Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Nochmal X-Stream 2 Software! Wer nutzt sie wirklich?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nochmal X-Stream 2 Software! Wer nutzt sie wirklich?
JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

28.11.2003 10:59     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute! :) Ich habe mir nun auch das E-Book zur X-Stream 2 Software durchgelesen und finde die Ideen und Ansätze des Autors sehr interessant! :) Klar sind die Erfoge die er verspricht vielleicht etwas hoch gegriffen, aber wer noch nie nach dem Prinzip trainiert hat kann doch durchaus was erreichen oder? => Wer hat denn die Software tatsächlich erworben und nutzt sie zum Training? => Wie gut geht die Software denn auf die Prioritäten die man setzt ein? => Wie oft trainiert man denn in etwa und vor allem: Bringt es was?? Für die Leute die es noch nicht gelesen haben oder die neugierig sind: [url]http://www.bodybuilding-fitness.de/x-adaption.htm[/url] Würde mich über Ergebnisse freuen.... So long JonnyB ;)

IP: Logged

mr.dj

Beiträge: 158
Aus: Pischelsdorf
Registriert: 27.08.2002

01.12.2003 08:37     Profil von mr.dj   mr.dj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ich habe 16 TE nach dieser Software trainiert. Danach stürzte das Programm ab. Keine Hilfe von irgendwo :kopfwand: Hab ca. 1 bis 2x in der Woche trainieren müssen. Muss sagen für den geringen Aufwand habe ich die Form halten können, aber mehr war es auch nicht! gruss

IP: Logged

sirbaesti

Beiträge: 152
Aus: Kölle
Registriert: 15.04.2003

01.12.2003 18:02     Profil von sirbaesti   sirbaesti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe ca. 12TE nach X-Stream trainiert. Zum Schluss hat mich das Programm nur alle 10-12 Tage trainieren lassen. :( Trainings-Gewicht konnte ich zwar gut steigern, aber so selten ins Studio gehen war ziemlich öde. Und zugelegt habe ich in der Zeit auch nicht. Mein Urteil: 70,- absolut rausgeschmissen! Wer´s ausprobieren will soll´s tun. Es hat ja angeblich schon Leute gegeben, wo´s gut funktioniert hat. Greats SIR

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

02.12.2003 09:36     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Sirbaesti: Hat denn bei dir Ernährung und alles zu dem gepasst, was die Software gesagt hat? Und wonach richtet denn die Software deine Pausenzeiten ein? Gibst du da täglich deinen Ruhepuls ein oder wie? @ all (die die Software getest haben): Wie äußern sich denn die "geheimen" Techniken, die er in seinem Buch nicht verraten will und mit denen man soviel mehr erreicht!??

IP: Logged

sirbaesti

Beiträge: 152
Aus: Kölle
Registriert: 15.04.2003

02.12.2003 10:29     Profil von sirbaesti   sirbaesti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ JonnyB: Du machst vor Beginn nen Max-Kraft Test, daraus errechnen sich das Programm die jew. Trainingsgewichte. Nach jeder TE musst Du Gewicht und Satzzeit eingeben und das Prog. errechnet das Gewicht für die nächsten TE. Gewicht wird immer gesteigert. Solltest Du mal nicht auf die angegebene Sollzeit kommen, verlängert sich die Ruhe-Phase, sprich: die Pause steigt z.B. von 5 auf 8 Tage. Keine Ruhepulseingabe, nur anhand der Steigerung von TE zu TE in Zeit und Gewicht werden die Pausen bemessen. Wie gesagt, ich hatte zum Schluss 12 Tage Pause zwischen den einzelnen TE. Und das heißt nicht, dass ich dazwischen andere Muskelgruppen trainieren konnte! So war ich quasi 2x in 20 Tagen im Gym... bei 40,- Monatsbeitrag ganz schön teure TE Meine Ernährung war damals rel. ausgewogen und Eiweisreich, aber aufbauen konnte ich nichts. Also, ich werde das Prog wohl nicht mehr benutzen. Bin bis her mit HIT ganz gut gefahren. Macht auch ordentlich Laune, da man 2-3 mal die Woche ins Gym "darf" :) Teste aber ab heute mal wieder nen Volumen-2er aus. Abwechslung kann nie schaden. Und wenn Du die Erfahrung mit X-Stream brauchst und 70,- zuviel hast, dann hol Dir das Proggi. Vielleicht ist das Prog. auch nicht wirklich für jeden (z.B. mich) geeignet... Greats SIR

IP: Logged

ALPHAOMEGA

Beiträge: 1273
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2003

07.12.2003 21:10     Profil von ALPHAOMEGA   ALPHAOMEGA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi sirbasti, frage: jetzt wo du wieder 3 x pro woche trainieren kannst, hast du etwa jetzt was aufgebaut? ich schätze mal nicht. ich finde das proggi periodisiert gut und ich konnte damit aufbauen aber nur wenn man einen sehr guten ernährungsplan hat. Du hast zu wenig gefressen. Grüsse

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

08.12.2003 09:16     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber wenn man 12 Tage lang Pause macht zwischen den einzelnen Einheiten und dann sehr schwer trainieren soll, dann kann man sich doch die nächsten Tage garnicht bewegen oder? Habe ja schon beim 5er Split und 7 Tagen Pause zwischen der selben Muskelgruppe immer tierischen Muskelkater, aber bei 12 Tagen.....? @ ALPHAOMEGA Und wenn das Proggy doch gut funktioniert warum hast du dann aufgehört damit zu trainieren oder hab ich das falsch verstanden??

IP: Logged

sirbaesti

Beiträge: 152
Aus: Kölle
Registriert: 15.04.2003

08.12.2003 18:53     Profil von sirbaesti   sirbaesti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ALPHAOMEGA Du kannst schon Recht haben, "sehr gut" war mein Ernährungsplan sicher nicht während meiner X-Stream Phase. Habe bis vor 10 Tagen insgesamt 9 Monate nach Thorus´ HIT-Plänen trainiert, der Aufbau hielt sich zwar auch hier in Grenzen, aber so macht es wesentlich mehr Spaß. Seit zwei Monaten versuche ich wieder mehr am Aufbauen zu arbeiten, merke aber, dass sich von den 7,5kg Mehrgewicht ein Großteil um meinen Bauch angesammelt hat. Wenn Du mit X-Stream gut zurecht kommst, dann bleib dabei! Spricht ja auch nichts dagegen, aber ich fand´s halt nicht so prickelnd. Vielleicht werde ich das Programm ja irgendwann doch noch mal rauskramen. Gibt´s davon mittlerweile schon ein Update (wie versprochen)? Greats SIR

IP: Logged

ALPHAOMEGA

Beiträge: 1273
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2003

08.12.2003 20:30     Profil von ALPHAOMEGA   ALPHAOMEGA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn der grossteil der dazugewonnenen masse aus fettpolstern am bauch besteht, dann stimmt die ernährung nicht und das trainig bringt wohl auch nicht viel. nur die Ergebnisse zählen...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Neuer Wurm manipuliert Internet-Foren, Frontload?, Suche "The price of redemption". (Neues Ronnie Video)!, protein angebote..., shampoo?, Fragen eines Anfängers, Jetzt DSF unser Weltmeister!, antwort, Anfänger oder Fortgeschritten ?!, Uni-Kraftraum in Heidelberg?, bin neu hier stell mich mal kurz mit Ergebnisfotos vor, Zink und Neurodermitis, Erfahrungen mit Kohlsuppen Diät bei Fettverbrennung!, 2.Cluster Zyklus, ---syntra EC--- für mich ein wundermittel, Shelley Beattie, 2 Bilder, Problemzone Po / Busen, Blaue Flecken an den Arminnenseiten, Manchurian Kandidat, Fragen zu Superkniebeugen, Max Kraft im Bankdrücken!, Netzteil vom PC surrt..., refeed -häufigkeit ( in Anlehnung an Zykos Diät), facharbeit in Biologie..., BB Zeitungen, brauche Hilfe wegen Prohormone!, Prosteroide teils besser als „richtige“ Steroide?, Championsleague Auslosung: Hammerlose für deutsche Teams!, Reichen Überzüge für den Lat?, L-Glutamin von Hansa X Sports


Themen dieser Seite:
Software, Stream, Wer, Nochmal, Und, Gewicht, Tage, Pause, Programm, Tagen, Wie, Prog, Leute, Greats, Sir, Alphaomega, Keine, Ich, Jonnyb, Ernährung, Woche, Zeit, Habe, Phase, Gym, Ergebnisse, Vielleicht, Schluss, Hit, Grüsse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Armband
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Sleeve Dragon
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
SZ-G
Body Attack Handgelenkbandagen
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
Sexuell hörig
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Flutschi - Das Original 200 ml

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Supreme Whey - 908g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Liebe an der Autobahn
Liebes-Kissen pink
Leder Strapsgürtel S-L
Lust an der Angst
Mandys Spielfinger
Perlenvibrator Horny Beaver
BH-Set Transparent
Leder Bull Whip
Puppe Pamela
Super-Flex-Penis-Ring
Xcel-Vibrator
Vibrator Real Deal Big
The Lick - rotierende Zunge
Flutschi anal 80 ml
Latex Saunasack transparent

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Armband mit Bernstein und Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor-
FISCHE
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Krebs
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN

- Hantelshop -
PL-LM-180
PR-78
Olympia-Langhantel
OWT-26
VLP-56
SP-20kg
BF-48
OP-250
Einzelgriff
OWT-29
Rudergerät Oxford CS
PCH-24
LH-20
Stack-M1
EXM-2500


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB