:7cfb438e3e] Guck mal in diesen Thread, da hattse gepostet http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=49009&postdays=0&postorder=asc&start=15

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
8 Kg abgenommen aber kaum optische Veränderung!?Hilfe!, An alle Ektos und Endos, kann mir jemand helfen!?!?!? testo E. Iran.., Winni, Suche Body Building Figuren!, Mein Ohr brauche hilfe!, arnold classics 1990, Defi ? was kaufen ?, X-Adaption, "Gesichtskontrollen" bei Mc Fit, oder "wer trainiert aussieht kom, Interview mit Melvin / NOC Sieger, Sehr wichtig, eure Gesundheit, Hst cluster style prinzip, Zuma Deluxe 1.0, Training, einmal pro woche ?, Trainingsplan, Frage an wkm, wildsau etc., erst deca-testo dann bolde-testo !, Rudern einarmig, Britishdragon, Brust/Trizepstraining, Undercover Pro Kolumne #1, Gym in Hannover ?, Hcg dosierung/injektion ?, ich weiß nicht weiter..., rücken/bizeps sehr gut - brust/trizeps weniger gut! ?, stoffwechselbeschleunigung+rauchen, Welches Whey Protein?, chrom: jemand schon genommen?, Eric Prydz - Call On Me --> download, Große Muskeln nur mit viel Gewicht?


Themen dieser Seite:
Erfahrungen, Achse, Ich, Was, Aber, Wenn, Sie, Fragen, Bea, Training, Ein, Mensch, Dich, Mach, Kauf, Forum, Kack, Nimm, Dein, Leben, Frauen, Wünschen, Gruß, Schildis, Fett, Freundin, Forget, Finde, Mietze, Frage


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Penisring Magic Blue
Buch Qualen der Lust 2
Silber Anhänger Wassermann
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
MH-30
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Dildo Nature Boy
Schönes Delphin-Bernstein
SZ-G
Kaftan sw S-XL
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Silber Anhänger Krebs
Traumhafte Silber Ohrstecker
Edler Bernstein Ring mit Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Leder Kopfmaske
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Umschnall-Pracht-Penis
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Latex Rio schwarz S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover
Overknees schwarz S-L
Wild Berries
Leder Klatsche
Flutschi Professional 200 ml
Popo-Proppen
Pumpe Color Z Pump
Mandys Spielfinger
Perlenvibrator Horny Beaver
SEX-Fantasies

- Berstein Shop -
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Bezaubernde Bernstein Halskette
Edler Bernstein-Silber-Ring
JUNGFRAU
Bernstein Silber Anhänger in grün
Traumhaftes Armband mit
Bernstein-Silber-Armband

- Hantelshop -
Kurzhantel
extralang

MCG-01S
EXM-2850
KH-G
LM-84SM
VLP-56
LRA-81
PR-78
HYP-45
PCA-1
Federverschlüsse
50mm

MCG-442
TBR-10
LA-80S
RP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB