Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Wie soll ich brust trainieren

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie soll ich brust trainieren
arnold50

Beiträge: 342
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

11.12.2003 21:05     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie soll ich beim HIt - training am besten meine brust trainieren. der rest ist ok bloß die brust ist nen bisschen zu wenig. schreibt bitte ne genaue anzahl sätze und wdh. danke arnold train hard feel good

IP: Logged

Pacebro

Beiträge: 35
Aus: Augsburg
Registriert: 02.11.2003

11.12.2003 22:32     Profil von Pacebro   Pacebro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich mach Brust wie folgt: 1. Bankdrücken 5 Sätze mit jeweils 5 WDH und jeweils 2.5 KG mehr drauf Zuvor 20 Liegestütze zum Aufwärmen 2. Cables überkreuzt 5 Sätze mit jeweils 5 WDH Steigerung um jeweils 3kg 3. Curls auf der Bank Widerum 5x5 (Gewichte bei mir nur 10kg, keine Steigerung) 4. Brustpresse 5x5 jeweils 5kg Steigerung pro Satz Ich trainiere seit 2 Wochen den 5x5 Plan, muss sagen das Training dauert länger und ist meiner Meinung nach nicht so anstrengend, dafür ist der Muskelkater bei mir immer da (vll Überdehnung) P.S. Ich tausche Bankdrücken jede Trainingseinheit mit Bankdrücken an der Negativbank aus. Vielleicht hat dir es ja bisschen was gebracht MFG Pace

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

11.12.2003 23:17     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Häääää ? was soll daran noch HIT sein das ist doch viel zu viel??

IP: Logged

Pacebro

Beiträge: 35
Aus: Augsburg
Registriert: 02.11.2003

12.12.2003 11:34     Profil von Pacebro   Pacebro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo haste Recht da hab ich mich wohl verirrt. Mein Plan ist kein HIT Training sollte nochmal erwähnt werden. Sry for that. Pace

IP: Logged

WuddiWuppen

Beiträge: 346
Aus: Rheda-Wiedenbrück
Registriert: 10.04.2002

12.12.2003 13:47     Profil von WuddiWuppen   WuddiWuppen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Arnold Wenn Du Dich hier im HIT Forum ein wenig umsiehst und Dir einige Treads durchließt, dann wirst Du schon auf die eine oder andere Brustübung stoßen. Was immer wieder gut kommt, ist Fliegende vor dem Schrägbankdrücken, zum Vorermüden. Das ganze mit ner langsamen Kadenz, wenigstens 3/2, dann wirst Du Deine Brust schon gut spüren. Ansonsten kann ich immer wieder den Plan von Thorus empfehlen. Gruss Wuddi

IP: Logged

Übermensch

Beiträge: 344
Aus: NRW
Registriert: 11.12.2003

14.12.2003 15:21     Profil von Übermensch   Übermensch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bankdrücken und vielleicht einen satz mehr machenen als bei den anderen muskelgruppen

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

15.12.2003 17:33     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnold50 ich würde so 2 Sätze LH-Bankdrücken machen und nachher noch 1 Isolationsübung (fliegende, etc.) im Supersatz mit Dips.... sollte reichen, wenn du es genug intensiv machst und das wollen wir doch hoffen :rock:

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 342
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

19.12.2003 16:14     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
intensiv. auf jedenfall. es gibt nichts geileres als sich im training so richtig zu Quälen. (ich steh drauf). hab schon ziemlich viel probiert. aber irgendwie bekomme ich in den unteren bereich keine masse rein. Dips???negativbank(mache ich zu zeit)???

IP: Logged

gezz

Beiträge: 16
Aus: NRW
Registriert: 01.10.2003

20.12.2003 16:07     Profil von gezz   gezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beachtet ihr bei den dips eigentlich auch die 4/2/4 Kadenz? (im Supersatz mit Butterfly) ich mache als erste 2 sätze Bankdrücken mit jeweils ca. 4 wiederholungen und danach Dips im Supersatz mit Butterfly, ca. 6 wiederholungen. wenn ich dann noch genug power habe hänge ich noch einen satz einer anderen übung mit ca. 4 wiederholungen dran. gruss gezz

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was beachten bei Trainingsplan zusammenstellung, Fibo 05 und MR Olympia 05 ?, ECA-Dosierung bei Frauen, Gutes Proggi für zu hause !?!, Testo + Boldenon Kur - Verbesserungsvorschläge?, dinkel besser als Hafer, TopGym in Wien?!, Übrigens, Ol' Dirty Bastard ist tot., Seriöse T3 Antworten @kockie & co ?, Wie bekomme ich meine Latspitzen tiefer?, British dispensary, ECA - tip?, Mein erster Trainingsplan..., Original EBAY Thread, Wer weiss was über scitec?, brauche hilfe. testo prolongatum- polen,jelfa, 4er split, warum gewicht steigern und nicht intensität, Totaler Kreislaufkollaps bei kohlenhydratarmer Ernährung !, Methandrostenolon russland... hilfe, HIIT am Abend?, Griffkraft, Wieso gibts eigentlich Testo am kurzen Esther?, Body attack testo max 100, Neuer Trainingsplan, Ephedrin (eca) anleitung und info teil i, Ernährungsumstellung-->Masse! bin voll überfordert,help me, Ich werde Kraftsportler, dealer erwischt, Whey-Protein?


Themen dieser Seite:
Wie, Bankdrücken, Hit, Supersatz, Plan, Dips, Steigerung, Sätze, Kadenz, Ich, Butterfly, Brust, Training, Pace, Wdh, Forum, Fliegende, Was, Schrägbankdrücken, Treads, Brustübung, Dir, Dich, Deine, Wuddi, Isolationsübung, Quälen, Gruss, Thorus, Das


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Olympia-Kurzhantel
1a Bauchmuskeln
Back To Basics DVD - Dennis James
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
OP-15
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Insulin
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
DBFV Musclefest Gala 2003
KH-G-D
Bauchmuskelmaschine
RP-5kg
Penisman. Orgasmus Wunder
Nippel-Pumpe Hard Nipples

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Rubber Lover
Ornament Body S-L
Top + Lendenschurz sw S/M
Herren Riemenbody S-L
Secura Formula Sexxx 24er
Latex Saunasack transparent
Dildo Nature Boy
Leder Kopfmaske Knebel
Leder Harness+Dildo S-L
Leder Riemenbody S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Buch Das erotische Lesebuch
The Lick - rotierende Zunge
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Halsband

- Berstein Shop -
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Schönes Bernstein Armband
Silber Schlangen Armband
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Bezaubernde Bernstein Halskette
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
SKORPION
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Silber Anhänger Steinbock

- Hantelshop -
POB-44
Recumbent-Bike R2200 HRT
SP-0.5kg
FI-21
Rudergerät Oxford CS
LA-79S
LA-77
VKR-30
OAS-14
Stack-M2
GIB-2
Olympia-Langhantel
PSG-462
AB-39
MCG-01SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB