Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Anfänger und Ausdauertraining!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Anfänger und Ausdauertraining!
Legend

Beiträge: 627
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

04.12.2003 16:29     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey ihr da draussen!!!!! ich hab da mal eine frage zum ausdauertraining ........ ich gehe 3mal die woche ins fittnesstudio, um auf muskelaufbau zu trainieren......möchte aber zusätzlich 2mal die woche ausdauertraining machen....reicht 2 mal? und wie lange sollte ich dann laufen um meine kondition zu verbessern....? ausserdem möchte ich beim laufen nicht unbedingt viel gewicht verlieren, da ich bei 186cm und 69 kilo nicht gerade viel wiege........also danke schonmal im voraus!!!!!!! :)

IP: Logged

rob205

Beiträge: 540
Aus: whatever
Registriert: 02.03.2003

05.12.2003 20:36     Profil von rob205   rob205 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, 2x ist OK,öfter natürlich besser. Als blutiger Anfänger ist e sinnvoll erst mal so lange zu laufen,wie es nicht schmerzhaft wird und im Laufe von Monaten die Länge zu steigern. Zwischendurch normale Gangart. Um Gewichtsverluste musst du dir keine Sorgen machen,wenn du dein Lauftraining richtig gestaltest,müsstest du danach eine guten Appetit verspüren. MfG rob205

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1333
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

06.12.2003 01:10     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn du Muskeln aufbauen willst, würde ich nicht mehr als zweimal pro Woche laufen gehen, da das sonst den Muskelaufbau behindern würde. Ich würde mit ner halben Stunde anfangen, zumindest hab ich es so gemacht. Ganz lockeres Joggen reicht am Anfang, mit der Zeit wirst du die Steigerung selbst bemerken. Das Tempo würde ich so wählen, dass du dich theoretisch noch unterhalten könntest. Bei mir funktioniert das ganz gut und die Kondi hat sich auch sehr verbessert. Gruss Lifty

IP: Logged

Legend

Beiträge: 627
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

07.12.2003 13:58     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank für eure hilfe.......... :) kann man aber an demselben tag auch krafttraining und konditraining betreiben ... ist das ok ?

IP: Logged

Legend

Beiträge: 627
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

07.12.2003 14:00     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und sollte man die 2mal koni-training auf die woche verteilen oder könnte man die rein theoretisch auch z.b. sa und so hintereinander machen MfG Legend :)

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1333
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

08.12.2003 07:00     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am selben Tag Kraft- und Cardiotraining kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen. Das ging bei mir nach hinten los bzw. war es kontraproduktiv. Wenn du es unbedingt an einem Tag machen willst, dann das eine morgens und das andere abends. Deine Cardioeinheiten am Wochenende zu machen ist ok, denke ich. Ich trainier zwar anders Mo, Mi, Fr Krafttraining und Di und Do Cardio. Somit hab ich am Wochenende 2 volle Erholungstage und kann montags wieder voll einsteigen, ist aber wie gesagt mein Plan, der muss für dich ja nicht gut sein bzw. dir gefallen. Gruss Lifty

IP: Logged

Legend

Beiträge: 627
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

08.12.2003 18:56     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
okay danke für deine hilfe............hat mir sehr geholfen :) also bis dann MfG Legend

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Besinnliche Adventszeit, Ok Jungs und Mädels , habe heute meinen ersten Testlauf über 12 Minuten gemacht, Pause zwischen Sätzen, Wird man von Öl nicht fett?, Profibodybuilding unzensiert, Darm problem, wer macht mit usedom cup bankdrücken junioren 4.9.2004, Anabolic booster von beachpower, Welches testo hat die wenigsten fakes ?, Frontload..., Frage zu Ausfallschritten, Low Carb vs Low Fat, Baden nach dem training., 3er Split oder Grundübungen programm, Jefferson Lift oder Hack Squat, PC Problem: www.coolsearch.biz !, Wie oft trainieren?, Wann gehts los?, Ephedrina?, Eiweiß Natural !, gute Investition wenn man irgendwann mal ernsthaft, Beintraining für daheim, Maxxus® Kurzhantel-System Maxxercise mit 20kg Hanteln, Ernährung okay?, Resultete nach 6 Monaten Training! (Bilder), Wie schlimm ist Röntgen für meine "Balls"?, Einnahme von "Laura" und "Testo", Qualifikation zur DM, ist muskelkater ein indikator für reizsetzung?, Anapolon in den letzten sechs Kur Wochen


Themen dieser Seite:
Anfänger, Ausdauertraining, Mfg, Ich, Lifty, Legend, Wochenende, Gruss, Tag, Das, Bei, Kondi, Vielen, Dank, Cardiotraining, Cardio, Somit, Erholungstage, Plan, Krafttraining, Cardioeinheiten, Tempo, Erfahrung, Wenn, Deine, Kraft, Zeit, Zwischendurch, Gangart, Gewichtsverluste


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pumpe XL-Super-Pump
Federverschlüsse
50mm

Rillen-Vibrator
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Masturbator Girls Pussy
Hi Tec Protein - 1,2 kg
Leder Klatsche
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Neue Diätpillen
AAB-26

- Hardcore Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Leder Striemenpeitsche
Minibikini schwarz S-L
Clit Sucker
Orgasmusring Sensations
Leder Harness+Dildo S-L
Leder Bikiniset S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
Pumpe Male Power Typ A
Herren Riemenbody S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Catsuit busenfrei ouvert sw
Vagina Kiss
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
UFO
Buch Flotter Dreier

- Berstein Shop -
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Silber Schlangen Halskette
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Edles Bernstein Silber Armband
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Silber Anhänger Fische
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Collier
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Bernstein Silber Anhänger
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen

- Hantelshop -
Laufband SL4.0T
PL-VLP-156
FI-21
Recumbent-Bike R2200 HRT
PSG-45SM
PSC43
GWT-34
PM-65
WK-6200
SZ-S
WK-6300
KH
HYP-45
CAB-360
PSG-44SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB