Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Kur für Ladys?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kur für Ladys?
Eowen

Beiträge: 4
Aus:
Registriert: 15.11.2003

11.12.2003 17:18     Profil von Eowen   Eowen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi Da mein training sehr ins stocken gekommen ist und ich keine sichtbaren fortschritte mehr mache wollte ich fragen welche kur ihr einer frau empfehlen würdet? alles außer propionat..... das bekomme ich lieder nicht. Danke im voraus , liebe grüße eowen

IP: Logged

dogon

Beiträge: 40
Aus: Karlsruhe
Registriert: 22.08.2003

11.12.2003 18:27     Profil von dogon   dogon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde deca nehmen oder testo bei sehr schwacher dosierung. aber so genau kenn ich mich bei frauen nicht aus. vieleicht hat sonst ja jemand ahnung hier?! gruß dogon

IP: Logged

hara

Beiträge: 1675
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

11.12.2003 18:41     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
superanabolon eod 25mg

IP: Logged

r00t

Beiträge: 259
Aus: @home
Registriert: 08.11.2002

11.12.2003 18:41     Profil von r00t   r00t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
boldenon wäre vielleicht eine alternative kommt natürlich auf die ziele der dame an!

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1122
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

11.12.2003 18:55     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Eowen, wenn Du Dir schon sicher bist brauche ich ja gar nicht erst versuchen Dir abzuraten, oder?? "Empfehlen" für Frauen kann ich z.B.: Primobolan S oder Depot oder Durabolin. Ich hoffe Du bist nicht sehr empfänglich für Nebenwirkungen da auch schon bei den oben genannten "milden" Steroiden massive Störungen auftreten können... Schreibe doch erst einmal was Deine Ziele sind. Was willst Du erreichen?? Fettabbau oder Muskelmasse?? Gruss Shana

IP: Logged

Eowen

Beiträge: 4
Aus:
Registriert: 15.11.2003

11.12.2003 19:41     Profil von Eowen   Eowen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstmal danke für eure Antworten. @Shana: Nicht falsch verstehen, ich bin nicht heute morgen aufgewacht und hab gedacht: Gähn, nix zu tun. Dann stoff ich halt mal... Hab mir darüber schon ausführlich Gedanken gemacht. Mein "Ziel" ist nach wie vor Masseaufbau (bei moderatem Körperfett natürlich...). Das Problem ist, dass ich einfach nichts mehr aufbaue. Wenn ich noch mehr esse, werde ich einfach nur fetter... Aber am Muskel passiert recht wenig. Deca habe ich mir auch schon überlegt. Möchte aber trotz Massephase noch eine relativ gute Figur machen. Habe ein bisschen Bedenken, dass ich von Deca ein extrem aufgeschwommenes Aussehen bekomme :/ Deshalb wäre ja Boldenon nicht schlecht. Leider kenn ich mich damit nicht aus und kenne auch niemanden, der es schon genommen hat. Für Hilfe, Tipps und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar. Liebe Grüße Eowen :winke:

IP: Logged

The real El Lobo

Beiträge: 323
Aus:
Registriert: 07.12.2003

11.12.2003 20:13     Profil von The real El Lobo   The real El Lobo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eowen Finde Ganobol als alternative zu Durabolin klasse! Kaum Wassereinlagerung, gute Zuwächse und ich denke (bin mir aber nicht sicher) das es eigentlich für ne Lady geeignet seien sollte! Würd mich aber im www nochmal informieren: Berichte, Steroidprofil, Nebenwirkungen, Meinungen, usw. Gruss EL LOBO! :sasmokin:

IP: Logged

Topbody1

Beiträge: 922
Aus: Berlin
Registriert: 27.02.2003

11.12.2003 22:11     Profil von Topbody1   Topbody1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
als erst kur für eine frau würden ich primobolan nehmen aber nur weil ich zufällig eine junge frau kenne die es auch nimmt und gute sichtbare erfolge hat. sie nimmt 200mg die woche und das so weit ich weis 12 wochen lang.hat bis jetzt keiner lei nebenwirkungen hat sie gesagt. sie hat 62kg und ist nur 157cm groß bei 14% KF 27jahre alt. ist ihre 2 kur damit und in der ersten auch uber 12 wochen hat sie 4kg aufgebaut was ich für eine frau eine super leistung finde. sie macht den sport schon 8 jahre und hat 5 ohne stoff gemacht. das beste kommt noch sie drückt mit ihren 62kg über 90kg auf der bank hat wirklich power die frau.

IP: Logged

Trizep

Beiträge: 565
Aus: Hamburg
Registriert: 19.03.2002

11.12.2003 22:36     Profil von Trizep   Trizep eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finger weg von allen Androgenen Steroiden. Also auch kein Testo oder Testo propi. :schimpf: Und frag am besten mal ein paar frauen die selber was genommen haben und schau Dir,sofern möglich, mal an wie die inzwischen aussehen, damit Du ein ungefähren Eindruck bekommst, was auf dich zukommt. Und als Fr. immer dran denken, besser zuwenig stoff als zuviel stoff. Wenn Du als Frau stoffst mußt Du dich halt mit Veränderungen deines Körpers abfinden, die nicht rückgängig gemacht werden können und im gegensatz zu den Männern wirst Du mit sicherheit solche NW davontragen, egal wie hoch Du dosierst. Sind halt männliche Sexualhormone, und so benehmen sie sich auch ! :platz: :daumen:

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1122
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

11.12.2003 22:42     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Eowen, schön das Du Dich wenigstens vorher gut informieren willst. Du scheinst auch injizieren zu wollen? Wie gesagt, eine Bekannte von mir hat eine Kur mit Durabolin (nicht Deca-Durabolin) gemacht. Vorteil: Keine Depotwirkung und einfach abzusetzen falls es Nebenwirkungen gibt. Allerdings weiß ich das Durabolin nicht ganz einfach zu bekommen ist. Ich habe im Board mal nach Einträgen über Stoff bei Frauen gesucht und leider nicht allzuviel gefunden. Habe aber mal einen alten Beitrag von mir selbst rausgesucht den ich mir auch gleich noch mal kopiere falls ich jemals wieder auf den Gedanken kommen sollte Steroide zu nehmen!! Vielleicht interessiert es Dich was mir damals passiert ist: Meine "Karriere" schildere ich Dir halt noch mal ganz kurz: Angefangen April letztes Jahr (2002) mit Primobolan S. Da ich an Primo S nach der ersten Dose nicht mehr rankam hab ich mir Primobolan Depot spritzen lassen. Und zwar 2 Ampullen in der Woche. Super Massezuwachs bei gleichzeitigem Fettverlust. Der Erfolg kam schnell, aber leider auch die gravierenden Nebenwirkungen. - Stimmvertiefung - Haarausfall - Ausbleiben der Regel - hochgradige Akne - Haare im Gesicht und extrem an den Beinen Und das alles obwohl ich sehr niedrig dosiert hatte. Leider hatte ich nach sechs Wochen auch kein Primo mehr (Dealer hat mich im Stich gelassen) und habe (obwohl ich wusste das es Gift ist) Primoteston probiert. Ich wollte auf Biegen und Brechen immer mehr!! Nach zwei Ampullen habe ich komplett abgebrochen bevor alles nur noch schlimmer wird. Gut, ich muss dazu sagen das ich extrem empfindlich auf alles reagiere, aber die negativen Seiten waren wirklich zu krass!! Das schlimme daran ist das ich nicht mal ein viertel Jahr lang gestofft habe und heute (1 JAHR später!!!) noch an den Nebenwirkungen leide. So hat sich meine Haut immer noch nicht normalisiert (von den bleibenden Narben mal abgesehen) mein Stoffwechsel ist irgendwie völlig im À**** (so fett war ich noch nie) und meine Regel bekomme ich unerwartet, unregelmässig und extrem heftig... Ich rate Dir noch einmal: ÜBERLEG ES DIR GUT!! Ich habe seit mehr als 13Jahren mit diesem Sport zu tun und lange darüber nachgedacht. Aber irgendwann hab ich mir gedacht: Probier`s aus, Du kannst auch mal den "einfachen" Weg gehen!! NIE MEHR WIEDER!!! Gruss Shana Ps: Deine Haare werden nicht mehr nachwachsen und Deine Wurzeln für immer angegriffen bleiben. Ich kann mir nicht mal eine Haarverlängerung oder Verdichtung machen lassen da selbst diese hauchdünnen und nicht mal 1 gramm leichten Strähnen zu schwer für die Wurzeln sind!!! Nach kurzer Zeit fallen sie einfach mit samt den Wurzeln heraus...

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1173
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

12.12.2003 01:55     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow, find ich super das eine frau "klartext" redet und informativ über die sehr wahrscheinlichen NWs aufklärt ...........

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

12.12.2003 11:32     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f8b6cfc7f4="Topbody1"]das beste kommt noch sie drückt mit ihren 62kg über 90kg auf der bank .[/quote:f8b6cfc7f4] junge junge :shock: @shana Lob und Anerkennung für deine Offenheit :daumen: Gruß 8pack

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1122
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

12.12.2003 16:06     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Siap und 8Pack, ich hab mir halt gedacht ich schreib das mal auf weil im Netz wirklich kaum etwas zu finden ist. Aber selbst wenn ich soetwas vorher schonmal gelesen hätte: Hätte ich mich davon abschrecken lassen?? Oder handelt man nicht immer nach dem Motto: Ich weiß was ich tue und mir passiert das schon nicht??? Ich wusste auch ohne Texte was passieren kann. Schliesslich kenne ich Bodybuilderinnen. Privat und von Bildern und Filmen... Die Ausmaße die das stoffen nehmen kann waren mir also sehr wohl bekann... Auf jeden Fall finde ich es sehr schade das im Netz so wenig über stoffende Frauen zu finden ist. Ein paar Informationen mehr könnten sicherlich einige Fehlgriffe vermeiden! In Deutschland ist das mehr oder weniger immer ein Selbstversuch denn an den Männern kann Frau sich schlecht orientieren. Btw: Letztens kam doch spät Abends dieser Beitrag auf RTL. Muskeln auf Pump oder so?!? Da haben die tatsächlich behauptet jede zwölfte Frau im Fitnesstudio würde stoffen.... Ich möchte wirklich mal wissen WOHER die diese Zahlen nehmen.. Oder zählen die Eiweiß und Molkedrinks auch dazu?? Lieben Gruss Shana Ps: Eowen: Schon was passiert bei Dir?? Meld Dich doch nochmal...

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

12.12.2003 16:42     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ich hab schon so oft über Nebenwirkungen gesprochen, gell Shana :knuddel: aber irgendwie glaubt man immer, das passiert nur den andern. @ Eowen Schick mir ne mail an klingonin2000@gmx.de wenn du magst Leider kann man hier im Forum schon lange nicht mehr offen über solche Probleme sprechen, da das einige Kiddies nehmen um sich daran aufzug***** Gruss klingonin

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1122
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

12.12.2003 17:36     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Klingi, :knuddel: :knuddel: wie konnte ich Dir das mit dem Haarausfall auch glauben bei Deiner Löwenmähne?? :balabala: :loveyes: Aber wer nicht hören will..... Lieben Gruss Shana

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1122
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

12.12.2003 17:37     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achso.. Und sei doch froh wenn sich unsere Jungspunde noch an so alten Mädels wie uns "erfreuen"!!! *lach*

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

12.12.2003 18:14     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Shana so hab ichs noch garnicht gesehen. Du meinst in meinem Alter muss man froh sein, wenn man überhaupt noch Aufmerksamkeit bekommt :wein: Ich hatte früher mal richtig viele Haare, jetzt sind es nur noch aufgebauschte Fusseln

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

12.12.2003 18:46     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:11c4de5325="Shana"]Achso.. Und sei doch froh wenn sich unsere Jungspunde noch an so alten Mädels wie uns "erfreuen"!!! *lach*[/quote:11c4de5325] das will ich aber auch meinen :evil:

IP: Logged

Eowen

Beiträge: 4
Aus:
Registriert: 15.11.2003

13.12.2003 15:37     Profil von Eowen   Eowen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, hatte gestern keine Zeit mich zu melden. @Shana: Danke für deine Offenheit. Ich kenne keine Frau, bei der so starke Nebenwirkungen wie bei dir aufgetreten sind. @ Klingonin: Danke für dein Angebot, werde sicher in den nächsten Tagen darauf zurück kommen. Liebe Grüße, Eowen

IP: Logged

Der-GuRu

Beiträge: 12
Aus: Siegen
Registriert: 24.11.2003

13.12.2003 20:32     Profil von Der-GuRu   Der-GuRu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi@all weil meine lady heute keine zeit für mich hat :( is mir so langweilig geworden, das ich mal wieder alles mögliche im board gelesen hab. so bin ich zu diesem thread hier gekommen *g* die langeweile ging sogar so weit das ich versucht hab bücher bzw. überhaupt irgendwas übers stoffen bei frauen im inet zu finden. und das erste EINIGERMAßEN vernünftige is n buch über das mir google n paar infos ausgespuckt hat. zu finden unter http://www.bodybuilding-shopping.de/shop/catalog/product_info.php/products_id/191 das ist die beschreibung: In der erweiterten dritten Auflage bietet dieser Bestseller -Auflistung aller gebräuchlichen Wirkstoffe -weitere Untergliederung nach relevanten und -nicht relevanten Wirkstoffen im Bodybuilding -weit über 2000 Präparate -über 900 Abbildungen von Originalen und Fälschungen [b:4ad9b28cb2]-Wirkung beim Bodybuilding, Fitness und bei Frauen[/b:4ad9b28cb2] -Nebenwirkungen -Anwendungsschemen erfolgreicher Profibodybuilder kostet 29 eur +versand hab allerdings keinen schimmer wie umfangreich das thema behandelt wird ... also nicht motzen wenn nur ne seite darüber drin steht *g* zum stoffen bei frauen: wenn man nix gutes sagen kann soll man die klappe halten.. -> hab davon keinen schimmer :lechz: also -> *klappe halt* MfG GuRu

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

14.12.2003 13:29     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eowen ich kenne viele, eigentlich trifft es die meisten

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

17.12.2003 16:57     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
............in deinem zarten Alter so wenig überzeugt von dir!........... Schau doch mal hinter dich, wie sich hinter dir die Schlange deiner Fans bildet............. Gruß vom alten Heren

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
110%, pavarotti - Frage über Animal Cut Free - Wichtig, ! ! ! !Frage wegen einen Ernährungsplan ! ! ! ! !, verletzungsgefahr?, Wie findet ihr dieses Proteinpulver (bzw. Eiweisspulver), ...an die erfahrenen: bizepswachstum?, Biographie, Creantin und Koffein?, Grünes Licht für Komplexsätze?, Wo gibts die billigste Grundgebühr?, tattoo, wie findet ihr meinen Rücken?, Beintraining mit welchen Wdh.-Bereich?, Muscle Camp 2004 Las Vegas, L-Carinitin - Risiken?, 1A Flash Spiel, malaysia, lass uns freunde bleiben?, [u]Neuer Trainingsplan[/u] --[b]Aufbauphase[/b]-- [i](trainiere seid ca. 7 Monat, ätkins diät?, Testo aus Iran oder Jugo/Galenika ?, Im Sumpf der Pläne - Welchen T-Plan jetzt?, ruecken ok?, Gewichte ok ?!, X-stream 2 ist das gut oder nur ein fake, Creavitargo+Testalon ?, instantnudeln nach dem training..., Anabole Steroide - Das schwarze Buch, Pure Sojamilch - richt und schmeckt wie faule Eier ! - Bäähhh, Abnehmen mit FETT ?


Themen dieser Seite:
Kur, Ladys, Ich, Shana, Dir, Nebenwirkungen, Und, Gruss, Eowen, Durabolin, Frauen, Aber, Frau, Leider, Haare, Deca, Jahr, Dich, Deine, Primobolan, Wurzeln, Danke, Oder, Männern, Netz, Habe, Alter, Haarausfall, Liebe, Primo


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
Olympia-Langhantel
All Stars Soja Pro - 750g
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
EXM-2850
SRM-40
Muskel Guide für Männer
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Buch Sex von hinten
Forbidden Chair
Vibrator Pink Lover
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Leder Riemenbody S-L
BH-Set Transparent
Knebel
Leder Klatsche
Catsuit weiß S-L
Leder Beinfessel
Black Asia
Buch Das erotische Lesebuch
Orgasmusring Sensations
Latex Slip
Puppe Gary B.
Latex Fruchtblase schwarz
Lust an der Angst
Strapshemd Set S-L
Lack Minibody schwarz S-L

- Berstein Shop -
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Bernstein Silber Anhänger in grün
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhaftes Armband mit
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger in cognac

- Hantelshop -
OP-05
SP-5kg
CEC-340
EXM-2850
Stack-M2
RP-0.5kg
Fahrradtrainer SL3.0B
EXM-3000
LA-78
DA-2
AB-39
SP-2.5kg
OP-250
VKR-30
PCB-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB