Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Heavy duty trainingsplan?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Heavy duty trainingsplan?
King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

03.12.2003 10:09     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zûsammen, so, da ich Grippe hatte (habe leider 4 Kilo verloren) hatte ich genug Zeit Heavy Duty 1 und 3 durchzulesen, nun habe ich mir gedacht, dass ich eigentlich auch einmal nach dem Trainingsplan trainieren könnte, denn Mike Mentzer im Buch aufgeführt hat: 1.Tag (immer 1 Satz) Fliegende an Maschine im Supersatz mit Flachbankdrücken Schulterdrücken Trizepsdrücken an Maschine im Supersatz mit Dips 72 Stunden Erholung (Empfohlene mind. Regenerationszeit) 2.Tag Beinstrecken im Supersatz mit Beinpresse Beinbeugen Wadenheben 72 Stûnden Erholung (Empfohlene mind. Regenerationszeit) 3.Tag Überzüge an Maschine im Supersatz mit Latziehen eng zur Brust Rudern vorgebeugt Kreuzheben Shrugs Bizeps-Curls Kadenz immer 4/4 4-6 Wdh. es würde mich Wundernehmen, was ihr davon haltet? ich finds schon ein bisschen wenig....... und immer 3 Tage Pause dazwischen, weiss ja nicht gruss KING

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

03.12.2003 12:19     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist Heavy Duty 3? Das ist nicht der originale HD 2 Plan. Der hat naemlich 2 Beintage. Siehe den HD 2 PLan den ich letztens gepostet habe. Mike spricht nie von 4/4 kadenz, sondern von schnelleren Wdh. wenn ich das richtig verstanden habe. Wird aus seinen Buechern aber nicht so richtig klar. Das ganze funktioniert, mache es schon recht lange. Aber moeglicherw. nicht bei jedem. Versuch macht klug.

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

03.12.2003 12:23     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ alex, sorry, meine Heavy duty 2 und nicht 3 ... doch ist so ziemlich der originalplan von Heavy Duty. habe das Buch vor mir und es ist nur 1 Beintag ,,eingeplant''. das einzige, was ich geändert habe war schulterdrücken, anstatt seitheben, ansonsten ist es der Originalplan von heavy duty.

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

03.12.2003 12:32     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, ich habe nur Mike Mentzers Audio Cassetten von 1997 und das dazugehoerige booklet (er ist ueberigens ein genialer Redner) War mir sicher dass das derselbe Plan ist wie in seinem Buch HD 2. HAt er offensichtlich nach Ausgabe des Buchs nochmal geaendert?

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

03.12.2003 12:39     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@alex,es würde mich interessiern, ob Dir das ,,wenig'' trainieren wirklich etwas bring (Massetechnisch)? bin da immer noch ein bisschen skeptisch, weil ich doch der einzige im Studio trainiert, der kommt, 20 Minuten trainiert und wieder geht....... bin halt ein bisschen Volumengeschädigt...

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

03.12.2003 13:13     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aaalso, ich hab schon so aehnlich traininiert bevor ich ueberhaupt wusste was Heavy Duty ist, weil es das einzige ist was bei mir funktioniert.. Ich kann mich mit dieser Methode in jeder Trainingeinheit und im jedem Satz steigern. Bankdruecken mache ich seit 3 Jahre praktisch gar nicht mehr, sonst stuende im PProfil was anders, es war schon mal deutlich mehr. musste dann aber die Proportionen angleichen. Kh jetzt ca 180 kg 5 mal, Kniebeugen so um die 180kg max. Will nur klar machen dass es funktioniert. Mache nicht originales HD aber so was aehnliches, jeden Muskel alle 10-14 Tage, Kreuzheben noch seltener. Masse laesst bei den Kraftsteigerungen auch nicht lange auf sich warten, glaube aber dass man mit dieser Methode eher eine sehr dichte und steinharte Muskulatur bekommt. Masse zwar auch , aber wenn es einem in 1. Linie auf Masse ankommt und weniger auf Kraft empfiehlt sich moeglicherweise das Volumen etwas herauf zu setzen. Aber ich sehe auch dass bei anderen Leute was ganz anderes funktioniert. Wenn ich deren Volumen uebernehme gehe ich sofort ein wie eine Primel. Letztendlich bleibt es niemanden erspart eine ganze Weile zu experimentieren, bis er das richtige fuer sich gefunden hat.

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

03.12.2003 13:24     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@alexx danke :daumen:

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

03.12.2003 13:28     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
werd wohl einmal den 3er Split vom Thorus übernehmen und zwischen jeder Trainingseinheit 2 Tage Pause machen.... dann sollts hoffentlich auch klappen :-) und natürlich essen wie ein Màhdrescher.... man will ja schliesslich breit wie ein Scheunentor werden...

IP: Logged

baer1208

Beiträge: 1
Aus: Fürstenfeld
Registriert: 05.12.2003

06.12.2003 12:28     Profil von baer1208   baer1208 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
qking:im heavy duty buch, was ich gelesen habe, da erzählt mike mentzer, dass man gar nicht mehr essen soll...6000 kalorien mehr pro Jahr!!(das sind im jahr 5 Kilo mehr masse!) das buch ist sehr zu empfehlen!! Heavy Duty Journal u Training...es gibt auch noch heavy duty ernährung was ich weiß...mehr kenn ich nicht!! werd as hd jez auch ausprobieren...mal schaun! es ist zu empfehlen diese bücher selbst zu lesen, da so viel drinen steht,dass man sich gar nicht alles merken kann! ;) mfg baer

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wiederholungzahl, Virus, Kurplan! Bitte um Kritik!, Bitte um Antowort :D:D, was giebt es so in ungarn oder tchechien, Arthroskopie bei Impingement-Syndrom, Gehen euch die ganzen Pseudomuskelgigantenthreads auf den Sack?, Volumen IST hochintensiv!, Trainingsplan, HST Cluster, Whey Protein Empfehlung?, Hst, superkniebeugen oder wkm plan?, An die Festplatten-Profis!, sustanon?, hammercurl frage, Weizenkeime...irgendwas negatives?, Phytoöstrogene in Erbsen, - 2 Kur -, Defi mit Testo Tren Bolde Kombi Steroid, Fragen zu Adriol, Welche nun für erste kur?, 3 kleine Fragen., Verkaufe Siemens CF 62 mit Sehr viel zubehör, buch: ultra schlank von clarance bass, Beintraining mit welchen Wdh.-Bereich?, Kann das selbe sein ?, Liste mit Kalorienverbrauch beim Eisentraining?, Defiphase/Diät ohne Training und joggen!, frage zur kombi, Fake von www.sporternaehrung.at?


Themen dieser Seite:
Heavy, Duty, Supersatz, Buch, Tag, Maschine, Mike, Plan, Tage, Masse, Empfohlene, Methode, Erholung, Regenerationszeit, Kreuzheben, Volumen, Das, Pause, Aber, Wdh, Satz, Kilo, Dir, Pprofil, Proportionen, Ausgabe, Buchs, Massetechnisch, Jahre, Volumengeschädigt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Strapshemd Set S-L
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln
Nepal Ring Silber mit Türkis
LO-2
Penishülle Double Lover vibr.
Rühl - Made in Germany
Anhänger Kurzhantel retro
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Laufband SL6.0T
Olympia-Kurzhantel
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
Recumbent-Bike R2200 HRT
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Puppe Gary B.

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Crystal Clear
Buch Die Lust an der Qual
Leder H.Brustharness M-XL
Flutschi - Das Original 200 ml
She Shell
Secura Formula Sexxx 3er
Perlen-Penisring
Minibikini schwarz S-L
Herzchenstring rot S-L
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder Strapsgürtel S-L
Rocky Titanium 100 ml
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Buch Lustvolle Fesselspiele
Gang Bang

- Berstein Shop -
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Nepal Ring Silber mit Türkis
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Traumhafte Ohrstecker aus
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Schlangen Armband
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PPR-82
LCE-365
OWT-29
FID-70
FI-21
Nackenpolster
SP-20kg
OP-20
Recumbent-Bike R2200 HRT
CCO-112
GO-7
MCG-01SM
LBB-28
LP-275


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB