Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  wie lange habt ihr gebraucht um 100Kg zu drücken?(geschafft!)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wie lange habt ihr gebraucht um 100Kg zu drücken?(geschafft!)
Falk333

Beiträge: 4749
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

04.12.2003 22:32     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, das interressiert mich wirklich! (denn mein Zeil(vorsatz) ist es bis ende Dezember 2004 100kg im Bankdrücken zuschaffen) Bankdrücken mach ich ca. seid 6 Monate(davon aber 2 nur bis zum Muskelversagen)(falsches Training vorher Kraftausdauer) in denn 2Monaten hab ich mich von 55Kg auf 73Kg gesteigert ,es fehlen also noch 27Kg und ich hab noch 13 Monate Zeit!(immoment 2-3Kg pro Momat Steigerung) Wie seht ihr es ist es nun möglich??? Und wie lange habt ifr gebraucht?

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 469
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

04.12.2003 22:40     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab gute zwei jahre gebraucht... aber wer weiß das schon, vielleicht schaffts du es auch vor deinem angepeilten ziel, wünsch dir viel glück dafür.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1172
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

05.12.2003 01:36     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm bin seit dem 3. november in einem studio angemeldet und mache seit dem zeitpunkt auch bankdrücken. seit mitte juni habe ich mit dem trainieren angefangen und alternativ liegestütz gemacht. vor eineinhalb wochen hab ich die 100kg 1 mal gedrückt (war nach 3 sätzen flachbank und 3 sätzen schrägbank). und ich denke dass du bis 2004 mindestens über 100kg kommst ..

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

05.12.2003 01:58     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe ich bisher noch nie geschafft. P.

IP: Logged

Multo

Beiträge: 2226
Aus: Thüringen
Registriert: 28.02.2002

05.12.2003 02:06     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein knappes Jahr. War aber aufgrund diverser körperlicher Tätigkeiten schon relativ kräftig. Die 100kg sind zwar 'ne markante Zahl, aber wenn du nicht im Bereich Kraftsport aktiv bist sondern den Augenmerk hauptsächlich auf Bodybuilding legst, dann geh besser nach'm Maßband. ;) Deine Steigerung von 55 auf 73 kg in 2 Monaten ist auf jeden Fall schonmal klasse. Gruss Multo

IP: Logged

lupus

Beiträge: 2457
Aus:
Registriert: 18.01.2002

05.12.2003 08:05     Profil von lupus   lupus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
18 jahre

IP: Logged

ericnana

Beiträge: 259
Aus: unter der hantelbank
Registriert: 19.09.2003

05.12.2003 08:25     Profil von ericnana   ericnana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hat bei mir bestimmt ein halbes jahr gebraucht bis ich die 100 kg einmal drücken konnte (ich hatte mit 70kg angefangen). ich denke mal es ist auch eine kopf sache da die hundert so eine magische grenze ist. ich hatte totale probleme von 95kg auf 100kg zukommen aber später von 100kg auf 110kg das ging viel leichter. naja du wirst es schon schaffen. und vielleicht sprechen wir alle in ein paar jahren über die 200kg :-) das wäre schööön....

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

05.12.2003 08:26     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
edit

IP: Logged

Plazak

Beiträge: 36
Aus: Göttingen
Registriert: 05.08.2003

05.12.2003 08:33     Profil von Plazak   Plazak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habs bisher noch nicht geschafft, hab aber auch noch nicht maximalkraft, sprich 1 wiederholung ausprobiert. aber bis 2004 musste das schaffen. mal sehen wann ich meine 10 wiederholungen mit 100 schaffe:)

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

05.12.2003 09:32     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1 Jahr hab ich damals gebraucht. Hatte mein Gewicht in dieser Zeit von 72 kg auf etwa 90 kg gesteiget (bevor Fragen kommen: natürlich nicht nur Muskeln, aber auf jeden Fall natural, hab damals einfach leicht aufgebaut). Als ich mit dem Training angefangen hab, konnte ich nicht mal 50 kg drücken. Grüße BamBam

IP: Logged

Sting

Beiträge: 678
Aus:
Registriert: 06.07.2001

05.12.2003 09:58     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! 7 Monate hat's gedauert (mit 71kg dann); habe aber auch nach 2 Wochen Training bereits 70kg drücken können (hatte die Titten aber bereits vor BB mit vielen Liegestützen trainiert, so dass ich recht locker 180 LS schaffte, bei 67kg). Viel Erfolg mit Deinem Ziel! Ciao, Jason.

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

05.12.2003 10:03     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
180 liegestütze du bist ja krank du hast halt extreme vorteile durch deine grösse

IP: Logged

Sting

Beiträge: 678
Aus:
Registriert: 06.07.2001

05.12.2003 10:08     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ nash Ne, Du, das hat ganz andere Hintergründe ;-) Mit 16 habe ich mal einige Probetrainingseinheiten beim Karate gemacht - und irgendwann mussten wir Liegestütze auf Fäusten machen; bis dato hatte ich keine LS gemacht; mit Mühe und Not habe ich 10 Stück hingekriegt. Danach hätte ich heulen gehen können, weil ich sowas damals echt peinlich fand ;-) Aber es war keine Zeit zum Heulen, wir mussten Katas machen. Und die anderen, die schon etwas länger beim Karate waren, haben da locker ihre 50-100 LS gemacht. Klar, dass mich das enorm gewurmt hatte. So habe ich angefangen, zuhause LS zu trainieren; täglich; und es waren von Tag zu Tag Steigerungen drin - nach einigen Monaten war ich dann bei 180 - und komm' mir bitte bei täglichen LS nicht mit Übertraining ;-) Ciao, Jason. P.S.: ach ja, beim Karate bin ich (leider) nicht geblieben; hatte damals zu wenig Geduld.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1838
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

05.12.2003 10:20     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Anfang 2002 1 x 100 kg. Bin im Jan. 2000 angefangen mit 3 x 40kg. Vor 3 Tagen hab ich dann endlich die 130 kg geschafft....

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

05.12.2003 11:33     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:82e6fa62bd="Falk333"] Wie seht ihr es ist es nun möglich??? [/quote:82e6fa62bd] Klar ist das möglich. Nur es sollte nicht dein primäres Ziel sein soviel wie möglich zu drücken.Schöner wird man davon auch nicht ;) Ich weiß garnicht wie langeich gebraucht habe. Hab ich auch nie drauf geachtet. Ich trainiere immer ohne Partner und lasse mir auch nicht helfen um eine Wiederholung zu erzwingen. Deshalb experimentiere ich auch nicht mit so hohen Gewichten. (hab ich 1x gemacht mit 145kg) bringt aber nichts. Wenn du sauber 8x 80 kg schaffst kannst du schon sehr stolz auf dich sein! Gruß 8pack

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

05.12.2003 13:02     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab früher auch LS oft gemach aber nie über 60 gekommen wenn ich mirdas vorstellen wie ich früher trainiert habe...immer wenn ich auf klo gehen wollte hab ich LS gemacht,so nebenbei beim fernsehen,fast jede stunde....krank

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1245
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

05.12.2003 13:06     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mindestens 2 Jahre gebraucht :ratlos:

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

05.12.2003 14:33     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, so muss es sein, denn man braucht ein Ziel. Ich denke auch das du es früher schaffen wirst als Dezember 2004, allerdings haste ja Zeit. Wie lang ich gebraucht hab kann ich leider nicht mehr sagen, da zu lange her. Bei dem einen gehts halt etwas schneller, der andere braucht etwas länger, was solls. Wichtig ist (meine Meinung) das es natural ist. So sind 100kg mehr Wert als 150kg. mfg

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2727
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

05.12.2003 14:41     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, ich glaube auch fast 2 Jahre! Naja, im momment ist mein Ziel bis Anfang nächsten Jahres 200 kg Kreuzheben zumachen!

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

05.12.2003 14:55     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fing an mit 75 kg, hat aber über ein jahr gedauert bis ich die 100 hatte

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

05.12.2003 15:41     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe knapp 12 monate gebraucht. vom beginn, ca. 60 kg bis 85 ging es sehr schnell ( 3-4 monate ), aber dann sehr langsam. seit damals kann ich im schnitt mit 10 kg mehr alle 3-4 monate rechnen. wobei das sicher nicht ewig weiter gehen wird.

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 968
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

05.12.2003 20:46     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="8pack"][quote:2b448a3657="Falk333"] Wie seht ihr es ist es nun möglich??? [/quote:2b448a3657] Ich trainiere immer ohne Partner und lasse mir auch nicht helfen um eine Wiederholung zu erzwingen. Deshalb experimentiere ich auch nicht mit so hohen Gewichten. (hab ich 1x gemacht mit 145kg) bringt aber nichts. Mit dem Experimentieren geb ich dir Recht, das hat wenig Sinn. Eier meiner Freunde wollte vor 2 Wochen eine max. Kniebeuge mit 245kg machen, er war dann leider doch zu "schwach" und ist nicht mehr aufgekommen. Ich war froh dass wir im zu 4 geholfen haben. Aber jetzt zum Thread: Ich habe ca. 8 Monate gebraucht, mittlerweile bin ich ja schon ein Stück weiter ;)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4904
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

05.12.2003 20:57     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a24966787f="Sting"]Yo! 7 Monate hat's gedauert (mit 71kg dann); habe aber auch nach 2 Wochen Training bereits 70kg drücken können (hatte die Titten aber bereits vor BB mit vielen Liegestützen trainiert, so dass ich recht locker 180 LS schaffte, bei 67kg). [/quote:a24966787f] LS tranieren in diesem WH Bereich auschlißelich die Ausdauer und da ist nicht mehr viel mit Muskellatur... (Max Kraft durch LS :vogel:) nicht persönlich nehmen glaube dir das sogar bei mir wars ähnlich aber hatte die brust durch schwimmen trainiert Greetz

IP: Logged

Sting

Beiträge: 678
Aus:
Registriert: 06.07.2001

05.12.2003 21:02     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Ruhr Ich sprach auch nicht von Maxkraft, sondern vom Gewicht für einen Arbeitssatz. Ciao, Jason.

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

05.12.2003 23:17     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, wann genau es die 100 Kg waren, weiss ich nicht mehr, weil meine ersten Aufzeichnungen einem Platten-crash zum Opfer gefallen sind, aber nach 16 Monaten Training habe ich 1x 120 Kg gedrückt. Aber ich weiss noch wie lange es gedauert hat, bis ich 10x 100 im Satz gedrückt habe: fast 4 Jahre - abzüglich einer krankheitsbedingten 6monatigen Trainingspause. Zur Frage, ob Du bis Ende 2004 die 100 drücken wirst, kann Dir natürlich niemand eine verbindliche Auskunft geben, aber angesichts Deiner bisherigen Steigerungen, scheinst Du ja nicht ganz untalentiert zu sein und von daher halte ich es für durchaus realistisch, dass Du es (spätestens) bis dahin gepackt hast. Gruss Eike

IP: Logged

Burkman

Beiträge: 318
Aus: Dresden
Registriert: 10.03.2003

06.12.2003 13:28     Profil von Burkman   Burkman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainier jetzt ein jahr... bin zwar über die 100 gekommen abter mein trainingsgewicht is immernoch drunter... ich glaub schon dass de das bis ende 2004 schaffst... hast ja noch über ein jahr zeit... also bei mir gings relativ schnell bis ich 100 hatte... hab vielleicht ein dreiviertel jahr gebaucht...

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1483
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

06.12.2003 13:53     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, das ging ja bei euch so schnell... ich hab mehr als 4 jahre gebraucht. dafür war ich aber erst 16 als ich diese ''Last'' bewältigte

IP: Logged

Eumelts

Beiträge: 68
Aus: Paderborn
Registriert: 15.10.2003

06.12.2003 14:10     Profil von Eumelts   Eumelts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe 3 Jahre gebraucht :rock:

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 768
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

06.12.2003 18:47     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für 100 kg habe ich am Anfang so 0,6 sec gebraucht, jetzt schaffe ich es schon in 0,4. ;) nature-boy

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 766
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

06.12.2003 19:14     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Schallmauer sind die 80 wenn ich mich recht erinnere....wie der 40er beim Oberarm, ab da wirds unverhältnismässig schwerer und langsamer

IP: Logged

OTTO

Beiträge: 1077
Aus:
Registriert: 11.04.2001

06.12.2003 19:39     Profil von OTTO   OTTO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi,hab mit 14 angefangen,2 Jahre,mit 16 hatte ich sie,mit ca.64kg,jaaaa........ OTTO Man war ich da noch stolz....)))

IP: Logged

dünner

Beiträge: 454
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

06.12.2003 19:46     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, nach 9 Monaten war es soweit! MFG

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1146
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

06.12.2003 19:51     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Eike: Bin ich jetzt aber froh dass es für die 10WDH bei 100kg ca. 4 jahre gedauert hat! bin im moment nämlich auch nicht viel weiter und trainiere auch schon so lang! finds krass wie schnell hier manche anscheinend sind, kaum zu glauben

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

06.12.2003 19:56     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
allet mutanten, ich saaajet dir!

IP: Logged

PiercingHexe

Beiträge: 52
Aus: Groß-Umstadt
Registriert: 11.06.2003

06.12.2003 21:10     Profil von PiercingHexe   PiercingHexe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn ichs dieses Jahr noch schaffe habe ich ein Jahr gebraucht also daumen drückt lol

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

06.12.2003 21:33     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit 24 zum 1. Mal geschafft.

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

07.12.2003 02:08     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d8f36a35a="Sting"]Yo! 7 Monate hat's gedauert (mit 71kg dann); habe aber auch nach 2 Wochen Training bereits 70kg drücken können (hatte die Titten aber bereits vor BB mit vielen Liegestützen trainiert, so dass ich recht locker 180 LS schaffte, bei 67kg). Viel Erfolg mit Deinem Ziel! Ciao, Jason.[/quote:3d8f36a35a] du bist ja echt krank. 180LS. des mit den 100 kg auf der bank is bei dir auch schon ne ganze zeit lang her.

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1333
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

07.12.2003 02:21     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fürs Ego hats viel zu lange gedauert, so ca. 2 Jahre, aber Scheiß aufs Ego !!!!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1172
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

07.12.2003 16:43     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:31b89a37c3="Mark83"]@Eike: Bin ich jetzt aber froh dass es für die 10WDH bei 100kg ca. 4 jahre gedauert hat! bin im moment nämlich auch nicht viel weiter und trainiere auch schon so lang! finds krass wie schnell hier manche anscheinend sind, kaum zu glauben[/quote:31b89a37c3] hmm wenn du mich meinst? hab im juni noch 69kg gewogen, hab meiner meinung nach "gefressen" und die muskelmasse stieg proportional an. ich weiss selber nicht wieso. bin auch auf nem stand wie viele in meinem studio die schon viel länger dabei sind. aber nicht zu vergessen ich drück die 100 nur 1 mal und bin grad im satz bei 85! als ich das erste mal in studio kam konnt ich durch meine liegestütz mit rucksack schon die 100 an der maschine drücken ......

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

07.12.2003 18:37     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
N bissl mehr als n Jahr ...

IP: Logged

SuperBoy

Beiträge: 661
Aus: Püttlingen
Registriert: 07.01.2002

07.12.2003 21:45     Profil von SuperBoy   SuperBoy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
knapp 3 jahre

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

08.12.2003 11:56     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
8 monate (mit 85kg körpergewicht)

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 689
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

08.12.2003 13:26     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
100kg weiß ich nicht mehr, aber für 120 habe ich rund 10 Monate(Zeit im Studio, sprich das training ernst genommen und zur Lebensaufgabe gemacht) gebraucht mit 80kg Körpergewicht

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

08.12.2003 13:39     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bisschen mehr als 2 Jahre. Angefangen hab ich glaub ich mit 50Kg glaub ich. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

08.12.2003 15:04     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ja, d. h. der durchschnitt braucht zwischen 8-14 monate. interessant wäre jetzt, wie lange braucht man bis 150 kg. schätze so mal 4-5 jahre !! oder ?

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 689
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

08.12.2003 15:27     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:57031d8398]interessant wäre jetzt, wie lange braucht man bis 150 kg. schätze so mal 4-5 jahre !! oder ?[/quote:57031d8398] hoffe, dass ich es bis ende mai schaffe, wären dann 1.5 jahre, wenn ich es schaffe.....

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

08.12.2003 15:35     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a46dadcb9="vexshad"]na ja, d. h. der durchschnitt braucht zwischen 8-14 monate. interessant wäre jetzt, wie lange braucht man bis 150 kg. schätze so mal 4-5 jahre !! oder ?[/quote:4a46dadcb9] Ich denke, bis 150 Kg kommen nicht mehr sehr viele - jedenfalls nicht wenn wir uns hier über natural Training unterhalten. Und bei denjenigen, die bis 150 Kg kommen, dauert es im Durchschnitt sicherlich wesentlich länger als 4-5 Jahre. Aber wie stets gilt auch hier: Ausnahmen bestätigen die Regel. Gruss Eike

IP: Logged

lupus

Beiträge: 2457
Aus:
Registriert: 18.01.2002

08.12.2003 16:01     Profil von lupus   lupus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denk auhc, das es auf jedenfall mehr arbeit verlangt, 150kg zu drücken als man für die 100kg benötigt hat.

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

08.12.2003 16:30     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3e852ecd28]....Durchschnitt sicherlich wesentlich länger als 4-5 Jahre[/quote:3e852ecd28] ja wahrscheinlich, hänge jetzt auch bei 130 fest.im moment realistisch sind wahrscheinlich 3-5 kg jedes jahr.

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

08.12.2003 16:32     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2362e7daa9]hoffe, dass ich es bis ende mai schaffe, wären dann 1.5 jahre, wenn ich es schaffe.....[/quote:2362e7daa9] ich nehme an mit speziellem krafttraining oder ? sonst kommt mit das nicht sehr realistisch vor.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 689
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

08.12.2003 17:04     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:63ea96d568]ich nehme an mit speziellem krafttraining oder ?[/quote:63ea96d568] jup ;)

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

12.12.2003 13:06     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:054b452b92="Eike"][quote:054b452b92="vexshad"]na ja, d. h. der durchschnitt braucht zwischen 8-14 monate. interessant wäre jetzt, wie lange braucht man bis 150 kg. schätze so mal 4-5 jahre !! oder ?[/quote:054b452b92] Ich denke, bis 150 Kg kommen nicht mehr sehr viele - jedenfalls nicht wenn wir uns hier über natural Training unterhalten. Und bei denjenigen, die bis 150 Kg kommen, dauert es im Durchschnitt sicherlich wesentlich länger als 4-5 Jahre. Aber wie stets gilt auch hier: Ausnahmen bestätigen die Regel. [/quote:054b452b92] Warum sollte eine Ausnahme eine Regel bestätigen? Gemäss Sir Karl (R. Popper) handelt es sich um eine Falsifikation und somit bräuchte es eine neue Theorie. Aber nun gut: bisher habe ich 1mal ein ganz spezifisches Bankdrückprogramm absolviert und meine max Leistung bei damaligen 101kg waren 145kg. Ich bin sicher, wenn ich mich wieder einmal zu diesem 14wöchigem Programm durchringen kann, meine Leistung über 150kg sein wird. Nur finde ich das Programm eben verdammt öde und da mir die Freude primärer Antrieb zum BB ist, weiss ich nicht, ob ich die 150kg irgendwann doch nochmal schaffe.

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

12.12.2003 13:36     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe ja spät- mit 19- angefangen mit Bankdrücken. Ich konnte direkt 95kg 1x drücken ohne überhaupt noch die Technik richtig zu beherrschen, habe aber davor 1 Jahr lang nur Klimmzüge gemacht und konnte am Ende 25 Klimmzüge mit ner 15kg-Scheibe auf dem Rücken, selber war ich damals 72kg schwer.. Ich nehme an das hat mich auch im Brustbereich aufgebaut, weiss aber nicht wie...100kg konnte ich dann wenige Wochen später...

IP: Logged

Teak

Beiträge: 318
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.09.2003

12.12.2003 16:45     Profil von Teak   Teak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leck mich fett bin ich doch ein genetisches Frack............nach sieben Monaten, nach 2 Wochen........., beim dran denken....... :shock: Gruß Teak

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

12.12.2003 17:54     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3 Jahre, angefangen mit 50kg. Wäre alles perfekt gelaufen, wären es 2. Mfg, Ben.

IP: Logged

jimmy.klitschi

Beiträge: 439
Aus: Dresden
Registriert: 29.04.2002

12.12.2003 18:18     Profil von jimmy.klitschi   jimmy.klitschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ebenfalls 3 Jahre, ebenfalls: Wäre alles richtig gelaufen (z.B. richtige Ernährung von Beginn an), hätt' ich es in 'nem viel kürzeren Zeitraum geschafft. bis 150 nur zwei weitere Jahre, Denke wie Tauta, dass mit ganz gezieltem Training größere Steigerungen (auch jenseits der 100) mitunter recht schnell gehen können.

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

12.12.2003 19:30     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
8 Wochen: 1. Woche: 70 kg 2. Woche: 75 kg 3. Woche: 80 kg 4. Woche: 85 kg 5. Woche: 90 kg 6. Woche: 95 kg 7. Woche: 95 kg 8. Woche: 100 kg Alle Sätze mit 5 Wiederholungen. Ist vier Jahre her.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

12.12.2003 22:18     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie soll ich die Frage nun verstehen ?? (wie lange braucht ihr.....) Wenn ich will kann ich die 100 kg auch in einer knappen Sekunde drücken. Bzw., es ist schon sehr lange her, ich hatte noch in einem kommerz. Studio trainiert, wie lange ich trainiert hatte kann ich nur noch grob schätzen (4-6 Monate), als ich mich zum ersten Mal an die 100 kg wagte. Hab die dann sogar auf Anhieb 2 x geschafft, und anschl. auch mit 105 und 107,5 eine Wiederholung machen können. Ansich ganz schön dumm von mir, mit so wenig Tr-Erfahrung alleine in einem Hantelkeller Max-Wiederholung Bankdrücken zu machen. Aber man war jung......., und 50 kg leichter.......

IP: Logged

Das O®

Beiträge: 59
Aus: HomeGym
Registriert: 07.08.2003

13.12.2003 11:22     Profil von Das O®   Das O® eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine wenigkeit hat knapp ein 1 jahr gebraucht leider durch das unregelmässiges training...

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2034
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

13.12.2003 18:49     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe 11 Monate gebraucht um dei 100kg 1x sauber zu drücken. Nach dem Bankdrücken meine absolut schlechteste Disziplin ist werde ich auch nie die 150kg in angriff nehmen. Bei mir war bei 130kg Schluß Mein Trainigspartner meinte ich hätte mal die 135 gedrückt aber er hatte die Griffel an der Stange, deshalb laß ich es nicht gelten. :winke:

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1252
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

13.12.2003 22:37     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich konnte die 100 Kilo mit unter 18 drücken und das ohne Training.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

14.12.2003 13:29     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bist ja auch ein Bär ;)

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1252
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

14.12.2003 15:02     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat aber nicht nur Vorteile so ein Testomonster zu sein. ;) Bald geh ich aber wieder richtig trainieren und dann zeige ich der Welt das es noch Leute mit guten Genen gibt.

IP: Logged

meissmar

Beiträge: 487
Aus: Erlangen
Registriert: 06.05.2002

15.12.2003 15:14     Profil von meissmar   meissmar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mann lauter genetische freaks hier :rock: ich hab die 100kg bisher noch nicht geschafft. mein bestes war vor meiner 2 jährigen pause grad mal 80kg (nach 4 jahren mit viel quatsch im training). keine ahnung, wieveil ich jetzt schaffen würde, mach nur KH-BD. tja wenn die genetischen voraussetzungen nicht so gut sind, kann es sogar sein, dass mans nie schafft. aber ich will da schon mal irgendwann hin. im moment will ich erstmal 100kg beim kreuzheben machen bis ende februar (hab erst vor ein paar wochen damit angefangen).

IP: Logged

cyclon

Beiträge: 244
Aus: Tasmania
Registriert: 28.11.2002

15.12.2003 16:52     Profil von cyclon   cyclon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe 2 Jahre gebraucht, als Jugendlicher. Damals war ich noch BB. Von 110 - 170 habe ich 3 Jahre gebraucht, aber bin immer natural geblieben.

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

17.12.2003 13:00     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:14b3271b96="meissmar"]mann lauter genetische freaks hier :rock: [/quote:14b3271b96] Hätte mich auch stark gewundert, wenn gepostet wird, dass man ja nicht zufrieden ist und die 100 noch nicht geschafft hat. Gut, einige haben das geschrieben, aber die Mehrheit ist doch "gottbegnadet" oder von wem/was auch immer sonst begnadet.

IP: Logged

oWnaGe

Beiträge: 216
Aus: hessen
Registriert: 27.02.2003

17.12.2003 13:11     Profil von oWnaGe   oWnaGe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit welchem speziellen maxkrafttraining habt ihr es geschafft , euch im bankdrücken zu steigern ? wie sah euer training aus ? ich hab bis jetzt immer nur mit 8-10 wdh trainiert, nie speziell für kraft. hänge momentan bei 135 fest. möchte gern bis ende des jahres 140 :-)

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1252
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

17.12.2003 13:58     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9e86b6c340="Tautalego"][quote:9e86b6c340="meissmar"]mann lauter genetische freaks hier :rock: [/quote:9e86b6c340] Hätte mich auch stark gewundert, wenn gepostet wird, dass man ja nicht zufrieden ist und die 100 noch nicht geschafft hat. Gut, einige haben das geschrieben, aber die Mehrheit ist doch "gottbegnadet" oder von wem/was auch immer sonst begnadet.[/quote:9e86b6c340] Tut mir leid, aber es ist nunmal Realität bei mir. Ist bei einem Gewicht von über 100 Kg aber auch nicht so unwahrscheinlich oder?

IP: Logged

cyclon

Beiträge: 244
Aus: Tasmania
Registriert: 28.11.2002

17.12.2003 17:40     Profil von cyclon   cyclon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a630a52948="Tautalego"][quote:a630a52948="meissmar"]mann lauter genetische freaks hier :rock: [/quote:a630a52948] Hätte mich auch stark gewundert, wenn gepostet wird, dass man ja nicht zufrieden ist und die 100 noch nicht geschafft hat. Gut, einige haben das geschrieben, aber die Mehrheit ist doch "gottbegnadet" oder von wem/was auch immer sonst begnadet.[/quote:a630a52948] Ich bin Powerlifter und trainiere ganz anders als BB. 170 kg Bankdrücken ist auch natural noch nicht das Ende.

IP: Logged

Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2003

17.12.2003 20:06     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
manno alle haben in 16 monaten mehr als 100kg gedrückt ich bin mit einem startgewicht von 40kg bd bei 60 nach 12 monaten!!!! :-( was mache ich den falsch!?!?!?

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

17.12.2003 23:27     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also um 100 kg zu drücken muss man weder "gottbegnadet" noch genetischer Freak sein :shock: :dreh:

IP: Logged

Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2003

18.12.2003 14:38     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo schon, abr ich hab ca. 39er arm und drück 60 kg!!! da kann doch was nicht stimmen, meine brust wächst auch kaum! :-( damnit

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

19.12.2003 01:17     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fdeafe3920="Harper"]also um 100 kg zu drücken muss man weder "gottbegnadet" noch genetischer Freak sein :shock: :dreh:[/quote:fdeafe3920] [b:fdeafe3920]Dass [/b:fdeafe3920]100kg gedrückt werden ist nicht so "überraschend" als dass [b:fdeafe3920]wie schnell[/b:fdeafe3920] diese Limite bei manchen erreicht worden ist.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1172
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

19.12.2003 02:07     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fühle ich mich da etwa angesprochen?? ;) ich habe ja geschrieben dass die 100kg schon nach nem monat gefallen sind. dazu muss man aber sagen dass ich seit ca august 2 mal die woche liegestütz mit 15-35kg im rucksack gemacht habe, und außerdem eine gute brustentwicklung im gegensatz zu anderen teilen meienes körpers habe (wie meine streichhölzer die eigenlich arme darstellen sollen)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4749
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

19.12.2003 14:32     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:de3807d736]kann das sein?[/b:de3807d736] 1 Woche ohne Steigerung und in der nesten gleich 5Kg?????????? so war das gestern bei mir und ich kann mir das einfach nicht erklären! sonst war ich schon zufrieden wenn ich im Monat 2Kg mehr schaff! kommt das von meiner Massefase?? ansonsten find ich das meine Steigerung inerhalb 2 1/2 Monate von 50Kg auf 78kg erscheckt "gut" vielleicht dauert es bei mir ja doch nicht ein Jahr um die 100kg zu drücken?

IP: Logged

MrSlave

Beiträge: 468
Aus: Hattingen
Registriert: 30.12.2003

30.12.2003 03:01     Profil von MrSlave   MrSlave eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich schaff noch nicht ganz die 100. Bei 95 is schluss :balabala: . Aba ich find, dass das für nen 15jährigen doch ganz gut is, oda? ;)

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

30.12.2003 03:22     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*GewichteBeimBBNebensächlichFind*

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4904
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.12.2003 22:11     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:23780f5211="MrSlave"]ich schaff noch nicht ganz die 100. Bei 95 is schluss :balabala: . Aba ich find, dass das für nen 15jährigen doch ganz gut is, oda? ;)[/quote:23780f5211] jo bist ein ganz großer! :))

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4749
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

08.02.2004 12:12     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so da mir nur noch 9kg fehlen werde ich es woll vor Dezember 2004 schaffen! Zwichenbericht: mit 55kg angefangen(ca.25.10.03) bis 4.12.03 auf 73kg und vom 4.12.03 bis heute 8.2.04 auf[b:bce5027416] 91kg[/b:bce5027416]

IP: Logged

headlock

Beiträge: 7
Aus:
Registriert: 20.11.2003

08.02.2004 14:07     Profil von headlock   headlock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube ich habe ca 6 jahre gebraucht. bin im bankdrücken nie vorangekommen und habe dann das brusttraining nach so 2 jahren in die kategorie "mach ich mal wenn mir wirklich langweilig ist" verschoben. habe dann im jahr vieleicht 4-6 mal brust trainiert und dann auch nur halbherzig und selbstverständlich ohne klassisches bankdrücken. habs dann mal letztes jahr november aus spass mal versucht und konnte 110kg gleich 3x drücken. an meiner totalabneigung gegen bankdrücken hat dies aber nichts geändert. ich trainiere nun zwar regelmässig brust aber nur mit dips, fliegenden und drücken an der brustmaschine. mein hass gegen das bankdrücken ist zementiert. lol

IP: Logged

theBÄR

Beiträge: 51
Aus: Kassel
Registriert: 14.02.2004

15.02.2004 15:48     Profil von theBÄR   theBÄR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmmm für 1x 100kg?ß 2 monate oder so... bin 16.... hab mit 6x 50 kg angefangen... dann hab ich mir die rechte schulter ausgekugelt :D jetzt bin ich bei 100 7mal.... geht doch... nun ja eigentlich nicht..... mein tipp: einfach mal HIT ausprobieren....

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1172
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

15.02.2004 17:22     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut jetzt wird es sogar für mich schon komisch. jetzt hab ich die 100kg schon sehr bald gedrückt (siehe diesen thread hier) aber ich hab auch schon mit über 80 angefangen. aber jetzt kommt ein 16 jähriger her, der vor 2 monaten mit 6 x 50kg angefangen hat, sich dann die schulter ausgekugelt hat und jetzt die 100kg 7 mal drückt???????????????? :vogel: ne sorry .............

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1172
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

15.02.2004 17:24     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
P.S. stop, kann es sein dass du an einer maschine "drückst"? dann nehm ich alles zurück .............

IP: Logged

k1$ter

Beiträge: 109
Aus: Giessen
Registriert: 14.12.2003

15.02.2004 17:47     Profil von k1$ter   k1$ter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu meinem 17 Geburtstag wird es wohl soweit sein :)

IP: Logged

Arthur Strom

Beiträge: 277
Aus: NDK
Registriert: 30.11.2003

15.02.2004 18:57     Profil von Arthur Strom   Arthur Strom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir hat´s 11 Monate gedauert. Bis 80kg ging´s ziemlich langsam, dann Plan umgestellt und ab da ging´s schnell. Angefangen hab ich ich mit 60kg. @theBÄR Scheinst ja n´richtiges Naturtalent zu sein :ohmeister: Gruß A.S.

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 939
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

15.02.2004 19:04     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In unserer jungen Fraktion scheinen ja einige potenzielle Hoffnungsträger für die Zukunft zu sein :salook:

IP: Logged

alphonso

Beiträge: 75
Aus: Landshut
Registriert: 08.10.2003

18.02.2004 14:32     Profil von alphonso   alphonso eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ arthur strom wie hast du den deinen plan umgestellt? wie oft pro woch hast du vorher und nachher bankdrücken gemacht?

IP: Logged

uuu

Beiträge: 9
Aus: Lichtenfels
Registriert: 07.01.2004

19.02.2004 19:52     Profil von uuu   uuu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaffst du deine Steigerung im Monat mit reinem Krafttraining oder Muskelaufbautraining. Für Kraftrainig finde ich die Steigerung echt gering, schaffe mit meinem Plan im Durchschnitt so eine Steigerung um 50% des Ausgangsgewichtes nach 5 Wochen. Deine Steigerung sieht eher nach Muskelaufbautraining mit progressiver Gewichtssteigerung aus, find ich zu mindest.

IP: Logged

giddeon

Beiträge: 250
Aus: schmitten
Registriert: 03.09.2002

19.02.2004 20:15     Profil von giddeon   giddeon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, habe auch 2,5-3 jahre gebraucht um die 100kg zu drücken. Anfangsgewicht war an die 50 kg. Aber du machst ja riesige fortschritte :rock: :respekt:

IP: Logged

StrammerMaxe

Beiträge: 46
Aus: Berlin
Registriert: 11.01.2004

19.02.2004 22:38     Profil von StrammerMaxe   StrammerMaxe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab angefangen da hab ich ca. 60 oder so gepackt vor nem monat oder so nach fast 3monaten hab ich allerdings schon 75kg wies jetzt it weiss ich nicht aber am anfang gings ziemlich schnell geht ihr bis auf die brust runter ?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4749
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

19.02.2004 23:47     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:92465d9e97]zum Them Max wird so getest in BD bis auf die Brust 1Sekunde warten und dan hoch!(so wird Schwung ausgeschlossen!)[/b:92465d9e97] zur Ergänzung nur Freihantelzählen!

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

20.02.2004 12:58     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach, wie lustig :vogel:

IP: Logged

Vit

Beiträge: 170
Aus: Nordhorn
Registriert: 16.12.2003

20.02.2004 19:39     Profil von Vit   Vit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ julezz: wer isn das hübsche mädel bei dir im profil ? bin noch nicht bei 100kg. hab auch noch nicht max-versuche gemacht..

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

20.02.2004 20:44     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komisch, hier trainieren manche 4-5 Monatze und drücken schon 100 kg, andere steigern sich in 2 Monaten um fast 20 Kg maximal... Also bis 70 dauerte es 6 Monate, dann ging es rasant bis 87,5, dann mittel bis 90s, schnell auf 92,5 und seit dem dauert es ewig, sich obenrum zu steigern. Mit 70 Kg gehen ca. 12 Wh's. Drücke aber 90 Kg nur 3x...

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

20.02.2004 21:25     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b5c30595c8="lupus"]18 jahre[/quote:b5c30595c8] ?????

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4749
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

20.02.2004 23:13     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jul wie dumm bist du eigentlich??????? das heist er hat mit 18 100kg gedrückt!

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 939
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

21.02.2004 13:03     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:620d573831="Vit"]@ julezz: wer isn das hübsche mädel bei dir im profil ? [/quote:620d573831] Charlotte Casiraghi

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1790
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

21.02.2004 14:53     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*kopf kratz* keine Ahnung sollte ich mal ausprobieren, mach ich wenn ich dann 1 Jahr lang dabei bin ^^

IP: Logged

pulverfass

Beiträge: 244
Aus: Berlin
Registriert: 09.08.2003

22.02.2004 00:01     Profil von pulverfass   pulverfass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:51af54d7b8="Rufiogod"]Anfang 2002 1 x 100 kg. Bin im Jan. 2000 angefangen mit 3 x 40kg. Vor 3 Tagen hab ich dann endlich die 130 kg geschafft....[/quote:51af54d7b8] Glückwunsch zur gelungenen progressiven Steigerung. Das sollten sich auch diejenigen Anfänger zu Herzen nehmen, die nach ein paar Monaten oder sogar Wochen Gewichte stemmen entnervt aufgeben, da sie denken, nicht schnell genug voran zu kommen.

IP: Logged

k1$ter

Beiträge: 109
Aus: Giessen
Registriert: 14.12.2003

23.02.2004 12:07     Profil von k1$ter   k1$ter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab heute die 100kg geschafft! :engel:

IP: Logged

Coala

Beiträge: 184
Aus: Berlin
Registriert: 25.07.2003

23.02.2004 14:47     Profil von Coala   Coala eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was mich mal Interessieren würde ist wie ihr drückt :) Kenne auch einige Spezies die Stolz sind die 100 zu drücken aber wenn man dann zuguckt....Da geht die Hantel nicht mal bis runter zur Brust sondern wird nur den halben oder 3/4 Weg abgelassen und wieder hochgedrückt.Zwischen so einer Wiederholung und einer richtigen mit 100kg liegen Welten Edit : schaffe nur 5x5 mit 70kg .Weist nicht wieviel das Maximal ist aber ich denke mehr als 82.5kg dürften es dann wohl nicht sein.Bin mal gespannt wieviel mir das 5x5 bringt!Bis jetzt konnte ich pro Woche 2.5kg draufpacken ohne allzugrosse Probleme im letzten Satz.Denke aber das wird nicht ewig so weitergehen sonst wäre ich ja schon in 12 Wochen bei 5x5 mit 100kg haha

IP: Logged

[oo7]

Beiträge: 148
Aus: Urwald
Registriert: 02.09.2003

23.02.2004 16:34     Profil von [oo7]   [oo7] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich war letzte Woche nach meiner "1." Trainingseinheit überhaupt im BD bei 55kg......mal schaun wie das in nem Monat oder 2en aussieht (obwohl ich momentan nur sehr leichte Gewichte nehm, um erstmal den Bewegungsablauf zu optimieren und einzuprägen) cYa

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

23.02.2004 17:22     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die 70kg leutchen hier , die von 100kg auf der bank reden , sind meiner meinung nach ein wenig verlogen. ich glaube die wenigsten drücken mit ablassen auf die brust 100kg

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

23.02.2004 17:32     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3x8 70kg.. seit bischen mehr als 1 Jahr freies BD-training. Und bin schon über 1 Monat bei dem ... Gewicht, geht einfach nicht hoch. Bei 10kg Steigerung in 1 Jahr wär ich schon glücklich

IP: Logged

m3ph1570

Beiträge: 44
Aus: Münster
Registriert: 28.02.2003

23.02.2004 21:42     Profil von m3ph1570   m3ph1570 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde man muss bei den ganzen Aussagen schon ein wenig differenzieren. Entweder es sind hier wirklich einige genetisch sehr bevorzugte BBs dabei, oder es versteht jeder was anderes unter sauberem Bankdrücken. Wie drückt Ihr denn alle so? Maschine? Freihanteln? Saubere Wiederholungen? Welche TUT (= time under tension)?...

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4749
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

23.02.2004 22:23     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:c50a4092cb]zum Them Max wird so getest in BD bis auf die Brust 1Sekunde warten und dan hoch!(so wird Schwung ausgeschlossen!)[/b:c50a4092cb] zur Ergänzung nur Freihantelzählen! ich hole das jetzt noch mal runter bevor nochmal nachgefragt wird!

IP: Logged

xr2i

Beiträge: 37
Aus: Österreich
Registriert: 06.03.2004

07.03.2004 09:56     Profil von xr2i   xr2i eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die 100 hab ich zum ersten mal mit 16 gedrückt, nach ca 4 mon training und ca 70 kg Körpergewicht ! das war von anfang an meine lieblingsübung, hab bei meinem ersten versuch überhaupt in der schule gleich 70 kg gedrückt. na ca 4 mon hatte ich die 100kg, ist bis heute schulrekord (ist 12 jahre her). habe allerdings eine wirklich günstige brustgenetik, habe sehr schnell form & kraft bekommen, während andere, die sogar mehr trainierten, auf der stelle stehengeblieben sind. Im November 2003 kam dann der große tag, hab bei der wettkampfvorbereitung zur WM in Wien im Training zum ersten mal die 200 kg gedrückt ! das war für mich ein viel größerer schritt als die 100 kg, weil die tagesverfassung, technik und motivation bei so einem gewicht immer entscheidender wird ! 3 x hab ich die 200 kg verhaut, entweder aus der bahn gekommen, nicht genügend konzentriert oder schlicht steckengeblieben... beim 4. mal hab ichs richtig erwischt und es ging hoch wie nix (mit korrekter 1 sekunde liegenlassen auf der brust). Im wettkampf drückte ich dann 190 kg gültig, die 200 hab ich verhaut, bei der anspannung aber kein wunder ... umso schwerer das gewicht, umso haariger wirds ! mehr belastung auf allen gelenken, ein kleiner technikfehler (zb aus der bahn kommen) oder spannungsverlust und aus isses !! mentale konzentration & aggression ist genauso wichtig ! man darf nie angst vor dem gewicht haben, wohl aber respekt !

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4749
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

23.07.2004 18:32     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:33c2194bd6]Heute[/b:33c2194bd6]: hab ich endlich die 100kg geknackt!!! Nach 9 Monaten und ohne Creatin! angefangen am 21.10.03 mit 55kg und heute endlich mehr als 100kg! Ein besondern Dank geht an [i:33c2194bd6]wkm[/i:33c2194bd6] der mir durch seinen Plan endlich die möglichkeit geben hat die 100kg zu knacken!(besonderes dafür das er mir beim BD einen etwas abgeänderten plan geben hat der nicht bis zur lesten WDh und MV sondern 1-2davor!) aufwärmen mit 60kg a5 80kg a3 102kg a 1 [b:33c2194bd6]105kg a 1[/b:33c2194bd6] 106kg a 0 [u:33c2194bd6]Verlauf:[/u:33c2194bd6] von 55kg auf 79kg ging es recht schnell(hab am 31.12. 79kg geschafft) dann bis März ca 89kg im April mit Komplexsätzen angefangen und dadurch dann 98kg erreicht(leider ist mir bei einen Training das Gewicht in die Fresse gefallen, so das ich dann mt Komplexsätzen auf gehört hab.....) aber durch eine diät bin ich schnell wieder schwächer geworden(April-ende Junie)(hab also werd der komplexsätze mit der Diät angefangen) ich hate am 19.6. denn lesten max versuch in BD(zu meinen gebur.tag leider nicht geschafft....) seid 28.6. trainier ich nach den wkm plan und ich kann ihn jeden weiter entpfehlen! gruß Falk

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

23.07.2004 19:11     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca3374ba72]Heute: hab ich endlich die 100kg geknackt!!! [/quote:ca3374ba72] Yeah Superossi, das interessiert hier wirklich keine Sau, ob hier ein Schwätzer mehr 105 Kg drückt oder nicht. Mache ich nen Thread auf, wenn mein Bizeps 0,1 [b:ca3374ba72]mm[/b:ca3374ba72] wächst und aktualisiere dann? Bist wirklich ein Strongman! :troest:

IP: Logged

Pascal Stock

Beiträge: 335
Aus: Magdeburg
Registriert: 11.02.2002

23.07.2004 19:16     Profil von Pascal Stock   Pascal Stock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bohr nää !!! - Das Leben ist echt unfair !! Ich bin seit 8 Jahren bei dem Sport, mit mehreren Monaten Unterbrechung und Marine, und schaffe gerade mal 65kg 8 Mal in 3 Sätzen. Ich muss wohl mehr futtern bei meinen 73,5kg bei 1,78m. Angefangen habe ich mit 15 mit 20kg bei 80kg Körpergewicht. Bankdrücken ist meine absolute Schwäche - wie mein ganzer Oberkörper. Meine Bestleistung war mit 17 8 mal 75kg in 2 Sätzen, neben 150kg Kniebeuge und 140kg Kreuzheben, jeweils 8 mal in 2 Sätzen - bis mir die unteren Rückenstrecker anrissen. Also irgendwas mache ich wohl falsch. MfG Pascal

IP: Logged

bersi

Beiträge: 831
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

23.07.2004 19:34     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:df7e00567a="bb850"][quote:df7e00567a]Heute: hab ich endlich die 100kg geknackt!!! [/quote:df7e00567a] Yeah Superossi, das interessiert hier wirklich keine Sau, ob hier ein Schwätzer mehr 105 Kg drückt oder nicht. Mache ich nen Thread auf, wenn mein Bizeps 0,1 [b:df7e00567a]mm[/b:df7e00567a] wächst und aktualisiere dann? Bist wirklich ein Strongman! :troest:[/quote:df7e00567a] Mein Gott, muss das sein? Brauchst ja nix schreiben, aber solche Posts erzeugen doch nur schlechte Stimmung und Aggressionen. Er hat ja nichtmal nen eigenen Thread aufgemacht! Von mir gehn an Falk Glückwünsche! Gruß, Bersi

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4749
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

23.07.2004 19:41     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke bersi! es war halt nur mein ziel so schnell wie möglich die 100kg zudrücken! und ich wollte ja auch nur eine Rückmeldung geben weil ich so hepi bin! bb850 bitte halte dich hier raus! ich wollte keinen auf den Schlips treten!

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

23.07.2004 19:45     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6bc42f5605="bb850"][quote:6bc42f5605]Heute: hab ich endlich die 100kg geknackt!!! [/quote:6bc42f5605] Yeah Superossi, das interessiert hier wirklich keine Sau, ob hier ein Schwätzer mehr 105 Kg drückt oder nicht. Mache ich nen Thread auf, wenn mein Bizeps 0,1 [b:6bc42f5605]mm[/b:6bc42f5605] wächst und aktualisiere dann? Bist wirklich ein Strongman! :troest:[/quote:6bc42f5605] Was soll das Gesabbel... achso 16 Jahre alt... kann man halt nicht mehr erwarten... @Falk333, Glückwunsch von mir...100kg ist so ein Knackpunkt im BB, denn jeder mal erreichen will :) . Das ist auch mein gestecktes Ziel, dass ich irgendwann mal erreichen möchte.

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

23.07.2004 19:56     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:935a72f5e9]Er hat ja nichtmal nen eigenen Thread aufgemacht! [/quote:935a72f5e9] Schau mal nach dem Verfasser... Indirektes Selbstbeweihräucherung. Nichts gegen ihn persönlich, auch wenn ich mit Superossi angefangen habe, aber so diese Threads, in denn indirekt auf sich selbst gelobt wird was das Zeug hält sind wohl nicht mein Ding. Ich sehe alles pessimistisch. [quote:935a72f5e9]Was soll das Gesabbel... achso 16 Jahre alt... kann man halt nicht mehr erwarten... [/quote:935a72f5e9] 28 Jahre alt, 34er OA :ohmeister: - kann man halt nicht mehr erwarten ;)

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

23.07.2004 20:03     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0fdce2c181="bb850"] 28 Jahre alt, 34er OA :ohmeister: - kann man halt nicht mehr erwarten [/quote:0fdce2c181] War mir klar das sowas kommt. Zeugt 100% von deiner geistigen Reife :winke: und bestätigt mein Vorurteil über dich. Werde mich auch nicht weiter drüber auslassen, versprochen...mehr kann man halt nicht erwarten ;) .

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

23.07.2004 21:30     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komm BMW vergötterer, kann icht jeder so ein harter Brocken wie du sein und es gibt Leute die freuen sich über kleinere Erfolge als den Nobelpreis und es gibt Leute die freuen sich mit anderen und denen gefallen solche Threads hier.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

23.07.2004 21:35     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub nach einem jahr so mit 17 hab ich die zum ersten mal gedrückt

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

23.07.2004 21:40     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Falk : Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so. Ich finds gut, dass du am Ball geblieben bist und den Biss nicht verloren hast. @BB850 : Du bist ja niedlich :)) Gruss Fenrir

IP: Logged

mxp

Beiträge: 406
Aus:
Registriert: 14.04.2004

23.07.2004 23:44     Profil von mxp   mxp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Falk333: :daumen: Gratulation! Für die 200kg kannst Du Dir jetzt mehr Zeit lassen. ;) Gruss, mxp. :winke:

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

24.07.2004 00:40     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
. doppelpost

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

24.07.2004 00:45     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:86879c386e]War mir klar das sowas kommt. Zeugt 100% von deiner geistigen Reife [/quote:86879c386e] Und genau aus diesem Grund habe ich das geschrieben. Ich möchte dein "sterotypisches" Weltbild firmieren und hoffe, dass du so dich zurückhälst. @Fenrir: Danke, deine Brust auch. Und ja, dass würde ich mich nicht trauen dir das ins Gesicht zu sagen.

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

24.07.2004 01:38     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:533aef5b02="bb850"][quote:533aef5b02]War mir klar das sowas kommt. Zeugt 100% von deiner geistigen Reife [/quote:533aef5b02] Und genau aus diesem Grund habe ich das geschrieben. Ich möchte dein "sterotypisches" Weltbild firmieren und hoffe, dass du so dich zurückhälst. @Fenrir: Danke, deine Brust auch. Und ja, dass würde ich mich nicht trauen dir das ins Gesicht zu sagen.[/quote:533aef5b02] Mir hat es in den Fingern gejuckt deinen Beitrag(der angebliche ".doppelpost") zu quotieren(war eine ziemliche heftige Beleidigung gegen Fenrir). Ich habe es aber sein lassen...wollen doch nicht das du gebannt wirst :winke: .

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

24.07.2004 01:44     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zwischen 100kg drücken und 100kg wirklich drücken ist ein großer Unterschied. Ich kenn Leute die angeblich 100kg drücken, aber sowas von abgefälscht und getrickst, da wird einem schwindelig. Auch darf man 100kg Maschine nicht mit 100kg Freihantel verwechseln.

IP: Logged

Buntspecht

Beiträge: 327
Aus: Wald
Registriert: 28.03.2003

24.07.2004 02:18     Profil von Buntspecht   Buntspecht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit meinen langen armen habe ich 2 jahre gebraucht um 100kg zu drücken. die 2x50kg schaffte ich 1 jahr später. habe aber immer schon viel auf kraft trainiert.

IP: Logged

DerAmboss

Beiträge: 99
Aus: Bad König
Registriert: 11.05.2002

24.07.2004 04:01     Profil von DerAmboss   DerAmboss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Hab für die 100kg ein knappes Jahr gebraucht. Hab mit 30kg 4*10 angefangen. und dann langsam hochgearbeitet. Ciao DerAmboss

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

24.07.2004 08:47     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:781eec263a]Ich habe es aber sein lassen...wollen doch nicht das du gebannt wirst [/quote:781eec263a] Tja, aber wie du gelesen hast, habe ich sogar geschrieben, dass ich das auf die Gefahr hin schreibe gesperrt zu werden. Und das ich ihm das niemal ins Gesicht gesagt hätte ;). Aber ich habe es gelöscht, weil es eben doch beleidigend war und zweitens ist es ja nicht sooo schlimm wie ich geschrieben habe.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

24.07.2004 11:26     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt würde mich aber doch interessieren, was in diesem heiss diskutierten Post von BB850 spektakuläres drin stand ;-) [quote:d530fa2b7c]war eine ziemliche heftige Beleidigung gegen Fenrir[/quote:d530fa2b7c] Darf man alles nicht so ernst nehmen. Hier gehts eben etwas anders zu als in der realen Welt. Beleidigungen stören mich nicht : Bei Bedarf bitte den Antwortbutton oder die PM Funktionen nutzen. Die Firma dankt ;-) [quote:d530fa2b7c]@Fenrir: Danke, deine Brust auch.[/quote:d530fa2b7c] Du hast meine Waden noch nicht gesehen ;-) Gruss Fenrir

IP: Logged

bersi

Beiträge: 831
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

24.07.2004 11:46     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:256b83efc1="bb850"][quote:256b83efc1]War mir klar das sowas kommt. Zeugt 100% von deiner geistigen Reife [/quote:256b83efc1] Und genau aus diesem Grund habe ich das geschrieben. Ich möchte dein "sterotypisches" Weltbild firmieren und hoffe, dass du so dich zurückhälst. @Fenrir: Danke, deine Brust auch. Und ja, dass würde ich mich nicht trauen dir das ins Gesicht zu sagen.[/quote:256b83efc1] lol bb850, wenn Du auf die Pose von Fenrir in seinem Profil anspielst -> Mach Du die Pose und Du bist flach wie ein BRETT! Ich hab mir mal erlaubt (weils ja aus dem bbszene Fotoalbum ist), ein anderes Bild von Fenrir hier zu zeigen... [img:256b83efc1]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_1994_1053693077.jpg[/img:256b83efc1] Das mache ich nur, weil ich derben Respekt vor Fenrirs Leistung habe und keine Lust, dass Du sie schmälerst. Brauchst mich jetzt net verbal angreifen, ich hab Dir nichts gemacht! Wollte bloß Deine falsche Meinung revidieren. Gruß, Bersi P.s.: Fenrir, wenn Dich das stört lösch ich den Post.

IP: Logged

mxp

Beiträge: 406
Aus:
Registriert: 14.04.2004

24.07.2004 12:09     Profil von mxp   mxp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, ich verstehe nicht ganz, warum dieser Thread so zerstört wird. Ihr könnt eure Nettigkeiten auch per PM austauschen. @peter_peter: Ich dachte es wäre jedem hier klar, dass es sich um freie 100kg handelt. Gruss, mxp.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

24.07.2004 12:17     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bersi : Danke Dir, aber mach Dir doch nicht so viel Mühe damit. Mich stört die Reaktion von BB850 wirklich in keinster Weise. Im Prinzip wieder mal viel Lärm um nichts ;-) Ich denke es ist Zeit zum Topic zurückzukommen. In diesem Sinne :hippie:

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 327
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

24.07.2004 12:55     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm hab die 100kg noch nie gedrückt, wills aber bis dezember schaffen, dann wär ich schon 1,5jahre lang dabei. ich trainier bankdrücken total unmotiviert, ich komme nur langsam voran und hab probleme mit der rechten schulter, ich hab übelst gepfuscht mit meinen trainingsmethoden, das hat mir wirklich alles verhaut, deshalb will ich nicht übertreiben und will diese 10kg mehr in 5monaten schaffen... voll scheiße, bei kreuzheben war ich nach 3monaten von 90kg 1x auf 170kg 1x ... (seit 2monaten aber nicht gesteigert, hatte zuviel trainingspause bzw hab ich nur mein trainingsgewicht gesteigert und nichtmehr maximal gemacht, müsste jetz bei 185kg RAW sein, also ohne gurt, etc..)

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

25.07.2004 08:47     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f175058cba]ich hab übelst gepfuscht mit meinen trainingsmethoden, das hat mir wirklich alles verhaut[/quote:f175058cba] [quote:f175058cba]voll scheiße, bei kreuzheben war ich nach 3monaten von 90kg 1x auf 170kg 1x ... (seit 2monaten aber nicht gesteigert, hatte zuviel trainingspause bzw hab ich nur mein trainingsgewicht gesteigert und nichtmehr maximal gemacht, müsste jetz bei 185kg RAW sein, also ohne gurt, etc..)[/quote:f175058cba] pass bloß auf das du beim Kreuzheben nicht auch noch rumpfuschst! Bankdrücken keine 100kg und beim Kreuzheben schon 170kg und mehr da stimmt doch was nicht.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4904
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

25.07.2004 12:02     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe die 105 kilo nach ungefähr nem Jahr gedrückt! @ powercap: gibt mehrere leutz, die im KH viel besser sind als im BD! Guck dir mal den D2 zockenden Waschi an, der drückt imho auch erst um die 90 kilo und hebt 170 kilo!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.07.2004 13:12     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Falk :daumen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ist eine der großen Hürden im BB...;) Hab selbst ein knappes Jahr gebraucht, war mir aber am Anfang auch nicht so wichtig!! @bmw-seggel Ich verkauf mein Auto...:oje:

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

25.07.2004 22:43     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e18ceece1]@bmw-seggel Ich verkauf mein Auto...[/quote:6e18ceece1] Ein Proll-3er/5er mit Wert < 5.000€ weniger... Bestimmt so ein 318iS Sportwagen... :))

IP: Logged

A. Wesker

Beiträge: 52
Aus: Germany
Registriert: 14.07.2004

25.07.2004 23:18     Profil von A. Wesker   A. Wesker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d1ed790235]Bestimmt so ein 318iS Sportwagen...[/quote:d1ed790235] 140PS gehen doch eigentlich...

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

26.07.2004 00:20     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote]140PS gehen doch eigentlich...[quote:95d6f0918d] Natürlich. Der arme musste eben hierfür herhalten. Wird halt gerne von so manch GTI-Fahrer ähnelndem Subjekt aufgrund des S hinter dem i gefahren. [/quote:95d6f0918d]

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

26.07.2004 00:36     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiss gar nicht mehr wann ich die 100 geknackt habe, muss so mit ende 15 anfang 16 gewesen sein. aufjedenfall glückwunsch @falk!

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 939
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

26.07.2004 02:38     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Supernatural, du wolltest schon längst Photos posten!

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 207
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

26.07.2004 11:32     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin jetzt bei 92,5kg. dieses jahr soll die 100er-marke fallen. thepump

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.07.2004 11:43     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7dde974b7c="bb850"][quote:7dde974b7c]@bmw-seggel Ich verkauf mein Auto...[/quote:7dde974b7c] Ein Proll-3er/5er mit Wert < 5.000€ weniger... Bestimmt so ein 318iS Sportwagen... :))[/quote:7dde974b7c] Leg noch 20 drauf...;)

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 202
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

26.07.2004 11:48     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainiere seit 2 1/2 monaten...mit freihantel warens 1*90 kg... denke,dass ich die 100kg in einem monat hinter mir habe :D. nochmal:glückwunsch!jetzt kommen die 200kg :)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.07.2004 11:49     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c89a46c0c="rebellion"]...mit freihantel warens 1*90 kg...[/quote:8c89a46c0c] Was anderes zählt eh net...:winke:

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 202
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

26.07.2004 11:56     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sry doppelpost

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

26.07.2004 12:11     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:f6234ee43b]noch [/b:f6234ee43b]nicht...

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

26.07.2004 12:13     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a98aec922="Julezz"]Hey Supernatural, du wolltest schon längst Photos posten![/quote:2a98aec922] nö, hab schon gesagt, dass ich in diesem Board definitiv keine Pics posten werde ;)

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

26.07.2004 12:42     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum nicht hast Angst dein 48er Oberarm mit 19Jahren zu zeigen. :sorg:

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

26.07.2004 13:17     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe sehr lange dazu gebraucht (Denke so um die 8 Jahre). Der Durchbruch kam erst bei den Kraftsportdreikämpfern. Ich glaube, dass die 100 kg irgendwie so etwas mystisches mit sich bringen. Bei mir war es so. Es war so ein Ziel, dass ewig weit weg liegt und das man bestimmt nieeeee schaffen wird. Dazu musste ich erst meinen Kopf frei machen und es zulassen, dass ich es schaffe. Ist das Gleiche mit 100 kg Kniebeuge oder 50 kg Langhantelcurl.

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1252
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

26.07.2004 13:39     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie wundert mich das alles ganz schön

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

26.07.2004 13:48     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin jetzt bei 75Kg und möchte bis ende des jahres auf 90 kommen. Ich denke das ist realistisch, da ich im moment im bd auch allein durch technik und bessere kontrolle über die LH fortschritte mache und dadurch auch effektiver trainiere als früher. Grüsse Jul

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 202
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

26.07.2004 13:49     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wusste ich nicht genau pecto :). sind die 135 kg bei dir maximal?weisst nämlich nicht,ob es maximalwerte oder satz-werte im profil sein sollen...bei falk sind es ja scheinbar maximalwerte,bei den anderen weiss ich es nicht.danke für die antwort. PS:sry,wenn ich damit nerve,interessiert mich halt.

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

26.07.2004 13:55     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es sollten Maximalwerte sein!

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

26.07.2004 14:23     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Maximal drück ich atm 80kg 1mal, und 65kg 5mal... Ich schreib wieder rein, wenn ich 100kg im Arbeitssatz drücke wird nicht mehr lang dauern :)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.07.2004 14:29     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0b56444ea="rebellion"]wusste ich nicht genau pecto :). sind die 135 kg bei dir maximal?weisst nämlich nicht,ob es maximalwerte oder satz-werte im profil sein sollen...bei falk sind es ja scheinbar maximalwerte,bei den anderen weiss ich es nicht.danke für die antwort. PS:sry,wenn ich damit nerve,interessiert mich halt.[/quote:b0b56444ea] Quatsch nervst doch net. Im Profil stehen die Maximalwerte!! :winke:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.07.2004 14:31     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:338ad5096c="Qubi"]Ich habe sehr lange dazu gebraucht (Denke so um die 8 Jahre). Der Durchbruch kam erst bei den Kraftsportdreikämpfern. Ich glaube, dass die 100 kg irgendwie so etwas mystisches mit sich bringen. Bei mir war es so. Es war so ein Ziel, dass ewig weit weg liegt und das man bestimmt nieeeee schaffen wird. Dazu musste ich erst meinen Kopf frei machen und es zulassen, dass ich es schaffe. Ist das Gleiche mit 100 kg Kniebeuge oder 50 kg Langhantelcurl.[/quote:338ad5096c] Meinst Du mit LH-Curl und KB auch Max.-Gewicht, sprich eine Wdh.?

IP: Logged

Pector

Beiträge: 42
Aus: Wien
Registriert: 03.07.2004

26.07.2004 14:44     Profil von Pector   Pector eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein paar Monate. Keine Ahnung warum, aber bei BD gings schnurstracks rauf, wie bei keiner anderen Übung.

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

26.07.2004 15:03     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto Eine Wiederholung haben wir früher immer ausgetestet und die 100 im BD und KB waren schon recht schwer (sauschwer, wenn nicht sogar am allerschwersten!!!!), wobei es weniger an der tatsächlichen Kraft lag, sondern, dass es auch ein psychologisches Problem war, weil man eben einen gewissen Respekt davor hat und sich durch die Überwindung der z.B. 100 kg auch in "neue Sphären" des Sports vordringt. So war es auch teilweise bei meinen Trainingspartner. Bei den 100 kg Kniebeugen, 50 KG LH Curl oder 10 Klimmzügen war es genauso. Danach ergibt sich wieder ein neues Plateau. Genauso geht es auch mit der Zählerei. Wenn ich mir vornehme etwas 10 mal zu drücken, dann geht es geanu 10 x. Vielleicht sogar 11 x. Wenn ich mit freiem Kopf hingehe und nicht mitzähle, dann geht es mit Sicherheit öfters. Vielleicht haben wir uns auch immer zuviel Gedanken um das Ganze gemacht,.........

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

26.07.2004 15:04     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1905362e1d="Qubi"]Ich habe sehr lange dazu gebraucht (Denke so um die 8 Jahre). Der Durchbruch kam erst bei den Kraftsportdreikämpfern. Ich glaube, dass die 100 kg irgendwie so etwas mystisches mit sich bringen. Bei mir war es so. Es war so ein Ziel, dass ewig weit weg liegt und das man bestimmt nieeeee schaffen wird. Dazu musste ich erst meinen Kopf frei machen und es zulassen, dass ich es schaffe. Ist das Gleiche mit 100 kg Kniebeuge oder 50 kg Langhantelcurl.[/quote:1905362e1d] Das ist mal ein realistischer Beitrag!

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 202
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

26.07.2004 15:22     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:262da5fcbc="Pecto"][quote:262da5fcbc="rebellion"]wusste ich nicht genau pecto :). sind die 135 kg bei dir maximal?weisst nämlich nicht,ob es maximalwerte oder satz-werte im profil sein sollen...bei falk sind es ja scheinbar maximalwerte,bei den anderen weiss ich es nicht.danke für die antwort. PS:sry,wenn ich damit nerve,interessiert mich halt.[/quote:262da5fcbc] Quatsch nervst doch net. Im Profil stehen die Maximalwerte!! :winke:[/quote:262da5fcbc] super vielen dank!

IP: Logged

Sh4gr4th

Beiträge: 117
Aus:
Registriert: 25.08.2003

26.07.2004 15:45     Profil von Sh4gr4th   Sh4gr4th eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Quatsch. 100kg beim Kniebeugen ist quasi nen Witz, habe ich bei der 2. Trainingseinheit, bei der ich Kniebeugen gemacht habe, gepackt (5 Wdh.). Habe allerdings auch lange Zeit Fussball gespielt und vorher 3-4 Monate an der Beinpresse gearbeitet. Aber eine psychische Barriere waren die 100kg bei der KB nicht. Beim Bankdrücken schon eher, aber die habe ich auch nach 10 Monaten geschafft. Dass Siap nach wenigen Monaten schon 130 drückt ist für mich sehr schwer vorzustellen, aber dennoch glaube ich ihm das. Sehe viele, die im Arbeitssatz mit über 100 kg agieren. Ausnahmen gibt´s nunmal und genauso wie bei den Fotos, posten eher die Leute, die auch was vorzuweisen können ihre Werte, als welche, die nach langer Zeit noch bei niedrigem Gewicht rumkrebsen. Einer im Studio hat letzten nach 4 Monaten Training 5x5 mit 130kg gemacht. Da war ich Baff! Allerdings hat der auch vor 5 Jahren (mit 17) mal 2 Jahre im Kraftsportverein trainiert. Also auch zu erklären, wenn es auch unglaublich erschien. Und wenn ich bei den wenigen, die ich kenne, schon solche Leistungen sehe, warum sollte es dann in D nicht noch ein paar mehr geben?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.07.2004 16:13     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Qubi Stimmt seh ich genauso. War lange Zeit echt ne Psychosache. Hing glaub fast 3 Monate bei 95kg BD und bin net vor und net zurück gekommen!! Bei KB gings mir wie sh4s4gr4 (was für´n Nick :)) da ich auch vom Fußball komm hab ich nach ein paar Wochen die ersten Arbeitssätze mit 100kg gemacht. Bei LH-Curls hab ich allerdings keine Barriere feststellen können. 50kg schaff ich mittlerweile im Arbeitssatz locker 12mal.

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

26.07.2004 16:23     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
50 LH mach ich als letzten Satz (manchmal). Da ist aber dann bei den letzten WH schon viel Schulter, Brust, Oberschenkel, Kreuz, Bauch etc. dabei..........(Mist....nach den heutigen Beiträgen fühle ich mich wieder richtig alt......und dann auch nicht richtig anpacken dürfen......)

IP: Logged

fishman

Beiträge: 83
Aus: berlin
Registriert: 19.07.2004

27.07.2004 09:16     Profil von fishman   fishman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c5d0d8196="Pecto"][quote:0c5d0d8196="rebellion"]wusste ich nicht genau pecto :). sind die 135 kg bei dir maximal?weisst nämlich nicht,ob es maximalwerte oder satz-werte im profil sein sollen...bei falk sind es ja scheinbar maximalwerte,bei den anderen weiss ich es nicht.danke für die antwort. PS:sry,wenn ich damit nerve,interessiert mich halt.[/quote:0c5d0d8196] Quatsch nervst doch net. Im Profil stehen die Maximalwerte!! :winke:[/quote:0c5d0d8196] in meinem profil steht das was ich als satz schaffen.hab noch nich probiert was ich max schaffe.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.07.2004 10:45     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wieviel Wdh. machst Du nach noch nicht mal nem Jahr Training mit 120kg?? :gruebel: :dreh:

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1146
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

27.07.2004 11:22     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also 100kg hab ich mit 17 gedrückt, wie man in meinem profil sieht geht es aber seitdem schleichend voran. das erste mal bd hab ich mit 14 gemacht, aber natürlich noch nicht so intensiv wie heute

IP: Logged

fishman

Beiträge: 83
Aus: berlin
Registriert: 19.07.2004

27.07.2004 12:10     Profil von fishman   fishman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8208040628="Pecto"]Und wieviel Wdh. machst Du nach noch nicht mal nem Jahr Training mit 120kg?? :gruebel: :dreh:[/quote:8208040628] einen satz mit acht wdh und einen mit vier bis sechs.dann is ende.die letzten tun dann echt weh.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.07.2004 12:47     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: Wenns wirklich stimmt!! Und du trainierst seit wann?? Wirklich an der Freihantel?? Saubere Ausführung?? Wenn Du wirklich erst seit diesem Jahr trainierst, bist eine absolute Ausnahmeerscheinung!!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1463
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

27.07.2004 12:52     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne Pecto: er behauptet er trainiert seit 5 Monaten!

IP: Logged

fishman

Beiträge: 83
Aus: berlin
Registriert: 19.07.2004

27.07.2004 13:08     Profil von fishman   fishman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das stimmt.ich hab vorher andere sportarten trainiert.ich denk nich das ich ne ausname bin.ich hab zwar vorher kein bankdrücken gemacht aber es gibt noch andere sportarten bei denen brust und trizeps stark belastet werden.mit der sauberen ausführung haperts manchmal.aber beim training kann der letzte satz schon mal nich so gut aussehen.dazu sollte ich vielleicht sagen das mein gewicht sich seit dem trainingsbeginn im februar nur 4 kg erhöht hat.ich hab leistungssport betrieben,leichtathletik und radsport,dort hab ich stärkere gewichtsänderungen in der gleichen zeit gehabt.alledings war ich da auch viel jünger.was mich eigentlich an der ganzen geschichte stört is das mir von den leuten die dabei sind gesagt wird das das normal is und hier einzelne das anzweifeln.ihr kennt mich nich,ihr wart nich dabei.stelle ich eure angaben in frage?beweisen könne es hier die wenigsten.was mir im übrigen auch egal is.ich geh normal davon aus das es hier keinem nützt was zu posten das nich stimmt.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.07.2004 13:48     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mir jetzt Deinen "Twist" mit Mr. Deathlift mal ganz durchgelesen und ich denk schon, daß er a bissele ;) Ahnung von Kraftleistungen u.ä. hat!! 5 Monate trainieren und 120kg im Arbeitssatz klingt für mich im wahrsten Sinne des Wortes [b:6b533b041d]unglaublich[/b:6b533b041d]!!! Ich persönlich kanns mir net vorstellen. Will Dich nicht beschuldigen, daß Du hier rumzufaken, aber ich denk, daß die Sache irgendnen Haken hat. Multipresse drück ich auch locker 140 ein paar Mal...:ratlos: Oder extreme Hilfestellung oder Schwung holen verbunden mit unsauberer Ausführung!! Kannst mit Deinem Handy (wie im profil ;)) net mal ne Fotoserie schießen lassen, wie Du die drückst!?!? Dann wär die Luft raus aus dem sinnlosen "Ich glaubs Dir" "Ich glaubs Dir aber net" Rumgeeiere!! :winke:

IP: Logged

fishman

Beiträge: 83
Aus: berlin
Registriert: 19.07.2004

27.07.2004 14:01     Profil von fishman   fishman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6bff34b44c="Pecto"]Hab mir jetzt Deinen "Twist" mit Mr. Deathlift mal ganz durchgelesen und ich denk schon, daß er a bissele ;) Ahnung von Kraftleistungen u.ä. hat!! 5 Monate trainieren und 120kg im Arbeitssatz klingt für mich im wahrsten Sinne des Wortes [b:6bff34b44c]unglaublich[/b:6bff34b44c]!!! Ich persönlich kanns mir net vorstellen. Will Dich nicht beschuldigen, daß Du hier rumzufaken, aber ich denk, daß die Sache irgendnen Haken hat. Multipresse drück ich auch locker 140 ein paar Mal...:ratlos: Oder extreme Hilfestellung oder Schwung holen verbunden mit unsauberer Ausführung!! Kannst mit Deinem Handy (wie im profil ;)) net mal ne Fotoserie schießen lassen, wie Du die drückst!?!? Dann wär die Luft raus aus dem sinnlosen "Ich glaubs Dir" "Ich glaubs Dir aber net" Rumgeeiere!! :winke:[/quote:6bff34b44c] kann ich machen.aber ehrlich gesagt denk ich das sich dann wieder jemand angesprochen fühlt und das als fake bezeichnet.ich hab mir im studio schon zeugen geholt,die auch schon länger trainieren und mehr drücken.ich mach das mit freier stange und ohne grosse hilfe.nur zur sicherheit steht jemand hinter mir.wie gesagt die letzten sind wackelig.aber ich werd mal die fotos machen.mal sehen was dann für sprüche kommen.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

27.07.2004 14:57     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nachtrag, Kniebeugen 100kg 2mal

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.07.2004 16:07     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:599fe065d1="ernster BB'ler"]Nachtrag, Kniebeugen 100kg 2mal[/quote:599fe065d1] :klatsch: Bistn Tier!!! Ass to the grass??

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1768
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

27.07.2004 16:21     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ernster bbler in deinem alter wärs vieleicht besser die gelenke noch a bissi zu schonen!! sonst packst du mit 20 gaar keine kb´s mehr.. greetz, der diesnurmalsoindenraumwerfende mÜ

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.07.2004 16:55     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c710297b58="Der kleine mÜ"]@ernster bbler in deinem alter wärs vieleicht besser die gelenke noch a bissi zu schonen!! sonst packst du mit 20 gaar keine kb´s mehr.. greetz, der diesnurmalsoindenraumwerfende mÜ[/quote:c710297b58] Kenn zumindest nicht viele 15-jährige die das schaffen...:kult:

IP: Logged

bersi

Beiträge: 831
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

27.07.2004 17:51     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:763517f971="Pecto"][quote:763517f971="Der kleine mÜ"]@ernster bbler in deinem alter wärs vieleicht besser die gelenke noch a bissi zu schonen!! sonst packst du mit 20 gaar keine kb´s mehr.. greetz, der diesnurmalsoindenraumwerfende mÜ[/quote:763517f971] Kenn zumindest nicht viele 15-jährige die das schaffen...:kult:[/quote:763517f971] Er gibt sich ja auch nen halbes Kilo EW am Tag... Gruß, Bersi

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

27.07.2004 19:01     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werde nie vergessen, als ich 1991 bei Busek im Leistungszentrum das erste mal 3 WH mit 100 kg Kniebeugen gemacht hatte. Ich sah Sternchen, hielt mich an der Hantel fest und war recht glücklich über die Leistung. Hinter mir stand Verena, damals noch Stauder, war vor ein paar Jahren Weltmeisterin bei der Nabba. Sie fragte mich, ob sie mitmachen könne. Ich bejahte und erzählte ihr, während ich die Gewichtsscheiben abbauen wollte, dass ich eben riesige und gewalltige 100 kg gebeugt hatte. Sie gratulierte mir mit einem netten Lächeln, sagte, dass ich das Gewicht ruhig oben lassen könnte, dehnte sich kurz, ging unter die Stange und machte sich mit 100 kg Kniebeugen vorne warm........An diesem Tag musste ich noch dringend Bankdrücken und Fliegende machen....die Geräte waren am weitesten vom Kniebeugenständer weg........Ich war aber trotzdem von meiner Leistung recht überzeugt. Sie war halt in einer ganz anderen Klasse.............

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

27.07.2004 19:27     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:88d0b02b5c="Pecto"][quote:88d0b02b5c="ernster BB'ler"]Nachtrag, Kniebeugen 100kg 2mal[/quote:88d0b02b5c] :klatsch: Bistn Tier!!! Ass to the grass??[/quote:88d0b02b5c] Ja, Ass to the green fresh grass! Das nächste mal versuch ich 3mal zu beugen etc.. @all Sorry, ich empfand nicht solches bei 100kg, hab vor diesme Gewicht auch keinen Respekt ich habe es 2mal gebeugt mit ner ganz tiefen Beuge, wurde zwar auch rot im Gesicht und langsamer aber schwarz gesehen habe ich noch nicht ;) Vorher hab ich noch schön "LIHT WEIGHT" in den Raum geschrien :D Hab heut auch zb Wadenheben mit 180kg im letzten Satz für 10 Wdh gemacht ^^ vorher 100kg 20Wdh, 140kg 20 Wdh und im 3.satz eben obengenanntes @der kleine mÜ Mag sein, nur ich bin mit beispielweise 60kg absolut unterfordert! @Bersi: Sorry aber halt bitte den Mund! In einem anderen Forum schrieb ich schon das ich mich mit den berechnungen vertan habe, ich nehme täglich um die 200g EW zu mir. Zudem hat eine hohe Eiweiß Zufuhr nichts mit den kraftlichen Leistungen zu tun, lass solche schwachmaaten aussagen besser.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1463
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

27.07.2004 21:00     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fotos oder Filme würden eigentlich garnichts aussagen! Weil: man weiss nicht ob er es ist! man weiss nicht wie lange er wirklich trainiert! man weiss nicht ob er natural ist!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.07.2004 21:06     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1710d6123d="mr_deathlift"]Fotos oder Filme würden eigentlich garnichts aussagen! Weil: man weiss nicht ob er es ist! man weiss nicht wie lange er wirklich trainiert! man weiss nicht ob er natural ist![/quote:1710d6123d] Hast ja Recht... War nur so ne Idee, weil ichs mir absolut nicht vorstellen kann, seine Posts aber ansonsten ganz vernünftig und nicht nach fake klingen...:ratlos:

IP: Logged

fishman

Beiträge: 83
Aus: berlin
Registriert: 19.07.2004

28.07.2004 07:58     Profil von fishman   fishman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich doch gewusst.bilder und filme werden auch nich anerkannt.also welchen sinn hat dann dieses forum?dann kann man das posten sein lassen.finds echt schwach das man leute die mal mehr schaffen als der schnitt gleich als märchenerzähler abgestemmpelt werden.aber egal.ich werd weitermachen und sehen wie weit ich komme.und als nächstes werd ich meinen urlaub geniessen.in diesem sinne sport frei!

IP: Logged

Puaca

Beiträge: 51
Aus: München
Registriert: 10.03.2004

28.07.2004 13:15     Profil von Puaca   Puaca eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Duda Du trainierst seit 2002, hast nach 2 Monaten die 90 gedrückt, aber hast bis jetzt noch nicht die Hundert probiert??? Was soll denn das sein? Was hast den dann die ganze Zeit gemacht? :ratlos:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1463
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

28.07.2004 13:46     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Puaca :daumen: @ Fishman, @ All:Sicher gibt es Leute,die eine überdurchschnittliche Genetik haben und daher viel schneller aufbauen als der Durchschnitt! Und wenn man mit z.b. 25 mit dem Training anfängt,hat man von hause aus schon mehr Kraft als wenn man mit 16 anfängt und wird sich auch anfangs schneller steigern! Ich kenne z.b. jemanden,der hat nach 6 Monaten training 100 Kg gedrückt! Später hing er dann ewig bei 130 Kg fest und hat irgendwann dann 142,5 Kg gesschafft! ich kenne auch jemanden,der die 100 Kg noch schneller geschafft hat! Aber auch die beste genetik kennt Grenzen! Mit 120 Kg 8 Wh nach 5 Monaten zu drücken ist einfach nicht möglich! Das würde eine Maximalleistung von mindestens 140 Kg bedeuten! Wenn man die Sache realistisch sieht,dann ist es einfach so,dass etwa 90 % der natural trainierende 140 Kg im Bankdrücken niemals ereichen werden! Ich will ja nicht unbedingt sagen,dass Fishman hier rumfakt! Vielicht handelt es sich hier einfach um eine andere Form des Bankdrückens ;-)

IP: Logged

fishman

Beiträge: 83
Aus: berlin
Registriert: 19.07.2004

28.07.2004 14:07     Profil von fishman   fishman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei 100kg war bei mir das erste mal schluss.dann hab ich einen monat die wiederholungen verdoppelt und das gewicht reduziert.seit anfang des monats hab ich dann wieder auf den alten plan umgestellt.kann schon sein das bald schluss is.werd ich ja dann bald sehen.ich fang im september auch mit kniebeugen an.wenn sich da meine leistung auch so steigert,is das dann auch unmöglich?oder mach dann ne andere art kniebeugen als du?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

28.07.2004 14:11     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cf2070869b="mr_deathlift"]Ich will ja nicht unbedingt sagen,dass Fishman hier rumfakt! Vielicht handelt es sich hier einfach um eine andere Form des Bankdrückens ;-)[/quote:cf2070869b] :daumen: Meine Rede!!! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Thread führt zu nix...:ratlos:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1463
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

28.07.2004 19:30     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Führt er auch nicht! Zur Kniebeuge: Da muss man über 90 Grad Winkel runtergehen sonst ist es keine! ;-)

IP: Logged

fishman

Beiträge: 83
Aus: berlin
Registriert: 19.07.2004

29.07.2004 09:06     Profil von fishman   fishman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:66811b8184="mr_deathlift"]Führt er auch nicht! Zur Kniebeuge: Da muss man über 90 Grad Winkel runtergehen sonst ist es keine! ;-)[/quote:66811b8184] na dann werd ich es mal angehen.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

29.07.2004 17:19     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Killer! Habe heute Kreuzheben gemacht... 1Satz - 60kg a 10 Wdh 1Satz - 80kg a 8 Wdh 1Satz - 100kg a 6 Wdh und im letzten habe ich einfach aus Jux noch 40kg draufgepackt! 4 Satz 140kg 1 Wdh!!! I love it, KH-140kg BD-80kg KB-100kg meine derzeitigen Leistungen nach 4 Monaten Training, muahaha bin einfach stark.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

29.07.2004 17:34     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo ernster bbler du bist der grösste!!

IP: Logged

bersi

Beiträge: 831
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

29.07.2004 17:40     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e585a63dfa="ernster BB'ler"]Killer! Habe heute Kreuzheben gemacht... 1Satz - 60kg a 10 Wdh 1Satz - 80kg a 8 Wdh 1Satz - 100kg a 6 Wdh und im letzten habe ich einfach aus Jux noch 40kg draufgepackt! 4 Satz 140kg 1 Wdh!!! I love it, KH-140kg BD-80kg KB-100kg meine derzeitigen Leistungen nach 4 Monaten Training, muahaha bin einfach stark.[/quote:e585a63dfa] Respekt! Bist aber schon sicher, dass Deine Technik stimmt oder? Vor allem, wenn man erst 15 ist und wenn man erst so kurz trainiert, sind die Sehnen noch unterentwickelt! Nicht, dassde Dir was reißt. Ist einem aus meiner Schule passiert. Der war der Gott im Hochspringen und hatte mit 15 Beine, um die ihn alle beneideten und alle kannten ihn deswegen. Dann hatter sich beim Springen im Sportunterricht die Sehne vom Knochen + Knochenstücke abgerissen. Ärzte haben dann diagnostiziert, dass er wegen seiner Genetik zu viele Muskeln für seinen Sehnenapparat hatte in dem Alter. Die Muskeln waren bei ihm zu stark... Und ein Sehnenriss und ein Sehnenriss direkt am Knochen sind zwei verschiedene Sachen. Vor allem weil bei ihm ein Stück Knochen mit rausgerissen wurde und den ganzen Sehnenkanal kaputtgemacht (zerschnitten) hat. Also, keep on pumpin', aber hör auf Deinen Körper und mach 100% saubere Technik. Sry wegen der EW-Aussage. Hab net gewusst, dass Du Dich verrechnet hast. Liegt mir fern Dich zu verärgern. Gruß, Bersi

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

29.07.2004 17:56     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab ca. 1 jahr gebraucht um knapp über 80kg 8-10 mal zu drücken. rechnerisch hätte ich dann 100kg 1mal geschafft. gab aber nie maximalgewicht gedrückt, immer nur runtergerechnet.

IP: Logged

MSR

Beiträge: 522
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

29.07.2004 18:15     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Ernster BB Wieviel wiegst du eigentlich? Nur rein interessehalber, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie ein 15jähriger gebaut ist, der angibt, nach 4 Monaten 80kg im BD bzw. 140kg im KH zu schaffen.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

29.07.2004 19:24     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lustiger weise nur 75kg nach dem aufstehen und nach dem klo... Ich kanns ja sleber nicht glauben das ich bei meinem Gewicht sowas schaffe, aber ich finds geil!! Ich habe Muskeln, seh auch gut aus aber ich sehe nicht massig aus einfach nur sehr athletisch/muskulös ;) Meine Brust zb wächst in letzter Zeit einfach klasse, sie wird immer praller und greift sich einfach gut und hart an :) @Bersi Ja habe mir die Technik richtig eingelernt und habs mittlerweile raus, also null Probleme deshalb. Ich möchte mich natürlich nicht verletzen! Macht doch einfach nur Spaß wenn man so weiterkommt :)

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

29.07.2004 20:31     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab' ne Hühnerbrust, die sich weich anfühlt und kann deshalb nur 85kg drücken. Gruß ein lustiger BB'ler

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

29.07.2004 22:01     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c9fb16caa3="Starzan"]Ich hab' ne Hühnerbrust, die sich weich anfühlt und kann deshalb nur 85kg drücken. Gruß ein lustiger BB'ler[/quote:c9fb16caa3] schwachkopf

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

29.07.2004 22:20     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:edac1cdf7b]ernster BB'ler:[/b:edac1cdf7b] :daumen:

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

30.07.2004 11:33     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe es gestern geschaft 100kg zu drücken, ganz locker als wäre das nix, sonst bin ich bei 95kg schon gescheitert :). Bei 102,5kg wurde es dann allerdings kritisch ;). Ich habe letztes Jahr am 14. Dezember angefangen zu trainieren.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

30.07.2004 13:45     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grml, wollte heute versuchen 100 zu drücken aber bin doch bei 80kg hängen geblieben. Werde mich mit den 80kg erstmal solange anfreunden bis ich da min 6 Wdh schaffe :wink:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1463
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

30.07.2004 13:58     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ernster:du machst das schon ;-) Aber mache bloss nicht zu oft Maxversuche im Kreuzheben!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4749
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

30.07.2004 15:35     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:525ce26640="ernster BB'ler"]Grml, wollte heute versuchen 100 zu drücken aber bin doch bei 80kg hängen geblieben. Werde mich mit den 80kg erstmal solange anfreunden bis ich da min 6 Wdh schaffe :wink:[/quote:525ce26640] 6mal 80kg wird nicht ganz führ 100kg reichen..... aber du bist auf den richtigen Weg!

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

30.07.2004 15:58     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja wir werden sehen, durchs Kreuzheben bekomm ich auch noch richtig Kraft dazu. Mal schauen :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fragen zu meinem Training (wkm-plan orientiert), Nach 2 Jahren HIT Training?, wo ?, Artikel: 25 Tips um Masse aufzubauen, Muskelversagen bei HD, Bräuchte mal nen Tip zur Farbe für meine Einrichtung, Brust und vordere Schultern, Allstar Zell Tech GS 2 Kilo 38.- Eur, Fährt jemand aus dem Forum zum Strict Curl am 31.07. nach Berlin?, kohlehydrate zählen adee?, KH. Durch was ersetzen ?, die bekannte Giga-Webside wurde gehackt (und geht wieder), An alle die nen Plan von Linux haben, essensplan, russisches Komplexsatztraining, Trainingsplan---, propi deca und thais kur, Reiner Hantelplan - Brauche Tipps, Ephe mal wieder..., Ernährungsplan / diverse Fragen, 2Fragen zu Nature's Plus Zinkchelat !, Regelkunde, Diät pls help, Ernährungsplan, chlomid zum absetzen !, Anfängerfragen + Fotos vom Selbstbau eines Powerracks, Fettverbrennen mit Ephe, Was tun gegen Übersäuerung?, Intervalltraing am morgen?, Liegestütze mit Griff


Themen dieser Seite:
Ich, Jahre, Training, Monate, Woche, Wochen, Aber, Jahr, Monaten, Wie, Ziel, Bankdrücken, Zeit, Eike, Jason, Wiederholung, Ciao, Und, Mit, Liegestützen, Titten, Regel, Karate, Hab, Bin, Anfang, Steigerungen, Durchschnitt, Gruß, Gruss


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
EXM-4000
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
Flutschi anal 80 ml
GIB-2
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
PSG-44S
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
WK-6300
Pumpe Male Power Typ A
Lust auf Intim-Rasur?
Iron Man L-Carnitin Ampullen
EXM-2550
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Lust Sleeve
SEX-Fantasies
Vagina Sucker
String rot/schwarz S-L
Leder Bull Whip
Masturbator Wet-Dreams
Latex Slip
Orgasmusring Sensations
Vibrator riesig
Secura Nougatti
Pumpe XL-Super-Pump
Penishülle Double Lover vibr.
Butt Hungry
Mini-Perlenvibrator
Tüllbikini S-L

- Berstein Shop -
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Silber Ring mit grünem Bernstein
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
SCHÜTZE
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
OP-20
TBR-10
Recumbent-Bike R2200 HRT
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Laufband SL4.0T
PSG-44S
PA-3
MH-30
Laufband SL5.0T
Fahrradtrainer SL2.0B
Rudergerät Oxford CS
SCR-49
PSG-46SM
CAB-360
PCB-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB