Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Und abgehts...nur ist der Start richtig?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Und abgehts...nur ist der Start richtig?
Adoneus

Beiträge: 395
Aus:
Registriert: 11.03.2003

28.11.2003 21:14     Profil von Adoneus   Adoneus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, nun möchte meine Freundin, dass ich sie mal mit ins Studio nehme und mit ihr Fitnesstraining anfange. Sie möchte einen flachen Bauch, ein geformteren Hintern...(Frauen eben ;) ) Aber, wie ich weiß ist das eine nichts ohne das andere...und Muskeln können rauf bei ca.50kg und 165cm. Also her mit einem Anfänger-GK, richtig? Nun hätte ich an folgendes gedacht: Bauch 3xcrunches [reicht das?] Beinpresse 3x Beinbeugen 2x [reicht das für Beine und Po?,beinbeuger überhaupt nötig oder besser was anderes??] Latziehen 2x Rudern 2x Butterfly 2x Schulterdrücken 2x [Seitenheben/reverse Flys] ??? BizepsCurl 2x Trizepsdrücken 2x Hyperextensions 2x Wie siehts aus? Wäre super, wenn jemand von den erfahreren Ladies das mal kommentieren würde. Vielleicht gibt es beu Frauen ja andere Schwerpunkte oder so. dankeschön :)

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

29.11.2003 00:40     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gehöre zwar nicht zur weiblichen fraktion, möchte aber mal kurz anmerken, dass kniebeugen zu einem hübschen hinterteil führen....... also Kniebeugen rein ins proggie!

IP: Logged

ragazza

Beiträge: 10
Aus:
Registriert: 03.11.2003

29.11.2003 09:53     Profil von ragazza   ragazza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gebe supernatural recht: meiner meinung nach sind kniebeugen eine der effizientesten übungen um die beine und den po relativ schnell zu trainieren

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

29.11.2003 18:48     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hoffentlich red ich dir da jetzt net irgendwo rein, aber... ich würde sagen, dass bankdrücken, klimmzüge etc. auch rein sollten, damit's rockt :rock: wenn se nen straffen po will: einfach anspannen soll auch schon wunder gewirkt haben :balabala: ansonsten auf jedenfall kniebeugen mit zusammengekniffenem hintern :sasmokin: für flachen bauch: alles was es gibt von oben nach unten durch und wieder rauf. da sie keine "bauchmuskeln" im sinne eines bodybuilders will, muss se mit der wdh zahl rauf. für den anfang 3*20 würd ich sagen. später 3*x00. in meiner startphase hab ich auch mit 100 gearbeitet... gab zwar nen straffen bauch, aber von muskeln keine spur... was man auch net vergessen sollte: schööönnnnnn dehnen... is das a und o würd ich sagen. das wars dann von mir, d0m1 :xmas:

IP: Logged

Nik_ki

Beiträge: 8
Aus: Hamburg
Registriert: 28.11.2003

01.12.2003 10:53     Profil von Nik_ki   Nik_ki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dada679b4f="d0m1"] was man auch net vergessen sollte: schööönnnnnn dehnen... is das a und o würd ich sagen. [/quote:dada679b4f] das würdest wohl aber auch nur du sagen, dehnen hat rein gar nichts im krafttraining verloren, es ist kontraproduktiv. gruß Nikki

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

01.12.2003 11:59     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dehnen hat nichts im Krafttraining verloren??? jetzt bin ich aber baff.....

IP: Logged

Nik_ki

Beiträge: 8
Aus: Hamburg
Registriert: 28.11.2003

01.12.2003 12:28     Profil von Nik_ki   Nik_ki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier ist ein link zum thema dehnen. [url]http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/dehnen.html[/url] und vor etwa einer woche hatten sie einen bericht auf rtl-aktuell, wo 2 von einander unabhängige studien sich ebenfalls gegen das dehnen ausgesprochen haben. (eine deutsche und eine amerikanische studie) dort wurde sogar gesagt das dehnen im ganzen überflüssig sei. wem es spass macht, der kann es gerne an tagen machen, wo er weder kraftsport noch ausdauersport betreibt, allen denen die das dehnen eh nie mochten, sei gesagt, ihr braucht es auch nicht tun, da es keinen nutzen bringt, es sei den ihr trainiert für einen spagat!!!! Gruß Nikki

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

01.12.2003 12:48     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dehnen ist, wenn man es am gleichen tag wie den entsprechenden kraftsport durchführt, sogar schädlich, da es die mikroverletzungen soweit ich weiss verschlimmert und so den prozess der regenration hinauszögert.

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

01.12.2003 14:46     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oha,man lernt nie aus !

IP: Logged

Adoneus

Beiträge: 395
Aus:
Registriert: 11.03.2003

06.01.2004 18:34     Profil von Adoneus   Adoneus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also, meine freundin ist neu beim Krafttraining...daher würde ich von Kniebeugen vorerstabsehen. Und so ist es auch. Die Beinpresse wird auch ihr Gutes tun, denke ich. Jetzt hat si ein paar mal so Hanteln rumgeschwungen, ohne Konzept. Da mein Drucker nicht geht, war es mit meinem Plan problematisch. Der Trainer hat aber einen zusammengestellt.: Crunsches: 3x Beinpresse: 4x Lat-Ziehen: 3x Rudern: 2x Butterfly: 3x Schulterdrücken: 3x Trizepsdrücken: 3x Bizepsdrücken: 3x Hyperextension: 3x Kommt mir füe eine Anfängerin vom Volumen her ein wenig viel vor. Andererseits ist das Gewicht nicht hoch gewählt, da Bändergewöhnung und Bewegungserlernung. und bitte kommt mir nicht mit Kreuzheben und Kniebeugen, das muss noch nicht sein. Obwohl ich mir das mit Kniebeiugen nochmal überlege...:engel:

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 939
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

06.01.2004 19:03     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Plan ist gut für den Anfang! Ist alles dabei. Würd vielleicht überlegen, statt Trizepsdrücken, Dips zu machen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Welche Übungen als Hometrainierender, Erste Kur ( 16 wochen ), 1 Kur...!, Frage zu Milch/Michprodukten, [Umfrage] Seit ihr mit euren Waden zufrieden?, Komische Beschreibung bei Weight Gainer!, Vorhandene Masse definieren oder doch lieber Massephase?, Laufen..., Alternative zu Kreuzheben, Puss in Boots-Fan Thread, texas verabschiedet sich, Bitte um konstruktive Analyse meines Planes, Muskelaufbau für Frauen, aber wie?, Testex und viromon kur!, Rolex Submarina - REP gegen gebot, Gewichtssteigerung?, Galenikas auf Sustas?, "Willst du auch mal so werden?!", schönstes A.rschgeweih Deutschlands..., Kündigungsfrage, Buch "X-Adapatation", Ästhetisches Posing, frage zu zink, Eure Meinung, Testo-Enanthat, Wer hat diesen neuen Fatburner schon genommen?, Wie soll mein HST weitergehen, komme nichtmehr weiter!, schulter wächst nicht!, Weißbrot vs. Vollkornbrot!, GBC-DVD Thread, wie komm ich wieder auf die alte Forumvariante(ohne Foreneinteilung)


Themen dieser Seite:
Und, Start, Kniebeugen, Trizepsdrücken, Beinpresse, Butterfly, Rudern, Schulterdrücken, Der, Plan, Krafttraining, Nikki, Bauch, Frauen, Ziehen, Bizepsdrücken, Kommt, Hyperextension, Lat, Crunsches, Drucker, Konzept, Studio, Freundin, Trainer, Anfängerin, Volumen, Anfang, Kniebeiugen, Ist


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multi Power Diet Pack - 45g
KH
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Anhänger in Multicolor
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
Body Attack Shirt
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Sarahs Secret blau
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
Blue Planet
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Buch Kamasutra
SM-44

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Excellerator
Dildo Cumshot
Buch Erotische Fantasien
Rillen-Vibrator
Leder Riemenbody S-L
Super-Flex-Penis-Ring
Nature Skin Hot Pussy vibr.
String rot/schwarz S-L
Vibrator Rubber Lover
Handschellen Love Cuffs Leo
Mr. Softee
Top + Lendenschurz sw S/M
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Leder Kopfmaske
Der geile Fahrplan

- Berstein Shop -
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Bernstein-Silber-Armband
SKORPION
Silber Anhänger Fische
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Silber Anhänger Skorpion
LÖWE
WIDDER
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Schlangen Armband
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber

- Hantelshop -
MCG-01SM
LH-18
RC-06
LRA-81
CCO-112
Recumbent-Bike RSC-100
Doppelgriff
PSC43
Olympia-SZ
OAS-14
Stack-M1
GWT-34
HYP-45
MPR-80
LDA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB