Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Alexander Fedorov verletzt

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Alexander Fedorov verletzt
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

09.12.2003 23:02     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute sahen ihn als einen der zukuenftigen Top3 Olympians, doch ihn haben dieses Jahr schon 2 Verletzungen heimgesucht. Vor einiger Zeit verletzte er sich an der Brust, Kurz vorm Russian Grand Prix dieses Jahres riss er siche einen Rueckenmuskel und letzte Woche riss er sich wiederrum den Brustmuskel bei 200 kg Bankdruecken. Ob Alexander durch diese zahlreichen Verletzungen jemals zum Top Profi aufsteigen wird ist eher zweifelhaft. Ich wuensche ihm auf jeden Fall gute Genesung, denn die kann er waehrend seiner 5 Monatigen Trainingspause gut gebrauchen.

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

09.12.2003 23:06     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmm das stimmt mich irgendwie schon nachdenklich...die profis und diese muskelrisse...versteh das nicht ganz. Gruss

IP: Logged

ak

Beiträge: 1258
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

10.12.2003 08:10     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seine eine Brusthälfte sah schon arg lädiert aus, nun ist es wohl vorbei mit der Ästhetik. Schade, der hatte wirklich Potential.

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

10.12.2003 08:32     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vorbei ist vorbei! :evil:

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

10.12.2003 09:10     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:af4aa6d6ef="Phantom-Bodybuilder"]Hmmm das stimmt mich irgendwie schon nachdenklich...die profis und diese muskelrisse...versteh das nicht ganz. Gruss[/quote:af4aa6d6ef] Mit 25 eine solche Körperentwickelung muss schon fast dazu führen. Das macht kein Körper mit. Schau mal wie der schon mit 22 aussah....

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

10.12.2003 09:35     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:99f000aa67="ArnoldAnabo"]...letzte Woche riss er sich wiederrum den Brustmuskel bei 200 kg Bankdruecken... [/quote:99f000aa67] Alexander ist in russland sehr beliebt, ich finde aber no info's in russischen forums ... :ratlos: Der hat vor kurzem am 22.11 Ironman in Moskau gewonnen Wie kommst du an dieses info ?

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

10.12.2003 13:17     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
;)

IP: Logged

Chemical Ali

Beiträge: 661
Aus: Hinterzimmer
Registriert: 10.11.2003

10.12.2003 14:33     Profil von Chemical Ali   Chemical Ali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dat sind ja meine jungs von "russian inkasso" :)

IP: Logged

PLKulturyst

Beiträge: 100
Aus: Herne(Ruhrgebiet)
Registriert: 11.05.2003

10.12.2003 15:01     Profil von PLKulturyst   PLKulturyst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Russische Mafia

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

10.12.2003 15:15     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne ne leute, es ist nicht so wie ihr denkt ... :balabala: hat jemand russische mafia gesagt ? :soso: :flame: :uzis: zurück zum thema was ist mit dem alex los ?

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

30.12.2003 18:46     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a536b6be8d="ArnoldAnabo"]Leute sahen ihn als einen der zukuenftigen Top3 Olympians...[/quote:a536b6be8d] Leute sehen ihn immer noch als ... Die sache mit verletzung soll ein missverständniss sein. Alex ist und bleibt unverletzt. Der bekam kein visum nach Deutschland. Leider keine seltenheit in der letzten zeit.

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

30.12.2003 20:25     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bonifaz, was meinst du wesshalb er kein visum erhalten hat...? mmmmuuuhhaaahhaaaa !!! Den koffer voll mit schildrüsenhormonen von toten ruskis...das er gerne unter die leuts bringen würde und dies wohlmöglich noch steuerfrei...? Das geht doch nicht in der brd (mehrwertsteuer, umsatz-,erdoberflächennutzungssteur, etc... :-) ) . In der ehemaligen cccp wohl eher, er ist ja ein "geschäftsmann". Gruss :-)

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

31.12.2003 14:20     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ef936794c="Phantom-Bodybuilder"]@Bonifaz, was meinst du wesshalb er kein visum erhalten hat...? [/quote:4ef936794c] ich meine .... , weil die bürokraten auf der bank 0 kilo drücken können. kann das sein ?

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

31.12.2003 14:23     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was istn hier los ??? kommt mal wieder runter. ausserdem meint umsatzsteuer wohl dasselbe wie mehrwertsteuer. eins davon aufzuzählen reicht demnach. soviel dazu.

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

31.12.2003 15:19     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:798bc3c66d="Bonifaz"][quote:798bc3c66d="Phantom-Bodybuilder"] mmmmuuuhhaaahhaaaa !!! Den koffer voll mit schildrüsenhormonen von toten ruskis...das er gerne unter die leuts bringen würde und dies wohlmöglich noch steuerfrei...? [/quote:798bc3c66d] zu viel getrunken gestern, Phantom ? :soso:[/quote:798bc3c66d] So n Statement zu einem Top BB'ler find ich einfach zum k.otzen! Auch wenns "nur" n joke war.

IP: Logged

DefiSchwein

Beiträge: 160
Aus: Burg
Registriert: 22.08.2002

07.01.2004 19:39     Profil von DefiSchwein   DefiSchwein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...nu heul ma nich rum wegen so nem kleinen Joke. Ich fands lustig @ Phantom :daumen:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
HGH-Amino v. US-Product-Line, Pressefotos, Fitnessstudio in Hanau, Forentreffen´der "Frauen", Frage zu HIT wegen Pause, Kamikaze-Weightgainer, Ephedrin Super Caps over 100mg/day, davor's koelner witz, Hautrisse, mal ne kleine frage!, Helpppp - tamoxifen vs clomid ?, essen vom chinesen empfehlenswert?, wer weiß bescheid ?, Knacksen bei Kniebeuge, Probleme bei Aufbau von Trizeps, AminoLiquid Powerman?, Tomatensaft, Werde ich blind?, Bizeps +Trizeps an einem tag?, Nur eine Muskelgruppe am Tag?, Rührei?, Frage zum Hanteltraining, Wie schafft ihr es, so viel zu trinken?, folgende fina einnahme sinnvoll bzw möglich?, Deutsche int. Meisterschaft !, Frontdrücken = Drücken über Kopf?, unreine haut...-> heimsolarium?, frage wegen creatine kapseln und einnahme, Wer kann russisch?, diabetiker und kraftsport


Themen dieser Seite:
Alexander, Fedorov, Phantom, Top, Bonifaz, Bodybuilder, Gruss, Leute, Verletzungen, Bankdruecken, Hmmm, Der, Das, Olympians, Arnoldanabo, Brustmuskel, Ich, Den, Woche, Statement, Ironman, Schau, Joke, Auch, Körper, Leider, Deutschland, Die, Alex, Körperentwickelung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OWT-26
Silber Anhänger Jungfrau
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
Herren Riemenbody S-L
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Ultra Schlank
GWT-34
Bezaubernde Bernstein Halskette
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Penishülle Double Lover vibr.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Nature Skin Lust Sleeve
Silber Anhänger Steinbock

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Excite - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Latex Slip
Vibrator Excellerator
Leder Strapsgürtel S-L
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Leder Striemenpeitsche
Buch Qualen der Lust 2
Latex Saunasack transparent
Silber-Bikini
Overknees schwarz S-L
Popo-Proppen
Mini Vibes
Buch Kamasutra
Kaftan sw S-XL
String rot/schwarz S-L

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
WAAGE
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
LÖWE
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Traumhafte Bernsteinkette
Herz aus Bernstein
Edles Bernstein-Armband mit Silber

- Hantelshop -
GWT-4
TBR-10
Laufband SL4.0T
R-22
LA-79SM
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
LB-48
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
PSC43
OP-R-125
RP-5kg
FB-50
Federverschlüsse
50mm

GS-48
FB-20N


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB