Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Testoviron Depot 250 von Schering Fake?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Testoviron Depot 250 von Schering Fake?
Chris.G

Beiträge: 69
Aus:
Registriert: 21.03.2003

01.12.2003 17:39     Profil von Chris.G   Chris.G eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, wollte mal wissen von ihr von der ampulle Testióviron deot 250 von schering sagt... Echt oder Fake? sagt mal eure meinungen! Thx Chris

IP: Logged

ml_cool

Beiträge: 280
Aus: cottbus
Registriert: 09.03.2003

01.12.2003 18:32     Profil von ml_cool   ml_cool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weis nich so recht!diese version kenn ich nich mit 250mg!ich kenn nur die mit 100mg wo diese papier druck drauf ist!hmm?

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

01.12.2003 18:53     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zur Seite drehen: Steht dort zweimal 1ml untereinander? Verpackung betrachten: Schreibfehler? Wenn ja, ab in die Tonne damit!

IP: Logged

Chris.G

Beiträge: 69
Aus:
Registriert: 21.03.2003

01.12.2003 18:56     Profil von Chris.G   Chris.G eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, hoffe das sich nochmehr leute dazu äußern. habe dieses bild von einem händler bekommen. sollen 8€ pro ampulle kosten. scheing aus griechenland

IP: Logged

Chris.G

Beiträge: 69
Aus:
Registriert: 21.03.2003

01.12.2003 18:57     Profil von Chris.G   Chris.G eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meinst du auf der verpackung oder auf der ampulle selber?? hast du noch mehr mergmale für einen fake??

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

01.12.2003 19:08     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aus Griechenland mit deutscher Schrift :evil:? [url=http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.php?t=3611] Schau mal hier! [/url]

IP: Logged

Chris.G

Beiträge: 69
Aus:
Registriert: 21.03.2003

01.12.2003 19:18     Profil von Chris.G   Chris.G eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, da hast du wirklich recht. nun weiß ich nicht genau ob ich mich mit griechenland vertan habe. muss den typen dann nochmal fragen. lasse mir jetzt noch ein bild von der verpackung schicken.

IP: Logged

sickz

Beiträge: 14
Aus: unter der brücke
Registriert: 26.10.2003

02.12.2003 19:09     Profil von sickz   sickz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi jungs also ich habe die dinger auch gerade zuhause und bin sehr zu frieden ich bin gerade in der 4 woche und habe schon ca. 6 kg zugelegt und ich hatte sie von einen aus diesen F.... mfg

IP: Logged

Trommelstöckchen

Beiträge: 57
Aus: Walhalla
Registriert: 19.08.2003

04.12.2003 13:21     Profil von Trommelstöckchen   Trommelstöckchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sechs kilo in vier wochen?? das hört sich gewaltig nach wasser an und würde dann zu der deca-vermutung von meinem bekannten passen. (siehe link zu anabolnet in diesem treat)

IP: Logged

Trommelstöckchen

Beiträge: 57
Aus: Walhalla
Registriert: 19.08.2003

04.12.2003 13:44     Profil von Trommelstöckchen   Trommelstöckchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach ja, seatmaus hat auch mit dem 2 x 1ml-aufdruck recht. sehr sympathisch die gute :knuddel: weiterhin ist in dem blauen buch ein original abgebildet, auf dessen karton ein feld am unteren verpackungsrand in rot gefüllt ist. das hat mann sich hier wohl auch gespart. klar, ein zwei-farb-druck ist wesentlich günstiger als ein drei-farb-druck. außerdem wird testoviron depot von schering nicht mehr in deutschland vertrieben. habe es bei meinem arzt nachprüfen lassen. dann frage ich mich allerdings was ein beipackzettel in der verpackung sucht der ausschließlich auf deutsch geschrieben ist :balabala: ach ja, dann schaut euch mal das zeichen vom "grünen punkt" an. auch sehr merkwürdig. also entweder wird es in schwarz-weiß aufgedruckt oder in bunt (fällt aber für mich wegen meiner zwei-farb-druck theorie raus weil es den fälschern zu teuer wird). aber dieses sieht so aus als wenn es jemand von einer bunten verpackung kopiert und in schwarz-weiß umgewandelt hat. diese version habe ich noch nie auf einer anderen verpackung gesehen!!! wühl mal eure gelben säcke durch :zunge: was mir aber sehr gut gefällt ist das eingestanzte haltbarkeitsdatum. sieht fast echt aus.

IP: Logged

sickz

Beiträge: 14
Aus: unter der brücke
Registriert: 26.10.2003

04.12.2003 20:36     Profil von sickz   sickz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@trömmelstöckchen du laberst voll die scheisse mann du und dein arzt habt beide null ahnung die testos werden ja wohl noch in deutschland vertrieben. und die ampulle oben auf dem bild ist eingescannt deshalb sind da vielleicht kleine farbunterschiede. aber erst immer gross rum labern das sind alles fakes fakes fakes. aber hattest bestimmt nie mal ne eine ampulle in der hand. :ratlos:

IP: Logged

Trommelstöckchen

Beiträge: 57
Aus: Walhalla
Registriert: 19.08.2003

04.12.2003 22:20     Profil von Trommelstöckchen   Trommelstöckchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigentlich unterhalte ich mich gar nicht mit so dummen idioten wie du einer bist sickz. genau dein typ rückt nämlich bodybuilding in ein schlechtes licht. pöbelt hier im forum sinnlos leute an und hat selber keine ahnung. ich habe diese packung und düsen selber besessen und mich sehr genau informiert mein freund. zum beweis anbei ein paar bilder. wenn du anderer meinung bist habe ich nichts dagegen aber nicht in dem ton bitte. @ all: die düsen sind zu 100% fake !!! auf den bildern seht ihr den grünen punkt, die falsche pzn bezeichnung und den falschen aufdruck auf der düse. wenn bedarf besteht erkundige ich mich auch nach der quelle die besagt, dass schering die testoviron in deutschland nicht mehr vertreibt.

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

05.12.2003 00:11     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sickz: Wenn [b:46ce5ffc1b]ICH[/b:46ce5ffc1b] sage, dass diese Teile Schrott sind, dann ist das so! Durch Deine Rumpöbelei werden diese Fälschungen auch nicht originaler :evil: Die 250er Variante wird trotzdem noch vertrieben, alle Untervarianten wurden von Schering eingestellt.

IP: Logged

Trommelstöckchen

Beiträge: 57
Aus: Walhalla
Registriert: 19.08.2003

05.12.2003 13:00     Profil von Trommelstöckchen   Trommelstöckchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey seatmaus, habe gerade noch mal telefoniert :) also: in der aktuellen amis-liste (arzneimittelliste) ist KEIN testoenantat von schering deutschland aufgeführt. würde mich also mal interessieren woher du dein wissen hast. greetz

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

05.12.2003 13:42     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sagt u.a. www.rote-liste.de :-)

IP: Logged

sickz

Beiträge: 14
Aus: unter der brücke
Registriert: 26.10.2003

05.12.2003 22:17     Profil von sickz   sickz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Trommelstöckchen mit wem hast du denn telefoniert, vielleicht mit deinen super schlauen arzt. und kannst du mir mal sagen warum die bei mir wirken!!!!

IP: Logged

Trommelstöckchen

Beiträge: 57
Aus: Walhalla
Registriert: 19.08.2003

07.12.2003 13:10     Profil von Trommelstöckchen   Trommelstöckchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein, es war "nur" eine arzthelferin. ich habe nie behauptet, dass die testo nicht wirken, nur dass es fakes sind. wenn du dir den anderen beitrag durchgelesen hättest, dann wüßtest du, dass sie auch bei anderen leuten wirkung gezeigt haben. die wirkungsweise entsprach jedoch mehr der von deca als der von testo. und bevor du mich wieder als schwachsinnig abstempelst: ich gebe nur die erfahrung dritter weiter, nicht meine eigene. mir liegen auch keine analyse der düsen vor und nachdem ich wußte, dass es fakes waren habe ich sie weitergegeben und nicht selber getestet.

IP: Logged

Dutchbodybuilder

Beiträge: 135
Aus: Niederlande
Registriert: 17.06.2002

10.12.2003 19:54     Profil von Dutchbodybuilder   Dutchbodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch info und pics von jemand anderes. Ich habe diese bildern gekriegt von jemand aus Deutschland der behaupted das die richtige in Deutschland von Kohlpharma geführt werden. Ich werde wen ich ein artikel über testoviron schreibe das bestimmt aussuchen. Diese pics nur für weitere discussion.

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

12.12.2003 02:23     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sind fakes, und nichtmal besonders gut gemachte. [quote:03755f1458]Die 250er Variante wird trotzdem noch vertrieben, alle Untervarianten wurden von Schering eingestellt[/quote:03755f1458] meines wissens nach gibt es testoviron von schering in deutschland nicht mehr. testo-enantat ist nur noch von rotexmedica, jenapharm und eifelfango auf dem markt. die auf dem pic von dutchbb abgebildete version (links) ist die re-import version, eine griechische, umetikettierte testovironampulle. das ist auch die erklärung, warum in griechenland fast kein testoviron erhältlich ist, da ein grossteil wieder exportiert wird. ;)

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

12.12.2003 02:27     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff14d91675="seatmaus"]Das sagt u.a. www.rote-liste.de :-)[/quote:ff14d91675] rote liste ist leider nicht immer aktuell. wird nur 2xpro jahr aktualisiert. in der gelben liste ist testoviron nicht mehr aufgeführt. im apothekencomputer ist es auch nicht mehr drin, nur noch verschiedene re-import versionen. (eurim pharm, kohl pharma etc...)

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

12.12.2003 11:08     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr ollen Korinthenkacker :evil:

IP: Logged

Trommelstöckchen

Beiträge: 57
Aus: Walhalla
Registriert: 19.08.2003

14.12.2003 15:02     Profil von Trommelstöckchen   Trommelstöckchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hossa, @ s-klasse die drei hersteller wurden mir auch genannt! mehr nicht! gehe ich nicht auch recht in der annahme, dass die (re)importierten testoviron von schering mit griechischen packungsbeilagen bestückt sein müssten? die beilagen in den fake-paketen sind nämlich ausschließlich auf deutsch geschrieben. dürfte eigentlich auch nicht sein. @seatmaus hab das gefühl du magst mich gar nicht mehr ;)

IP: Logged

Trizep

Beiträge: 565
Aus: Hamburg
Registriert: 19.03.2002

14.12.2003 17:30     Profil von Trizep   Trizep eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn es vom Markt genommen ist, sind ja trotzdem noch eine weile originale im Umlauf. D.H. man trotzdem originale bekommen.

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

14.12.2003 23:53     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:918df9896a] @ s-klasse die drei hersteller wurden mir auch genannt! mehr nicht! gehe ich nicht auch recht in der annahme, dass die (re)importierten testoviron von schering mit griechischen packungsbeilagen bestückt sein müssten? die beilagen in den fake-paketen sind nämlich ausschließlich auf deutsch geschrieben. dürfte eigentlich auch nicht sein.[/quote:918df9896a] da sie zum verkauf für den deutschen markt bestimmt sind, haben sie natürlich auch deutsche packungsbeilagen. die werden dann vom jeweiligen importeur gedruckt. (z.b. kohl pharma etc...)

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

14.12.2003 23:54     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bbd7e4dc1d="Trizep"]Wenn es vom Markt genommen ist, sind ja trotzdem noch eine weile originale im Umlauf. D.H. man trotzdem originale bekommen.[/quote:bbd7e4dc1d] stimmt vollkommen. aber die abgebildeten sind fakes. die echten deutschen testoviron sehen anderst aus.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was hat es mit Zink und Clomit auf sich?, Erkältung und ECA?, Problem Männerbrust, oh Gott , habe ich Kreuzheben bisher immer falsch, Energiedefizit in der Ketogenen Diät; Süßstoff, Wie bekomme ich die restliche Fettschicht weg am Bauch?, Mp3 player? Was empfiehlt ihr?, seid ihr ausdauersportler ?, rücken/bizeps sehr gut - brust/trizeps weniger gut! ?, hab ich einen haltungsfehler?, keine Ahnung?, Sustabol 250 (combined androgen steroid), Kennt ihr programme zur videobearbeitung, Creatine, ist das nicht zu easy?, Wer spritzt mir eigentlich dann das zeug?, Lamborghini Countach - Brutal misshandelt!, Löst sich Eiweiß auf?, von clomid auf nolva wechseln ?, Sehr Informativ!, va. tu re grundgelenk beugeseitwärts? kann das wer erklären, Hilfe!Versand innerhalb der EU, Creavitargo+Testalon ?, Rückentiefe fehlt, primobolan aus der türkei im koffer oder handgepäck, Wirksamste Fliegende Bewegung, Susta und DECA zeitgleich oder versetzt ?, wer von euch geht zum heilpraktiker..., AD funktioniert nicht wer hat ne andere diät für mich?, Kur Bolde und Winstrol dosierung Preis etc...IP?!?


Themen dieser Seite:
Schering, Fake, Testoviron, Depot, Wenn, Ich, Das, Untervarianten, Die, Variante, Deutschland, Umlauf, Markt, Korinthenkacker, Trizep, Fälschungen, Ihr, Kein, Auch, Kohlpharma, Trommelstöckchen, Diese, Rumpöbelei, Teile, Zur, Seite, Steht, Chris, Thx, Testi


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Sexuell hörig
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
All Stars Soja Pro - 750g
Silber Anhänger Stier
Laufband T9450 HRT
FID-30
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Super Arme
EXM-2500
Pumpe Male Power Typ A
PM-65
Silber Schlangen Halskette
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
OP-125

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Puppe Crystal Girl
Secura hautnah 24er
Puppe Gary B.
Flutschi anal 80 ml
String rot/schwarz S-L
Herren Riemenbody S-L
Buch Manga
SEX-Fantasies
Buch Lust auf Sex?
Catsuit weiß S-L
Vibrator Florida-Dolphin
Mr. Softee
Best Satisfier
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Natürliche Penis-Vergrößerung

- Berstein Shop -
Schönes Armband aus buntem Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Traumhafte Bernsteinkette
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Silber Anhänger
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edles Armband aus grünem
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Edler Bernstein Ring mit Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
PSG-462
LPH-1000
OP-20
PA-3
EXM-1900
SWT-16
CEC-340
LM-83
FID-70
LH-18
SP-1.25kg
Laufband SL6.0T
FID-30
MCG-01SM
Federverschlüsse
50mm



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB