Bodybuilding Net
  HST Training
  HST und der Nacken

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HST und der Nacken
Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

07.12.2003 13:14     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich versuche gerade den HST plan von pumpi. geht soweit alles gut, aber mir kommt vor, der nacken wird ein bißchen zuviel trainiert...nämlich am oberkörpertag mit [u:f06943c3e7]rudern aufrecht[/u:f06943c3e7] und am unterkörpertag mit [u:f06943c3e7]nackenheben[/u:f06943c3e7]. dazu kommt dann noch [u:f06943c3e7]kreuzheben[/u:f06943c3e7], das ja auch auf den nacken geht, wenn man am ende der bewegung die LH nach hinten zieht. was hat eigentlich nackenheben am unterkörpertag zu suchen? irgendwie passt das überhaupt nicht ins konzept, finde ich. was meinen die "leidensgenossen" dazu?

IP: Logged

Holzkopf

Beiträge: 63
Aus: Nürnberg
Registriert: 08.05.2002

07.12.2003 13:33     Profil von Holzkopf   Holzkopf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich denke mal das Nackenheben deswegen beim Unterkörpertag dabei ist, weil sich dieses sehr gut mit Kreuzheben verträgt. Und sooo viel ist das auch nicht für den Nacken, denn am Oberkörpertag wird er nur mehr oder weniger leicht beansprucht. Erst durch Shruggs und Kreuzheben wird der doch erst richtig gefordert. Probiers doch einfach ein paar Wochen aus, danach kannst ja noch immer umstellen.

IP: Logged

merlin138

Beiträge: 141
Aus: wien
Registriert: 03.05.2003

07.12.2003 13:35     Profil von merlin138   merlin138 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mal abgesehen von hst, mache ich nacken- oder schulterheben wie ich es nenne auch am beintag. Der grund bei mir ist ziemlich einfach!! Ich möchte beim schulterheben einfach alles rausholen was geht, und das würde an einem anderen tag nicht so gut gehen, da durch die anderen übungen meine unterarme schon so müde wären das sie zu früh schlapp machen. Was ich meine wenn ich schon kreuzheben, klimmies und noch langhantelcurls gemacht habe ( als beispiel ) dann kann ich mir sicher sein das mir beim dem gewicht das ich fürs schulterheben verwende ziemlich schnell die finger aufgehen werden. Ok meine unterarme mögen vielleicht ein schwachpunkt sein, aber so läßt sich dieses problem ganz gut umgehen und ich kann meinen oberen trapeziusanteil voll ausbelasten, und es wirkt. lg mathias

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

07.12.2003 14:52     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d61209fa9="Komplement"]ich versuche gerade den HST plan von pumpi. geht soweit alles gut, aber mir kommt vor, der nacken wird ein bißchen zuviel trainiert...nämlich am oberkörpertag mit [u:0d61209fa9]rudern aufrecht[/u:0d61209fa9] und am unterkörpertag mit [u:0d61209fa9]nackenheben[/u:0d61209fa9]. dazu kommt dann noch [u:0d61209fa9]kreuzheben[/u:0d61209fa9], das ja auch auf den nacken geht, wenn man am ende der bewegung die LH nach hinten zieht. was hat eigentlich nackenheben am unterkörpertag zu suchen? irgendwie passt das überhaupt nicht ins konzept, finde ich. was meinen die "leidensgenossen" dazu?[/quote:0d61209fa9] Dann lass die Shrugs weg bzw. reduzier das Volumen. Ihr müsst Euch vom Gedanken trennen, das es einen "Fixplan" gibt. Jeder Plan muss individuell zusammen gestellt werden. Ich kann nur ein grobes Schema aufzeigen welches verfeinert werden muss. Genau so ist es mit der Satzzahl; bin ich während des Trainings der Meinung da geht noch was dann erhöh ich auch schonmal um einen Satz! Ausprobieren und analysieren. Gruss, Pumpi

IP: Logged

Adoneus

Beiträge: 395
Aus:
Registriert: 11.03.2003

07.12.2003 15:40     Profil von Adoneus   Adoneus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Könnte jemand einmal den Link zu dem Plan posten. Habe den HST-Plan noch garnicht gesehen. Danke

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ermittlung von Arbeitsgewicht, kurz und hart, Ernärungsplan, Bitte um Konstruktivekritik, Ephedrin?, brauch nochmal ein paar Tipps :), Salto, Trainingsplan?, welches trainings-prinzip bei crea kur?, achse wieder hochbringen, Progressive Sätze, Ägypten, Kurze Frage zu Zell Tech GS, Gewinnspiel bezueglich Wettkampfprognosen, Need Trainplan bitte helft mir, Testo und Impotenz, Sorry . . . creatin . . ., Durchfall!, Planung Susta Kur only, Seltsames phänomen Brust, Bolde+Tren+Susta?, Schilddrüsenproblem bei Frauen, in dieser form war levrone von vorne unschlagbar, Milo Barus - Der stärkste Mann der Welt, Das schwarze Buch, Kaum noch Erfolge, Hat den PLAN schonmal jemand hier ausprobiert?, HIT-Training mit HIIT oder mit Volumen(Joggen), verkaufe cinquecento turbo 140PS, Was haltet ihr von MET-THP_17-dion ?, hier mal mein TP...


Themen dieser Seite:
Hst, Nacken, Plan, Kreuzheben, Ich, Satzzahl, Genau, Trainings, Fixplan, Jeder, Schema, Satz, Link, Habe, Danke, Könnte, Pumpi, Gedanken, Ausprobieren, Gruss, Meinung, Volumen, Erst, Shruggs, Probiers, Oberkörpertag, Und, Nackenheben, Unterkörpertag, Wochen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Muskel Guide für Männer
The Lick - rotierende Zunge
Silber-Bikini
Handschellen Love Cuffs Rose
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Orgasmusring Sensations
All Stars Zell Tech II - 2kg
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
String rot/schwarz S-L
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Super-Flex-Penis-Ring
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
RCH-322

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Lust Sleeve
Leder Kopfmaske
Pumpe Color Z Pump
Strap on
Buch Flotter Dreier
Masturbator Wet-Dreams
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Mini Rabbit Vibe
Forbidden Chair
Rocky Titanium 100 ml
Buch Anal-Erotik
Analkette schwarz
Set Blue Fantasy
Lust auf Intim-Rasur?
Leder Slip Penisaufsatz S-L

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Wassermann
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
WIDDER
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
LÖWE
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Schütze
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Anhänger Krebs
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
STEINBOCK
Ohrstecker Silber-Bernstein

- Hantelshop -
GO-7
SP-20kg
CBT-380
MCG-442
Trizeps-Seil
Laufband SL4.0T
PSG-46SM
Recumbent-Bike R2200 HRT
LA-80S
LA-77
WK-6300
EXM-2500
OP-5
DS-14N
B-611


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB