Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Coleman1995 und heute!WOW!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Coleman1995 und heute!WOW!
greg1010

Beiträge: 18
Aus: austria
Registriert: 20.10.2003

07.12.2003 20:02     Profil von greg1010   greg1010 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mal ein foto aus der Sportrevue 1995 verglichen mit dem Mr. O 2003. Unglaublich, die Mittelpartie sticht besonders heraus! Irgendwie gefällt mir der 1995 Coleman mehr. Die schlankere Figur ist für mich eleganter und natürlicher anzusehen. Trotzdem einfach unglaublich dieser heutige Coleman. Ob der schon ein Proband für die Gen Technik ist??

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

07.12.2003 20:14     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich gebe dir total recht, Coleman sah damals echt besser aus ( Elegant ist gut getroffen ) aber der Absolute Hammer sind diese Legionärsbilder da wo Coleman mit Römerhelm unterwegs ist da war noch nix von Wachswampe zu sehen echt hammer!!! wobei Coleman jetzt natürlich trotzdem der helle wahnsinn ist. was mir noch aufgefallen ist , dass die arme sich von damals zu heute kaum geändert haben, aber warum auch die waren damals hammer und sind es noch heute Aber dass Bild kann mir einer sagen was er wil, Motiviert! So wie Coleman hier aussieht das ist bzw. war seine wirkliche bestform! das ist meine Meinung!! kann mir einer sagen wann dass war? [img:8a1b0d969c]http://www.bbszene.de/board/files/6379_1061574200.jpg[/img:8a1b0d969c]

IP: Logged

classic

Beiträge: 505
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

07.12.2003 20:32     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sein kopf bzw. gesicht ist auch mutiert!

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

07.12.2003 20:49     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber hallo man beachte sein kinn...durch die wachstumsh. ?

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

08.12.2003 14:32     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnies Gastauftritt auf der Bayrischen Meisterschaft:339 amerikanische Pfund,nicht schlecht ne!? :balabala: :shock: :shock: :shock: Ein Gigant!

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

08.12.2003 14:39     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt sieht der scheisse aus! und mal ehrlich so viel hat sich optisch nicht verändert!! ( was muskelmasse angeht ) nur das er Mutiert ist zu einem Schweinebäuschigen Kantengesicht!LOL

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2660
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

08.12.2003 15:13     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e9e5e4ccf="Bodystar"]jetzt sieht der ---pieeep--- aus! und mal ehrlich so viel hat sich optisch nicht verändert!! ( was muskelmasse angeht ) nur das er Mutiert ist zu einem Schweinebäuschigen Kantengesicht!LOL[/quote:6e9e5e4ccf] es geht schon wieder los... :sorg: zu coleman: der kerl ist unglaublich. er wächst und wächst und hört garnicht mehr auf. an ihm ist seit 95 fast alles einfach nur viel grösser geworden! etwas derartiges hat die menschheit noch nicht gesehen. ron coleman ist ein gewaltiges geschöpf! was er sich damit im endeffekt antut bleibt ihm überlassen, darüber kann keiner von uns urteilen. also lassen wir es auch :)

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 689
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

08.12.2003 15:35     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4eb3632877]der kerl ist unglaublich. [/quote:4eb3632877] wieos denn das?? nur weil er immer weiter wächst?? ist doch keine Phänomen, er hat seine Dosen einfach um einiges höher gefahren, wer da nicht wächst muss nen Gendeffekt haben........

IP: Logged

ColemanFan

Beiträge: 96
Aus: Nordisch by nature
Registriert: 27.03.2003

08.12.2003 15:35     Profil von ColemanFan   ColemanFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:af7b9f7a54]der kerl ist unglaublich. er wächst und wächst und hört garnicht mehr auf. an ihm ist seit 95 fast alles einfach nur viel grösser geworden! etwas derartiges hat die menschheit noch nicht gesehen. ron coleman ist ein gewaltiges geschöpf! was er sich damit im endeffekt antut bleibt ihm überlassen, darüber kann keiner von uns urteilen. also lassen wir es auch[/quote:af7b9f7a54] Gut gebrüllt, Löwe; ganz meine Meinung!

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

08.12.2003 16:16     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Damit das ALLES wächst, habt ihr wirklich 100% recht!

IP: Logged

Grasi

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 04.08.2003

08.12.2003 17:01     Profil von Grasi   Grasi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9274cf4da9="Bodystar"] und mal ehrlich so viel hat sich optisch nicht verändert!! ( was muskelmasse angeht ) [/quote:9274cf4da9] Also meiner Meinung dnach ist er der Hammer !!! Und er hat sich definitiv verändert guck dir nur sein Nacken und seine Brust an !

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1790
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

08.12.2003 18:27     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der typ is nur nen geiles Tier ^^ Sieht krass aus und Punkt! Und Leute wenn ihr über ihn herzieht dann sagt bitte nichzt so pauschal das er schlecht aussioeht setzt wenigstens : "in meine AUgen, meienr meinung nach oder so was" da mit bei

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

08.12.2003 18:40     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das der Ronnie noch lebt wundert mich :sorg:

IP: Logged

ColemanFan

Beiträge: 96
Aus: Nordisch by nature
Registriert: 27.03.2003

08.12.2003 19:14     Profil von ColemanFan   ColemanFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe übrigens mal eben meinen guten alten Schultaschenrechner zu Rate gezogen, der mir mitteilt, dass 339 amerikanische Pfund (lbs.) umgerechnet [b:37c69c9aeb]153,78 kg[/b:37c69c9aeb] sind, was - wenn ich mich nicht irre - für Mr. Coleman eine persönliche Bestleistung ist. :respekt:

IP: Logged

greg1010

Beiträge: 18
Aus: austria
Registriert: 20.10.2003

08.12.2003 21:23     Profil von greg1010   greg1010 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie ist ein Gigant. 153 kg ist schon gewaltig. Was so ein Körper alles aushält ist schon faszinierend. Was der wohl zum Essen braucht für all das Muskelfleisch!! Was sich in den letzten Jahren getan hat ist brutal. Was wohl in 5 jahren daherkommt!! Ich hab schon Angst davor was es da zu sehen gibt!!

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

08.12.2003 22:10     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hoffentlich keinen so dicken bauch! im verhältnis ist der nämlich auch sehr rasant mitgeWACHSen...leider! Vielleicht wird ja mal ein Stoff gefunden, der genau so gut ist wie die Blähbauch-Zeugs und dann sieht es auch wieder gut aus (finde ich persönlich trotzdem nicht gut)! MfG

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

08.12.2003 22:27     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MERKT EUCH MEINE WORTE!! ALEXANDER FEDEROV WIR MASSIGER UND BESSER IN 5 JAHREN AUSSEHEN WIE COMAN ES JEMALS WIRD!!! DER JUNGE IST DER ABSOLUTE OBERHAMMER!!!!! Wartet nur ab, der ist erst 27 und hat Coleman schon fast eingeholt, der wiegt nach neusten Daten 143 Kg! also wartet mal ab wie der IN 5 JAHREN AUSSIEHT, DANN WISST IHR WAS EIN GIGANT IST!!LOL

IP: Logged

Der-GuRu

Beiträge: 12
Aus: Siegen
Registriert: 24.11.2003

08.12.2003 22:39     Profil von Der-GuRu   Der-GuRu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann jedem nur colemans trainingsvideo empfehlen. "ronnie coleman - the unbelievable" gibt trainingsmotivation für die nächsten 300 jahre *G* ich lass mal außer acht was er sich alles an stoff reingepfiffen hat und muss einfach feststellen das sein körper ein kunstwerk ist das seinesgleichen sucht. dasselbe gilt für die leistung die man bringen muss um das ergebnis zu bekommen. @stoff dosis erhöhen um überall NOCH massiger/extremer zu werden -> wenns so einfach wäre würden wohl mehr leute wie er aussehen oder ? MfG GuRu

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 689
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

08.12.2003 22:45     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:733b82edb7]@stoff dosis erhöhen um überall NOCH massiger/extremer zu werden -> wenns so einfach wäre würden wohl mehr leute wie er aussehen oder ? [/quote:733b82edb7] LOL wusste dass sowas kommt klar trainiert der gute sau hart! da sage ich nichts dazu und es schaffen sicherlich nur sehr wenige Leute mit der Menge die er sich reinpfeift auch so auszusehen ABER warum er immer noch weiter wächst liegt einfach am Stoff! Sein training kann sich kaum verändert haben und selbst wenn, wird er dadurch nicht soviel aufgebaut haben, der Grund ist der Stoff, ob ihr es wahrhaben wollt, oder nicht! Und wenn Coleman sich nach 1995 den Arsch aufgerissen hätte und das Ultimative trainingssystem entwickelt hätte, hätte es ihm alles nicht genützt und er hätte 0 zugenommen wenn er seine Dosen nicht höher gefahren wäre......... Allerdings hätte ihm das höher fahren auch nicht gebracht, wenn er nicht hart trainiert hätte, das ist schon klar ;)

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2660
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

08.12.2003 23:08     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lee schön, dass du uns aufgeklärt hast. nur muss ich dir leider etwas mitteilen: das wissen wir alle bereits. wir reden nur nicht darüber, weil es nicht inhalt dieses threads ist. wir reden darüber, wie coleman aussieht im vergleich zu 1995. und das ist gewaltig. und darum geht es in diesem thread also bitte poste themengerecht oder garnicht. vielen dank.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

08.12.2003 23:42     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3670ce0ff1]gibt trainingsmotivation für die nächsten 300 jahre *G* [/quote:3670ce0ff1] Yeaaah baaabbeeey,-----------LIGHTTTWIGHT!! [/code]

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2660
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

09.12.2003 00:10     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ronnie ist einfach die übermacht. ich meine:

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

09.12.2003 01:18     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon herbe der Typ. Ich finds nicht mehr schön aber beeindruckend ist er wohl wie kein zweiter. Auf die Zukunft von Alexander Fedorov bin ich allerdings auch gespannt. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

Druster

Beiträge: 268
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

09.12.2003 12:37     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trotzdem sieht sein gesicht bissel scheiße aus im vergleich zu früher

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

09.12.2003 13:03     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich fand Colemans Anblick beeindruckend und motivierend als er 1991 mit nicht mal 97kg der leichteste Amateurschwergewichtsweltmeister seit 10 Jahren wurde. Daran hat sich auch 25kg Muskelmasse später nichts geändert. Ich werde nie so aussehen, ihr auch nicht. Ich mache ihn deswegen aber nicht schlecht, ihr schon.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

09.12.2003 17:41     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b12511dd1]Daran hat sich auch 25kg Muskelmasse später nichts geändert. [/quote:3b12511dd1] He ? Den satz verteh ich nicht!

IP: Logged

ColemanFan

Beiträge: 96
Aus: Nordisch by nature
Registriert: 27.03.2003

09.12.2003 17:50     Profil von ColemanFan   ColemanFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0ed51f0607]Daran hat sich auch 25kg Muskelmasse später nichts geändert. He ? Den satz verteh ich nicht![/quote:0ed51f0607] Argh! Ich hoffe, wir wollen hier doch nicht diverse Vorurteile über BBer bekräftigen, was das Denkvermögen betrifft! Er beutzt halt eine Adjektivierung in ironisch-perisflierter Form, wobei er einen temporären Faktor austauscht und gegen einen modalen ersetzt!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

09.12.2003 18:05     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodystar Ich glaube das wird leider nicht passieren. Alexander hat sich vor ein paar Tagen wieder die Brust gerissen, 5 Monate abolutes Trainingsverbot. Den Ruecken hat er sich gerissen und vorher auch schon mal die Brust. Und beide Verletzungen waren schrecklich verheilt. Jetzt hat er mit seiner 3ten Verletzung zu kaempfen. Quelle: http://www.getbig.com/boards/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=news;action=display;num=1070555957

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

09.12.2003 18:32     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aua so ein shit

IP: Logged

Eugene

Beiträge: 59
Aus: Alfter
Registriert: 30.11.2003

09.12.2003 22:02     Profil von Eugene   Eugene eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine Fresse,guckt euch den scheiss doch mal an !!! Mir kann keiner erzählen,dass er so wie Ronni jetzt aussehen will...Einfach nur widerlich und mit den Grundlagen des BB (Ästetik usw) nix mehr zu tun !!!! pfui!! Auf den beiden Fotos is es deutlich zu sehen,dass durch die Wachstumhormone selbst seine fresse anders aussieht..!!!

IP: Logged

Der-GuRu

Beiträge: 12
Aus: Siegen
Registriert: 24.11.2003

09.12.2003 22:10     Profil von Der-GuRu   Der-GuRu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würd direkt tauschen .. aber ich würd ganz gerne weiß bleiben *g* hab mich irgendwie an die hautfarbe gewöhnt *loL* nur weils dir nicht gefällt kann es also auch keinem anderen gefallen. ich hasse sowas. mfg guru

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2660
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

09.12.2003 22:10     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36f7a8e2a2="Eugene"]meine Fresse,guckt euch den ---pieeep--- doch mal an !!! Mir kann keiner erzählen,dass er so wie Ronni jetzt aussehen will...Einfach nur widerlich und mit den Grundlagen des BB (Ästetik usw) nix mehr zu tun !!!! pfui!! Auf den beiden Fotos is es deutlich zu sehen,dass durch die Wachstumhormone selbst seine fresse anders [/quote:36f7a8e2a2]:sorg: warum nuuur? :wein:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

10.12.2003 22:07     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1f701ada8a="Eugene"]meine Fresse,guckt euch den ---pieeep--- doch mal an !!! Mir kann keiner erzählen,dass er so wie Ronni jetzt aussehen will...Einfach nur widerlich und mit den Grundlagen des BB (Ästetik usw) nix mehr zu tun !!!! [b:1f701ada8a]wer will Dir noch was erzählen...?! :evil: viele mögen seinen Körper...und Ästhetik... :rock: [/b:1f701ada8a] pfui!! Auf den beiden Fotos is es deutlich zu sehen,dass durch die Wachstumhormone selbst seine fresse anders aussieht..!!![/quote:1f701ada8a] [b:1f701ada8a]Pfui!! das hast Du aber genau unter die Lupe genommen... ich finde, er hat einen erotischen Mund... :rock: [/b:1f701ada8a]

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

11.12.2003 11:09     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie ist The Unbelievable :rock: [img:478497408d]http://www.ironage.us/virtual/arnie-ronnie.jpg[/img:478497408d] [b:478497408d]Ronnie Coleman (2002), Arnold Schwarzenegger (1975)[/b:478497408d] [img:478497408d]http://www.ironage.us/virtual/backs.jpg[/img:478497408d] [b:478497408d]Dorian Yates (1995), Ronnie Coleman (2001), Arnold Schwarzenegger (1974) [/b:478497408d]

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

11.12.2003 11:15     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heute ist Rücken dran. Danke 8Pack, das untere Foto ist genau das was ich gebraucht habe!

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

11.12.2003 11:15     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LOL, also diese Fotos bestetigen meine Ansicht nur noch weiter! der Ronny hat vielleicht mehr Bein, aber der rest, sieht bei Arnold VIEL VIEL BESSER AUS!! Auch auf den unteren Fotos, Arnold hat nicht diesen SCHWEINE HÄNGEBAUCH und trotzdem einen BESSEREN Rücken, Arme und Brsut! Ronny sieht NUR DESWEGEN ,massiger aus, weil seine ORGANE keinen Platz mehr im Körper haben, das sie so gewachsen sind und sewegen nach aussen Drücken!! Keiner kann mir sagen, das RONNY mehr hat als Arnold, es sieht nur Definierter aus. da siemhr stoff intus haben ( bzw. anderen ) DENKST DOCH MAL NACH; WENN DAMALS SCHON SO TIERE RUMGELAUFEN SIND; DIE NICHT DIESE MÖGLICHKEITEN ANSTOFF HATTEN; SONDERN AUF TRAINING UND ERNÄHRUNG ACHTEN MUSSTEN; WIE WÜRDEN DENN DIE HEUTE AUSSEHEN MIT DEM STOFF DER HEUTE ZUR VERFÜGUNG STEHT; DESWEGEN ISR RONNY IN MEINEN AUGEN EIN NICHTS!!

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

11.12.2003 11:44     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:47c38f398d="Bodystar"]LOL, also diese Fotos bestetigen meine Ansicht nur noch weiter! der Ronny hat vielleicht mehr Bein, aber der rest, sieht bei Arnold VIEL VIEL BESSER AUS!! Auch auf den unteren Fotos, Arnold hat nicht diesen SCHWEINE HÄNGEBAUCH und trotzdem einen BESSEREN Rücken, Arme und Brsut! Ronny sieht NUR DESWEGEN ,massiger aus, weil seine ORGANE keinen Platz mehr im Körper haben, das sie so gewachsen sind und sewegen nach aussen Drücken!! Keiner kann mir sagen, das RONNY mehr hat als Arnold, es sieht nur Definierter aus. da siemhr stoff intus haben ( bzw. anderen ) DENKST DOCH MAL NACH; WENN DAMALS SCHON SO TIERE RUMGELAUFEN SIND; DIE NICHT DIESE MÖGLICHKEITEN ANSTOFF HATTEN; SONDERN AUF TRAINING UND ERNÄHRUNG ACHTEN MUSSTEN; WIE WÜRDEN DENN DIE HEUTE AUSSEHEN MIT DEM STOFF DER HEUTE ZUR VERFÜGUNG STEHT; DESWEGEN ISR RONNY IN MEINEN AUGEN EIN NICHTS!![/quote:47c38f398d] Unwissender Mensch.... Informier dich bitte,bevor du so eine ***** erzählst!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

11.12.2003 12:02     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ronnie is scho ne wucht, allerdings hatt sich sein bauch von 95 zu heute mehr verändert als alle anderen partien seines körpers, das muss man einfach mal so festehalten........ im vergleich mit arnold sieht es fast so aus, als hätte good ol arnie mehr oberarm als ronnie.... ich persönlich finde arnie sah zu seiner pro zeit welten besser aus als ronnie heute.

IP: Logged

Master Fuzzi

Beiträge: 203
Aus:
Registriert: 11.10.2003

11.12.2003 12:05     Profil von Master Fuzzi   Master Fuzzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin auch der Meinung das Arni bei heute gegebenen Möglichkeiten besser wäre, als Colemann. Ja der hat Masse , aber mir gefällt das persönlich nciht mehr

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

11.12.2003 12:06     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Super ENDLICH JEMAND der objektiv ist!!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

11.12.2003 13:27     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnie mehr Oberarm als Ronnie? Nie im Leben! Ronnie hat um die 4 cm mehr als arnie zu seiner besten zeit,dabei ist er 8 cm kleiner als er!

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1634
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

11.12.2003 13:35     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann kein Bild von Fedorov sehen. Ist da überhaupt eins? Ach ja, habt ihr das gesehn: 2004 belongs to Klaus Doring!! Der Fuhrer of Size! (steht unter Historian_Yates)

IP: Logged

androgen 2000

Beiträge: 240
Aus: Wien
Registriert: 11.05.2001

11.12.2003 13:50     Profil von androgen 2000   androgen 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur mal so ne frage:von was für heute gegebenen möglichkeiten bzw. vorhandenen mittelchen redet ihr denn immer??? Ach ja,aus heutiger sicht ist arnold,verglichen mit den anderen profibb,nur ein überholter drittklassiger bb!!! mfg andro

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3099
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

11.12.2003 14:15     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Schimmek: über 10cm mehr. Arni war damals, Ronni ist heute. Punkt. Gruss kockie

IP: Logged

androgen 2000

Beiträge: 240
Aus: Wien
Registriert: 11.05.2001

11.12.2003 14:35     Profil von androgen 2000   androgen 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kockie Seh ich auch so....falls ich dich richtig verstanden haben sollte!! wobei ronnie im moment nun mal unbestritten das nonplusultra im ürofessionellen bb darstellt!!

IP: Logged

ColemanFan

Beiträge: 96
Aus: Nordisch by nature
Registriert: 27.03.2003

12.12.2003 16:50     Profil von ColemanFan   ColemanFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dem schließ' ich mal mal wieder an...

IP: Logged

Peppi

Beiträge: 394
Aus: Großraum Stuttgart
Registriert: 07.05.2001

12.12.2003 22:06     Profil von Peppi   Peppi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll denn dieser letzte Bildervergleich!!? Ronnie in der Massephase und von Schwarzenegger ein Foto wo er in Wettkampfform ist!! Arnolds Arme habe trotzdem auf dem ersten Vergleichsfoto mehr Volumen, seine Beine sind wesentlich definierter, klar nicht so massig! Waden gleich, Brust verschwindet bei Schwarzenegger, trotz erhobenen Armen, auch weniger als bei Ronnie und und und... Kurzum, vorm Oberkörper kann Schwarzenegger noch ganz gut mithalten, dazu sieht er wesentlich besser und ästethischer aus! Außerdem, Ronnie hat vielleicht ein paar Zentimeter mehr Oberarm, aber Ronnie hat dafür auch einen halben Meter mehr Bauchumfang. MFG

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

12.12.2003 22:52     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mir gefallen die neuen Profies übethaupt nicht! Die sind total Mutiert! Arnold RULZ!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

13.12.2003 13:02     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Peppi Ronnie in der Massephase auf den letzten bild? Dort ist ronnie Absolut Definert,weitaus stärker als arnie sogar! Das sind Fotos 10 tage vorm Mr.O 2003 da wiegt ronnie 294 Pfund,in der Massephase wiegt ronnie dagegen [b:268945947f]weit[/b:268945947f] über 300pfund,siehe erste seite von mir Gepostete Fotos! Arnie zieht seine Arme weniger nach hinten als Ronnie Für einige ist Arnie voll son Mythos ,für euch ist er nicht zu toppen,aber wenn man in wie er damals aussah neben Ronnie stellen ,würde wie ein Amateur ausehen! Ausserdem sind ronnies bbeine auf dem von dir angesprochenen Bild entspannt,angespannt sieht das in etwas so aus:

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

13.12.2003 22:10     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba9e29e8d4] Arnolds Arme habe trotzdem auf dem ersten Vergleichsfoto mehr Volumen, seine Beine sind wesentlich definierter, klar nicht so massig! Waden gleich, [/quote:ba9e29e8d4] Hoffentlich wertest Du nicht irgendwann einmal nen Bodybuildingwettkampf. Arnolds Beine waren nicht definierter als Colemans. Coleman ist insgesamt härter. Arnolds Waden waren besser als die von Ronnie. Aber das wars denn auch schon. Über Ästhetik läßt sich streiten. Mir gefallen Beide. Ronnie ist aber im direkten Vergleich eindeutig der bessere.

IP: Logged

Thorsen_ks

Beiträge: 147
Aus: Kassel
Registriert: 09.06.2003

13.12.2003 22:16     Profil von Thorsen_ks   Thorsen_ks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich seh da nur nen dürren Jungen :balabala: .

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

13.12.2003 22:52     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut euch mal auf dem aktuellen Bild den Quadsweep und die ultra ripped Pecs von Ronnie an. Das hat es noch nie gegeben. Soviel ist mal sicher. Wieviel Oberschenkelumfang mag Coleman heuer haben?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.12.2003 23:32     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SirLiftalot Ich glaube Ronnies Beine sind etwas ueber 90 cm :shock: Sein outersweap an den Beinen ist wirklich beeindruckend, mir fallen da spontan nur 3 Leute an die in seiner Liga mitspielen oder er in ihrer:)

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

14.12.2003 00:00     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Beine vom Platz wirken irgendwie breiter als die von Coleman...

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

14.12.2003 00:26     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:61ac74fb92="JanTheMan"]Die Beine vom Platz wirken irgendwie breiter als die von Coleman...[/quote:61ac74fb92] weil er so klein ist, Fedorov hat noch ähnlich gute bizeps fermosis aber bei den Quads sieht er alt (er ist noch zu jung) aus. Arnold, die anderen, die du gepostet hast fallen nur durch ihre Quadentwicklung auf, da sich nicht neben Ronnie stehen. Für sich selber genommen sind die Vergleichsquads groß, da mitunter (Platz) überproportional groß zum Oberkörper. Ronnie hat aber auch noch den gewaltigsten Oberkörper und auch Körpermitte, so dass die Proportionen bei Betrachtung der Totalen etwas täuschen. Das gleiche Muster kann man auch gut bei Amateuren sehen, die noch eine schmale Taille/Körpermitte haben. Da wirken die Beine von vorne betrachtet etwas dünn, obwohl es objektiv nicht so ist.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.12.2003 00:57     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SirLiftalot Ja de gebe ich dir Recht, aber Bautista ist bekannt fuer seine extrem extrem freakigen Beine, Platz Beine sind legaender und unerreicht und Demayos Oberkoerper ist gewaltog

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

14.12.2003 10:13     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weil das bild so geil ist Poste ich es hier zum 3 mal! :rock: :rock: Edit:Was noch auffällt ist das Ronnies unterame so dick sind wie seine Waden! :balabala:

IP: Logged

ColemanFan

Beiträge: 96
Aus: Nordisch by nature
Registriert: 27.03.2003

14.12.2003 13:41     Profil von ColemanFan   ColemanFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du heilige Sch****! :shock: Echt erschreckend, aber krass-geil!

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

14.12.2003 21:39     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Meinung ist diese,das Coleman absolut übermenschlich aussieht! ( pos. u. Negativ gemeint ) ausserdem bin ich der meinung dass Arnold eindeutig besser, ist viel Ästhetischer usw.. aber da gehen ja die meinungen bekanntlicherweise auseinander, aber es ist auch schlecht andauernd die Profis von 1980< mit den heutigen Pros zu vergleichen das sticht einfach nicht... andere welten...

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

14.12.2003 21:49     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Boah, sind das 100cm OberschnekelUMFANG ??

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

14.12.2003 23:18     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja der ronnie das tier...

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

14.12.2003 23:51     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mann solte auch Andrea Münzer nicht vergessen bei den BEINEN, der hatte auch HAMMER HARDCORE BEINE!!!!

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 766
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

16.12.2003 17:59     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mannomann, was ne Freakshow! Ich liebe diesen Sport!!

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

16.12.2003 19:53     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@TriStar der Spruch war einfach :rock: Na ja Ronni sieht schon irgendwie gut aus, und irgendwie auch wieder ziemlich krank

IP: Logged

ColemanFan

Beiträge: 96
Aus: Nordisch by nature
Registriert: 27.03.2003

17.12.2003 15:06     Profil von ColemanFan   ColemanFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"krank" im positven Sinne.

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

17.12.2003 20:23     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bis auf diesen hässlichen Wasserbauch is es positiv gemeint. Gott ich liebe diese Scheiße einfach!

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

18.12.2003 11:46     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnolds Trizeps war im Vergleich viel "kleiner" als Ronnies, daher geringerer Umfang. Aber insgesamt nach wie vor der beste Bodybuilder aller Zeiten (Ästhetisch gesehen - nicht von max mögl. Masse ausgehend) Die einzigen "aktuellen" BB die hier noch reinpassen: Flex Wheeler Francois Benfatto Meine Meinung - mein Geschmack

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

21.12.2003 19:57     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht aus als wer der im 9 Monat schwanger!!!! Mit so nem Bauch kann man doch nicht Mr.Olypia werden. Ich dachte die Symetrie wäre so wichtig.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

22.12.2003 09:54     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Boah man das leidige theme hatten wir doch schon zig mal. Worauf es ankommt ist Knallhart definerte masse,Separation das jeder einzelne Muskelkopf raukommt. Da kann keiner mit ronnie mithalten,vorallem wenn es um den Rücken geht da kommt keiner auch nur anähernd heran! Ronnies Symetrie ist auch sehr gut,das einzige ist sein bauch aber der Rest ist einfach wahnsinn! Guck dir mal das 2 und 4 Foto an,da kann keiner mithalten! Das 3 Foto Zeigt Ronnie 2002 mit 145kg.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

22.12.2003 10:02     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch 3 vom Mr.O 2003:

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

22.12.2003 11:27     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch 1000mal ein FREAK!!!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1790
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

22.12.2003 12:53     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die anderen Bilder sidn echt der hammer

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

22.12.2003 18:03     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er is zwar richtig Massig, aber der läuft keine 100m ohne ne Herzattacke

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

22.12.2003 19:23     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
irgendwie seh ich keinen unterschied zwichen 2002 und 2003

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

22.12.2003 20:21     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39f2f77adf] Er is zwar richtig Massig, aber der läuft keine 100m ohne ne Herzattacke [/quote:39f2f77adf] jaja genau. Aber macht Kreuzheben mit 360 kg. Mal überlegen was anstrengender ist. Mmmmmhhhhhh. Kreuzheben?

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

22.12.2003 21:07     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rofl lasst die Playa Haterz doch reden Ronnie ist einfach der Geilste

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

22.12.2003 21:11     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:737deb5846]MartinGaisbauer Ein Nichtswissender[/b:737deb5846] eben,darum nicht labern wenn man keine ahnung hat.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

22.12.2003 21:11     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rofl lasst die Playa Haterz doch reden Ronnie ist einfach der Geilste

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

23.12.2003 11:33     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:454a62bb21="Nash20"]irgendwie seh ich keinen unterschied zwichen 2002 und 2003[/quote:454a62bb21] Wo siehst du den Bilder von 2002? Ausser jetzt das leichte off session bild mit 145 kg. Was ich nicht verstehe ist Ronnies Form vom Mr.O 2002! 10 wochen in der Wettkampfvorbereitung wog Ronnie noch 296 Pfund bei richtig geiler Definition,dann beim Mr.O wog er dagegen nur noch 247 Pfund! Das sind sogar noch 10 Pfund weniger als er 1995 hatte,zu diesen jahr sind das ganze 40(!) Pfund unterschied! Beim Mr.O 2002 sah er für seine Verhältnisse einfach scheisse aus und hatte den Mr.O titel nicht verdient,was war den da los mit Ronnie?

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

23.12.2003 13:43     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mal jemand Bilder von 2002 & 2003 gegenüberstellen? der vergleich würd mich mal interessieren

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

23.12.2003 14:09     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muss ich mal gucken ich weis nur das ich selber voll überrascht war als ich den Vergleich mit den anderen gesehen habe,sein blächbauch war gros wie immer aber seine Arme und der ganze rest sind richtig geschrumpft!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

23.12.2003 14:50     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ein Besseres hab ich nicht,an den armen kann man das teilweise erkennen. Insgesamt hatte Ronnie dieses jahr 40 (!) pfund mehr gewicht drauf als letztes jahr und sein bauch war auch besser würd ich sagen.

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

24.12.2003 23:17     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das is ja unglaublích bin gespannt wie er noch wächst ..bzw wie alnge er es bringen wird.. man beachte den bizeps unterschied.schön rund und der trizeps is auch gewachsen und ich denke er arbeitet ohne synthol nicht wie andere perverse bodybuilder ..Bauch is beßer geworden da er ohnehin viel härter rüberkommt ..

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

25.12.2003 00:59     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fand die Beine früher besser... sieht jetzt aus als würde er auf zwei Regentonnen balancieren. Aber die Masse... WOW! Nur irgendwann platzt der :dreh:

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

26.12.2003 20:22     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Arnold Anab0 Einen hast Du aber vergessen in der Quad Super Liga !!!! Phil Hill !!! Den hab ich 1988 beim Mr. O live gesehen , der hatte Beine manomann ! Pic muss ich noch suchen............. Gruss Frank2

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

26.12.2003 20:46     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eed170d9d5="Muskelkrieger"]das is ja unglaublích bin gespannt wie er noch wächst ..bzw wie alnge er es bringen wird.. man beachte den bizeps unterschied.schön rund und der trizeps is auch gewachsen und ich denke er arbeitet ohne synthol nicht wie andere perverse bodybuilder ..Bauch is beßer geworden da er ohnehin viel härter rüberkommt ..[/quote:eed170d9d5] Ronnie ist garantiert ölfrei. Das wäre dermaßen unter seiner Würde, schlimmer ginge es gar nicht mehr für ihn. Ich bin mir sicher, dass er extrem angefressen war nach dem zum Teil berechtigten Verriss im Zusammenhang mit dem zweifelhaften Ergebnis des Mr. O 02. Der Mr.O 03 war somit eine Katharsis für ihn. Ronnie hat gezeigt, dass er das Maß aller Dinge ist. Synthol passt da nicht hin. --SL

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

26.12.2003 21:32     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SirLiftalot Super Beitrag, da wurde alles gesagt :daumen:

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

29.12.2003 15:55     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch ein paar aus jüngeren jahren...

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

29.12.2003 16:00     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und eines von jetzt, ziemlich krass !!!

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

30.12.2003 18:14     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:341f2689c5="MartinGaisbauer"]Er is zwar richtig Massig, aber der läuft keine 100m ohne ne Herzattacke[/quote:341f2689c5] du hast echt kein plan, du weisst garnicht wieviel ausdauersport die vor einem wettkampf machen das ist echt jenseits von gut und böse.

IP: Logged

insaneclown

Beiträge: 54
Aus: Österreich
Registriert: 03.08.2003

30.12.2003 18:39     Profil von insaneclown   insaneclown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vor allem hat er jetzt so einen lustigen blähbauch der gute ronnie... *hihi*

IP: Logged

drAgO_on

Beiträge: 267
Aus: Dresden
Registriert: 26.12.2002

31.12.2003 17:30     Profil von drAgO_on   drAgO_on eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zunächst is von mir aus zu sagen, dass ich Coleman schon unglaublich finde. Wie man so wachsen kann, is echt unnnormal, Stoff hin oder her. Also davor auf jeden Fall Respekt! Aber in dem Thread hier sieht man mal eindeutig, wie unterschiedlich die Vorstellungen des Begriffes "Bodybuilding" sind. So wie es heute beim Pro-sport ist, zählt anscheinend das Credo "Je mehr Masse, desto besser". Und daher gewinnt coleman auch einen Mr. O. nach dem andren, weil es einfach von der MAsse her keinen gibt, der ihm annähernd ebenbürtig ist. Oder gabs beim 2003er einen mit 290 lbs ? Wenn man nun aber eben unter "Bodybuilding" die Formung eines "ästehtischen" und "sportlichen" Körpers versteht, dann is so ein Coleman natürlich nich der Richtige, weil er teilweise eben einfach nur wie ein Freak wirkt, der mit ner HALBWEGS normalen Körperentwicklung eines Menschen nichts mehr gemein hat. Doch dann müsste man natürlich auch sogut wie alle andren Pro's verabscheuen ;) Meine Meinung ist, dass ich seinen körper nicht schön finde, jedoch beeindruckend und Respekt habe vor solch einer Leistung und Disziplin. Von daher denke ich auch nicht, dass man Arnold mit Ronnie vergleichen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arnold die selben Mittel hatte wie Coleman. Er hat zwar auch gestofft (logisch ;o), aber er hatte doch in shape bei nem Wettkampf nie vielmehr als 110-115kg, wenn ich mich nich irre. Und wenn nun, 25 Jahre später Coleman mit 25kg mehr (Muskel)masse Mr. O. wird, dann kann mir niemand erzählen, dass Arnold die Chance gehabt hätte, in diesem Ausmaß zu wachsen. Denn wie man eben Arni kennt, hätte er sich nicht aufgehört zu wachsen, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, dies zu tun. Aber um Arni gehts ja hier nich ;o Meine Meinung zu Coleman hab ich ja schon geschrieben, also guten Rutsch euch allen ;)

IP: Logged

Sporty25

Beiträge: 103
Aus: Altötting
Registriert: 02.05.2003

03.01.2004 19:25     Profil von Sporty25   Sporty25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Gegensatz zu vielen anderen Bodybuildern, deren Körper ich noch als ästhetisch bezichnen würde, werde ich bei Ronnies Körper beim Anblick seiner Bilder sofort an ein perverses medizinisches Experiment erinnert: nämlich ein Experiment mit der Grundfrage, wie lange es ein menschliches Wesen aushalten kann, sich mit einer ganzen Pallette an hochgradig wirksamen Medikamenten vollzustopfen. Mit Sport hat das schon lange nix mehr zu tun finde ich, eher mit der Frage, wie jemand mit seiner krankhaften Muskelsucht umgeht.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

03.01.2004 19:32     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:984805f0d6="drAgO_on"]Oder gabs beim 2003er einen mit 290 lbs ? RÜHL ??? Aber der ist ja auch größer.... Er hat zwar auch gestofft (logisch ;o), aber er hatte doch in shape bei nem Wettkampf nie vielmehr als 110-115kg, wenn ich mich nich irre. Und wenn nun, 25 Jahre später Coleman mit 25kg mehr (Muskel)masse Mr. O. wird, dann kann mir niemand erzählen, dass Arnold die Chance gehabt hätte, in diesem Ausmaß zu wachsen. Arnold hätte noch mehr wie seine 25kg gebraucht er war auch größer als coleman [/quote:984805f0d6][/b]

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 371
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

04.01.2004 20:14     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich gebe Sporty25 recht, der Anblick von Ronnie hat mit dem eines normalen Menschen und selbst eines wettkampfbodybuilders nichts mehr gemein. Einer meiner Vorredner schrieb, alles sei seit 95 gewachsen. Völlig richtg. Seht euch seinen Bauch an, da sieht man doch, dass seine inneren Organe so stark mitgewachsen sind, dass die bauchwand nach außßen drückt. Er gewinnt eben, weil er mit Abstand das beste Paket aus Masse und Definiton abgibt, aber mit Ästhetik hat das nichts mehr zu tun. Vergleicht ihn mit Flex Wheeler in Bestform. Das perfekte Beispiel wie man als Weltklasseathlet aussehen kann. Perfekt. Was Ronnie da abgibt, und ich mag und bewundere muskulöse Körper, ist zum Kotzen!

IP: Logged

karl.nap

Beiträge: 84
Aus: Bad Bramstedt
Registriert: 14.05.2003

07.01.2004 19:25     Profil von karl.nap   karl.nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:62963fff7f]http://karlnap.250free.com/ripped.gif[/img:62963fff7f]

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

07.01.2004 20:15     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier hab ich auch noch Foto von ihm

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

07.01.2004 21:38     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die bodybuilder geben sich im so komisch die hand beim fotografieren ;)

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

08.01.2004 00:46     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
uff der linke is aber auch scho n ganz schöner kasten :shock:

IP: Logged

christianT

Beiträge: 154
Aus: BRD
Registriert: 09.11.2003

08.01.2004 00:53     Profil von christianT   christianT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Coleman weitere 5 jahre Durchstofft wird er nicht sehr alt werden!

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

08.01.2004 09:25     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube nicht, dass ronnie mehr zeug einfährt als die anderen pros auch. er wächst einfach nur mehr. außerdem ist er mir seit seinem trainingsvideo sehr sympathisch, er ist nicht so verbissen und ernst wie z.b. rühl beim training, das m.e. ultralangweilig ist. leight weight babieeeeee

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

08.01.2004 13:44     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ma beim train, [img:49a8e8104b]http://216.109.89.23/images/fl/29/1155.jpg[/img:49a8e8104b] [img:49a8e8104b]http://216.109.89.23/images/fl/29/1149.jpg[/img:49a8e8104b] [img:49a8e8104b]http://216.109.89.23/images/fl/29/1147.jpg[/img:49a8e8104b] [img:49a8e8104b]http://216.109.89.23/images/fl/29/1161.jpg[/img:49a8e8104b]

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

08.01.2004 13:45     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte die auch ma größer , hier noch was: [img:aa69f28999]http://216.109.89.23/images/fl/29/1151.jpg[/img:aa69f28999] [img:aa69f28999]http://216.109.89.23/images/fl/29/1153.jpg[/img:aa69f28999]

IP: Logged

simon-sayz

Beiträge: 74
Aus: Erlangen
Registriert: 13.04.2002

08.01.2004 14:08     Profil von simon-sayz   simon-sayz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, also ich finde das eingfach zu krass wie dieser coleman aussieht! mein persönlicher geschmack ist das echt nicht! meiner meinung nach hat er 95 besser ausgesehn, aber da kann man ja unterschiedlicher meinung sein! :)

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

08.01.2004 14:29     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, da biste net mal der einzige, ich finde s er 95' besser aussah, natürlich finde ich es schon imposant wie er heute ausieht ,aber einfach zu krass

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2660
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

08.01.2004 14:37     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat der bis auf seinen bauch eigentlich schwachstellen? mir fällt keine ein. ich finde, dass er im video irgendwie dumm rüberkam. zwar nicht unsympathisch aber eben auch ein wenig dümmlich. keine ahnung, vielleicht hab ich nen falschen eindruck von ihm abbekommen. btw.: @highjumper du sagst, dass du ihn jetzt "zu" krass findest. ich glaube, dass die paar kilos garkeinen unterschied machen, wenn er vor dir stehen würde. ob 95 oder heute, der würde dir das sonnenlicht nehmen, keine frage.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

08.01.2004 21:12     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das stimmt keine frage, aber guck dir halt seinen bauch 95' an , und heute, das ist es für mich, er hat seinen bauch zwar wieder ganz gut im griff aber trotzdem net so schön anzusehen, aber wie du schon sagtest, das ist wohl seine einzige schwäche

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

08.01.2004 22:49     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und wie lächerlich würde er mit dem Bauch von `95 und der Masse von Heute aussehen? Gruß Devil

IP: Logged

DaPhreaK

Beiträge: 212
Aus: Berlin
Registriert: 16.09.2003

09.01.2004 07:36     Profil von DaPhreaK   DaPhreaK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coleman verblasst auf dem Foto gegen Arnold ja richtig!

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

09.01.2004 08:46     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, ich wollte den tread ja eigendlich garnicht lesen aber ich habs doch getan und bin doch immer wieder verwundert wieviele 65 kilo schwere steroid und trainigsexperten sich hier mitlerweile tummeln :flame: . wenn ihr vielleicht die enegie, die ihr beim vermuten was welcher profi in welcher dosierung bestimmt genommen haben muss, mal in euer training investieren wuerdet dann habt ihr vielleicht wenn es gut laeuft mal so dicke beine wie ronnie arme hat :d_up: "ist doch ganz einfach zu wachsen, man muss nur die dosis immer weiter erhoehen" :kopfwand: ..... wenn ich sowas lese koennte ich :kotz: das sind die aussprueche die noetig sind um den sport komplett unmoeglich zu machen und die (unglaubliche) leistung die ein solcher athlet vollbringen muss auf den einsatz von medikamenten zu reduzieren. und das von leuten die diesen sport selber betreiben :( darkie

IP: Logged

JB

Beiträge: 81
Aus: Unna
Registriert: 07.11.2002

09.01.2004 09:06     Profil von JB   JB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Darkie: 100% agree!

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

09.01.2004 13:44     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rofl, ich meine die masse 95' allgemein sah besser aus, inc. Bauch, aber das ist ja nur meine meinung

IP: Logged

androgen 2000

Beiträge: 240
Aus: Wien
Registriert: 11.05.2001

09.01.2004 13:53     Profil von androgen 2000   androgen 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DaPhreaK [quote:d97de13a64]Coleman verblasst auf dem Foto gegen Arnold ja richtig![/quote:d97de13a64] Hmm,sehen wir zwei da dasselbe foto??...kann eigentlich nicht sein.

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

09.01.2004 15:23     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:05dbdb1249="DaPhreaK"]Coleman verblasst auf dem Foto gegen Arnold ja richtig![/quote:05dbdb1249] @DaPhreak, du sollst doch immer schoen artig deine Brille tragen und dann posten. Ich wollte eigentlich diesen Thread gar nicht lesen, aber bei der Groesse, geparrt mit extremer Langeweile habe ich mich doch dazu durch gerungen. Ich bin wirklich verwundert von den Postings einiger Leuten hier. Wir nennen uns doch alle Bodybuilder oder und wir betreiben alle diesen Sport extensiv oder?? Wieso werden dann Profis nur noch auf Stoff reduziert und wie kommt ihr zu solchen Aussagen, dass Ronnie nicht einmal 100 Meter ohne Herzinfakt laufen kann??? Beschaeftigt ihr euch mit einen anderen Sport als ich?? Spielt ihr im Fitnessstudio Halma??? Ich hab den meisten eigentlich wesentlich mehr "Know-How" zu getraut. Nun, zu Ronnie. Ich habe ihn auf der FIBO 2001 gesehen. Ich war einfach nur ueberwaeltigt von seinem Koerper. Er wirkt zudem noch unheimlich sympathisch und er post und redet mit einer gewissen Leichtigkeit, die ihn cool wirken laesst. Ronnie ist wirklich, was Masse und Definition betrifft das Absolute. Spitzen Genetik + Hoechst effizeinte Ernaehrung + Perfekte Trainingsplaene + schier unmenschlicher Ehrgeiz + High-Tech-Anabolika == Ronnie Coleman Sein Bauch ist ein echtes Manko, aber er hat halt gewaehlt, er hat sich fuer Masse entschieden. Ich sehe den Jungen trotzdem unheimlich gerne. Gegenfrage: Haette ihn ueberhaupt irgend jemand zur Kenntnis genommen, wenn er den Weg der Aesthetik gegangen waere?? Wie viele von euch wissen, wer der amtierende Mr. Universe ist?? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es nicht weiss, aber ich ziehe dann auch nicht ueber den Mr.Olympia her. Mr.Olypmia == Masse + Definition, also was beschwert ihr euch eigentlich?? Wenn ihr Aesthetik wollt, dann seit ihr beim Mr.Olypmia falsch, darum geht es dort nicht.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

09.01.2004 18:42     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt ´Ronnie ist einfach der MASSE BBler schlechthin

IP: Logged

DaPhreaK

Beiträge: 212
Aus: Berlin
Registriert: 16.09.2003

11.01.2004 03:28     Profil von DaPhreaK   DaPhreaK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coleman sieht imo einfach nicht gut aus. Wie einige schon sagten, der ist 0 ästhetisch.

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

15.01.2004 14:16     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich wundert irgendwie das Ronnie sein Leben so wenig wert ist das er das mit sich macht. Lest euch mal im Anabolika bereich der hauptseite bbszene den bericht profibodybuilding unzensiert durch! Also ich finde einen solchen körper wie ronnies hammergeil aber halt nicht alltagstauglich! Aber wieso sollte man sein leben dafür so drastisch verkürzen und so viel lebensqualität opfern um einen freak körper zu bekommen??? Ich versteh ihn nicht. Aber ich meine andere nehmen heroin oder was weiss ich- ist mindestens genausoschlimm- verstehe ich auch nich MfG Jul

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

15.01.2004 14:23     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0d02926d1="HighJumper"]Tja, da biste net mal der einzige, ich finde s er 95' besser aussah, natürlich finde ich es schon imposant wie er heute ausieht ,aber einfach zu krass[/quote:b0d02926d1] Du pussy

IP: Logged

Giantkiller

Beiträge: 22
Aus: Bremen
Registriert: 15.01.2004

16.01.2004 10:50     Profil von Giantkiller   Giantkiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich frag mich auf welchem Recyclinghof der entsorgt wird ?! Na ja in 8-10 Jahren gibts ja gezüchtete Organe bei Penny. Trotzdem , immer rin in Schädel :bier:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

06.02.2004 12:17     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nochn paar von 2003

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

06.02.2004 12:22     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein paar ältere

IP: Logged

Timmay

Beiträge: 17
Aus: Maasholm/schlei
Registriert: 18.01.2004

07.02.2004 12:22     Profil von Timmay   Timmay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok also "meine Meinung ist". Ich halte nicht viel von seiner Figur und denke nicht das der noch lange zu leben hat .... und ich weiss genausowenig wie sowas noch mit Ästhetik zu tun hat .... wenn ich jetzt zwischen Stoffis wählen sollte würde mir jmd der 30 kg weniger hat besser gefallen, wie kann man diesen Rücken für gut befinden dann doch lieber den 95er Coleman ... oder den von Arnold .Reeve war auch gut ... Oder aber ein Bob Snapp ... . Ich weiss wiegt auch ne halbe Tonne ... mag für meinen Teil aber lieber solche Leute ;) undefenierter und sehen noch ein "wenig" Natürlicher aus. Und was vielleicht noch dazukommen mag ist, das ich nicht wirklicher extrem bb fan bin sondern nur mit 100 Kg vernünftig aussehen ... und vielleicht noch nen wenig Kraft haben will... d.H ich habe nix über für Solarium und pinken Strings ;) .... Aber bin ja tollerant, ne ? Also wenns gefällt dann bitte ... Fühlt euch also bitte nicht Angegriffen... kann es nur noch nicht so ganz verstehen aber Geschmäcker sind ja verschieden .... mfg

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 371
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

07.02.2004 18:14     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Meinung zu Ronnies Körper habe ich in diesem Thread schon kund getan. Er gefällt mir nicht. Punkt. Vor allem sein Bauch sieht so aus, als sei er im sechsten Monat schewanger (mindestens). Was mich aber richtig ankotzt ist seine Verlogenheit. Dieses ständige Betonen von "Ich bin sauber, da ich ja auch Polizist war!" Ja, ist klar Ronnie. Andere Athleten werden mit Mitte 30 immer schlechter, und Du wirst mit 34 Mr. Olympia, nachdem Du in einem Jahr einen Wahnsinns-Sprung gemacht hast. Gutes Protein-Pulver verwendet, was? Das ist ein perfektes Beispiel amerikanischer Verlogenheit. Es genügt ein Blick um zu sehen, was abgeht, aber er wird hofiert und als Vorbild verkauft, während andere Klein-User und Klein-Dealer in den Staaten in den Knast wandern, weil sie mit 20 Ampullen Deca erwischt werden. Das ist genauso wie diese verdammte Prüderie in den USA, während man gleichzeitig vor den Toren LA's die größte Porno-Industrie der Welt unterhält und damit in den USA Wahnsinns-Umsätze erzielt werden. Aber gleichzeitig werden jedes Millionen minderjähriger Amerikannerinen schwanger, weil kaum Aufklärung stattfindet. Hab ich in den Staaten selbst erlebt. Sicher hat er hart trainiert, aber von brutalem Training und Spitzen-Ernährung macht in dem Alter keiner mehr so einen Sprung. Und dann soll er eben die Klappe halten, statt diesen Saubermann-Scheiß abzulassen. Abgesehen davon ist es mittlerweile völlig egal, in welcher Form er zum Mr. O antritt, er wird gewinnen. Solange er teilnimmt. Dafür sorgt Papa Joe. Oder wie ist es zu erklären, das er 2001 die eigentlich entscheidenden beiden Wertungsrunden gegen Jay verliert und am Ende trotzdem gewinnt? Hmm, da weiß nur der gute alte Joe die Antwort. Sicher, wenn er in Top-Form antritt, gewinnt er. Aber er war nunmal nicht in Top-Form, und deshalb hätte der gewinnen müssen, der es war, aber da sind wir schon lange nicht mehr. Das ständige Weider-Gequatsche von wegen olympischer Sportart und sauberer Sport ist so ätzend, ich meine, wir allen wissen, was abgeht und wollen es ja auch so, aber dieses Saubermann-Getue ist peinlich, einfach nur peinlich.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

07.02.2004 20:30     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach komm so scheisse sieht sein bauch auch nicht aus,da gibt s genügend andere bei dennen es fast genauso aussieht mit dem Bauch,sieh dir mal Victor Martinez an bei den sieht es auch ziemlich schei sse aus wenn er ihn nicht anspannt! [img:7e4b681e64]http://www.bbszene.de/board/files/1643_1074113168.jpg[/img:7e4b681e64] [img:7e4b681e64]http://www.bbszene.de/board/files/1643_1074113076.jpg[/img:7e4b681e64] Als WettkampsBB muss er behaupten er sei Natural,das tut jeder ProBB! Klar denken neulinge die keine Ahnung haben das man sowas erreichen kann,spätestens wemm man sich dann aber mit dem Thema näher befasst weiss man es besser! [quote:7e4b681e64]Andere Athleten werden mit Mitte 30 immer schlechter, und Du wirst mit 34 Mr. Olympia, nachdem Du in einem Jahr einen Wahnsinns-Sprung gemacht hast. Gutes Protein-Pulver verwendet, was? [/quote:7e4b681e64] Ach ja sicher wenn du meinst das die anderen athleten kein Stoff in unmengen einschmeissen dann glaubs du wohl auch noch an den weinachtsmann... Welche Athleten meinst du? Sicher keine WettkampfBB,den von dehnen wird keiner mitte 30 schlechter,im gegenteil,eigentlich alle spitzenbbs befinden sich in dem Alter! Zu Ronnie selbst:Mir gefällt sein körper auch nicht,ich meine ich finde ihn ganz sicher nicht schön! Aber er sicht mit Abstand am heftigsten von allen aus,diese knochenhart definierte Masse,dazu diese Separation die ihn absolut einzigartig macht! Und das ist es was nunmal beim ProfiBB heutzutage zählt,so und nicht anders ist es. Ronnie 1998:Heftig Definiert und schon ein Massemonster Ronnie 1999:Noch Massiger und noch besser! Ronnie 2000:Nochmal weitaus massiger,Gigant der Giganten! Ronnie 2001:Obwohl weniger Gewicht,ist sein bauch noch weitaus grösser! Ronnie 2002:"Nur" 247Pound aber sein bauch ist fett wie eh und je... Ronnie 2003:Heftige Masse und sein bauch ist auch besser geworden,auch ein bild noch mal:[img:7e4b681e64]http://www.bbszene.de/board/files/6379_1076066147.jpg[/img:7e4b681e64]

IP: Logged

bigenno

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 23.10.2002

07.02.2004 22:00     Profil von bigenno   bigenno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch auf die gefar hin mir ärger einzuhandeln: soviele bescheuerte beiträge auf einen haufen habe ich noch nie hier gelesen. eine meinung zu vertreten ist ja eine sache u auch ok. aber so ne sch"eiße zu schreiben, dass geht garnicht. :vogel: was glaubt ihr denn? er verdient sein geld damit. was würdet ihr denn machen: sagen, na klar nehme ich steroide, wachstumhormone u diuretika aber ich bin trotsdem euer mr. O? außerdem wer glaubt arnold u co haben nichts eingefahren, der irrt. jetzt ist er gouverneur. und? stört sich noch jemand daran? ich denke er hat, obs nun gefällt oder nicht, etwas mehr respekt verdient. denn so auszusehen heisst nicht nur stoff einzufahren. :d_down:

IP: Logged

Timmay

Beiträge: 17
Aus: Maasholm/schlei
Registriert: 18.01.2004

07.02.2004 23:29     Profil von Timmay   Timmay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*ironiean* Nicht ?!?!? *Ironieaus* mfg ;) ne klar steckt Arbeit drinn Habe ICH auch nicht bestritten, bloss hätten auch meinem Geschmack und Ansicht nach andere leute verdient Mr. O zu werden aber naja bin ja generell kein wirklicher BB Fan Mag die extreme nicht Natrual ist echt gut, aber solche Leute haben keine ja keine Chance mehr ... wie du schon sagst mann muss was nehmen um sowas zu erreichen ...

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 371
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

08.02.2004 07:44     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was er tun soll? Einfach seine Klappe halten und gar nichts sagen! Das macht den Unterschied... Was ich meinte ist, dass andere Spitzen Pros in dem Alter ihre Form haben und halten, aber Sie machen nicht einen solch gewaltigen Sprung.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

08.02.2004 16:50     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ddbb132fad="Giantskiller"] Was ich meinte ist, dass andere Spitzen Pros in dem Alter ihre Form haben und halten, aber Sie machen nicht einen solch gewaltigen Sprung.[/quote:ddbb132fad] Ja den machen sie früher... Ronnie Kamm halt etwas später zum ProfiBB.

IP: Logged

bigenno

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 23.10.2002

08.02.2004 19:56     Profil von bigenno   bigenno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Giantskiller schrieb: Einfach seine Klappe halten und gar nichts sagen! ich glaube nicht,dass du ihm als vorstadt-bb sagen solltest was er zu tun oder zu lassen hat. erreiche erstmal was dem annähernd gleicht was er geschaft hat u dann kannst du deine klappe aufreißen. :flame: denn auch sowas macht den bb-sport ein schlechtes image. leute die zuallem ihre besch"issene meinung kund tun müssen. die aber keiner hören will.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

09.02.2004 12:31     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch mal ein geiles Bild,sieht euch die Relation von Kopf und schulter an!

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

11.02.2004 21:04     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bigenno, da irrst du dich gewaltig....

IP: Logged

bigenno

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 23.10.2002

11.02.2004 23:29     Profil von bigenno   bigenno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie jetz? worin irre ich mich gewaltig?

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

12.02.2004 16:55     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Offseason Vergleich! [img:852b256067]http://www.ronnie.cz/_img/Fotogalerie/567_8.jpg[/img:852b256067] [img:852b256067]http://www.ronnie.cz/_img/Fotogalerie/567_1.jpg[/img:852b256067] [img:852b256067]http://www.ronnie.cz/_img/Fotogalerie/567_2.jpg[/img:852b256067] [img:852b256067]http://www.ronnie.cz/_img/Fotogalerie/567_3.jpg[/img:852b256067] [img:852b256067]http://www.ronnie.cz/_img/Fotogalerie/567_4.jpg[/img:852b256067] [img:852b256067]http://www.ronnie.cz/_img/Fotogalerie/567_5.jpg[/img:852b256067] [img:852b256067]http://www.ronnie.cz/_img/Fotogalerie/567_6.jpg[/img:852b256067] [img:852b256067]http://www.ronnie.cz/_img/Fotogalerie/567_7.jpg[/img:852b256067]

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

12.02.2004 18:03     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich auch nochn paar:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

12.02.2004 18:08     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist auch geil:

IP: Logged

bigenno

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 23.10.2002

12.02.2004 22:56     Profil von bigenno   bigenno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr sehr schöne bilder. :rock:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

13.02.2004 15:22     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also der Kopf wirkt echt winzig im Vergleich zum Rest, er sieht wirklich nur noch auf der Bühne "krass" aus. Wenn man nicht wüsste das er BBler ist würden ihn die Leute als Fett bezeichnen.

IP: Logged

trooperdadon

Beiträge: 95
Aus: Köln
Registriert: 27.05.2003

13.02.2004 15:37     Profil von trooperdadon   trooperdadon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja jan, da hast du recht. Aber mal ehrlich, jeder "unwissende" würde einen richtig gut gebauten bodybuilder im anzug oder dicken pullover für fett halten. Genau so ist es bei den etwas "dünneren" BB. Keiner würde sagen dass sie trainieren, aber wenn sie dannoben ohne rumlaufen ..... is leider so !

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

13.02.2004 15:42     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am Anfang war mit der Typ ja richtig unsympatisch, ich dachte der is nur ein Freak der unseren Sport noch mehr schädigt. Aber alle Áchtung inzwischen hab ich meine Meinungen komplett geändert! Ronnie rockt!

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

13.02.2004 19:36     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2e1b754133="DragonSlayer"][quote:2e1b754133="DaPhreaK"]Coleman verblasst auf dem Foto gegen Arnold ja richtig![/quote:2e1b754133] @DaPhreak, du sollst doch immer schoen artig deine Brille tragen und dann posten. Ich wollte eigentlich diesen Thread gar nicht lesen, aber bei der Groesse, geparrt mit extremer Langeweile habe ich mich doch dazu durch gerungen. Ich bin wirklich verwundert von den Postings einiger Leuten hier. Wir nennen uns doch alle Bodybuilder oder und wir betreiben alle diesen Sport extensiv oder?? Wieso werden dann Profis nur noch auf Stoff reduziert und wie kommt ihr zu solchen Aussagen, dass Ronnie nicht einmal 100 Meter ohne Herzinfakt laufen kann??? Beschaeftigt ihr euch mit einen anderen Sport als ich?? Spielt ihr im Fitnessstudio Halma??? Ich hab den meisten eigentlich wesentlich mehr "Know-How" zu getraut. Nun, zu Ronnie. Ich habe ihn auf der FIBO 2001 gesehen. Ich war einfach nur ueberwaeltigt von seinem Koerper. Er wirkt zudem noch unheimlich sympathisch und er post und redet mit einer gewissen Leichtigkeit, die ihn cool wirken laesst. Ronnie ist wirklich, was Masse und Definition betrifft das Absolute. Spitzen Genetik + [b:2e1b754133]Hoechst effizeinte Ernaehrung [/b:2e1b754133]+ Perfekte Trainingsplaene + schier unmenschlicher Ehrgeiz + High-Tech-Anabolika == Ronnie Coleman Sein Bauch ist ein echtes Manko, aber er hat halt gewaehlt, er hat sich fuer Masse entschieden. Ich sehe den Jungen trotzdem unheimlich gerne. Gegenfrage: Haette ihn ueberhaupt irgend jemand zur Kenntnis genommen, wenn er den Weg der Aesthetik gegangen waere?? Wie viele von euch wissen, wer der amtierende Mr. Universe ist?? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es nicht weiss, aber ich ziehe dann auch nicht ueber den Mr.Olympia her. Mr.Olypmia == Masse + Definition, also was beschwert ihr euch eigentlich?? Wenn ihr Aesthetik wollt, dann seit ihr beim Mr.Olypmia falsch, darum geht es dort nicht.[/quote:2e1b754133] Aha Pommes und Huhn mit Unmengen Barbecue Soße sind höchsteffizente Ernährung !

IP: Logged

bigenno

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 23.10.2002

14.02.2004 00:16     Profil von bigenno   bigenno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnold2k das sind gebackene süßkartoffeln (mit einem GI von unter 40) u hühnerbrüste was ist daran falsch??? wenn man keine ahnung hat hält man besser sein maul. :flame:

IP: Logged

karl.nap

Beiträge: 84
Aus: Bad Bramstedt
Registriert: 14.05.2003

14.02.2004 03:16     Profil von karl.nap   karl.nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat man nicht früher auf'm jahrmarkt so den elefantenmenschen "bestaunt"? :evil: :evil: :evil: :finger:

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

14.02.2004 10:52     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey hast du überhaupt schonmal ne Süßkartoffel gesehn ?? Das bezweifle ich dass dein Horizont soweit reicht ! Aber guck dir mal im Video die Stelle nochmal an , da wirste sehn dass der sich Pommes reinhaut ! Und dein agressives Gelaber kannst du dir für deinesgleichen aufheben !!! Nur weil in der Flex manchmals was von Süßkartoffel steht brauchst du dich nicht damit brüsten , dass Coleman Süßkartoffeln essen würde ! :kopfwand: Ps. Die Stelle ist bei 44 Minuten und 58 Sekunden !!!

IP: Logged

bigenno

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 23.10.2002

14.02.2004 11:16     Profil von bigenno   bigenno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe die stelle, bzw das video unzählige male gesehen du clown. nein ich weiss nicht wie eine süßkartoffel aussieht, bitte bitte großer meister der ernährungslehre belehre mich doch. :vogel: die sehen doch aus wie eine banane, richtig?

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 157
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

14.02.2004 12:00     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arnold2k, bigenno ... es ist so schön kindisch zu sein! jetzt bewerft ihr euch gleich noch mit wattebällchen! :axt: so, back zum thema. coleman = freak. aber absolut ned mein fall. somit kann er auch kein vorbild oder motivation für mich sein. ich tendiere zu typen wir Frank Zane, Arnold, Franco Columbo, mir gefällt auch ein Dexter Jackson (der beste [b:4bd7f1e4ee]für mich [/b:4bd7f1e4ee]beim Mr.O). [b:4bd7f1e4ee]für mich[/b:4bd7f1e4ee], das ist es was ich eigentlich sagen will. jeder hat seinen eigenen geschmack. wie soll der 08/15 mann tolerant gegenüber bodybuildern sein, wenn wir untereinander schon ned klarkommen!?!? sportliche grüße Donald

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

14.02.2004 12:38     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:67333a2eff="DonaldDuck"]. wie soll der 08/15 mann tolerant gegenüber bodybuildern sein, wenn wir untereinander schon ned klarkommen!?!? [/quote:67333a2eff] Ja ganz genau!;)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

14.02.2004 14:27     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was sagt man den dazu? :balabala: Mörder Trizeps!

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

21.02.2004 21:27     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer ist denn das daneben??? Im vergleich zu ronnie scheint er magersüchtig

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

21.02.2004 22:06     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie ist einfach gigantisch. Der rechte hat auch schon einiges aber gegen ronnie sieht er lächerlich aus

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 217
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

04.03.2004 13:18     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:d_up:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
eiweißverwertung bei lebensmittelallergie!, Probleme mit Waden, verlust von muskeln beim fitnesstraining oder jogen, abnehmen oder power training?, Hollywood Cuts von S.A.N., deca, Warum bekomm ich ständig Pickel?, Myostatin Blocker und T-100, Pics nach 9 Monaten Training, Whey in Wasser oder Milch, Welche BCAAs?, Interviews zum Thema Steroidkonsum?!?!?, Mit einem Buch : in 42 Tagen 15 Kg Muskeln Ôo ?, Für alle Motorradler... und fans von nackten frauen g, Nutrex 1-TU Eure Meinungen und Erfahrungen, Primo, Winnis, und Deca von der Firma IP., der bund ruft!:winke:, Komme seit Jahren nicht weiter!, @Klingonin Seminar in Frankfurt, Ist meine Ernährung so gut ?, Eure Meinung zu Cardio, Napos, Primos, Propis,, wo kriegt man übergroße shirts her?, Taugen die us master bcaa s von ebay was?, <<< Wer weis über - Anabolic Booster - bescheid ? ? ? >>>, Der Checker, starke libido automatisch gleich hoher testospiegel?, 2004 NPC USA Championships, Zoll + ephedrine ?!?, Der Sommer kommt


Themen dieser Seite:
Coleman, Wow, Ronnie, Ich, Arnold, Beine, Und, Die, Fotos, Aber, Ronny, Was, Meinung, Pfund, Das, Arme, Ronnies, Der, Lol, Platz, Stoff, Auf, Arnolds, Heute, Meine, Ronni, Masse, Ein, Schwarzenegger, Mir


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Lack Minibikini schwarz S-L
VLP-56
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Ultra Schlank
RP-1.25kg
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
OP-5
CA-2
Dymatize GABA - 111g
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Body Attack Bauchtasche

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Penishülle Double Lover vibr.
Dildo Cumshot
Black Asia
Mini-Perlenvibrator
Catsuit busenfrei ouvert sw
Masturbator Sushi Surprise
Sarahs Secret blau
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Analstöpsel The Tower
Puppe Gary B.
Secura Nougatti
Buch Anal-Sex
Strings 7er S-L
SEX-Fantasies
Puppe Crystal Girl

- Berstein Shop -
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Silber Anhänger Schütze
Silber Schlangen Armband
JUNGFRAU
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöne Bernstein Halskette
WAAGE
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Grosser Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LA-78
SM-46
OP-15
OP-R-25
DA-2
OP-20
LO-2
Olympia-Langhantel
OAS-14
SZ-G
Fahrradtrainer SL2.0B
OP-R-15
RP-2.5kg
CA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB