Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Abhängig von roids?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Abhängig von roids?
mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

09.12.2003 01:06     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
servus ,ich habe bald vor meine erste testo kur zu fahren,diese soll aber meine erste und letzte kur sein ich möchte so ca.5-6kg masse nach der kur behalten und dann wieder "normal" weiter trainieren. mich würde mal interresieren ob ihr auch so gedacht habt und dann aber weitere kuren gefahren habt oder ob ihr bei einer bleiben konntet und zufrieden weiter trainieren konntet???

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

09.12.2003 01:19     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja also ich für meinen teil kan sagen das ich hängen geblieben bin auf dem zeug leida mein kopf lässt es nicht zu ohne zu trainieren. War auch so ich wollte nur eine einmalige kur machen und dann siehst du wie alles wächst und du willst immer mehr jaja so ist das mit den drogen...

IP: Logged

kraftiii

Beiträge: 305
Aus: Bagdad
Registriert: 02.09.2003

09.12.2003 11:24     Profil von kraftiii   kraftiii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja...man bleibt leichter dran hängen als man glaubt...

IP: Logged

The real El Lobo

Beiträge: 323
Aus:
Registriert: 07.12.2003

09.12.2003 11:44     Profil von The real El Lobo   The real El Lobo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mich nur anschliessen! Kenn wirklich keinen bei dem es bei einer Kur geblieben ist!! Kann @anaboic20 nur rechtgeben. ES WÄCHST UND DU WILLST IMMER MEHR!!! :hippie: Gruss El Lobo!!!

IP: Logged

Topbody1

Beiträge: 922
Aus: Berlin
Registriert: 27.02.2003

09.12.2003 14:05     Profil von Topbody1   Topbody1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das ist die macht des stoffes wenn er erst mal in deinem körper ist und du merkst wie er wirkt dann kannst du kaum noch ohne denn wenn du on bist bist du stark und fühlst dich gut bist du off fühlst du dich schwach und scheiße allso ist man lieber on als off ist doch klar. :alki: :hippie: :flowerkitty:

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 968
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

09.12.2003 14:09     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dem schliesse ich mich an

IP: Logged

BrainLab

Beiträge: 39
Aus: Schwandorf
Registriert: 28.05.2003

09.12.2003 15:46     Profil von BrainLab   BrainLab eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja Männer, wahre Worte.

IP: Logged

schmarko

Beiträge: 272
Aus: Hannover
Registriert: 27.02.2003

09.12.2003 15:57     Profil von schmarko   schmarko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, habe zwar noch nicht ganz so viel Erfahrungen mit Roids sammeln können, da ich erst dieses Jahr damit begonnen habe, dass man sich aber nach dem Absetzen nur noch Scheiße fühlt und nur wenn man on ist gut drauf ist, kann ich so krass nicht feststellen. Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Ich bekomme je länger die Kur andauert umso mehr ein schlechtes Gewissen und Angst um die Risiken, so dass ich mich dann auf das Absetzen fast freue (kommt mir wie eine Säuberung des Körpers vor). Klar ist es toll, wenn es wächst und die Kraft zunimmt. Aber mal ehrlich, jeder weiß, dass dies nicht konstant und unendlich möglich ist. Wachstumspausen sind zur Addaption der Gelenke, Sehnen und des Herz-Kreislaufsystems notwendig. Ich konnte dies dieses Jahr selber sehr gut "fühlen". Nachdem es fast explosionsartig nach jahrelanger Stagnation voranging - bekam ich die Quittung durch die Sehnen und das Herz-Kreislaufsystem präsentiert und musste einsehen, dass Wachstum nicht das einzige und dauerhafte Ziel sein kann, sondern Anpassungsphasen (ohne Roids) der Grundstein für weiteres Wachstum darstellen. Außerdem ist es für mich eine sehr interessante Herausforderung, zu sehen, was sich natural halten lässt. Entscheidend für mich ist nicht, was ich in einer Kur schaffe, sondern was und in welcher Form ich es dann natural halten kann. Unter diesem Gesichtspunkt sind die off-Phasen für mich die eigentlich relevanten Phasen - die on-Phasen dagegen nur AUsnahmen, um Grenzen zu durchbrechen. Sieht man die off-Phase nicht als vergeudete Zeit und als Zeit des Stillstandes an, sondern misst ihr auch eine Bedeutung und Heruasforderung zu, fällt es vielleicht leichter, mit längeren Pausen gut leben zu können. Gruß, Marko

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

09.12.2003 22:34     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hört sich bei euch so an als ob ihr stolz drauf seit das es ohne nicht mehr geht.ist denn keiner hier der nach einer kur mit guten erfahrungen aufgehört hat zu stoffen??????????

IP: Logged

Ksharp

Beiträge: 591
Aus: München
Registriert: 03.04.2003

09.12.2003 22:56     Profil von Ksharp   Ksharp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein wirst aus sicher kein finden. denn jeder der mal ne kur mit guten erfolgen beendet hat bekommt die krise wenn langsam alles wieder weggeht! du zählst am ende schon die tage runter bis die nächste losgeht. hört sich krass an aber bei mir was es so

IP: Logged

Klotz2003

Beiträge: 255
Aus: NRW
Registriert: 13.10.2003

09.12.2003 23:00     Profil von Klotz2003   Klotz2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das stimmt leute dieses gefühl mit roids ist einfach hammer wen du es absezt fühlst du dich irgendwie komisch es ist jedenfalls schwer im leben nie wieder was zu nehmen.

IP: Logged

fph

Beiträge: 33
Aus: Aachen
Registriert: 28.08.2003

10.12.2003 10:03     Profil von fph   fph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@schmarko Wollte fast genau das gleiche schreiben wie du, na ja kann ich mir ja jetzt fast schenken. Auch bei mir ist nach einiger (Kur)Zeit Schluss mit lustig und ich bin froh wenn es vorbei ist. Gehöre zu den Unglücklichen die nicht so viel aufbauen, weil ich immer mitten in der Kur stagniere aber wenigsten kann ich alles halten und habe auch sonst keine Probleme beim Absetzen.

IP: Logged

schmarko

Beiträge: 272
Aus: Hannover
Registriert: 27.02.2003

10.12.2003 13:45     Profil von schmarko   schmarko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@fph: Danke! Dachte schon, ich bin der einzige Schießer hier. Gruß, Marko

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
aufruf, Testoviron Enantate 250mg mit Bild, Verkaufe Hollywood Cuts, Diät pls help, Schon oft diskutiert... Ephedra!, 2 Fragen, Maxxus® total body trainer - erfahrungen/zu wenig widerstand?, Mein Plan, Ursachen für..., Für die Firefox-Freunde, 2 kur brauche hilfe schnell, Korsika?, ababolika in ägyptischen apotheken?, Defibierte Beine, Leichtes einseitiges Wachstum...!?, Ganabol oder Trenbolon?, Flex Trainingsplan, An die PC-Profis: Hardwarefrage, Koffein + Multivitamin-Präparate absetzen?, Yohimbin HCL während Kur?, beunruhigende verhärtungen im bereich erector spinae, muskelkater im rücken wegen knieneugen, Propis- Eifelfango Hilfe Bitte, Atkins Diät, hallo bbszene!, Videos zur Injektion, Bitte folgenden Trainingsplan anschauen!, Ominöse Vorher- Nachher-Fotos, Leichte gyno, wie hoch zink?, Seitliche Bauchmuskeln?


Themen dieser Seite:
Abhängig, Kur, Absetzen, Phasen, Zeit, Marko, Jahr, Ich, Gruß, Roids, Wachstum, Sehnen, Herz, Kann, Grenzen, Ausnahmen, Sieht, Kenn, Phase, WÄchst, Gesichtspunkt, Außerdem, Grundstein, Herausforderung, Entscheidend, Unter, Form, Stillstandes, Bedeutung, Probleme


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
GWT-34
Silber Anhänger Widder
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
RC-06
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
CBT-380
Muskel Guide für Frauen
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
Atlantis
VKR-30
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
LA-80S
Penisringe-Set Get Hard

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Silber-Bikini
Leder Kopfmaske Knebel
Sex Therapie
Lust an der Angst
Forbidden Chair
Klappen-Bikini
Knebel
Pearl Essance Anal Lovebeads
Herren Riemenbody S-L
Metall Top S-L
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Atlantis
Buch Best of Lesen verboten
Super-Flex-Penis-Ring
Massage-Roller-Set

- Berstein Shop -
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
WAAGE
Silber Schlangen Halskette
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Armband
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Stier
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger in grün
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schöner Bernstein Anhänger

- Hantelshop -
VKR-30
Doppelgriff
EXM-2550
SZ
CBT-380
FID-71
OP-R-15
SP-3.75kg
EXM-4000
FID-70
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Rudergerät Oxford CS
EXM-1550
PL-VLP-156
Fahrradtrainer SL2.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB