Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Waden kacken beim Laufen ab!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Waden kacken beim Laufen ab!
Sting

Beiträge: 678
Aus:
Registriert: 06.07.2001

30.11.2003 19:36     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Ich bin ausdauermäßig ganz gut dabei, leider jedoch nicht beim Laufen, da ich bisher absolut kein Beintraining betrieben habe und meine Waden ganz besonders davon betroffen sind. Meine Ausdauer ist echt ganz gut, Tendenz steigend (war früher mal Langtreter bei den Leichtathleten) - quasi Memoryeffekt - aber meine Waden sind das schwache Glied. Was kann ich tun, um sie ausdauernder zu machen? Ich trainiere zuhause, daher dachte ich mir, ich leg' mir eine 80kg Langhantel auf die Schultern und steige mit durchgestreckten Beinen mit den Füssen auf die Zehenspitzen und senke sie wieder langsam herab. Natürlich im hohen Wiederholungsbereich (50+). Ist das brauchbar? Habt Ihr noch andere (bessere) Ideen? Ciao, Jason.

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1333
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

01.12.2003 00:51     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was heisst denn die kacken ab ? Wahrscheinlich stinknormaler Muskelkater (ok, wahrscheinlich ein bisschen doller als stinknormal). Die Waden gewöhnen sich mit der Zeit an das Laufen. Ansonsten hohe Gewichte und hohe Wiederholungszahlen, ich denke mal so bis zwanzig. Und das du kein Beintraining machst, find ich schon übel. Würde ich mal mit in deinen Diätplan einflechten. Du kannst es ja wie Arnie machen, Waden zur obersten Priorität erheben, ich sag nur Pausensätze. Da du ja eh grad auf Diät bist, wird der Puls schön oben gehalten-super Effekt und das Training wird auch nicht länger, nur intensiver. Gruss Lifty

IP: Logged

Sting

Beiträge: 678
Aus:
Registriert: 06.07.2001

01.12.2003 08:04     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo, Lifty! Mit 'Abkacken' meine ich lediglich, dass sie enorm früh schlapp mache - mein Schienbein fängt stark zu schmerzen an, während Lunge und Herz noch lachen und total fit sind...wie gesagt, ich war mal Langläufer und da war das alles kein Problem. Auf Beintraining verzichte ich nach wie vor aus 2 Gründen: 1. Ich habe lange gebraucht, um meinen Oberkörper der untrainierten - aber dennoch massiven - Beinmuskelmasse anzupassen (klingt angeberisch, ist aber Fakt). 2. momentan mache ich 2x täglich Ergometer - da kann ich erst Recht kein Beintraining gebrauchen. Was sind Pausensätze? Trainingssätze, die man einfach in der Pausezeit zwischen zwei Sätzen 'zwischenschiebt'? Ciao, Jason.

IP: Logged

grinser

Beiträge: 144
Aus: Iserlohn
Registriert: 08.06.2001

01.12.2003 09:01     Profil von grinser   grinser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wenn die Möglichkeit besteht, such dir eine Strecke mit einigen Steigungen, Bergauflaufen schockt die Waden ganz gut, am Besten dabei auf´n Vorderfuß laufen, aber langsam damit anfangen, sonst kann man ein paar Tage gar nicht mehr laufen. grinser

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1333
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

01.12.2003 09:10     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja genau, der Sinn ist glaub ich, dass du zwischen zwei Sätzen einer großen Muskelgruppe (z.B. Rücken) eine kleine einschiebst, wie z.B. Waden. Natürlich nur wenn die kleine Muskelgruppe nicht oder minimal an der Bewegung beteiligt ist. Mit deinen Beinen das klingt nicht angeberisch, ich weiss wie das ist. Habe auch lange Leistungssport (Radsport) betrieben und demzufolge sind meine Beine auch ein bisschen massiger als der Rest. Trotz allem kannst du doch aber wenigstens Iso-Übungen für die Beine machen, du baust mit Sicherheit nicht soviel Masse auf und kriegst dafür eine bessere Form. Das mit dem Bergauflaufen ist natürlich auch ne Möglichkeit

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

01.12.2003 09:28     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat Oberschenkel wie Tom PLatz und noch nie Beine trainiert, Freak of nature :hammer:

IP: Logged

Arnie_01

Beiträge: 60
Aus: Sachsen
Registriert: 22.07.2003

01.12.2003 09:35     Profil von Arnie_01   Arnie_01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:638b269b0f="Alexx"]hat Oberschenkel wie Tom PLatz und noch nie Beine trainiert, Freak of nature :hammer:[/quote:638b269b0f] Das hab ich mir auch gedacht, auf dem Bild sehen die Beine nämlich überhaupt nicht untrainiert aus :shock: :respekt:

IP: Logged

d_sanders

Beiträge: 5
Aus: Wismar
Registriert: 17.01.2004

19.01.2004 09:27     Profil von d_sanders   d_sanders eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann sein das es durch dein größeres gewicht kommt! kauf dir gute schuhe und lauf nicht auf der straße! such dir eine gute waldstrecke oder so! jedenfalls hatte ich das problem auch und es lag bei mir an dem harten untergrund. die waden wurden schon nach kurzer zeit steinhart!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Zink - ab welcher Tagesdosis habt ihr Fortschritte bei der Haut?, Hilfe bei Planauswahl! Brauche dringend Hilfe!, besser als frisches obst?, nebenwirkung clomiphen?!, Pro HGH, Geldverschwendung?, Eingie bench america ii ergebnisse, Selbstversuche (Ephedrin etc.), Bitte helft mir einen sinnvollen Trainingsplan zu erstellen, Welches Gerät effektiv?, bms-itnernational versand, schrift abkratzen, 100er Satz, Suche Whey Protein, Herzlichen Dank für Eure Hilfe!, Honig, Nacken, Weetabix, Fuck for Forest... Yeah !, Gary Strydom, welche marke, Untere Bauchmuskeln trainieren., Fruchtsäfte und Eiweißpulver, Schmerzen im Trapezbereich, Traingsplan ok?, Trainingstagebuch, Verkaufe eine Dose Original Stacker 4 US - Version!, will auf die bühne..., Bauchmuskeln, starke Bänder und Sehnen, was meint ihr?


Themen dieser Seite:
Waden, Laufen, Beine, Beintraining, Was, Ich, Pausensätze, Jason, Möglichkeit, Sätzen, Bergauflaufen, Lifty, Muskelgruppe, Platz, Freak, Tom, Oberschenkel, Das, Ciao, Mit, Beinen, Natürlich, Vorderfuß, Besten, Langhantel, Tage, Sinn, Rücken, Glied, Steigungen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
UFO
Herren Riemenbody S-L
RP-5kg
Buch Anal-Sex
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Traumhaftes Bernstein Armband
Netzbody + Ketten schwarz S-L
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Muskel Guide für Männer
Dymatize Supreme Whey - 908g
Buch Qualen der Lust 2
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln

- Hardcore Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi - Das Original 200 ml
Flutschi Knaller Angebot
Swinging - Kontakt
Minibikini schwarz S-L
Tüllbikini S-L
Buch Best of Lesen verboten
Strings 7er S-L
Leder Halsband
Perlen-Penisring
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
KlatschNass
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Pearl Essance Anal Lovebeads
Mini-Perlenvibrator
Silber-Bikini

- Berstein Shop -
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edles Armband aus grünem
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Schönes Delphin-Bernstein
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
GIB-2
Trizeps-Seil
EXM-1550
CAB-360
RCH-22
LDA-1
CCO-112
Doppelgriff
DIB-46L
PSG-46S
Bauchmuskelmaschine
LB-48
FI-21
PCA-1
Kurzhantel
extralang



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB