Bodybuilding Net
  HST Training
  Hochvolumiger HST-Plan - nur Grundübungen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hochvolumiger HST-Plan - nur Grundübungen?
Stammessen

Beiträge: 5
Aus: Schuduttgart
Registriert: 01.12.2003

01.12.2003 17:34     Profil von Stammessen   Stammessen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, ich habe mich mittlerweile in das Forum etwas eingelesen und würde gerne mal das HST-Trainingsprinzip ausprobieren. Leider ist bis zu den Weihnachtsferien nur noch 3 Wochen Zeit. Ist es möglich, den HST-Plan auf diese drei Wochen zu verkürzen. Ich wollte jeweils eine Woche 10er, 7er, 4er machen. Dazu ein relativ hohes Volumen bei einem Kalorienüberschuss von 500kcal. So habe ich mir das vorgestellt: 3 x Frontkniebeuge 3 x Kreuzheben, Beine gestreckt 3 x Latzug Untergriff schulterbreit zur Brust 3 x Schrägbank 3 x Frontdrücken stehend mit LH 2 x Crunches am Turm + 1 x Beinheben am Barren Ich wollte in den drei Wochen noch etwas Masse draufpacken und dachte mir, dass ein Plan mit Grundübungen dafür geeignet wäre. Was denkt Ihr? Gruss Stammessen

IP: Logged

Minimus

Beiträge: 153
Aus: Osnabrück
Registriert: 20.10.2003

01.12.2003 18:23     Profil von Minimus   Minimus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du natural trainierst solltest du das Volumen eigentlich nicht anheben. 2 Sätze sollten eigentlich völlig ausreichend sein, schließlich ist es ja auch ein Ganzkörperplan. Deine Wiederholungszahlen wollen mir auch nicht ganz einleuchten, normalerweise trainiert man mit 15 (Kraftausdauer), 10 (Hypertrophie) und 5 (Maximalkraft) Wiederholungen. Ich würde mir grundlegendes zu HST nochmal auf www.natural-bb.de durchlesen und bis Weihnachten mit deinem alten Plan fortfahren. Üblicherweise setzt man vor dem Training nach HST auch eine Woche Pause (strategische Dekonditionierung) ein, das würde deinem Zeitplan wahrscheinlich noch weniger zusagen.

IP: Logged

Stammessen

Beiträge: 5
Aus: Schuduttgart
Registriert: 01.12.2003

01.12.2003 19:00     Profil von Stammessen   Stammessen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe eh eine zweiwöchige Zwangpause hinter mir. Die Wiederholungszahlen habe ich aus Pumpis beitrag. Macht für mich mehr Sinn, da ich eh nur 3 Wochen habe, um die Gewichte zu steigern.

IP: Logged

Minimus

Beiträge: 153
Aus: Osnabrück
Registriert: 20.10.2003

01.12.2003 19:09     Profil von Minimus   Minimus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/viewtopic.php?t=233

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

01.12.2003 19:23     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Muskel adaptiert besser bei 2 Wochen oder besser noch 3 Wochen pro Microzyklus bei steigendem Volumen / Trainingsgewichten. Gruss Pumpi PS: das nennst Du hochvolumig? ;o)

IP: Logged

Stammessen

Beiträge: 5
Aus: Schuduttgart
Registriert: 01.12.2003

01.12.2003 19:32     Profil von Stammessen   Stammessen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was rätst Du mir denn bis Weihnachten Pumpi? Lohnt sich ein HST-Cycle nicht? Soll ich lieber einen 3er-Split machen? Wenn ich mit dem Plan ein Overreaching erreiche, kann ich ja in den Weihnachtsferien adaptieren.

IP: Logged

Stammessen

Beiträge: 5
Aus: Schuduttgart
Registriert: 01.12.2003

01.12.2003 22:02     Profil von Stammessen   Stammessen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Junge, bin ich fertig. Training hat nur 30min gedauert und ich war auch schon mit 2 Sätzen pro Übung dermassen am Boden danach. Wenn das nicht effektiv Masse draufpackt... Gruss

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
5'er Split und das ZNS..., Verkaufe apple mini ipod neu!, Mein Trainingsplan, Was bringt beim Cardio mit Fahrrad mehr -> Zeit oder Schwierigkeit?, Online-Shop mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, 1. Kur mit Thais aufstacken bzw. verbessern, kettler rudermaschine!, sauna ?, Need advice for my training program and diet!, Swole V2 und Magenschutzmittel, Trainingsplan nach Kieser/Nautilus-Methode . . . Meinung und Tips sind gefragt!, Suche "Das große Bodybuilding Buch" von Arnold Schwarzenegger, 2,5kg/2Wochen, Nicole Pitcher, Wo ist der Levrone-Sprint?, Studenten-zweitjob?, Wie lange ist BMS Creavitargo - 2kg haltbar?, Sit-ups, Bauchmuskeltraining?, Dymetadrine X-treme! Woher?, Testolent+Creatin, Omnadren kur? hab da ein paar Fragen!?, www.peak.ag Wie seiht Ihr mit der Marke zufrieden?, Parfumfrage!, Erste Kur .. hilfe pleeaaaseee :>, Undercover Pro, Wiederholungsbereich bei Bei BAuchtraining, Wo gibs gescheite bikinis ?, Waden jihad im Cluster HST?, rechte schulter bei homegym verletzt


Themen dieser Seite:
Hst, Plan, Grundübungen, Hochvolumiger, Wochen, Ich, Volumen, Gruss, Woche, Pumpi, Masse, Weihnachtsferien, Wiederholungszahlen, Weihnachten, Training, Wenn, Was, Pumpis, Die, Zwangpause, Dekonditionierung, Wiederholungen, Pause, Macht, Zeitplan, Microzyklus, Split, Soll, Overreaching, Junge


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PVKC-83
Muskel Guide für Männer
Pumpe Male Power Typ A
Supergleiter
Die Anabole Diät
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Vibrator Big Boy
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Tüllbikini S-L
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
OAS-14
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
BodyForm Professional V2.x
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Beinfessel
Butt Hungry
Best Satisfier
BH-Set Transparent
Tüllbikini S-L
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Kopfmaske
Buch Qualen der Lust 2
Swinging - Kontakt
Leder Klatsche
Sex-Kontakter
Buch Lustvolle Fesselspiele
Secura Nougatti
Super-Flex-Penis-Ring
Vibrator Real Deal Big

- Berstein Shop -
Edler Bernstein-Silber-Ring
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Halskette
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Traumhaftes Armband mit
Traumhafte Ohrstecker aus
Originelle Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
CEC-340
SP-1.25kg
Olympia-SZ
Einzelgriff
LM-80
Olympia-Kurzhantel
LDA-1
SM-45
BF-48
Bauchmuskelmaschine
Rudergerät Oxford CS
PVKC-83
LB-48
EXM-2550
GS-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB