Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Winstrol Depot - ein paar fragen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Winstrol Depot - ein paar fragen
anabolworld

Beiträge: 62
Aus: Basel(SchweiZ)
Registriert: 22.11.2003

28.11.2003 21:17     Profil von anabolworld   anabolworld eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hello my Friends, hm.. habe soeben gelesen das Winstrol doch nicht so ein super ding ist wi ich zuerst dachte :( Hm.. doch wollte euch mal um eure meinung fragen Verursacht Winstrol starken Haarausfall? Stimmt es das man mit Winstrol sehr stark Hertzenfakt geferdet ist, wen ja wie kan man entgegenwirken und wirkt es den auch? Ich danke für jede Antwort :)

IP: Logged

chrismuscle

Beiträge: 6
Aus: Düsseldorf
Registriert: 13.11.2003

07.12.2003 15:27     Profil von chrismuscle   chrismuscle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey ich kenne so viele die sich Winstrol schon seit jahren reinhauen,aber einen Herzinfarkt oder Haarausfall hat von denen noch keiner bekommen !!!!!! Viele jedoch schreien immer wie gefährlich Winstrol für die Leber ist !!!!!! Aber eins ist sicher die Leberwerte von einem Karnevalsprinz oder von einem Schützenkönig sind bedeutent höher. Mein Tipp an dich !!!!!!!!! Die Winnis zusammen mit Viromone und du wirst echt verdammt geil aussehen,ich spreche aus erfahrung. Noch eine Frage dann melde dich. Gruß Chris

IP: Logged

sumafi

Beiträge: 7
Aus: Dortmund
Registriert: 14.07.2003

09.12.2003 23:45     Profil von sumafi   sumafi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo :ratlos: habe eine kur mit echten depot gemacht und habe irgendwie nichts gemerkt was soll bei winstrol denn wirklich passieren :xmas:

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

10.12.2003 08:02     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Chrismuscle: Wenn Du keine Ahnung hast- einfach mal die Klappe halten :evil: Dass Winni die Blutfettwerte absolut unvorteilhaft verändert, ist sowas von bewiesen, da braucht man nicht mehr drüber zu diskutieren. Und dass schlechte Blutfettwerte einen Herzinfarkt wahrscheinlicher machen, ebenso. Es handelt sich hierbei um eine LANGZEITWIRKUNG, von der Du jetzt sicherlich noch nicht das meiste verspüren wirst. Aber viel Spass im Alter ab 40, denn da werden alle Winniuser anfangen zu büßen :evil: Also halt Dich in Zukunft bitte mit Deinen unwissenden Kommentaren zurück, zum Wohle anderer User! Die Leberbelastung durch Winni ist zwar gegeben, steht jedoch im Schatten der Blutfettwertverschlechterung, da die Leber ein sehr regeneratives Organ ist.

IP: Logged

brainstorms

Beiträge: 512
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 15.01.2002

10.12.2003 08:56     Profil von brainstorms   brainstorms eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@anabolworld Zum ersten falsches Forum. Zum zweiten einwenig und diesem Fall wirklich nur ganz wenig Suche, Dann hättest du deine Antworten schon gehabt. http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=26943 @seatmaus 100 % Agree

IP: Logged

chrismuscle

Beiträge: 6
Aus: Düsseldorf
Registriert: 13.11.2003

10.12.2003 13:03     Profil von chrismuscle   chrismuscle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach Seatmaus wie gut das du auch einer von der Sorte bist der sich Tag ein Tag aus das Überzogene gelabere von denn doch so gutgeheisten Deutschen Ärzten hochzieht,einer der mal irgendwo was gelesen hat,du redest ja auch schon fast so wie ein angehender Azt...lach Ich kann dir nur sagen das ich schon seit 12 Jahren regelmäßig Wiennis fahre und meine Leber in einen super zustand ist. Habe vor 4 Wochen noch ein Blutbild machen lassen incl zur vorsicht weil 12 Jahre Wienni eine Leberpunktion ist zwar sehr unangenehm aber wenn mann einen Heaphatologen in der Familie hat warum nicht. Ich weiß nur wenn du dir vieleicht jedes Wochenede deine Bierchen pfeifen gehst,dann geht es meiner Leber auf jeden fall besser als deiner, bis dahin machs gut Chriss

IP: Logged

Astord

Beiträge: 68
Aus: düsseldorf
Registriert: 18.07.2003

10.12.2003 14:07     Profil von Astord   Astord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich meine man kann winni sicher nehmen aber net so oft einmal im jahr reicht lieber im sommer:) @seatmaus man weist nie was passiert du konntest zum training fahren und todlich verunglucken was ich dir naturlich net wunsche oder das gleiche mit rauchen

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

10.12.2003 14:14     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Chrismuscle: Irgendwie hast Du nicht verstanden, auf was ich wirklich hinaus wollte, oder :evil:!? @Astroid: [quote:11e66b1426]@seatmaus man weist nie was passiert du konntest zum training fahren und todlich verunglucken was ich dir naturlich net wunsche oder das gleiche mit rauchen[/quote:11e66b1426] Und, was willst Du mir jetzt damit sagen? Man KANN verunglücken- aber man WIRD die Auswirkungen von Winnie später zu spüren bekommen. Und bevor Chrismuscle wieder meint, einen auf Oberchecker machen zu müssen: Mit den Auswirkungen meine ich, zum dritten Mal, NICHT die Leber :evil:

IP: Logged

MrTrizeps

Beiträge: 137
Aus: L.A.
Registriert: 10.09.2003

10.12.2003 17:12     Profil von MrTrizeps   MrTrizeps eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
SEATMAUS hat recht. Das mit den Blutfettwerten musste ich bei meiner letzten Blutuntersuchung vor paar Wochen feststellen. Hatte früher mal gute Cholesterinwerte, aber nun nur noch mittelmass. Und ich habe die Winis wirklich nur 6 Wochen mit 50mg alle 2 Tage genommen. Also wenn man nicht gerade auf nen Wettkampf will, sollte man sie nicht unbedingt nehmen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Muskelgruppe ein oder zweimal pro Woche trainieren?, immer die selben übungen machen oder eher abwechseln?, Fragen zur Kur Testoviron+Winstrol-Depot, Übungen für Beine gesucht!, Crownvita Nahrungsergänzung, Wieviel Tamoxifen während der Kur ?, Schnellkraft, Meltdown Trainingsplan für zuhause, abnehmen>mehr protein, was ist los?, Ich bin ein Star ... (warum gibt es keinen Thread bislang?), Frage zu KDK Periodisierung und Leistungsteigerungen, Was muss ich bei Bodybuilding.com bestellungen beachten?, 18 kg reine Muskelmasse in einem Jahr aufgebaut!, Luftdruckgeräte-nichts als heiße luft?, Wiederrum ein paar Fragen eines Jugendlichen Anfängers, alkoholpads und desinfektionsspray, ersatzspritzennadeln, I have seen the beast ;-), Welches Training ist besser für Masseaufbau?, Interview mit Markus Rühl in U.K., Hintereinander oder gemischt ?, Erst abspecken oder kraftträning ?, Kraftplan im Clusterstyle, Gold's Gym The Mecca Of Bodybuilding, metha kur, Diät mit Propis, Fitnessklassen Dopingtest, Achtung Abverkauf ab 20.04.04 - Sportbekleidung,Zubehör,Sporternährung, Primoteston_depot FAKE oder ECHT? MIT FOTO, Alles muß raus! Nutrition und Novagenics Bücher!


Themen dieser Seite:
Winstrol, Depot, Leber, Und, Chrismuscle, Ich, Wochen, Auswirkungen, Die, Winni, Aber, Herzinfarkt, Also, Seatmaus, Zum, Blutfettwerte, Tag, Haarausfall, Leberpunktion, Heaphatologen, Wienni, Jahre, Azt, Sorte, Ach, Agree, Deutschen, Jahren, Habe, Wiennis


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Powerman L-Carnitin - 1000g
FI-21
Analstöpsel The Tower
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Steinbock
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
BMS Creatine Monohydrat - 500g
All Stars TriPlex - 2kg
PSG-44S
S/M Lesebuch
Silber Anhänger Skorpion
LA-80SM
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g

- Hardcore Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Riemenbody S-L
Atlantis
Leder Striemenpeitsche
Slip in Herzchendose S-L
Popo-Proppen
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Buch 99 Bettstories
Forbidden Chair
Vibrator riesig
XXL-Vibrator
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Leder Handfessel gepolstert
S/M Kontakt
Pumpe Male Power Typ A
Sleeve Dragon

- Berstein Shop -
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
SCHÜTZE
Traumhafte Bernstein Halskette.
Bernstein Silber Armband in Honig
WASSERMANN
Silber Anhänger Skorpion
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber

- Hantelshop -
Laufband T9450 HRT
PPB-32
VKR-30
LDA-1
PSG-44S
MCG-01S
LA-80SM
EXM-4000
OP-R-250
TBR-10
DS-14N
MH-30
Kurzhantel
extralang

Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
OP-R-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB