Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Matt Ferrigno gestorben

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Matt Ferrigno gestorben
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.11.2003 17:22     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lou Ferrignos Vater ist gestorben, mein Beileid gilt seiner Familie. Hier ist der Originaltext von www.flexonline.com MATT FERRIGNO: 1925-2003 Matt Ferrigno, father of bodybuilding great Lou Ferrigno and a key figure in the bodybuilding documentary Pumping Iron, passed away on August 21, 2003. The elder Ferrigno gained fame in the film as the fiery, hard driving force behind his young son's bodybuilding exploits. Matt's forceful presence in the documentary served as a counterweight to the charismatic pull of Lou's chief rival, Arnold Schwarzenegger. In a sad irony, a special Pumping Iron DVD went on sale just this fall. Matt was born May 25, 1925, and worked as a New York policeman before retiring as a lieutenant in 1983. He died of stomach cancer after a long illness. He is survived by his wife, Victoria. Condolences to the entire Ferrigno family.

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

25.11.2003 17:27     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Beileid für seine Familie

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 939
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

25.11.2003 17:48     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Feiner Kerl, hab gestern Pumping Iron gesehn und muss sagen feiner kerl!

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

25.11.2003 17:58     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja er war wircklich genial der Matty Ferrigno. Der heizte dem Lou mächtig ein im training. So ähnlich wie der "Mike" oder wie er hiess, aus den Rocky filmen... ein spruch aus pumping iron der mich noch heute begeistert lautet : "Los Lou weiter trainieren, wenn du hart trainierst, dann trainert er (Arnold) vielleicht doppelt so hart wie du !! So eine chance kriegst du nicht nochmals Lou ! " Mit eiserner miene verfolgte er Lou beim training. Einfach kult, mein beileid der familie Ferrigno

IP: Logged

lupus

Beiträge: 2457
Aus:
Registriert: 18.01.2002

25.11.2003 18:07     Profil von lupus   lupus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lou spielt sogar ab und zu bei King of Queens mit

IP: Logged

chrizzeractor

Beiträge: 320
Aus: u don t wanna know
Registriert: 27.05.2002

25.11.2003 18:32     Profil von chrizzeractor   chrizzeractor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit so nem vater brauchst nie wieder protein aus der eigenen tasche zu zahlen may god be with him chris

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

25.11.2003 19:17     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"He's got Spaghetti-Arms!" Der Matt war - zumindest in PI - ein wirklich wünschenswerter Vater. Was ist denn Stomach Cancer für eine Krankheit? Rest In Peace

IP: Logged

Fate

Beiträge: 11
Aus: Gunzenhausen
Registriert: 25.04.2003

25.11.2003 19:34     Profil von Fate   Fate eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde mal sagn, wenn stomach der Darm ist und cancer Krebs heißt, könnte man doch meinen, dass Darmkrebs gemeint ist oder?!? :hammer:

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

25.11.2003 19:54     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e04a22b95b="Fate"]Ich würde mal sagn, wenn stomach der Darm ist und cancer Krebs heißt, könnte man doch meinen, dass Darmkrebs gemeint ist oder?!? :hammer:[/quote:e04a22b95b] und wenn stomach der magen ist könnte man doch meinen das magenkrebs gemeint ist...

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

25.11.2003 21:14     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1337e36ab7="Fate"]Ich würde mal sagn, wenn stomach der Darm ist und cancer Krebs heißt, könnte man doch meinen, dass Darmkrebs gemeint ist oder?!? :hammer:[/quote:1337e36ab7] @ Mods: Löscht am besten alle Beiträge ab und inkl. meinem. Aber da muss ich noch loswerden: Du brauchst grade noch zu hämmern, wenn ich nich weiss was Cancer heisst. Stomach heisst jedenfalls nicht Darm du Seppel!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1789
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

25.11.2003 21:23     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf jednefall mein Beileid. IN PI war er großartig

IP: Logged

Ichi

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 05.10.2002

25.11.2003 23:04     Profil von Ichi   Ichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry Leute, Lou sagte 1994 in einem Interview (Sportrevue) das das ganze Vater & Sohn Getue in Pumping Iron völliger Quatsch war. Nach jedem nichtgewonnen WK hat Matt Luo fallengelassen und mit Nichtachtung gestraft. Beide haben über Jahre kein Wort miteinander gesprochen, Lou hat seinen Vater zum Mr. Olympia 1992 eingeladen, Matt sagte mit den Worten ab, er könne es nicht mit ansehen wenn sein Sohn nicht gewinne. Lou war sogar in psychologischer Behandlung wegen seinem Vater. Matt Ferrigno war der Peter Graf des Bodybuilding. Gruß Ichi PS: Trotz Allem mein Beileid an die Familie Ferrigno

IP: Logged

ClevelandSteamer

Beiträge: 14
Aus: Bad Dürkheim
Registriert: 26.12.2003

26.12.2003 03:52     Profil von ClevelandSteamer   ClevelandSteamer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:35c3f1385a="Ichi"]Sorry Leute, Lou sagte 1994 in einem Interview (Sportrevue) das das ganze Vater & Sohn Getue in Pumping Iron völliger Quatsch war. Nach jedem nichtgewonnen WK hat Matt Luo fallengelassen und mit Nichtachtung gestraft. Beide haben über Jahre kein Wort miteinander gesprochen, Lou hat seinen Vater zum Mr. Olympia 1992 eingeladen, Matt sagte mit den Worten ab, er könne es nicht mit ansehen wenn sein Sohn nicht gewinne. Lou war sogar in psychologischer Behandlung wegen seinem Vater. Matt Ferrigno war der Peter Graf des Bodybuilding. Gruß Ichi PS: Trotz Allem mein Beileid an die Familie Ferrigno[/quote:35c3f1385a] Seh ich genauso, jeder weiß doch, dass PI geskriptet war und im Großen und Ganzen ne totale Verar.sche ist. Ich dachte damals, was ist Arni denn für eine Sau, geht nichtmal auf die Beerdigung seines Vaters... und dann lese ich irgendwann mal, dass das alles erfunden ist. Wie bescheuert !

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Vorschläge für ein reinen Grundübungsplan ?, Hilfe, Durch Massephase Wampe, Wirbelsäule macht geräusche?, Unbeweglichkeit durch training, Frage zur Massephase, Ich benötige paar Vorschläge für leckere Gewürze., Regeneration im Powertraining..., X-Adaption - Alles nur Humbug?, Creatin Kur - Pulver mitten drin wechselbar?, BCAA - Aminobolin, Shirtsuche, Zuviel des Guten?, Schulterhorn-Wettkampf! Wer macht mit?, zufalls snack., Glycogenspeicher, ephedrin, mehr sätze, Hilfe- Ebay, top oder flop?, Suche Beatbox-Video, Gyno=Bitchtits?, anabolen Effekt des Beintrainings ausnutzen?, All Stars HY Pro güntige Bezugsquelle?, Studium im Ausland, wer kennt diese dame, Diät mit Propis, HST - Verletzungen vermeiden, Welchen Shake?, Deutsche Meisterschaft 2004 (NAC)


Themen dieser Seite:
Matt, Ferrigno, Lou, Vater, Pumping, Beileid, Iron, Darm, Sohn, Ich, Familie, Darmkrebs, Ichi, Krebs, Cancer, Stomach, Wort, Jahre, Beide, Nichtachtung, Luo, Getue, Interview, Leute, Sorry, Sportrevue, Fate, Quatsch, Olympia, Nach


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pumpe Color Z Pump
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Seitensprünge
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Einzelgriff
BC-2
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Leder Kopfmaske
Body Attack Ultra Whey - 750g
SP-5kg
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Achtwöchige persönliche Betreuung
Body Attack Sweatshirt Halbarm

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Mini Rabbit Vibe
Penisman. Orgasmus Wunder
Buch Anal-Erotik
Leder Striemenpeitsche
Flutschi Professional 200 ml
Spüre den Schmerz
Lack Minibody schwarz S-L
Orgasmusring Sensations
Perlen-Penisring
Buch Qualen der Lust 2
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Blue Planet
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Umschnall-Penishülle

- Berstein Shop -
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Silber Bernstein Ohrstecker
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Schütze
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhaftes Armband mit

- Hantelshop -
MPR-80
RCH-322
Kniebeugenständer
LP-275
OP-15
OP-R-25
OP-20
Doppelgriff
LCE-365
OP-5
FB-50
SZ
GWT-4
TBR-10
BC-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB